Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    wir haben letzte Nacht "Obscure" durchgezockt. Netter Resident Evil-Clone der dank 2-PLayer Coopmodus zu überzeugen weiß. Etwas kurz und ohne große Rätsel bietet das Spiel insgesamt Spaß für einen netten Zockerabend.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich hatte meinen Mame-Abend

      The Simpsons


      Asterix


      Track&Field



      Combat School


      Wonderboy
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wollte gestern mal in MGS2 reinsehen und dann sind es doch über 6 Stunden geworden  :roll:  ;)

        Snake ist einfach die Macht, da ich die Substance-Version habe, kann man mit ihm noch Skateboard fahren, VR-Missions in den echten Leveln, einfach genial. Stellenweise aber ganz schön deftig, zum Glück kann man immer speichern  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          GT3 hab ich gestern mal paar Stündchen angetestet, die Fahrprüfungen und einen Yaris aufgemotzt bis nix mehr ging  ;)

          Naja, aber irgendwie hätte ich mir ein paar Neuerungen gegenüber den Vorgängern gewünscht. Außer natürlich der Grafik und den Designs hat sich da ja kaum was geändert. die Strecken hängen einem irgendwie langsam zum Hals raus... Laguna Seca, Deep Forest... schon einige Tausend Kilometer drauf verbracht  :)


          zocke im moment : Kileak the Blood (war mein erstes psx game)  ;)

          gta s.a. find ich hoffentlich bald mal als uncut version zu einem humanen preis unter 59 euro  :?
          (an dem neuen gta find ich es klasse das es keine ladezeiten zwischen den städten und dörfern gibt so das man eine riesen tour fahren kann, wenn man will)  :D

          edit: autobahn fahren ! jaaaaaaah  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab mir grad die Demo von Need for Speed Underground 2 runtergeladen und bin begeistert!!

            Man kann eine Stadt komplett durchfahren, einen 2-Runden-Rundkurs und ein Downhill-Drift-Contest machen, nicht sehr viel, aber zeigt immerhin etwas. In der ganzen Stadt sind Infopunkte verteilt, wo man alles rausfinden kann, was man in der Vollversion dann alles machen kann. Zur Verfügung steht nur ein Nissan 350 Z, dieser dafür in 4 verschiedenen Ausführungen.

            Die Steuerung fand ich normal, Havoc du hattest doch mal was negatives berichtet oder? Der Wagen ist zwar getunt, aber geht alles wunderbar wie gewohnt!!

            Die Idee mit der freien Fahrt durch die Städte ist mal wirklich ne gelungene Idee, freu mich tierisch auf die Vollversion!!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Die Steuerung fand ich normal, Havoc du hattest doch mal was negatives berichtet oder? Der Wagen ist zwar getunt, aber geht alles wunderbar wie gewohnt!!


              Die neuere PC Demo habe ich inzwischen auch bei einem Freund von meinem Bruder gesehen. Im Vergleich zu der früheren Demo auf der Burnout 3 DVD hat sich da auch einiges getan. Der Eindruck den ich da bekommen habe war auch um vieles besser als der vorherige.
              Ich verstehe deshalb nur nicht, warum man so eine unausgereifte Demo wie auf Burnout 3 herrausbringt.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Havoc"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Die Steuerung fand ich normal, Havoc du hattest doch mal was negatives berichtet oder? Der Wagen ist zwar getunt, aber geht alles wunderbar wie gewohnt!!


                Die neuere PC Demo habe ich inzwischen auch bei einem Freund von meinem Bruder gesehen. Im Vergleich zu der früheren Demo auf der Burnout 3 DVD hat sich da auch einiges getan. Der Eindruck den ich da bekommen habe war auch um vieles besser als der vorherige.
                Ich verstehe deshalb nur nicht, warum man so eine unausgereifte Demo wie auf Burnout 3 herrausbringt.

                Gruß Havoc.


                Das versteh ich nun allerdings auch nicht! Hatte schon Angst bekommen, nach der ersten Demo!

                Ich gehe aber davon aus, dass die jetzige Version grafisch noch besser wird! Im Menu sind die Fahrzeuge noch SEHR pixelig! :?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Sing-Lung"

                  Das versteh ich nun allerdings auch nicht! Hatte schon Angst bekommen, nach der ersten Demo!

                  Das ist in der Tat recht seltsam, denn man tut sich selbst ja keinen Gefallen, den potentiellen Kunden eine solch unausgereifte Version forzusetzen.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Devastation durchgespielt


                    Mal PSX Retro Abend mit GT, GT2, Colin McRae
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      @Sing, Havoc:

                      das mit pixlig bei Demos kann durchaus sein.

                      Hatte ich auch schon mal bei so nem Titel, die Grafik war unter aller Sau
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich spiele gerade "Halo 2" ... das Teil geht noch mehr ab als der Einser. Der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Ich spiele gerade "Halo 2" ... das Teil geht noch mehr ab als der Einser. Der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe.


                          Hehe, du gehst ein Schritt vor, ich einen zurück! :lol:

                          Zocke grad wieder Command and Conquer: Renegade :D  8)

                          Für mich auch eine der geilsten Shooter!

                          Dazu kommt nun ab heute:

                          Need for Speed Underground 2! :D  8O  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gestern MGS: Sons of Liberty durchgezockt:
                            WOW, unglaublich ergreifend zum Ende hin, die Szene mit Fortune war herzergreifend, geniale Waffen, genialer Snake, noch genialerer Raiden, der Colonell im Rausch hehe, da macht es echt Laune mehrmals durchzuspielen. Ich find jetzt beim zweiten Mal nur nicht dieses dumme USP-Ding  :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Ich spiele gerade "Halo 2" ... das Teil geht noch mehr ab als der Einser. Der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe.


                              Hehe, du gehst ein Schritt vor, ich einen zurück! :lol:

                              Zocke grad wieder Command and Conquer: Renegade :D  8)

                              Für mich auch eine der geilsten Shooter!

                              Dazu kommt nun ab heute:

                              Need for Speed Underground 2! :D  8O  8)


                              Renegade roggt wirklich, hatt ich auch erst kürzlich wieder am laufen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Gestern MGS: Sons of Liberty durchgezockt:
                                WOW, unglaublich ergreifend zum Ende hin, die Szene mit Fortune war herzergreifend, geniale Waffen, genialer Snake, noch genialerer Raiden, der Colonell im Rausch hehe, da macht es echt Laune mehrmals durchzuspielen. Ich find jetzt beim zweiten Mal nur nicht dieses dumme USP-Ding  :)



                                Hast du während dem Spiel immer komplett den Überblick behalten, bzw. wurde es dir irgendwann nicht ein wenig zu viel? Also irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe abgeschaltet.

                                [spoil]Das war als herauskam, dass der Colonel und Rose gar nicht existieren :silly: [/spoil]

                                Aber ansonsten tolles Spiel, bzw. toller interaktiver Film ;). Teil 1 war dennoch besser...



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Momentan ist wieder ein altes, geniales Rollenspiel angesagt: Chrono Trigger!!



                                  chrono trigger *schwärm*nostalgie*  :lol:  (hat meiner meinung nach noch immer die beste rpg atmo)


                                  ich zocke seid heute - HALF LIFE II

                                  *sabber*schluchtz*

                                  das game wurde zurecht mit 97% spielspaß bewertet. sowas kann es doch noch garnicht geben  8O  :lol:  8)


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich hab die verschiedenen Defender of the Crown Varianten getestet

                                    Amiga - sau leicht
                                    C64 - ziemlich schwer
                                    Atari - verdammt schwer
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Hi Freunde,

                                    bin gerade am Zocken von "Shade - Zorn der Engel".
                                    Ist ein interessantes Horror-Adventure mit cooler Grafik, aber mangelhaftem Speichersystem (nur am Levelanfang).

                                    Ansonsten auf der Festplatte: Half Life 2 (haut mich momentan nicht vom Hocker, ist aber schon gut); Mortyr2 (WW2 Shooter mit viel Outdoor-Leveln, macht Laune), Thief3 (oh mann, das Ding rockt!), Judge Dredd (komme nicht mehr weiter beim fetten Zwischengegner Judge Fear), Top Spin (mal zwischendurch ein wenig Sport...;-)), DOOM3 (nach Festplattencrash müsste ich wieder von vorne anfangen...puh!), Ghost Master (ruht noch in der Plastikhülle...hört sich aber mächtig witzig an - als  Geisterchef muss man Menschen aus Häusern verjagen...!), NOLF2 (gab es auf der PC POWERPLAY für 2.99 Euro - Kate Archer ist genialer als so mancher Shooter-Mann. Besonders der Unterwasserlevel in dem versunkenen Öltanker - oh Mann, das war Atmo!).

                                    Auf bald,

                                    Markus


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Zitat von: "Ketzer"
                                      ich hab die verschiedenen Defender of the Crown Varianten getestet

                                      Amiga - sau leicht
                                      C64 - ziemlich schwer
                                      Atari - verdammt schwer


                                      Hmmmm... also ich hatte am C - 64 den Bogen irgendwann raus und dann wars kein Problem mehr...es war immer zu gewinnen (nur beim Lanzengang hab ich immer verloren...und weiß bis heute nicht, was ich falsch mache...)

                                      gestern angetestet : RE - Outbreak...

                                      whaaaaa - der Hammer....schon das erste Szeneario hatte wieder Atmo...durch den Dreuck, daß man während des Inventars weiterspielen muß, setzt einen zusätzlich unter Druck und gibt einen Adrenalin Stoß - da es sich auch um bekannte Levels aus RE 2 z.B. handelt - erhöht den Spaß und Wiedererkennungs wert...) Auch das es eigentlich kleine Szenarien sind - stört nicht - es läßt sich locker durchzocken...nur online wäre es der größere Spaß...na ja - warten wir auf RE 2 - mit [spoil]Zombie - Elefanten[/spoil]!!!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Ich habe RE Outbreak auch angespielt (ganze erste Episode), fand das ganze aber nicht so prickelnd. Eben diese Hektik und der Zeitdruck lassen dieses typische, schauerliche RE-Feeling nicht aufkommen. Und dann kommt noch dazu, dass man im Laufe der Episoden unglaublich viele Items bekommt, diese aber alle nicht nehmen, da das Inventar so unmenschlich klein ist, bzw. schnappen einem die Team-Kollegen die tollsten Sachen vor der Nase weg. Und die Zombies können Türen öffnen, ARGH!!


                                        Bin gerade im Indy-Fieber, spiele heute mal Fate of Atlantis durch.



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          NBA Live 2003


                                          kannte nur das 2000, das ist ja ein Quantensprung, Respekt!.
                                          Allerdings sind die Gesichtstexturen nicht unbedingt sehr prickelnd, da hätten sie sich ruhig mehr Mühe machen können. Bei Fifa geht´s ja auch.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            NBA Live 2003

                                            kannte nur das 2000, das ist ja ein Quantensprung, Respekt!.
                                            Allerdings sind die Gesichtstexturen nicht unbedingt sehr prickelnd, da hätten sie sich ruhig mehr Mühe machen können. Bei Fifa geht´s ja auch.


                                            À propos NBA: Schon gesehen? :roll:  ;)

                                            http://www.big-boys.com/details/3078.html