Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Firewatch beendet, sehr ungewöhnliches Spiel, wurde zur Mitte hin fast ein wenig unheimlich mit sich verdunkelnder Atmosphäre. Das war überraschend, habe ich doch ein reines Parkranger-Game erwartet aber hey, im Grunde war es das. Die Teenies zu vertreiben war witzig, hätte man ruhig noch ein wenig ausgefeilter machen können aber ich bin auch so zufrieden.

    :8:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      :ps3:

      Amy

      ja, allen Unkenrufen zum Trotz macht es mir bislang Laune (Kapitel 2).
      Leider hab ich was übersehen und darf dann das Kapitel nochmals spielen.
      Ist aber egal.

      Man darf alles im Leben scheiße finden, auch Spiele.
      Aber das man dieses Spiel so zerreißt, ist ja fast Rufschädigung.
      Die Frage sei dann erlaubt, ob die entsprechenden Reviewer schonmal
      richtig schlechte Titel gespielt haben.

      Habe 3 Kapitel durch und bin sehr angetan. Trotz der Schwächen spricht mich der Titel voll an.
      Gibt ja so Titel, die verhasst sind, denen man aber doch was abgewinnen kann.
      Bei mir ist es bspw. auch noch Nether oder ein Titel wie Deadly Premonition.
      Das schlechteste Spiel für die PS3 bzw. eines der schlechtesten Spiele überhaupt?
      Ja ne is klar Atze, man darf es scheiße finden aber solche Kommentare? Ja fickt Euch auch!

      Ich wäre momentan bei :8:


      ich bleibe bei meiner Bewertung, auch, wenn nach hinten gefühlt die Luft etwas raus scheint und man auch
      über :7.5: diskutieren könnte.

      Nach dem damals erfolgten Patch mit mehr Checkpoints plus Schwierigkeitsgrad Leicht kann man das Spiel gut durchspielen,
      auch wenn das Fünfte Kapitel mit Tüfteln verbunden ist und das Finale in Hetzerei ausartet.

      Mmh, sollte es wohl nochmal installieren, bin irgendwann, noch recht am Anfang nicht mehr weitergekommen, war damals fast der einzige Grund, weshalb ich aufhörte.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zocke immer noch mit Phil "Ghost Recon - Wildlands", muss sagen ich finde es weiterhin prima, zu zweit bleibt der Spielspaß ungemein hoch. Klar sind die Missionen openworld-typisch immer recht ähnlich, stört mich aber irgendwie garnicht. Gestern, das war wieder ein Abend der exotischen und tödlichen Darwin-Award-Unfälle, ärgerlich aber lustig zugleich. Wenn man nicht eine einzigartige Shooter Simulation erwartet oder einen Shooter der die Vorgänger ähnelt sondern dieses arcademäßige Gameplay in Third Person akzeptiert, kann man viel Spaß haben, sogar alleine da die Ki-Kollegen gut trainiert sind.
        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2017, 18:03:33 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Finde ich aber gut gemacht, dass wenn es wegen deinem Fortschritt für dich schwerer ist bzw du es für dich schwerer einstellst ich niedriger gelevelt nix von merke. Das hätte ich gerne bei Borderlands und manch anderem Spiel gehabt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich fand so ziem,ich jeden Zwischengegner nervig bei dem Spiel, hab’s wohl daher auch nicht durch. :p



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Äh, mit Wipeout?? Falsches Spiel zum runterkommen. :lol:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Apollo 11 VR beendet.

