Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Über Saints Row habe ich auch kurz nachgedacht, da ich aber Sleeping Dogs auch noch immer ungezockt auffer Platte hab, verzichte ich mal darauf.

    Spieldaten habe ich massig gelöscht gestern! Da war so einiges GB drauf! :shock:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      joa, das Kroko war immer für einen Schock gut, auch wenn man es wusste! :uglylol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        The Last of Us angefangen ... wow, das ist ja überrachend gut.

        "überraschend" !? :lol:

        Wohl sämtliche Meinungen hier und im Netz konsequent ignoriert was? :p

        Wünsche viel Spass, wird immer besser mit der Spielzeit! :thumb:
        « Letzte Änderung: 01. November 2013, 13:36:37 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Da es neulich ja auch im PSN+ war aus Spass einfach nochmal mit FarCry3 gestartet und dran hängengeblieben. :lol: Bin inzwischen schon wieder auf der Südinsel.
          In gewissem Sinne fast schon faszinierend was für ein optisch hübscher, und genial einfach spielbarer Shooter das ist, der obendrauf auch noch eine extrem coole, originelle und durchgeknallte Story mit diversen kritischen Untertönen beinhaltet.

          Das Spiel macht einfach einen Heidenspass. :D

           :thumb:

          Ich bin jetzt mit Batman: Arkham Origins durch mit Hauptstory und den Nebenquests durch bzw. hab alles gefunden. Könnte Batman jetzt noch vollständig upgraden, aber das hats paar Sachen drunter wie das Flugtraining, das will ich meinen Nerven nicht antun! :lol:

          Auf jeden Fall ein Super-Spiel wie die beiden Vorgänger auch schon! Dass Rocksteady hier nicht mehr dabei war, merkt man echt nicht! Spielt sich genau wie die Vorgänger. Einzig die Zusatzherausforderungen mit den ?-Statuen sind nicht mehr so knackig wie in Arkham City. Finde ich allerdings nicht so tragisch, da habe ich mich tierisch abgenervt. :lol: Also wem die Vorgänger gefallen haben, kann ihr ohne Zweifel zugreifen.
          « Letzte Änderung: 11. November 2013, 10:16:24 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Beende grad ein paar ältere Ps3-Spiele, die ich damals aus versch. Gründen nicht beendet habe.

            Assassin's Creed III letzte Woche.
            Call of Duty: Black Ops heute.
            Max Payne 3 dürfte diese Woche beendet werden.
            Medal of Honor dann wohl nach Weihnachten. Dürfte dann an GameStop gehen...
            L.A. Noire hab ich ja mal günstig als Spiel für zwischendurch geklickt. Da die PS4 ja aber weiterhin auf sich warten lässt, kommt auch dieses hier dann noch dran.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Dachte du wolltest kein AC mehr spielen und jetzt mit dem PS Vita Port den schwächsten Teil der Reihe?  :confused:
              III und IV sind da doch um Welten besser.

              Vor allem Teil IV! Von Teil III war ich irgendwie enttäuscht...

              k.A. ob ich Liberation noch holen werde... :/ Hab in Teil IV noch einiges zu erledigen, zudem würde ich das SpinOff-Teilchen um Adewalé eher bevorzugen.
              « Letzte Änderung: 03. März 2014, 10:42:42 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Castlevania: Lords of Shadow 2 :ps3:

                Schon einige Stunden gezockt, aber da der Umfang dem von Teil 1 entsprechen soll, bin ich noch eine Weile dran! :lol:

                Insgesamt isses aber nicht so gut wie Teil 1, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr. Mir gefiel damals das ganze Spiel super mit der Licht- und Schattenmagie, dem Aufleveln der Peitsche und vor allem das Setting und die Gegnger! :love: Hier springt man von realer Welt immer wieder in eine Art Unterwelt. Rätsel gab es auch noch praktisch nix, aber unterhaltsam isses alle Mal. Ich zocks gerne. :biggrin:

                Wem das Prinzip aus Teil 1 schon gefiel, kann hier auch zuschlagen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  MANHUNT ist ein seeeehr geiles Schleich + Kill Spielchen - selbst wenn die abartigen Finisher nicht wären. Vor allem in späteren Leveln (Hochhaus oder Einkaufszentrum) ziemlich fordernd!!!

