Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "JasonXtreme"
Bin bei HL2 jetz auch wieder fast durch :D is grafisch echt ein Highlight - aber dennoch zu hoch bewertet damals in den Mags ;)


Absolut meine Rede! War meiner Meinung nach ein gutes Spiel, aber nicht dem Hype entsprechend, der rund um es gestrickt wurde. FAR CRY war da um Längen innovativer!

 8)

Auf bald,

Markus


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zur Zeit immer wenn es sich ergibt Obscure mit Asti zusammen. Nettes Game, erinnert atmosphärisch sehr an Silent Hill meets Faculty. Ordentliche Grafik, gruseliger Sound und der coole "Dunkelheit"-Effekt, wenn die Gewürzgurken-Mutanten nahen...macht Laune.


    Zitat von: "nemesis"
    Zur Zeit immer wenn es sich ergibt Obscure mit Asti zusammen. Nettes Game, erinnert atmosphärisch sehr an Silent Hill meets Faculty. Ordentliche Grafik, gruseliger Sound und der coole "Dunkelheit"-Effekt, wenn die Gewürzgurken-Mutanten nahen...macht Laune.


    *Seufz* Das erinnert mich daran, wie ich es mit einem Freund durchgezockt habe - war ein großer Spaß! Ich wünsche dir noch viele, unterhaltsame Gruselnächte bei OBSCURE!
     8)

    Auf bald,

    Markus


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Zitat von: "Markus-K-Korb"
      Zitat von: "nemesis"
      Zur Zeit immer wenn es sich ergibt Obscure mit Asti zusammen. Nettes Game, erinnert atmosphärisch sehr an Silent Hill meets Faculty. Ordentliche Grafik, gruseliger Sound und der coole "Dunkelheit"-Effekt, wenn die Gewürzgurken-Mutanten nahen...macht Laune.


      *Seufz* Das erinnert mich daran, wie ich es mit einem Freund durchgezockt habe - war ein großer Spaß! Ich wünsche dir noch viele, unterhaltsame Gruselnächte bei OBSCURE!
       8)

      Auf bald,

      Markus


      Ja er ist zum teil besser mit dem Keyboard als ich mit dem Pad  :oops:  :lol:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        habs vor einiger Zeit auch mal mit dem dude in einer Session durhcgezockt.

        Morgens haben wir kaum noch was erkannt aufm Beamer weils schon hell wurde, aber wir hattens durch.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab am Wochenende Max Payne 2 angefangen... und finde das auch auf "easy" recht heftig... die Story ist ok...aber das Game ist recht..naja .. eintönig ...

          [amazon=B0000YDH0G]hier für billig zu haben[/amazon]

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hat trotzdem ne coole Optik finde ich, Dirk ;) Auf der PS2 siehts aber im Vergleich zum PC echt mies aus. Die Stelle mit dem Snipergewehr als man Max Deckung gegen muss möcht ich mim Joypad nicht zocke müssen - hat mit der Maus schon ewiglich gedauert :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            @Jason: genau - die Stelle fand ich auch sehr heftig. Insgesamt war MP2 für mich ein gutes Spiel, wobei der Gänsehaut-Effekt wie bei Teil 1 (Ich sag nur - Flashback-Level in Max' Wohnung - wow!) gefehlt hat. War ein gut gestylter Action-Reißer.
            :-)

            Nebenbei bemerkt: Was ist das für ein grandios lustiges Avatar-Bildchen, Jason? Finde ich klasse, diesen Jogging-Anzug-Afro-Frisur-Afroamerikaner-Horrorklauen-Typen.
            ;-))
            Aus welchem Film stammt das Pix?

            Auf bald,

            Markus


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Hat trotzdem ne coole Optik finde ich, Dirk ;) Auf der PS2 siehts aber im Vergleich zum PC echt mies aus. Die Stelle mit dem Snipergewehr als man Max Deckung gegen muss möcht ich mim Joypad nicht zocke müssen - hat mit der Maus schon ewiglich gedauert :D


              Genau - das ist der Punkt...zum Verzweifeln...und alles noch auf Easy! Das ist das Level, wo ich gerade aufgehört habe...(ich wollte das Pad schon in die Ecke feuern...!) Aber im letzten Moment hab ich es noch geschafft...boah! Das war echt ne Arbeit... und ich dachte das Game wäre ein Spaziergang am Wochenende...ja gesch*****! Vielleicht krieg ich es nächstes WE durch...mal sehen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Markus-K-Korb"
                @Jason: genau - die Stelle fand ich auch sehr heftig. Insgesamt war MP2 für mich ein gutes Spiel, wobei der Gänsehaut-Effekt wie bei Teil 1 (Ich sag nur - Flashback-Level in Max' Wohnung - wow!) gefehlt hat. War ein gut gestylter Action-Reißer.
                :-)

                Nebenbei bemerkt: Was ist das für ein grandios lustiges Avatar-Bildchen, Jason? Finde ich klasse, diesen Jogging-Anzug-Afro-Frisur-Afroamerikaner-Horrorklauen-Typen.
                ;-))
                Aus welchem Film stammt das Pix?

                Auf bald,

                Markus


                Das pic ist aus TANZ DES DRACHEN, bei uns leider nur auf VHS erhältlich oder als THE LAST DRAGON die DVD aus den USA. Ist einer meiner Lieblingsfilme :D hat aber mit Horror nix am Hut. :D

                @ Dirk
                Leider ist das Game insgesamt sher kurz geraten was es bei mir doch hinter teil 1 Platz nehmen lässt. Das hat mich echt gerissen, als ich den Abspann flimmern sah. Insgesamt hatte Teil eins mehr Stellen wo man mal hängen blieb als Teil 2.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "JasonXtreme"


                  @ Dirk
                  Leider ist das Game insgesamt sher kurz geraten was es bei mir doch hinter teil 1 Platz nehmen lässt. Das hat mich echt gerissen, als ich den Abspann flimmern sah. Insgesamt hatte Teil eins mehr Stellen wo man mal hängen blieb als Teil 2.


                  Den ersten hab ich noch nicht angetestet... Aber ich glaube kaum das Max 2 mich motiviert den auf "DOA" nochmal zu zocken... (wegen der alternativen Endsequenz..) - bin froh wenn ich den normal durch kriege...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also mehr wie auf normal hab ich auch net geschafft :D bei Teil 1 sind die übrigen Modi ala "New York in a minute" usw. aber quasi auch unschaffbar - von daher zock ichs immer wieder mal auf normal durch  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      spiel grad resident evil 4 auf der ps 2
                      selten so ein gutes spiel auf konsole gehabt ... mal von der gta reihe abgesehen
                      aber manchmal is es doch ziemlich happig
                      zum beispiel
                      (click to show/hide)

                      oder als
                      (click to show/hide)

                      und ich hab auch irgendwie dauernd mit der munition für mein gewehr zu kämpfen ... viel zu wenig

                      achja bin grad in kapitel 5-1 ... kommt da noch viel? :evil:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        @ Ex: Sehr viel kommt da nicht mehr, aber was kommt hat sich gewaschen. Da ist noch der ein oder andere wohlige Gänsehautmoment dabei. Ach ja, zu den Trollen:
                        (click to show/hide)
                        .
                        Das mit der Munition relativiert sich netterweise beim zweiten Durchlauf. Coolerweise kann man ja sein Inventar "mitnehmen". Da kommt Freude auf. :D


                        Now Playing: Dreamcast reanimiert und mit Asti Code: Veronica gedaddelt. To be continued.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          da ich Doom 3 noch nicht durchgezockt habe, wurde es mal wieder auf die Festplatte gepackt.

                          Bin jetzt im Höllenlevel, dürfte also nicht mehr lange dauern.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Zitat von: "nemesis"
                            @ Ex: Sehr viel kommt da nicht mehr, aber was kommt hat sich gewaschen. Da ist noch der ein oder andere wohlige Gänsehautmoment dabei. Ach ja, zu den Trollen:
                            (click to show/hide)
                            .
                            Das mit der Munition relativiert sich netterweise beim zweiten Durchlauf. Coolerweise kann man ja sein Inventar "mitnehmen". Da kommt Freude auf. :D


                            (click to show/hide)


                            was gibts eigentlich alles für boni wenn mans zum 2. mal spielt?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Exquisitor"
                              was gibts eigentlich alles für boni wenn mans zum 2. mal spielt?


                              Da könnte ich dir wärmstens diesen Thread hier empfehlen  ;)
                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=961&postdays=0&postorder=asc&start=230


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Am Sonntag angefangen:

                                Morrowind 3

                                Scheint ja eine sehr große Welt zu sein, mit seeehr vielen Geheimnissen und Lösungswegen... sieht aber schonmal nicht schlecht aus.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Doom 3 durchgezockt
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Runaway

                                    doch macht Laune, auch wenn die Kombinationen teils etwas "gewagt" sind.

                                    Zur Not schaut man halt in das ebenfalls auf DVD befindliche Lösungsbuch.
                                    Finde ich übrigens lobenswert, dass das beigelgt wurde.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Killer 7 mal wieder wie immer geilgeilgeil

                                    die spellforce 2 Demo, ich mochte teil 1 und teil 2 scheint auch gut zu sein verkommt bei mir aber eher zur Diashow als zu einem flüssigem spiel zu werden

                                    Oblivion probier ich erst garnicht auf, und der PC wird erst zu gothic 3 aufgepimmt
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Tamira

                                    • Gast
                                    Baldurs Gate 2 auf Böse.

                                    Dieses Spiel macht einfach immer wieder Laune. :D
                                    Da kann mir dieser Dungeon-Siege-Kram gestohlen bleiben *g*


                                    Hab mal wieder Enemy Territory installiert, hatte es schon lange nicht mehr gezockt - nach wie vor mein Favourit was Multiplayer-Games angeht  8)
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die alte Playstation abgestaubt und mal Fear Effect eingeworfen.



                                      Teils ganz schön knifflig. Gefällt mir, aber ich glaube ich werde es hassen.