                 :8:

                Tolles Erlebniskino, man taucht richtig ein in den Flug und es ist abartig zu erkennen, mit welcher Technik die NASA es damals geschafft hat Menschen zum Mond zu bringen. Was mir etwas gefehlt hatte war das selbstständige Herumlaufen, das kann man nicht. Und auch die Erklärung für die zweite Interaktionsmöglichkeit, das Landen der Mondfähre, ist sehr mangelhaft, konnte ich nur zugucken weil ich es nicht hinbekommen habe.
                « Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 08:56:22 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Endlich mal wieder ein Spiel beendet, Robinsons The Journey, musste mich da ganz schön durchbeißen, weil ich es viel zu lahm fand. Optisch nett, ja aber interessant wäre die Story erst ab dem Ende.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    gestern mal wieder ne gute Stunde Resident Evil 7 VR. Danach musste ich aber mal pausieren, nicht wegen der Motionsickness (diesmal hatte ich garkeine Anzeichen) sondern wegen des Stressfaktors. Ich hab prinzipiell keine Probleme mit Horrorspielen, auch nicht in VR, aber es ist defakto eine ganze andere intensivere Erfahrung etwas in VR zu zocken. Ich hatte manchmal richtig Puls und es zehrt an den Nerven. Für mich ist VR nach wie vor das krasseste und geilste was es in den letzten Jahren an Innovation gab. Ich versteh garnicht warum das nicht zum totalen Hype ausartet. Ich bin jedesmal geflasht.

                    Ich habe weiterhin Schiss vor das Spiel über VR zu spielen. Eventuell solltest du mal Paranormal Activity VR zocken, soll laut Freunden noch intensiver sein.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Mirrors Egde Catalyst :ps4: Hat mir viel besser gefallen als Teil 1, alleine schon weil ich es beendet habe und nicht irgendwo hängengeblieben bin.  :lol: Spiel geht locker flockig von der Hand. Das Gefühl hatte ich von Teil 1 halt weniger.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Und wenn ich Pech habe, liegt auch Farcry 5 morgen schon im Briefkasten! :lol:

                        Das bedeutet, ich muss es jetzt auch kaufen, oder? Wegen Coop? :p Oder ist. Pop und Single getrennt?



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ja, pass auf dann lassen wir das besser :) Man muss auch nicht jedes Coop Spiel zusammen spielen. Knall halt erstmal The Siege wieder drauf! :p



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Die Idee ist Top, allerdings wird es erst herausragend, wenn man es mit vielen Leuten zockt, die man auch kennt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Coop mit Fremden den Spaß bringt. Der Single ist fast nur ein Tutorial. Es sind einige Misionen, teils auch schwer aber die bewältigt man alleine ohne ein Bot-Team. Das ist doof. Es gibt mittlerweile auch einen ganz coolen Zombiemodus, der wie Left4Dead aufgebaut ist, allerdings gefühlt schwerer und auch nur im Coop Spielball ist. Das Spiel ist insgesamt soo cool und optisch wie auch vom Handling bzw taktischem Vorgehen das beste Reinbow Six aber da der Singleplayer Mode völlig vernachlässigt wurde (welcher glaube ich auch für dich wichtig ist) isses im Grunde gleichzeitig auch das schwächste Spiel der Reihe, meine Einschätzung zumindest.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Zombie & wie gesagt, glaube ich herausgefunden zu haben wie man den Singleplayermode im coop zocken kann.
                              « Letzte Änderung: 04. April 2018, 13:41:07 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Klingt scheisse.^^

                                Ich zocke gerade Mad Max, ist ganz cool, kein Übergame aber ich mag es.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Habe mal die Beta von H1Z1 Battle Royale auf PS4 angetestet. Naja, ist ganz nett aber ob sich dieser simple Teamshooter durchsetzt, auch wenn er gratis ist, ich weiß nicht. Man hätte ein schönes Surival Game daraus machen könne aber naja..

