Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    God of War (PS2)

    Wow, ein überraschend derbes Spielchen, das ich so nicht erwartet hätte.
    Erfrischend unverbrauchte Location im alten Griechenland, super Moves, hektische Kämpfe und ein nicht uninteressantes Uplevel System.

    Saunervig sind diese Balanceakte gerade am Anfang auf den Schiffsmasten, da dummerweise das Spiel mit einer festen Cam infiziert ist  :lol:
    Die Kamera hätte frei drehbar sein sollen, das hätte GoW zu einem absoluten Highlight gemacht.

    Alles in allem hat es mich aber sehr positiv überrascht, nach einige Zeit ist man voll drin im Schnetzelwahn  8)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Battlefield 2142 :arrow: 9,5/10 :arrow: Habe alle BF-Teile und der Neuste ist wirklich super, grafisch noch mal ne Spur besser als Teil 2 und insgesamt ne sehr gute Optik.



      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        hab mal wieder command & conquer alarmstufe rot 2 mit addon yuris rache ausgegraben
        genial wie gehabt ... da gabs noch schöne zwischensequenzen und udo kier als yuri is einfach cool 8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Call of Duty

          Endlich bin ich auch mal in den Genuss gekommen eine meiner größten Bildungslücken im Game-Bereich zu schließen  :)

          Sehr schönes Spielchen, fordernde Missionen und ein super Feeling.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Necronomicon"
            Call of Duty

            Endlich bin ich auch mal in den Genuss gekommen eine meiner größten Bildungslücken im Game-Bereich zu schließen  :)

            Sehr schönes Spielchen, fordernde Missionen und ein super Feeling.


            oh ja, hat mch auch ein paar Tage gefesselt.

            Muss noch das Addon weiterzocken...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Geheimakte Tunguska

              Kann ich jedem Adventurefan hier nur wärmstens empfehlen  :!:

              Im Stile von Black Mirror löst man das Geheimnis des verschwundenen Vaters, der im Projekt Tunguska beteiligt war. Es geht um Außerirdische und mysteriöse Wesen in schwarzen Kutten. Spannende Story, logisch durchdachte Rätsel und 2 sympatische Hauptcharaktere.

              Auch die einzelnen Locations sehen gut aus und an jedem Ort gibts typische Rätsel für die Umgebung. Super  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                EL MATADOR durchgezockt - is echt sehr kurz und hat ein blödes Ende - naja

                DARK MESSIAH bis zum Absturz in Level 6 gespielt

                GRAW lange gespielt - der erste Taktik-Shooter der mir gefällt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Nach dem ich am Wochende das 10. Final Fantasy durch hatte, hab ich mich nun an Teil 2 gemacht... und festgestellt...

                  es ist ganz anders! Anderes Spärensytem - Kämpfe in Echtzeit und ein deutlich Actionlastigeres Konzept (Sprungpassagen ???)..

                  Schön jedoch ist das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und das Fortführen der Story - ein riesen Spaß!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Nach dem ich am Wochende das 10. Final Fantasy durch hatte, hab ich mich nun an Teil 2 gemacht... und festgestellt...



                    Teil 2 ? Welches meinst du genau ?


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Nach dem ich am Wochende das 10. Final Fantasy durch hatte, hab ich mich nun an Teil 2 gemacht... und festgestellt...



                      Teil 2 ? Welches meinst du genau ?


                      Final Fantasy X- (Teil) 2!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Final Fantasy X- (Teil) 2!!


                        Das is doch nur mit Mädelz, gelle ? ;)

                        Sag dann mal bitte wie du es findest, wenn du weiter gezockt hast.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Final Fantasy X- (Teil) 2!!


                          Das is doch nur mit Mädelz, gelle ? ;)

                          Sag dann mal bitte wie du es findest, wenn du weiter gezockt hast.


                          Yup - die Gruppe besteht aus Yuna, Rikku und ner Neuen namens Paine!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Habe mich in der letzten Zeit mit "Scarface: The World is Yours" beschäftigt. :twisted:

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Fahrenheit.
                            und Gothic 3  als Magier

                            Hitman bood money hab ich amal angspielt. nett
                            Aber weil hiersein viel ist.
                            -Rainer Maria Rilke-


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Havoc"
                              Habe mich in der letzten Zeit mit "Scarface: The World is Yours" beschäftigt. :twisted:


                              Erzähl ! Das steht bei mir auch ganz oben auffe Liste  :D
                              GTA-like oder anders ?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Gestern mal wieder Resident Evil 4 mit Typewriter und Endloswerfer abgeschlossen. 4:42. Das geht noch schneller, also ran an den nächsten Durchgang. *hechel*


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Zitat von: "Havoc"
                                  Habe mich in der letzten Zeit mit "Scarface: The World is Yours" beschäftigt. :twisted:


                                  Erzähl ! Das steht bei mir auch ganz oben auffe Liste  :D
                                  GTA-like oder anders ?


                                  Ähnlich und doch anders.
                                  Vom Umfang und der Abwechslung der Mission kommt es nicht an GTA ran.

                                  Dafür ne Menge anderer guter Ideen.

                                  Man kann sich lauter Quatsch kaufen (Autos, Handlanger, Schnickschnack für die Villa, Firmen u.s.w.)

                                  Sehr sinnvoll ist zum Beispiel der "Fahrer" der einem nach einem Telefonanruf, jedes Auto oder Boot, welches man schon gekauft hat, direkt vorbeibringt.
                                  So kann man sich passend zur Situation das richtige Gefährt bringen lassen. (schnell, stark gepanzert, u.s.w.)

                                  Die Musik auswahl ist auch super und nicht nur auf das Radio in einem Fahrzeug beschränkt. Die Mucke kann man immer und überall laufen lassen und sich auch diverse Mixe selbst zusammenstellen.

                                  Optisch gibt es für PS2 Verhältnisse nichts auszusetzen. Sieht sogar verdammt cool aus.

                                  Die Schimpfwortdichte ist unglaublich hoch. Vor allem kann man mit so ziemlich allen Personen dämliche Dialoge führen.

                                  Kohle muss man sich immer zwischendurch mit diversen Kokain Deals verdienen. Zuerst ganz kleine mit ein paar Straßendealern, dann mit Scheinfirmen und schließlich mit großen "Distributions Missionen" wo man dann das Zeug kiloweise aus seinen Lagerhäusern an die Tarnfirmen ausliefert.

                                  Sonst wirst du sehr oft in Schießereien verwickelt. (eigentlich andauernd)
                                  Dafür kann man aber auch aus dem Auto in jede Richtung feuern. (nicht nur links und rechts wie in GTA)


                                  Falls du zuschlagen möchtest, solltest du dir auf jeden Fall die UK Version holen. Die deutsche ist recht böse verstümmelt. (Nicht mehr so rot, keine Fatalitiy Moves, Cuts in den Zwischenszenen und mit dem Holzfällerwerkzeug kann man nicht gezielt Extremitäten entfernen).

                                  Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad stellenweise verdammt hoch.

                                  Nur so mal als Kurzinfo

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ Havoc: Danke für die Info  ;)
                                    Ich werd es mir auf jeden Fall mal zulegen, interessiert mich schon sehr und deine Beschreibung hat mir jetz richtig Lust gemacht  :)


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Bloodrayne 2

                                      macht durchaus Laune, da Rayne herrliche Tricks auf Lager hat.

                                      Wie schon im anderen Fred geschrieben, wer Hack´n Slay ala Prince of Persia, Gladiator oder Legacy of Kain Reihe mag sollte zugreifen.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: "Ketzer"
                                        Bloodrayne 2

                                        macht durchaus Laune, da Rayne herrliche Tricks auf Lager hat.

                                        Wie schon im anderen Fred geschrieben, wer Hack´n Slay ala Prince of Persia, Gladiator oder Legacy of Kain Reihe mag sollte zugreifen.


                                        Aber nich dei deutsche Fassung, oder? Die UK will ich auch noch - ich liebe Teil 1 :D Schnetzeln par excellance :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Zitat von: "Ketzer"
                                          Bloodrayne 2

                                          macht durchaus Laune, da Rayne herrliche Tricks auf Lager hat.

                                          Wie schon im anderen Fred geschrieben, wer Hack´n Slay ala Prince of Persia, Gladiator oder Legacy of Kain Reihe mag sollte zugreifen.


                                          Aber nich dei deutsche Fassung, oder? Die UK will ich auch noch - ich liebe Teil 1 :D Schnetzeln par excellance :D


                                          Die dt. Fassung entspricht der US, wenn Du verstehst  ;)
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ca. 6 Stunden Zelda gespielt am Wochenende.

                                            Reisst mit!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Zitat von: "Ketzer"
                                              Zitat von: "JasonXtreme"
                                              Zitat von: "Ketzer"
                                              Bloodrayne 2

                                              macht durchaus Laune, da Rayne herrliche Tricks auf Lager hat.

                                              Wie schon im anderen Fred geschrieben, wer Hack´n Slay ala Prince of Persia, Gladiator oder Legacy of Kain Reihe mag sollte zugreifen.


                                              Aber nich dei deutsche Fassung, oder? Die UK will ich auch noch - ich liebe Teil 1 :D Schnetzeln par excellance :D


                                              Die dt. Fassung entspricht der US, wenn Du verstehst  ;)


                                              I understand :D dange - brauch ich :D Kennst Du Teil 1? is trotz alter Grafik immer noch sehr geil!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                1 kenne ich leider nicht
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Geheimakte Tunguska durchgezockt. Sehr schönes Adventure  :!:

                                                  GRAW angetestet. Is normal gar nicht mein Ding, irgendwelche Teams zu koordinieren aber hier macht es doch Spaß. 2 Treffer, und Aus die Maus  ;)

                                                  Champions: Return to Arms (PS2) auch angetestet und für Gut befunden. Der Nachfolger von Champions of Norrath in gewohntem Design und 2 neuen Rassen.