Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Breed


    also die Verisse kann ich bislang so nicht nachvollziehen.

    Ne 70er Wertung hätte es sein können.

    Patch drauf, Stimmen (auf Deutsch grauslig) deaktiviert und los geht´s.

    Nach kurzer Eingewöhnung macht es dann richtig Spaß.

    Erinnert sehr stark an Halo.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Ketzer"
      Breed


      also die Verisse kann ich bislang so nicht nachvollziehen.

      Ne 70er Wertung hätte es sein können.

      Patch drauf, Stimmen (auf Deutsch grauslig) deaktiviert und los geht´s.

      Nach kurzer Eingewöhnung macht es dann richtig Spaß.

      Erinnert sehr stark an Halo.


      Jep, wobei mir das ganze sogar mehr Spaß macht als Halo, wegen der Missionen mit dem Panzer oder den Fluggeräten...Star Wars lässt grüßen, is wie mit nem X-Wing :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Gestern mal wieder eine Runde RED FACTION 2 auf der PS.
        Wie soll man das Ding nur ohne Cheatz meistern ? Hammerschwer teilweise  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Necronomicon"
          Gestern mal wieder eine Runde RED FACTION 2 auf der PS.
          Wie soll man das Ding nur ohne Cheatz meistern ? Hammerschwer teilweise  8)


          Weiß zufällig einer ob RED FACTION 2 aufm PC cut ist? Die USK 16 macht mich weng stutzig - würd mir das auch gern holen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Necronomicon"
            Gestern mal wieder eine Runde RED FACTION 2 auf der PS.
            Wie soll man das Ding nur ohne Cheatz meistern ? Hammerschwer teilweise  8)


            Weiß zufällig einer ob RED FACTION 2 aufm PC cut ist? Die USK 16 macht mich weng stutzig - würd mir das auch gern holen.


            Ist zensiert!


            http://www.ogdb.de

            Da werden sie geholfen :D



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Danke Andre ;)

              Zogge jetz gerade CHROME...meine Fresse is das schwer!!! Bei zwei Treffern bist schon tot, ewig viele Tastaturbefehle...aber es sieht schon richtich gut aus und macht auch Laune :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Breed durchgezockt


                mir haben die ca. 12 Stunden unwahrscheinlich Spaß gemacht, wie bei Jason mehr Spaß als Halo.

                Abwechslungsreich und ein gutes Spiel (allen Unkenrufen und Verissen zum Trotz).

                Es gibt keine (und ich betone KEINE) Bugs, die den Spielfluß/Spaß beeinflussen.

                Es mag sein, daß durch das hin und her zwischen Brat Design und CDV
                einige Levels vielleicht nicht 100% ausgereirft wirken, aber dieses Gefühl ist während der Luftschlachten bzw. der Massengemetzel am Schluß vergessen.

                Ich würde es so bei 75-80% einsortieren
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Ketzer, du hast mich überzeugt - ich leg mir BREED auch zu.
                 8)

                Auf bald,

                Markus


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Enter The Matrix

                  muß ich ja schließlich auch zu Ende spielen.

                  Naja, das beste Spiel der Welt isses nicht, aber die Kung Fu Kämpfe sind schon fein und ne gewisse Matrix Atmosphäre kommt auch auf.

                  Mal sehen, wenn die graphisch gelungenen Levels kommen.

                  Und an die Autofahrer Mission darf ich gar nicht zurückdenken.
                  Da war K.I. wirklich "Keine Intelligenz" :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "Markus-K-Korb"
                    Ketzer, du hast mich überzeugt - ich leg mir BREED auch zu.
                     8)

                    Auf bald,

                    Markus


                    aber deaktivier definitiv die Stimmen/Sprecher, die regen einen nämlich wahnsinnig auf!

                    Bei der Flucht mit den Buggies im Schnee-Level (Name grad nicht parat) unbedingt abspeichern, da kann es evtl. zu nem Bug kommen, an dem sich das Spiel aufhängt, dann einfach neu laden und dann klappt es reibungslos.

                    Beim Level "Lockdown" kann der Schluß evtl. zu Weinkrämpfen führen :D. Im Menue ist aber bereits das nächste Level freigeschalten, also diese kurze Flugsequenz dann einfach überspringen.
                    Lt. I-net Foren ist der Level lösbar, ich bin aber anscheinend zu dumm dazu.

                    Tipp: bei Ebay wird die Limited Edition für ca. 10 Euro gehandelt, entspricht dem Preis der Normalo Version.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Hallo Ketzer,

                    danke für die Tipps - werde sie beachten. Mal sehen, ob ich es heute noch zum MM schaffe, oder erste am Montag.
                    Sobald ich das Teil habe, melde ich mich diesbezüglich wieder hier in diesem Thread.
                     ;)
                    Auf bald,

                    Markus


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Gerade die Half-Life 2 Demo gespielt und ich habe echt keine Ahnung, was ihr alle habt. Das Spiel hat eine umwerfende Atmosphäre, sowas habe ich wirklich nur ganz selten bei einem Computerspiel gesehen. "Angsteinflößend" wäre wohl der passende Begriff, ich finde diese Zombies einfach nur genial, vor allem die gequälten Geräusche die sich von sich geben, zerren heftigst an den Nerven. Die Einarbeitung der Physik-Engine tut ihr Übriges, die Spielmechanik ist im Gegensatz zu allen anderen Ego-Shootern völlig anders und sowas kriegt nur selten ein Spiel hin.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Tomb Raider 6 - Angel of Darkness

                        Da ich früher auf der PS1 alle verfügbaren Teile bis zum Umfallen gezockt habe, mußte auch der sechste Teil her.
                        Anfangs fand ich es von der Steuerung her äußerst gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile hat man sich eingespielt und das alte Lara-Feeling is bäck  ;)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Tomb Raider 6 - Angel of Darkness

                          Da ich früher auf der PS1 alle verfügbaren Teile bis zum Umfallen gezockt habe, mußte auch der sechste Teil her.
                          Anfangs fand ich es von der Steuerung her äußerst gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile hat man sich eingespielt und das alte Lara-Feeling is bäck  ;)


                          Ich habs mir mal aus der Videothek geliehen und angefangen zu Spielen...die Steuerung war grauenhaft...mit dem Kreuz konnte man Lara präzise steuern - jetzt ist es nur noch ein Pi mal Daumen Springen - und das kann bei Tomb Raider fatal enden...

                          also war der Reiz nicht mehr so richtig da...leider... aber die Games werden immer billiger und bei gelegenheit - schaffe ich mir das auch noch an...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Tomb 6 war bei meiner GraKa dabei.
                            Hab es auch mal angespielt, so schlimm ist es denn auch nicht.


                            Momentan will ich unbedingt Enter the Matrix durchspielen.

                            Seit dem Chateau Level macht es deutlich mehr Laune, der Cujo Zwischengegner war ganz schön happig.

                            Ich mein die Grafik sieht zwar aus wie aus dem Jahr 2000, zahlreiche Grafikbugs und i.d.R. dämlichste K.I. (gegen Wände rennen, etc..).

                            Aber der Nahkampf, die Filmsequenzen und die Matrixatmosphäre fesseln mich trotzdem.

                            Verschenktes Potential, denn Shiny können´s eigentlich (Messiah, MDK, Sacrifice, Earthworm Jim).
                            Irgendwie scheinen Spielteile zu fehlen (merkt man an den Waffen und Moves, die man nicht braucht oder an zwei Speicherpunkten, die aufeinanderfolgen, ohne daß was passiert ist) und die K.I. war möglicherweise auch anders gedacht, bestimmte Verhaltensmuster in späteren Levels deuten drauf hin.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              Gerade die Half-Life 2 Demo gespielt und ich habe echt keine Ahnung, was ihr alle habt. Das Spiel hat eine umwerfende Atmosphäre, sowas habe ich wirklich nur ganz selten bei einem Computerspiel gesehen. "Angsteinflößend" wäre wohl der passende Begriff, ich finde diese Zombies einfach nur genial, vor allem die gequälten Geräusche die sich von sich geben, zerren heftigst an den Nerven. Die Einarbeitung der Physik-Engine tut ihr Übriges, die Spielmechanik ist im Gegensatz zu allen anderen Ego-Shootern völlig anders und sowas kriegt nur selten ein Spiel hin.


                              Ich finde es ist definitiv ein Top-Spiel! Versteh das Gemecker nicht - außer wegen der Steam-Scheiße natürlich :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Elena: Was mich da anfangs tierisch gestört hat war, daß Lara, wenn du sie an eine Kante stellst und du einen Sprung mit Anlauf machen willst, keinen schritt mehr zurück geht sondern sich dumm umdreht  :?
                                Wenn du also Anlauf zu einem Sprung nehmen willst und dieser sehr hoch ist, muß man vorher auf jeden Fall speichern. Bei den Vorgängern konnte man das perfekt abschätzen, schon mit dem bloßen Auge  ;)

                                Allerdings legt sich die ganze Aufregung nach ca. 2 Std. Spielzeit, ab da sieht man drüber hinweg und man kommt auch mit der leicht verkorksten Analog-Steuerung klar.

                                Schon verwunderlich, daß da in der Entwicklung nicht drauf geachtet wurde, immerhin ist dies ja der erste auf der PS2 erscheinende Teil.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Breed durchgezockt


                                  mir haben die ca. 12 Stunden unwahrscheinlich Spaß gemacht, wie bei Jason mehr Spaß als Halo.

                                  Abwechslungsreich und ein gutes Spiel (allen Unkenrufen und Verissen zum Trotz).

                                  Es gibt keine (und ich betone KEINE) Bugs, die den Spielfluß/Spaß beeinflussen.

                                  Es mag sein, daß durch das hin und her zwischen Brat Design und CDV
                                  einige Levels vielleicht nicht 100% ausgereirft wirken, aber dieses Gefühl ist während der Luftschlachten bzw. der Massengemetzel am Schluß vergessen.

                                  Ich würde es so bei 75-80% einsortieren


                                  Eben, die Luftschlachten fand ich saugeil :D

                                  Zock mal CHROME, das gefällt Dir sicherlich auch. ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    @ Elena: Was mich da anfangs tierisch gestört hat war, daß Lara, wenn du sie an eine Kante stellst und du einen Sprung mit Anlauf machen willst, keinen schritt mehr zurück geht sondern sich dumm umdreht  :?


                                    Genau - unpräzise...was bei den ersten Teilen wie im Schlaf lief, wird nun zum Glücksfall...ausserdem ist das mit dem Umdrehen tierisch nervig. Die Koordination des Sprunges ist dann auch daneben und Lara fällt tief....

                                    Aber beim nächsten mal wird es besser....

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Enter the Matrix durchgespielt.


                                      Hört ja leider etwas abrupt auf und das 2. Matrix Spiel ist ja eingestampft.
                                      Das Schlußlevel war leider dann keine Herausforderung mehr.

                                      Nochmal ein knalliger Endgegner mehr wäre gut gewesen.

                                      So bleiben 3 Zwischengegner während des Spiels, wobei nur der Cujo fordernd war.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Battlefield 42  

                                        bzw. dessen Desert Combat Mod (I kick some American Ass  ;)  :lol:)
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Quasi zur Aufwärmung nochmal Resident Evil Zero eingelegt, dank mehrere Male durchgespieltem Bonus-Game diesmal mit unendlich viel Munition und diesem Baby hier:



                                          Macht Spaß den Zombies Köpfe und Beine wegzufetzen und man fragt sich einmal mehr, weshalb das Spiel ab 16 freigegeben wurde :D



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Juchuuu ..hab bei WWF Smackdown 2 - alles freigespielt (nach Monaten Arbeit) - ganz legal.

                                            Hab gestern abend noch ein Yabasic Spiel ausprobiert (mit dem Titel: Zombies) - aber das war so in den Möglichkeiten eingeschränkt, daß ich die Lust verlor....(jaja - wir sind keine Textadventures mehr gewohnt...)

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Silent Hill 3

                                              Ich weiß, nicht mehr aktuell aber vor dem 4. Teil wollte ich zumindest den dritten noch kennen. Tja was soll man anderes sagen als: WOW  ;)
                                              Die Geräusche, die einen das ganze Spiel über begleiten sind einfach nur genial. Stöhnen, Schreien, Kreischen, Moder, Grunzen, da ist alles vorhanden von A bis Z  :)

                                              Heather ist dermaßen süß, hach, würde sie nur nicht aus Polygonen bestehen, die absolute Traumfrau  :D


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                die ist aber erst 16 oder so,

                                                Pä....äh Necro  ;)  :lol:
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul