Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Max Payne 2


    nicth schlecht, nicht schlecht  :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nachdem ich Starfox Adventures durch hab fange ich heute mal mit The Wind Waker an.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Hidden&Dangerous 2


        überrascht wie gut das Spiel eigentlich ist. Die teilweise miesen Kritiken sind für mich nicht nachvollziehbar.

        Mafia-Grafik Engine

        Anleihen bei OFP


        Und die KI kriegt man auch in den Griff, wenn man clever vorgeht.
        Die sind nämlich trotzdem zu was nütze
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab bald jetzt FarCry zu Ende! Mann ist das hart, hatte noch nie so zu kämpfen wie in diesem Game!!

          Und ausgerechnet als ich den Crow aus'm Heli geballert hatte, musste mein PC natürlich streiken :?  :evil: Somit darf ich sämtlich Funktürme nochmal kippen! :cry:

          Aber die geile Grafik auf der Südsee-Insel entschädigt schon fast für alles! Finde die Story nicht schlecht, aber mit so Biologisch-veränderten Primaten und Menschen ist ja nix neues mehr, es wurde einfach in die Südsee verlegt. Trotzdem sehr geiles Game!

          Nach Beendigung kann ich mich dann gleich um Manhunt kümmern! 8)  :twisted:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            nach 2 Jahren Pause mal wieder Gothic


            und es hat mich in seinen Bann gezogen, hatte daß gar nicht so genial in Erinnerung.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich hab jetzt innerhalb von 10 Stunden "Baldurs Gate: Dark Alliance" inkl. allen Nebenquets fertig gespielt. Cooles Spiel, aber leider sehr kurz. Naja, jetzt kommt wieder mal "Elder Scroll 3: Morrowind"-Game-of-the-Year-Edition dran (da braucht man ein bisschen länger).
              die kommt noch... irgendwann...


              DEAD MAN's HAND: schicker, aber nicht allzu grafisch überhammermäßoger Western-Shooter. Seit Lucas Arts OUTLAWS gabe es ja leider nichts in der Richtung  und dabei bietet sich hier abseits der ausgetretenen Pfade wirklich Spielraum für Neues.

              Coole Shoot-outs in Westernstädten, ein Ritt mit dem Pferd durch einen Salon und vieles Witziges mehr - macht einfach Spaß!

              Das game nimmt sich nicht ernst, bleibt locker und ironisch. Ich mag so was - ach ja, wie beim alten DUKE 3D...schade, dass der neue DUKE sich so viel Zeit lässt...

              Auf bald,

              Markus


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                passend zur EM


                Pro Evolution Soccer 3
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                zum zweiten mal Baldurs Gate: Dark Alliance 2, tolles Spiel


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Soldier Of Fortune 2 is jetz endlich durch...jetz is Manhunt dranne 8)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich habe gestern "Manhunt" angespielt. Das Game hat eine starke Sicko-Atmosphäre und einen ziemlich hohen Gewaltlevel 8O  :twisted: . Zudem ist das Gameplay und die Story Klasse. "Manhunt" kann auch spielerisch überzeugen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Champions of Norrath
                    gerade eben bekommen und schon angespielt, nächste Woche wird dann zu zweit gespielt


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Metal Gear Solid 2


                      Mann, die Story ist ja teilweise viel absurder und dementsprechend cooler als in Teil 1...



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Metal Gear Solid 2


                        Eines der genialsten Games überhaupt. Da gibt es so viele Kleinigkeiten, wie zB. die Tauben... herrlich  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Metal Gear Solid 2


                          Eines der genialsten Games überhaupt. Da gibt es so viele Kleinigkeiten, wie zB. die Tauben... herrlich  :)


                          Hä, erzählt mal! Was ist mit den Tauben?

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Da ist doch die eine Stelle wo Solid auf der Brücke steht die das eine mit dem anderen Gebäude verbindet. Wenn man da zu schnell läuft, schreckt man die Tauben auf, die da hocken  :)
                            Dadurch ist der Feind gewarnt und sucht einen..


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Da ist doch die eine Stelle wo Solid auf der Brücke steht die das eine mit dem anderen Gebäude verbindet. Wenn man da zu schnell läuft, schreckt man die Tauben auf, die da hocken  :)
                              Dadurch ist der Feind gewarnt und sucht einen..


                              Ach was, wie genial! Ich hab' vor Jahren mit Begeisterung den ersten Teil auf der PSone gezockt...

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Ach was, wie genial! Ich hab' vor Jahren mit Begeisterung den ersten Teil auf der PSone gezockt...


                                Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den ersten Teil auch auf der PS1 durch habe  ;)
                                Die Stelle mit den Wölfen und dem Taschentuch, dann der dramatische Tod von Meryll, das war auch genial.

                                Im zweiten Teil muß man sich noch mehr anschleichen und taktischer vorgehen, einfach super. Ich hab zwar auch keine PS2 aber ich zock immer bei einem Kumpel  :)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Harry Potter

                                  von meiner Nichte mal ausgeliehen

                                  Ist aber für die Kleinen geeignet, für Erwachsene nüscht
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich bin immer noch bei WWF Smackdown 1 .... man ist das lange...ich will meine Wrestler in der Liste nach oben puschen....nur ohne Cheats sind die Kämpfe (spiele Normal) doch manchmal hart!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Habe gestern Abend noch mal das letzte Viertel von Resident Evil: Zero gezockt - meine Maus kannte das Ende noch nicht und wollte es unbedingt sehen...


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Von einem Freund Burnout 2 ausgeliehen. Nettes Rennspiel für zwischendurch!



                                        Ich als Hardcore X-Boxer bin grad an folgendem dran:

                                        -Max Payne 2 >durchgezockt
                                        sehr geil, aber leider zu kurz


                                        -Medal of Honor -Rising Sun-
                                        Ebenfalls die Wucht in Tüten, aber auch in einer 12Std. Session durchgezockt.

                                        -Sonic Heroes
                                        Ui! Saubunt, sauschnell, saugut. Da brauch ich wohl noch ne Weile für...


                                        Werd mir am Montag Driv3r und Red Dead Revolver (Western Shooter) ausleihen, wenn die Videothek denn beide parat haben sollte.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Medal of Honor Frontline gestern in ca. 12 Std. auf der PS2 mit nem Kumpel durchgezoggert...macht echt Laune dat Teil
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs