Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Etherlords II - Aus der aktuellen PC Powerplay. Wirklich gut, eine Mischung
aus Heroes om M&M (für arme) und dem Magic - the Gathering Kartenspiel.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gestern Abend ma reingeschaut

    HELLFORCES scheint ganz lustig zu sein - ein Ego-Shooter im Zombiemilieu :D man steht in ner Seitengasse und schon kommt ein Untoter angewackelt dem man mit nem Rohr die Birne zermatswchen darf. Danach kommen gleich noch mehr, alles brennt, sieht etwas apokalyptisch aus - gefällt mir, wenn auch grafisch nich soooo up-to-date - sieht noch ganz gut aus - leider ist das Schadensmodell bislang gering und ich find net aus dem ersten Level :lol:

    MEDAL OF HONOR PACIFIC ASSAULT
    Meine Fresse!!! Anfangs Sturm auf nen Strand einer japanischen Insel unter vollbeschuss!!! DER HAMMER, man geht auf den Strand zu neben einem Landungssteg und schon düst eine Maschine über einen weg die denSteg zerbombt - Japaner gehen mit dem Bajonett auf Deine Kameraden los... dann cut - Trainingssequenz, Gunnery Seargent wie unser Vorbild Full Metal Jacket - sehr vielversprechend mit guter Grafik.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      muß natürlich immer meine neuen Spiele zumindest antesten:

      Rally Trophy:

      macht Spaß mit alten Legenden durch die Landschaft zu brettern, v.a. der Arcade Modus gegen K.I. Karren. Der Rally Modus ist identisch zu Colin McRae.

      Mal kurz in Hitman Contracts reingesehen:

      hatte Probleme beim Installieren und dann ist es auf den Desktop gecrashed. Naja, brauche sowieso erst noch Teil 2 wegen der Handlung und bei Teil 1 bin ich immer noch im Dschungel
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      The Movies,
      Is ja mal witzig kann ich endlich mal meine Ideen die in meine Kurzfilme nich  reinpassen, dort nachdrehen.

      Is echt ne empfehlung is ne Nette mischung aus einem Tycoon und Pinnacle studio 8 und Sims 2, im Story mode fängt man 1930 an sein Studio zu bauen und Filme zu machen.

      im Sandkastenmodus (den ich bevorzuge) kann man kann mann seine eigenen Filmchen drehen ohne sich über geld sorgen machen zu müssen.

      dies funktioniert in einem einigermasen gutem editor bei den man den schauspieler Regieanweisungen gibt , DRehorte auswählt, den Film schneidet
      Die Kamera ist leider Fest is halt ein Spiel. Aber mann kann endlich  mal die ganzen kranken Ideen ausleben. und als digitales Storyboard is es auf jeden Klasse.
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Killer Instinct (SNES)


        Ich liebe dieses Combo-System!!



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Tribes Vengeance

          wirkt wie ein kleiner Bruder von UT trifft Breed (ohne Aliens dafür mit Tribes)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Resi Code Veronica
          und Resi 2

          für meine Dreamcast (inzwischen mein heimliches schätzchen)

          und ich hab mein N64 ausgekramt und zock noch a bisserl Conkers Bad Fur Day, definitif eines der geilsten Games ever, bin jetzt beim Singenden-Scheißhaufen-Boss)
          I AM THE GREAT MIGHTY POO AND IM GOING TO THROW MY SHIT AT YOU
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Koenig_Pest"
            Resi Code Veronica
            und Resi 2

            für meine Dreamcast (inzwischen mein heimliches schätzchen)


            Ersteres war ja mit einer der Gründe, warum ich die Salatschleuder damals gekauft hatte.  :D  Das und Shenmue und Soul Calibur. Und die Grafik ist selbst heute noch klasse.

            Ach ja, ich hab letztens dann auch mal wieder Spaniern die Parasiten aus der Großhirnrinde geschrotet (RE4). Immer und immer wieder...verflucht, Mikami ist ein Gott...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Herr der Ringe: Ringwars

              erinnert grafisch an Empire Earth, spielerisch etwas an Warcraft 3.

              Doch macht Laune, v.a. zu dem Preis.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                QUAKE 4 geile Grafik und läuft bei mir sogar ohne Ruckeln auf  HIGH!!! 8O  hätt ich nie gedacht

                TOTAL OVERDOSE - cooles Zwischendurchballergame ala GTA meets Max Payne meets brutalen Blödsinn  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Herr der Ringe: War of the Ring (nicht Ringwars wie versehentlich oben)

                  Kampagnie der Guten durchgezockt.

                  Scheint von den Empire Earth Machern zu stammen. Erinnert vom spielerischen frappierend daran. Eigentlich weniger als an WC3 (mein Irrtum). Die K.I. ist zwar nicht das Gelbe vom Ei. Sonst hätte man aber wahrscheinlich kaum eine Chance.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Habe über Tauschticket Duke Nukem Manhattan Project getauscht.
                    Grafik etwas angestaubt, aber Spielspass ungetrübt!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ja, mal was ganz neues...habe vorhin Resident Evil 4 mit der Typewriter in 6:58 am Stück durchgepflastert. Ist immer noch nicht langweilig geworden... :D


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Pariah angetestet.

                        Irgendwie kommt es mir vor, wie wenn der sich etwas komisch spielt.
                        Wahrscheinlich Einbildung  ;)
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Ketzer"
                          Pariah angetestet.

                          Irgendwie kommt es mir vor, wie wenn der sich etwas komisch spielt.
                          Wahrscheinlich Einbildung  ;)


                          Hatte nich den Eindruck :D is nett für Zwischendurch ;) mussu aber uncut machen gell?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "nemesis"
                            Ja, mal was ganz neues...habe vorhin Resident Evil 4 mit der Typewriter in 6:58 am Stück durchgepflastert. Ist immer noch nicht langweilig geworden... :D


                            Gibt es bei so ner Zeit auch ne Sonderbonus ??? Man, man - ich glaub - ich kauf die mir auch mal...hehe!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Zitat von: "nemesis"
                              Ja, mal was ganz neues...habe vorhin Resident Evil 4 mit der Typewriter in 6:58 am Stück durchgepflastert. Ist immer noch nicht langweilig geworden... :D


                              Gibt es bei so ner Zeit auch ne Sonderbonus ??? Man, man - ich glaub - ich kauf die mir auch mal...hehe!



                              In 6:58 is ja heftigst  8O  :D

                              Ich bin gerade bei knappen 20h und noch kein Ende in Sicht  :lol:




                              Über die Feiertage gezogg0ort:

                              Black Mirror komplett durch ! Hat unheimlich viel Spaß gemacht, absolute Empfehlung an dieser Stelle  ;)

                              Panzers 2  -  nettes Strategiespielchen bei dem man sich das Land wenigstens aussuchen darf  :)

                              Chr. of Riddick fast durch, wird immer immer besser  :D

                              Punisher  -  naja, angestaubte Grafik, recht langweilig, nette Kills... muß ich mich mal mehr mit beschäftigen



                              Und natürlich RE4 auf der PS2 weitergezockt.
                              Was ist das heftigst stellenweise, kein Vergleich zu den Vorgängern, laufend kommt was neues, ne neues Herausforderung oder einfach eine Stelle, an der man einfach nicht weiter kommt.  :twisted:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                Zitat von: "nemesis"
                                Ja, mal was ganz neues...habe vorhin Resident Evil 4 mit der Typewriter in 6:58 am Stück durchgepflastert. Ist immer noch nicht langweilig geworden... :D


                                Gibt es bei so ner Zeit auch ne Sonderbonus ??? Man, man - ich glaub - ich kauf die mir auch mal...hehe!



                                In 6:58 is ja heftigst  8O  :D

                                Ich bin gerade bei knappen 20h und noch kein Ende in Sicht  :lol:


                                Bonus gibt es dabei nicht, die Waffe ist ja schon ein Bonus an sich. ;)  Und über die Phase des Genießens bin ich im Moment hinaus, dürfte ja auch schon die siebte (oder achte?) Runde sein, da kann man auch mal die Blumen am Wegesrand stehen lassen. Will da unbedingt nochmal durchwetzen. Wenn man sich nicht mit diversen Kleinigkeiten aufhält und nicht unbedingt alle umholzt, was sich einem in den Weg stellt, geht's noch schneller.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Aaarrgghh - ich hab nun jetzt festgestellt, daß man seinen Karm nur behält, wenn man auf seiner Schwierigkeitstufe eine neue Runde beginnt. Wenn man eien Stufe höher wählt, dann fängt man von vorne an...uaaahhh...

                                  na ja - ich hab mich nun auch an Runde zwei begeben... und mit den "Alten" getunten Waffen, geht das oft recht fix...dann kann man sich auch ne Typewrite zulegen..hehe!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Zitat von: "Ketzer"
                                    Pariah angetestet.

                                    Irgendwie kommt es mir vor, wie wenn der sich etwas komisch spielt.
                                    Wahrscheinlich Einbildung  ;)


                                    Hatte nich den Eindruck :D is nett für Zwischendurch ;) mussu aber uncut machen gell?


                                    uncut ist doch klar Marco, 35 kb ist ja  ein klax (oder wie immer man das schreibt).

                                    Ich werde es zwar durchzocken, begeistern kann es mich aber irgendwie nicht. Seltsames Spiel und Spielgefühl. K.A. bei PC Spielen bin ich ja auch oft für Gülle zu haben  ;)
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mehr als Durchschnitt isses nich aber es is schon noch ok. Die Waffenupgrades sind lustich :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: "Elena Marcos"
                                        Aaarrgghh - ich hab nun jetzt festgestellt, daß man seinen Karm nur behält, wenn man auf seiner Schwierigkeitstufe eine neue Runde beginnt. Wenn man eien Stufe höher wählt, dann fängt man von vorne an...uaaahhh...

                                        na ja - ich hab mich nun auch an Runde zwei begeben... und mit den "Alten" getunten Waffen, geht das oft recht fix...dann kann man sich auch ne Typewrite zulegen..hehe!


                                        Hast du auf "leicht" gespielt? Dann solltest du dich mal an "normal" wagen, denn dort sind noch einige Bereiche mehr zu begehen, die bei "leicht" blockiert waren.
                                        (click to show/hide)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "nemesis"
                                          Hast du auf "leicht" gespielt? Dann solltest du dich mal an "normal" wagen, denn dort sind noch einige Bereiche mehr zu begehen, die bei "leicht" blockiert waren.


                                          Gelle, ich hab auf Teufel komm raus versucht ins Gartenlab. zu kommen aber die Flügeltüre stand schon vorher offen  :lol:

                                          Normal bin ich nicht der Typ, der auf "Leicht" zoggert aber bei RE4 fand ich das erstmal für angebracht. Auch hier gibts knackige Momente, die andere Games nur auf "Hart" aufweisen  :)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Zitat von: "nemesis"


                                            Hast du auf "leicht" gespielt? Dann solltest du dich mal an "normal" wagen, denn dort sind noch einige Bereiche mehr zu begehen, die bei "leicht" blockiert waren.
                                            (click to show/hide)


                                            Aha... alles - klar - ich zock die Runde zwei Durch und mach mich dann an normal usw.

                                            Hehe - kalr spielt man immer zuerst leich - beim ersten gabe es auf leich ja sogar einen anderen Abspann...bei RE sollte man schon alle Stufen durchzocken...Ich hatte zuerst gedacht, daß der bei Runde 2 den Schwierigkeitsgrad automatisch reuafsetzt..aber naja...tat er dann doch nicht...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"