                  Habs vor paar Wochen auf die PS3 geladen, kannte es vom PC und fand es Spitze!! Nur mit der Steuerung per Pad tue ich mich noch ein wenig schwer...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich kenn es auch nur auf dem PC, wusste garnicht, dass das auf die PS3 emuliert wurde. Pad stell ich mir aber ehrlich gesagt leichter vor als seinerzeit mit Maus und Tastatur

                    Naja, mit der Maus konnte ich die Sicht besser ausrichten! Da sich mit dem linken Stick nur die Figur dreht und die Sicht nur nachgerichtet wird, fand ich es nicht ganz einfach, den Gegener geschickt im Visier zu behalten. Mit dem rechten Stick kann man nur die Sicht aus der 1st-Person-Perspektive sehen, das hilft mir nicht!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich glaube den Multiplayer von TLOU habe ich nie gestartet.  :confused:

                      Ich auch nicht ein einziges Mal! :D Bin da aber ja sowieso kein grosser Fan mehr von MPs und zudem war für mich TLOU das Paradebeispiel für Singleplayer-Stories.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Das Ganze klingt ehrlichgesagt nicht uninteressant. Aber das Unausweichliche würde mich wohl auch schaffen...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich "AC - Blag Flagg" weiter zocke oder abbreche und mit "L.A. Noire" starte, heisst die Übersprungshandlung:

                          Guitar Hero - Warriors Of Rock

                          Ein perfektes Zwischendurchspiel.
                          Ich hätte gar nicht erwartet, dass ich doch noch einige Stücke auf schwer schaffen würde.
                          Läuft!

                          Wirklich gut, Through the Fire and Flames ist ein Fingerbrecher.

                          Ich finde ja das Psychosocial von Slipknot geilst zu spielen! Wenn auch sehr heftig in den höheren Stufen!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Für dass ich nie auch nur irgendein Instrument hab spielen gelernt, bin ich bei Guitar Hero gar nicht so schlecht! :lol:

                            Aber ich kann nur mit 4 Tasten bzw. Saiten spielen, d.h. höchstens auf Level normal. Sobald ich höher Stelle und somit die Fingerstellung bei den Tasten ändern muss, versage ich bei allen Tracks! :uglylol:

                            Am besten liegen mir natürlich die Songs auf Rockband AC/DC. :thumb:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Am besten liegen mir natürlich die Songs auf Rockband AC/DC. :thumb:

                              :)
                              Das gibt es ja leider nur für Rockband.
                              Sind das die gleichen Gitarren? Lohnt sich die Anschaffung?

                              Ich versuche schon alles auf schwer zu schaffen, aber einige Nummern sind zu krass.

                              Ich hab selber das Warriors of Rock Package mit Gitarre und das funzt ohne Probleme mit Rockband.

                              Als AC/DC Fan lohnt das definitiv! Man kann das Konzert von Donington nachspielen, mMn bestes Konzert ever!!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Zocke jetzt jeden Donnerstag Abend mit 2 Kumpels Zombie Army Trilogy.

                                Falls noch jemand Zeit und Lust hat regelmäßig Donnerstag Abends (immer ab 20:30 Uhr bis maximal 0 Uhr), wir haben noch einen Slot frei!
                                Headset Pflicht!

                                Ich hätte jetzt ja wieder Zeit, kenne es aber noch keine Sekunde und habe ja mit Ash abgemacht es zu Zocken! :thumb:

                                Ash wie siehts aus? :braue:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Hab mir letztens mal wieder Arkham Asylum eingelegt als Vorbereitung zu Arkham Knight. Und es ist/war einfach schon ein fantastisches Spiel!

                                  Da passte einfach alles. Kampfsystem, Anzahl Rätsel, Gadgets, Boss-Gegner! :love: Arkham City ging auch noch durch, aber Origins war dann schon fast too much mit den Rätseln, wobei das schon bei City krass war. Wie z.B. die Flugschule...

                                  Ich hoffe, das wir bei Arkham Knight nicht immer noch so sein!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ist das nicht das Game, dass so hohe Wellen geschlagen hatte vor VÖ wegen Gewaltverherrlichung?! :confused:

                                    Weil seit der Diskussionen überall, habe ich davon nix mehr gehört!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Habe mir mal die Demo zu How 2 Survive geladen und kurz angezockt.

                                      Könnte interessant sein für mich! Hat das wer gezockt via Steam oder wie ich auf :ps4: ?


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        OK danke! Ist ja zurzeit recht günstig zu haben für +Mitglieder. ich wird das wohl mal klicken.

                                        Falls also wer Interesse am Coop haben sollte, melden! :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Gestern mal Wieder X:Com Enemy Unkown in die  :ps3: eingelegt.

                                          Das ist so ein Titel der für mich nie etwas von seiner Faszination zu verlieren scheint.
                                          Kann man immer mal so nebenbei wieder zwei Einsätze spielen.  :)

                                           :thumb: Sehe ich ebenso! :)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            da hadere ich auch ab und zu ob ichs mal wieder einlegen soll, ist es definitiv wert!

                                            Hoffe da kommt noch was neues für die PS4.

                                            Ansonsten gebe ich BAtman gerade ne Chance, es ist so geil gemacht aber ich hab jetzt schon das Gefühl total überfordert zu sein. Man kann soviel verbessern und ständig werden einem Trainingsmissionen angeboten zu wieder neuen MOves.... Keep it simple wäre mir hier lieber gewesen.

                                            Geht mir auch grad so zu Beginn des Spiels! Vor allem wenn ich es direkt mit Asylum vergleiche isses schon heftig, was da zusätzlich noch alles zu tun gibt. :/


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Dann spielt wenigstens die Hauptstory und ignoriert den Rest. Bin echt der Meinung, dass jeder, der die Vorgänger gespielt hat, unbedingt diesen grandios inzenierten Abschluss spielen sollte.

                                              keine Angst, werde ich machen! :biggrin:

                                              und was den Rest betrifft, gewöhne ich mich schon noch dran! ;) war ja bei Arkham City und Origins nicht anders und ich fand davon beide auch gut bis sehr gut. Die Erschlagenheit bei mir kommt einfach davon, dass ich vor einem Monat grad Asylum durchgezockt hab und da gab es vieles halt noch nicht.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Hab mir gestern Rocket League :ps4: geholt. Gibt's ja für PSN+ zurzeit für lau und es macht schon Spass. :biggrin:

                                                Wär cool, wenn das hier noch einige zocken würden für spassige Coop-Runden zwischendurch! :thumb:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Dead Space

                                                  nach 7 Jahren  Verpackung geöffnet. Habe jetzt 6 Kapitel durch. Grandioses Setting und Atmo. Top!

                                                   :thumb:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    The Evil Within begonnen, gefällt mir bisher recht gut, gerade optisch klasse. Gut, man muss hier und da wohl auch mal wegrennen aber ich weiß ja schon, dass man irgendwann auch Waffen hat, gut so! Die dt. Synchro fand ich etwas überaschend, ist ungewöhnlich, dass Horrorspiele ne dt. Synchro bekommen, empfinde ich zumindest so. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dt. Fassung wirklich uncut sein soll. Meine erste Waffe, ich schiesse 3x auf den Kopf und er zerberstet nicht, war da etwas überrascht. :p

                                                    Bleib da auf jeden Fall dran! :thumb: Bin gespannt, was Du dann sagst. ich hatte zwar teilweise auch das Gefühl, dass es fast ein wenig unfair war. Aber im Nachhinein muss ich sagen, ist alles definitiv machbar und ich scheiterte eigentlich immer am eigenen Unvermögen! ;)

                                                    Und das ist definitiv ein Spiel, dass ich nochmals durchzocken will. Hab da noch zu viel offen. Aber beim ersten Durchlauf hat mich das Spiel dann doch psychisch geschafft teilweise! :p