Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Now Playing on Konsole or PC?  (Gelesen 218951 mal)

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4300 am: 09. November 2017, 09:09:16 »
Find ich auch echt gut gemacht, wie dann die einzelnen Fäden zusammen laufen  :)

Allerdings kann man ja in jedem Fall die Fäden so legen, daß man mehrere Personen verdächtigt. Es scheint dann egal zu sein, wen man letztendlich als Schuldigen auswählt, der Fall ist so oder so abgeschlossen. Das find ich etwas verwirrend, da es ja nicht sein kann, daß man den Täter selbst ausssucht, es sollte logischerweise immer nur einer sein.

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #4301 am: 09. November 2017, 09:12:17 »
Find ich auch echt gut gemacht, wie dann die einzelnen Fäden zusammen laufen  :)

Allerdings kann man ja in jedem Fall die Fäden so legen, daß man mehrere Personen verdächtigt. Es scheint dann egal zu sein, wen man letztendlich als Schuldigen auswählt, der Fall ist so oder so abgeschlossen. Das find ich etwas verwirrend, da es ja nicht sein kann, daß man den Täter selbst ausssucht, es sollte logischerweise immer nur einer sein.

Es kommt halt ganz darauf an welche Schlüsse du aus deinen Hinweisen ziehst. ;)
Soviel ich mich erinnere ist zumindest ein Fall nicht eindeutig.
Bei den anderen kann man natürlich auch jemand Falschen verdächtigen und muss dann später mit der Entscheidung leben.
Ich fand das gut.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4302 am: 09. November 2017, 09:16:42 »
Bei dem Fall "Eine Studie in Grün", der mit dem Bowls Turnier, wenn du dich erinnerst, konnte man 3 Personen verdächtigen. Da hab ich es mir echt nicht leicht gemacht, den richtigen auszusuchen. Aber Spaß macht diese ganze Überlegerei schon, das stimmt  :)

Eben bin ich an dem Fall "Kettenreaktion"... der Unfall ist schon sehr packend gemacht

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #4303 am: 09. November 2017, 09:19:38 »
Dunkel erinnere ich mich an das Bowls Turnier.
Das hatte was mit der Afrika Vergangenheit des Clubs zu tun, wenn ich mich entsinne.
Und den Gegenständen die aus dem Tempel entwendet wurden.

Kettenreaktion war geil. :D
Mechanische Kombinationen finde ich eh klasse.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4304 am: 09. November 2017, 09:25:46 »
Jep, alles richtig behalten  ;)
Lustig find ich auch, daß man in jedem Fall die Täter in die Klapse schicken kann. Bei mir wurden bis jetzt alle dort eingeliefert  :lol:

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #4305 am: 09. November 2017, 09:26:47 »
 :lol:

Ne, das habe ich nur bei denen gemacht wo ich mir relativ sicher war, dass der wirklich einen Dachschaden hat.

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
« Antwort #4306 am: 09. November 2017, 09:28:28 »
What Remains of Edith Finch kann ich auch nur empfehlen, das hab ich mir auch angeschaut, richtig richtig gut.

Das zählt für mich sogar zu den besten Spielen des Jahres. Ganz ganz dicke Empfehlung.

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4307 am: 09. November 2017, 09:43:24 »
Ne, das habe ich nur bei denen gemacht wo ich mir relativ sicher war, dass der wirklich einen Dachschaden hat.

Genau deshalb sind bei mir alle dort, weil die irgendwie jeder auf seine Art ordentlich einen Dachstuhl Brand hatten  :lol: :D

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #4308 am: 09. November 2017, 09:48:08 »
Das ja, aber war er sich dessen bewußt und hat nach niederen Beweggründen gehandelt, oder war derjenige nur völlig verwirrt?

Ich weiß ich habe bei ein paar Entscheidungen auch schwer mit mir gehadert.

Online nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #4309 am: 12. November 2017, 20:16:00 »
Freitag bei Sascha mal zusammen Resident Evil - Director's Cut (PSX) angefangen. Ich hab ja die Version aus dem dt. Store, er aus dem US-Store, weil es sie damals in unsrem noch nicht gab. Ist die Dual Shock Edition.
Beim FMV-Intro hab ich mich schon gewundert, dass da Musik lief... und die rockige Musik bei der Charaktervorstellung ist ausgetauscht worden. Und im Spiel selbst... Der Soundtrack ist ein komplett anderer, wtf?

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
« Antwort #4310 am: 13. November 2017, 09:26:09 »
Freitag bei Sascha mal zusammen Resident Evil - Director's Cut (PSX) angefangen. Ich hab ja die Version aus dem dt. Store, er aus dem US-Store, weil es sie damals in unsrem noch nicht gab. Ist die Dual Shock Edition.
Beim FMV-Intro hab ich mich schon gewundert, dass da Musik lief... und die rockige Musik bei der Charaktervorstellung ist ausgetauscht worden. Und im Spiel selbst... Der Soundtrack ist ein komplett anderer, wtf?

Hm... komisch. Die deutsche Version hatte aber die normale alte Musik... Ich hab den DC noch auf Scheibe und muss da auch nochmal dran...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Online nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #4311 am: 13. November 2017, 09:28:14 »
Das betrifft wohl nur die Dual Shock Version. Die gab es afaik bei uns auch nicht.

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.