                                  Bin mit Battlefield 1 fast durch (Single) und finde es klasse! Man fühlt die Geschichte dahinter förmlich, toll! :9:
                                  « Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 21:59:30 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Eine Map, darauf fährt man rum, such schnellstmöglich nach Waffen, Rüstung, etc., trifft auf Andere, versucht sie zu killen. Jo, das war‘s, ist natürlich auch nur ein Ersteinblick. Dennoch... sollte es so bleiben dann vllt. lieber GTA online zocken.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Dabei ist es doch eigentlich das Online Survival Spiel worauf alle warten, würde ich zumindest behaupten, seit day z.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Party Hard :ps4: Alter, ist das bockschwer aber es macht irgendwie dennoch Spaß, ist selten dass ich diese beiden Wörter miteinander verbinde

                                        For Honor :ps4: Ist ja so garnicht mein Spiel, online finde ich es echt öde, dachte es ist da so wie Dynastie Warriors mit richtigen Schlachten aber es ist ja nun 1on1 oder maximal 4vs4 wenn ich das richtig gesehen habe. Falls ja, dann boring, Singleplayer durchzocken und weg damit und selbst der Singleplayer ist nicht mein Fall, naja.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          For Honor :ps4: Ist ja so garnicht mein Spiel, online finde ich es echt öde, dachte es ist da so wie Dynastie Warriors mit richtigen Schlachten aber es ist ja nun 1on1 oder maximal 4vs4 wenn ich das richtig gesehen habe. Falls ja, dann boring, Singleplayer durchzocken und weg damit und selbst der Singleplayer ist nicht mein Fall, naja.


                                          Hat mich auch sehr enttäuscht, ein absolutes Kackspiel.

                                          Wollen wir das zusammen durchzocken ? Wäre zumindest besser als sich da alleine durch zu quälen

                                          Wann haste Zeit? Ich bin ab Sonntag im Urlaub für ne Woche und kann diese Woche nur ab 22:00, Donnerstag immer. Eventuell kann ich aber auch garnicht in den kommenden zwei Wochen und in zwei Wochen dann auch nur am Wochenede, kompliziert ne? :p



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ob ich am Donnerstag kann weiß ich am Mittwoch und ab Samstag bin ich 10 Tage nicht da. Das bedeutet ab übernächste Woche ginge es aber eben erst ab Freitag.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Heavy Rain :ps4: :5: Sorry Leute, will es Niemanden madig machen und akzeptiere, dass davon alle begeistert sind aber es hat bei mir nochmal kräftig verloren. Grafik ist gut, Story auch aber dieses andauernden Steuerungs-Tätigkeiten, die mal so gaaarnichts zum Spiel beitragen wie Teller waschen, Kochen, etc., ich weiß nicht wie oft ich die Augen verdreht habe in Folge dessen, was für nen Schund ich ausführen musste. Dazu eine teils hakelige Steuerung beim Laufen und das Gefühl viel zu wenig beeinflussen zu können. Kritikpunkt Steuerung war bei Fahrenheit deutlich besser, Kritikpunkt Beeinflussung bei allen Games des Genres, die danach gekommen sind, es nervte mich nur aber gut, Haken an die PS4 Version gesetzt und weiter...

                                              Here They Lie :ps4: /+VR  :8.5: Ein sehr innovatives Spiel, durch dass man sich fast ziellos bewegt, was mir zu Beginn nicht gefiel aber auf dem Weg durch das Spiel fing ich an zu philosophieren und meine Gedanken bewegten sich weg von der Couch. Das Spiel ist ein wenig bewusstseinserweiternd oder zumindest Sinne- & Gedankenraubend, gerade zum Schluss wenn man so will und wenn man sich darauf einlässt. LEIDER ist es mir über VR zu gruselig und das hat mich überzeugt, dass ich RE7 nun ohne VR zocken werde und nicht weitere Jahre ins Land streichen lassse in der Hoffnung, dass es mich weniger gruselt, denn wenn mich schon schon HTL gruseln lässt kann ich RE7 vergessen.
                                              « Letzte Änderung: 20. August 2018, 23:10:52 von Ash »




                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Krass, habe schon 15 Stunden in Guns Of Boom verbracht. In der Zeit hätte ich auch ein PS4 Spiel durchzocken können anstatt ein Handy-Shooter.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Resi 7 VR, Scheiße, die 40 Minuten haben mich derbe zerstört, und da war echt noch nicht viel.

                                                  Damit bist du schon mutiger als ich. :lol: