Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Aktuell seit 2 Wochen:

    Assassin's Creed Rogue :ps3:

    Ich wollte einfach das Piratenfeeling wieder haben wie bei Black Flag und es war sofort wieder da! :love: Mit Unity bin ich noch immer nicht warm geworden da schlicht und einfach zu überladen. Da lob ich mir das hier, es gibt zwar auch viel Nebenquests oder Sammelbares. Aber nicht 4 verschiedene Kisten, die man teilweise erst viel später öffnen kann. Sondern halt Schatzkarten, Wikingerschwerter, Eingeborenensäulen, Höhlenmalereien und Veteranenbriefe. Von allen aber nur rund 20-30 Stück und vor allem wird man dann auch belohnt und erhält nicht nur 3 Einheiten Geld oder so! :roll: Und man kann des Schiff und sich selbst upgraden indem halt gejagt wird à la Farcry oder gegnerische Schiffe oder Lagerhäuser angreift. So muss das! :thumb:

    Und seit 3 Tagen

    Until Dawn :ps4:

    Erst aber 'ne knappe Stunde angezockt. Am Wochenende geht's dann weiter. :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      XCOM: Enemy Unknown  :ps3:

      Wieder mal einen neuen Durchgang begonnen. :D

      Tz... Bloodborne ruft doch! Es vermisst es so sehr, dich leiden zu sehen! :D

      Ich hab gestern mal Alien Isolation eingeworfen und etwa eine Stunde gespielt.

      kann Alex aber vertsehen. Das Spiel ist ein Burner!

      Ich ebenso! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich bin wieder völlig in XCOM versunken! :lol:

        Obwohl ich dieses Mal irgendwas anders/schief gemacht habe. Mir gingen die Legierugen aus, jetzt kann ich keine Rüstungen bauen und meine Soldaten haben keine Chance mehr gegen Roboter-Gegner! :bawling: Zudem sind mir schon 4 Länder aus dem Rat abgesprungen! :/

        Ich glaub, ich mache nochmals einen Neustart! :redface:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          ja, redet nur weiter davon dann landet mein Witcher bald in der Ecke und XCOM landet in der PS3  :lol:

          haha sorry, aber es hat einfach so eine Sogwirkung! :lol:

          Bei meinem Erstversuch scheine ich aus purem Glück einfach alles richtig gemacht zu haben! :lol: Ich verlor nur ein Land und hatte nie Geld- oder Ressourcenprobleme! Da die Designs der Level ja sowieso immer zufallsgeneriert sind, machts ja auch nix wenn ich jetzt wieder von vorn beginne. :)

          The Evil Within beendet :9:

          Oh, nach Deinen letzten Meldungen im Thread hätte ich so eine hohe Wertung nicht erwartet! :biggrin: Schreib doch im Thread noch bissel mehr dazu, das Spiel gehört gepusht! :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Kann ich jetzt auch gar nicht nachvollziehen und verstehen?! :confused: Bin gespannt auf weitere Ausführungen dazu.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              The Order 1886
              Diese dämlichen QuickTime Events machen sooo viel kaputt. Dieser scheiss verbreitet sich leider wie ein Virus in den Videospielen. Die erste viertel Stunde macht man ja nichts Anderes, nervig hoch zehn. Gut, jetzt wird richtig geballert, jetzt gefällt es mir aber diesen QT Mist hätten sie sich sparen können. Dann können sie das Ganze lieber als Zwischensequenz verpacken und gut ist.

              Meine Meinung! Mag die Dinger auch gar nicht und die QT-Kämpfe hier versauen echt das ansonsten geile Feeling in dem Spiel.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Weiss zwar nicht ob ich das Biest Fallout 4 jemals gebendigt bekomme aber ich bin dem Game grad total erlegen. Nur diese Samnelei und wohin mit dem ganzen Kram nervt noch. Aber die Quests sind too. Kein ödes hole x Teile davon oder töte y von Gegnern.

                Wusste ich's doch! :D

                Die "öden" Wiederholungs-Quests kommen noch! ;) Sind aber alle fakultativ zum XP-Generieren, mehr nicht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ghosts nicht unrealistisch?! :confused: :lol:

                  Naja, so Strahlen-Abschüsse aus dem Weltraum auf die Erde passieren tatsächlich regelmässig! :p




















                  Natürlich nur Spass! ;) Aber musste lachen weil Ghosts für mich bislang das am meisten übertriebene CoD ist bzgl. Storyinhalte.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich fand Zero damals auf dem Würfel fast genau so gut wie das Remake von Teil 1! Beide waren damals ja Neuland für mich.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      First World Problem:

                      XCOM 2 fortfahren oder Rise of the Tomb Raider oder Mafia 3 beginnen?! :think:  :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Es lief dann auf 2 Stunden Lara und 4 Stunden Xcom raus. :D son ruhiger Samstag ist ab und zu geil. :p


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Geht mir zurzeit auch so. Nach Beendigung von Tomb Raider nicht wirklich wieder was gezockt. Gibt aktuell Serien, die mir wichtiger sind und vor allem arbeite ich am Ungesehen-Stapel. :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            In The Division noch versucht, das letzte Sammelstück Echo einzusammeln für eine Trophy, ist aber ein weiterer Bug in dem Spiel... :roll: nun gehts halt zu Gamestop!

                            Dann mit Uncharted 4 weiter gefahren. Aber der Funke will einfach nicht so richtig rüberspringen! :( sehr schade trotz super Inszenierung. Ich werds aber sicher noch beenden. Dann gehts mit Mafia 3 weiter.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Uncharted 4 dann doch noch relativ schnell beendet und wenn man erst mal drin ist, kommt auch das alte Feeling wieder. Hat bei mir einfach ein wenig länger gedauert. :) Fazit: Nicht so gut wie Teil 1+2, aber wieder besser als Teil 3.

                              Dann mit Mafia III angefangen und schon nach kurzer Zeit kann ich einige der negativen Sachen aus Reviews bestätigen. Aber es war nur eine Stunde bislang, werde auf jeden Fall dran bleiben.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Die alten Mafia Spiele waren auf jeden Fall besser. Mafia 3 spielt sich wie eine schlechtere Version von GTA, das war mal eigenständiger. Bemängeln gibt es einige Kleinigkeiten aber ich finde es noch nicht so gravierend, dass ich die Spielelaune verliere, was in letzter Zeit öfters vorgekommen ist.

                                Kommte noch nicht ganz klar mit der Steuerung, geht mir noch weng gegen die Hand nach The Division und Uncharted. Wobei ich mich auch bei Uncharted ein paar Mal genervt hatte über die Steuerung und unsichtbare Barrieren...

                                Was ich zu Uncharted 4 noch sagen wollte: es war mir im Vergleich zu den Vorgängern viel zu offen! :/ es gibt einige Missionen, vor allem jene mit Fahrzeugen, die sind im er Vergleich zu früher RIESIG. Dabei alle Schätze und Sammelsachen zu finden, war echt mühsam und unnötig! Uncharted soll kein Open World sein!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Da man hier bewusst die Fahrzeug-Missionen eingebaut hat, finde ich grössere Levels dafür auch OK. Aber wenn man dann eben die Sammelsachen berücksichtigt... Ich habe jedenfalls bei diesen Missionen einen Walkthrough konsultiert.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Eigentlich wollte ich ja über Ostern so richtig in Mafia III eintauchen, da habe ich blöder Weise mal wieder Plants vs. Zombies auf dem iPad angeworfen. :lol: Keine Sekunde in New Bordeaux verbraucht...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Eigentlich wollte ich ja über Ostern so richtig in Mafia III eintauchen, da habe ich blöder Weise mal wieder Plants vs. Zombies auf dem iPad angeworfen. :lol: Keine Sekunde in New Bordeaux verbraucht...

                                      Halte dich ran. Sonst kommen wir ja nie zu Ghost Recon, Mafia3 ist nämlich recht umfangreich, zocke gefühlt schon ca 20h und habe wenn ich das richtig sehe nichtmal die Hälfte.

                                      Ich versuchs! :lol:

                                      Aber kein Problem wegen Ghost Recon. Sobald es im NicePrice-Segment liegt, können wir es gerne holen, egal ob ich dann mit Mafia III durch bin. :)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Mafia 3 :ps4: beendet. :7:

                                        Es gab ne Menge Kritik an dem Spiel, durchaus zu Recht. ABER, ohne ins Detail gehen zu wollen, es macht Spass, das Geballer ist unterhaltend und es hat Atmo mit den Stones im Radio durch die Welt der 60er zu fahren. Klar, das Geballer ist immer das Gleiche aber so what, so ist das bei Ballergames. Das Drumherum ist nicht ausgereift und in Anbetracht der alten Games unverständlich. Gerade die Weiterentwicklung der Fahrzeuge im Laufe der Zeit fehlt mir und die politischen Missstände hätte man noch deutlicher rüberbringen können. Wobei die Killing Spree beim Ku Klux Klan, das war schon geil! :D

                                        Bin da ungefähr in der Hälfte jetzt. Ich finde es ok, vor allem der Südstaaten-Charme und die Mucke im Radio sind sehr geil! :biggrin:

                                        Die Missionen wiederholen sich tatsächlich relativ schnell mal. Neben-Missionen lasse ich hier aussen vor, da gehts nur um Lastwagen klauen bis jetzt. Ist mir zu doof, ebenso irgendwelche Rennen! Ich versteh echt immer noch nicht, warum man in alle Open-World-Games noch Rennen einbauen muss. :roll: Denn die Fahrphysik ist echt nicht sehr toll hier... Dafür finde ich die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen genial! :confused: Sind echt auf Naughty Dog Niveau!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Mafia 3 ging in die Hosen! :schimpf: nachdem ich Onkel Lou gekillt habe und es ans Verteilen des Territoriums geht, ist das Spiel verbuggt. Es wird mir keine Auswahl angezeigt, ich kann nix mehr machen. Spiel neu installiert, selbes Problem. Das wars dann mit dem Spiel! :roll:

                                          Hat mir zwar immer wie mehr Spass gemacht, aber Neuanfang mit Aussicht auf weiteres fehlerhaftes savegame? Nein danke!

                                          Somit mit Horizon Zero Dawn begonnen. Bleibe de dran bis ich Killing Floor hab oder Ash Wildlands.  :)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Einer der Kritikpunkte waren ja immer schon die Bugs. k.A. was bei mir genau das Problem war. Es kackt micht zwar sehr an, dass ich es nicht zu Ende bringen konnte. Es hat immer wie mehr Spass gemacht. Aber die Tatsachen, dass ich es schon fast zu Ende hatte, ich auch in Zukunft wieder Pech mit Bugs haben könnte und noch massig anderes zu Zocken hab, lass ich es jetzt liegen.

                                            Jetzt mit Horizon Zero Dawn begonnen und schon voll drin nach kurzer Zeit! :biggrin: so muss das :!: war zuletzt bei Fallout 4 der Fall. Alles andere hat aus irgendwelchen Gründen immer länger gedauert...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Zocke immer noch mit Phil "Ghost Recon - Wildlands", muss sagen ich finde es weiterhin prima, zu zweit bleibt der Spielspaß ungemein hoch. Klar sind die Missionen openworld-typisch immer recht ähnlich, stört mich aber irgendwie garnicht. Gestern, das war wieder ein Abend der exotischen und tödlichen Darwin-Award-Unfälle, ärgerlich aber lustig zugleich. Wenn man nicht eine einzigartige Shooter Simulation erwartet oder einen Shooter der die Vorgänger ähnelt sondern dieses arcademäßige Gameplay in Third Person akzeptiert, kann man viel Spaß haben, sogar alleine da die Ki-Kollegen gut trainiert sind.

                                              Joa, macht immer noch Spass zu zweit. Auch wenn wir uns regelmässig wieder verraten beim Schleichversuch! :lol:

                                              Aber gestern war echt komisch bei mir. Die Gegnerzonen hatte es mir einfach nicht mehr angezeigt... Ich habe im Tier One Modus schon auf Extrem gespielt im Single Player, aber gestern habe ich diesen Modus ausgestellt. Anscheinend hat das aber nix genützt, wie ich gerade gelesen habe. Ich muss im Optionen-Menü wahrscheinlich auch noch eine Stufe runter schalten.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Danke für die Erinnerung, die Add-Ons habe ich noch gar nicht alle durch! :biggrin:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich war zu Beginn bis ca. zum Kinofilm dem Hype auch verfallen. Ging dann aber sehr schnell wieder weg und ist zum Glück nicht zurück gekommen! :lol: