Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Now Playing on Konsole or PC?  (Gelesen 245019 mal)

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4375 am: 24. Mai 2018, 21:01:41 »
Es gibt eine Handvoll einzigartige Spiele
und LiS gehört definitiv dazu.

Definitiv.

Ich freue mich auch nach wie vor sehr auf die *richtige* Fortsetzung, die wieder von den ursprünglichen Entwicklern kommt.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #4376 am: 24. Mai 2018, 21:58:33 »
Habe mal die Beta von H1Z1 Battle Royale auf PS4 angetestet. Naja, ist ganz nett aber ob sich dieser simple Teamshooter durchsetzt, auch wenn er gratis ist, ich weiß nicht. Man hätte ein schönes Surival Game daraus machen könne aber naja..

Bin mit Battlefield 1 fast durch (Single) und finde es klasse! Man fühlt die Geschichte dahinter förmlich, toll! :9:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 21:59:30 von Ash »

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4377 am: 25. Mai 2018, 08:54:27 »
Habe mal die Beta von H1Z1 Battle Royale auf PS4 angetestet. Naja, ist ganz nett aber ob sich dieser simple Teamshooter durchsetzt, auch wenn er gratis ist, ich weiß nicht. Man hätte ein schönes Surival Game daraus machen könne aber naja..

Da hab ich gestern ständig überlegt  :)

Was ist denn das Ziel ? Einzig und alleine bessere Waffen und Ausrüstung zu bekommen oder was noch ?
H1Z1 hab ich auch immer sofort mit Survival verbunden aber da erkennt man nix von

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #4378 am: 25. Mai 2018, 11:31:15 »
Eine Map, darauf fährt man rum, such schnellstmöglich nach Waffen, Rüstung, etc., trifft auf Andere, versucht sie zu killen. Jo, das war‘s, ist natürlich auch nur ein Ersteinblick. Dennoch... sollte es so bleiben dann vllt. lieber GTA online zocken.

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
« Antwort #4379 am: 25. Mai 2018, 19:39:48 »
Eine Map, darauf fährt man rum, such schnellstmöglich nach Waffen, Rüstung, etc., trifft auf Andere, versucht sie zu killen. Jo, das war‘s, ist natürlich auch nur ein Ersteinblick. Dennoch... sollte es so bleiben dann vllt. lieber GTA online zocken.

Damals war H1Z1 ja noch ein Survival-Spiel, aber das ist es inzwischen schon lange nicht mehr.
Und das, was es jetzt auf die PS4 geschafft hat, ist halt "H1Z1: Battle Royale". Quasi das, was durch "Playerunknown's Battlegrounds" und "Fortnite Battle Royale" so richtig beliebt geworden ist. H1Z1 hat das damals auf dem PC ein bisschen bekannter gemacht und "Playerunknown's Battlegrounds" hat denn das BR-Genre in ungeahnte Höhen katapultiert.

Und ja, das Spielprinzip ist im Grunde lediglich Aufrüstung/Bewaffnung finden und als Letzter am Leben zu bleiben, während sich das Spielfeld kontinuierlich verkleinert. Freigespielt werde hier lediglich kosmetische Sachen.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #4380 am: 25. Mai 2018, 19:43:23 »
Dabei ist es doch eigentlich das Online Survival Spiel worauf alle warten, würde ich zumindest behaupten, seit day z.

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
« Antwort #4381 am: 25. Mai 2018, 21:15:35 »
Dabei ist es doch eigentlich das Online Survival Spiel worauf alle warten, würde ich zumindest behaupten, seit day z.

Sollte es, wie gesagt, auch damals werden. Und es sollte auch damals für die Playstation erscheinen, jedoch wurde daraus nie etwas.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #4382 am: 25. Mai 2018, 21:52:29 »
Day Z ist immer noch ein Thema, finde ich.
Es wäre schon schön, wenn das eines Tages noch kommt.

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
« Antwort #4383 am: 28. Mai 2018, 09:04:38 »
Gestern die Hauptstory von "The Last of Us" beendet - und ich bin begeistert. Mich hat es die letzten Tage so gefesselt, dass ich gestern abend statt zu einem Film zu dem Game gegriffen habe. Ich konnte mir zwar denken, wie es ausgeht, aber wenn man drin ist, lässt es einen nicht mehr los.
Super fand ich die gelungene Präsentation und dass es kein Open World Gedrisse ist, wo man sich den Wolf sucht. Es ist ein lineares SurvivalActionAdventure, mit eine Kinoreifen Präsentation. Sicher begegnet man immer wieder neuen Figuren, die ins Gras beissen (oder nicht) - was das in "Walking Dead" Nähe rückt, aber am Schluss geht es nicht mehr um den Horror/Monster Aspekt, sondern es um den emotionalen Gehalt. Die Figuren konnten bei mir Intresse erregen und das zählt für mich. Im Gegensatz zu dem öden Fallout-Gerenne, war dies hier genau das Game nach meinem Geschmack. Vielleicht spiele ich das nochmal ne ecke schwerer... (ich weiß zwar nicht was jetzt + bedeutet ... naja). Den DLC werde ich bestimmt noch antetsten, bevor ich mich an ein neues Spiel machen. Aber das hier war genau meins!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #4384 am: 28. Mai 2018, 11:18:14 »
Party Hard :ps4: Alter, ist das bockschwer aber es macht irgendwie dennoch Spaß, ist selten dass ich diese beiden Wörter miteinander verbinde

For Honor :ps4: Ist ja so garnicht mein Spiel, online finde ich es echt öde, dachte es ist da so wie Dynastie Warriors mit richtigen Schlachten aber es ist ja nun 1on1 oder maximal 4vs4 wenn ich das richtig gesehen habe. Falls ja, dann boring, Singleplayer durchzocken und weg damit und selbst der Singleplayer ist nicht mein Fall, naja.

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4385 am: 28. Mai 2018, 11:41:46 »
For Honor :ps4: Ist ja so garnicht mein Spiel, online finde ich es echt öde, dachte es ist da so wie Dynastie Warriors mit richtigen Schlachten aber es ist ja nun 1on1 oder maximal 4vs4 wenn ich das richtig gesehen habe. Falls ja, dann boring, Singleplayer durchzocken und weg damit und selbst der Singleplayer ist nicht mein Fall, naja.

Hat mich auch sehr enttäuscht, ein absolutes Kackspiel.

Wollen wir das zusammen durchzocken ? Wäre zumindest besser als sich da alleine durch zu quälen

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #4386 am: 28. Mai 2018, 12:57:16 »

Hat mich auch sehr enttäuscht, ein absolutes Kackspiel.

Wollen wir das zusammen durchzocken ? Wäre zumindest besser als sich da alleine durch zu quälen

Wann haste Zeit? Ich bin ab Sonntag im Urlaub für ne Woche und kann diese Woche nur ab 22:00, Donnerstag immer. Eventuell kann ich aber auch garnicht in den kommenden zwei Wochen und in zwei Wochen dann auch nur am Wochenede, kompliziert ne? :p

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4387 am: 28. Mai 2018, 13:05:45 »
Och, ich denke wir finden da schon was  :D
Donnerstag gucken wir mal, da weiß ich auch noch nicht ob ich kann  ;)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #4388 am: 28. Mai 2018, 14:26:34 »
Ob ich am Donnerstag kann weiß ich am Mittwoch und ab Samstag bin ich 10 Tage nicht da. Das bedeutet ab übernächste Woche ginge es aber eben erst ab Freitag.

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4389 am: 09. Juni 2018, 08:44:40 »
spiele aktuell verstärkt online

World of tanks
War thunder
Red Orchestra 2
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #4390 am: 09. Juni 2018, 16:29:04 »
Immer noch Dark Souls. :D

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
« Antwort #4391 am: 09. Juni 2018, 16:33:32 »
Hab letzten mit "Evil Dead - A Fistful of Boomstick" angefangen...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4392 am: 11. Juni 2018, 09:27:10 »
World of tanks hat für mich keine Dauermotivation, da das Balancing scheiße ist
und man trotz F2P nur mit echtem Geld schnell zum Ziel kommt.

War Thunder sieht bislang fairer aus und ist quasi ein 3D-Shooter mit Panzern.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4393 am: 04. Juli 2018, 08:58:17 »
Black Ops 3

Der Nachteil ist natürlich, daß das Spiel schon seit 3 Jahren draußen ist. Der Vorteil ist, daß es auch heute noch knackig volle Lobbys gibt.
Der größte Nachteil dadurch ist, daß massig Kiddies mit Level ~ 1000! rum ihre kleinen Hirne suchten  :lol:

Der hocken sich am Gegnerspawn fest und man hat Runden, wo man innerhalb 1 Sek. abgeknallt wird. Ein herrlicher Zeitvertreib  :lol:

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 29 Abfragen.