Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Tomb Raider Legend


    die neue Lara rockt  :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Ketzer"
      Tomb Raider Legend


      die neue Lara rockt  :D



      Auf jeden Fall  :D

      Ich häng da aber gerade bei dem einen Bosskampf fest, der doch viel Ausdauer erfordert.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Thrill Kill  :twisted:  ;)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Faust

        • Gast
        zocke zur zeit nur "red orchestra"
        gta s.a., ff7 oder auch thrill kill *fg* will ich zwar spielen, komme aber dank ro nicht dazu  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab mal wieder Resident Evil Zero ausgekramt. Ist dann doch schon 'ne Ecke her, ich renn da orientierungslos rum wie 'ne blinde Brieftaube. Aber okay, schön wenn man es spielen kann, als wär's das erste mal... 8)


          Faust

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Hab mal wieder Resident Evil Zero ausgekramt. Ist dann doch schon 'ne Ecke her, ich renn da orientierungslos rum wie 'ne blinde Brieftaube. Aber okay, schön wenn man es spielen kann, als wär's das erste mal... 8)


          ich würd das spiel so gerne mal durchspielen. aber der zug zum anfang nervt mich einfach nur - ich mochte züge in spielen noch nie -.- ...zu allem überfluss läuft zum schluss des zuglevels auch noch eine zeit ab - zeitterror mag ich leider genau so wenig!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Faust"
            Zitat von: "nemesis"
            Hab mal wieder Resident Evil Zero ausgekramt. Ist dann doch schon 'ne Ecke her, ich renn da orientierungslos rum wie 'ne blinde Brieftaube. Aber okay, schön wenn man es spielen kann, als wär's das erste mal... 8)


            ich würd das spiel so gerne mal durchspielen. aber der zug zum anfang nervt mich einfach nur - ich mochte züge in spielen noch nie -.- ...zu allem überfluss läuft zum schluss des zuglevels auch noch eine zeit ab - zeitterror mag ich leider genau so wenig!


            Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht... ;)

            Wenn du am "Schluss des Zuglevels" bist, dann hast du's doch hinter dir...
            Rebecca muss nur schnurgerade durch den Zug laufen bis ans Ende, 'nen Code eingeben, Billy gibt den Code vorne ein...und presto. Und das geht ganz ohne Zeitdruck und gemütlich... ;)

            Danach gibt's auch keinen Zug mehr, der dich ärgern kann... :P


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Am Wochenende "Drei Engel für Charlie" durchgezockt... Ein selten hirnloses Spiel - Missions Ziel : Alles eliminieren und das sogar Frei ab 6!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Syberia 2 (PS2)

                Ein wunderschön ruhiges und besinnliches Adventure- genau richtig für die Vorweihnachtszeit  ;)

                Teils nervige Dialoge und auch die Steuerung ist nicht das gelbe vom Ei.... trotzdem isses echt schön gemacht  :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nach dem Neuaufsetzen erstmal wieder CALL OF DUTY 2 gezockt - muss ja jedes Game neu anfangen  :roll:  

                  Für mich das beste WW2 Game überhaupt! Super Grafik, super umgesetzt - enormes Mittendrin-Feeling! Und MICH stört es dabei überhaupt nicht, dass man verschiedene Figuren in den Kampangen spielt.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jetz erinnerst du mich an was, ganz vergessen:

                    Am Samstag Mittag um die 5 Stunden CoD gezockt. Irgendwann hat man echt einen weg  :)

                    Jetz brauch ich dringend den 2. Teil solange die Lust nach virtuellem Krieg bei mir anhält. Die is im Gamebereich eigentlich nie so hoch, ich steh nicht auf so WW Zeuchs aber CoD stellt halt alles in Schatten.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Jetz erinnerst du mich an was, ganz vergessen:

                      Am Samstag Mittag um die 5 Stunden CoD gezockt. Irgendwann hat man echt einen weg  :)

                      Jetz brauch ich dringend den 2. Teil solange die Lust nach virtuellem Krieg bei mir anhält. Die is im Gamebereich eigentlich nie so hoch, ich steh nicht auf so WW Zeuchs aber CoD stellt halt alles in Schatten.


                      Dann wart mal bis Du das 2er siehst :D das is noch wesentlich geiler UND der Rauch sieht aus als wär er echt, das is der Hammer!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Jetz erinnerst du mich an was, ganz vergessen:

                        Am Samstag Mittag um die 5 Stunden CoD gezockt. Irgendwann hat man echt einen weg  :)

                        Jetz brauch ich dringend den 2. Teil solange die Lust nach virtuellem Krieg bei mir anhält. Die is im Gamebereich eigentlich nie so hoch, ich steh nicht auf so WW Zeuchs aber CoD stellt halt alles in Schatten.


                        bei mir war das ja auch son "ich schmeiss es mal rein" Spiel und dann hab ich es an 2 folgenden Abenden durchgezockt  :D
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Spiele grad viel F.E.A.R. im Online-Modus. Das geht tierisch gut ab, vor allem weil ich schon 'nen gewissen Skill habe. Da fliegen einem die Gliedmaßen nur so um die Ohren :twisted:

                          Ansonsten bin ich gerade von Condemned sehr fasziniert. Meine Fresse,  wie ranzig alles im Spiel ist. Die Atmosphäre ist göttlich und die Schockeffekte wirklich traumhaft. Monolith scheint immer noch nicht verlernt zu haben, wie man großartige Ego-Shooter zaubert.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Durch mit Resident Evil Zero, gleich im Anschluss mit dem Cube-Remake von Resident Evil angefangen.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              ich schnetzel mich immer noch durch Bloodrayne 2
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Path of Neo

                                Herrgott, hoffentlich wird das noch besser. Ich mochte ja Enter the Matrix, trotz aller Defizite. Aber bei Neo sind ja absolut technische Schwächen und das 2005.

                                Mal ehrlich:

                                Shiny hatten zwar gute Spiele mit Messiah, MDK, Sacrifice, aber hier scheinen sie echt überfordert und vorallem absolut inkompetent.

                                Das Spiel könnte technisch aus dem Jahr 2000 sein.  :?:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Hab mir mal den Far Cry Teil für die Wii geholt( mit der EB Games umtauschgarantie, bei nichtgefallen innerhalb einer woche zurück)

                                Also die Grafik ist ein 2 schneidiges Schwert, außerhalb von gebäuden ist sie hübsch (jaja kein 360 niveau blablabla ) aber in den räumen fühlt man sich als sie nach perfekt dark grafikmäsig nicht mehr viel geschehen.

                                Aber spaß machts bisher, und Egoshootrt auf dem Wii funktionieren (also zumindest die beiden die ich bisher gespielt habe) ich weiß noch nicht ob ich es umtausche mal durchspielen, obwohl ich geldmäsig etwar aufpassen will ich will ja nonch den Rampage teil Exite truck Metal slug und Wario Ware
                                ...huihuihui das wird teuer.
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "Koenig_Pest"
                                  Hab mir mal den Far Cry Teil für die Wii geholt( mit der EB Games umtauschgarantie, bei nichtgefallen innerhalb einer woche zurück)

                                  Also die Grafik ist ein 2 schneidiges Schwert, außerhalb von gebäuden ist sie hübsch (jaja kein 360 niveau blablabla ) aber in den räumen fühlt man sich als sie nach perfekt dark grafikmäsig nicht mehr viel geschehen.

                                  Aber spaß machts bisher, und Egoshootrt auf dem Wii funktionieren (also zumindest die beiden die ich bisher gespielt habe) ich weiß noch nicht ob ich es umtausche mal durchspielen, obwohl ich geldmäsig etwar aufpassen will ich will ja nonch den Rampage teil Exite truck Metal slug und Wario Ware
                                  ...huihuihui das wird teuer.


                                  hey Joschka, ich hab mir Rampage gekauft. Wie wärs wenn wir mal tauschen oder so, ich würde gerne mal Red Steel anzocken.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  hmm jo theoretisch möglich , dauerhaft tauschen ist mir finanziell zu doof^^

                                  Aber gerne kamma auch so amal tauschen reden wa im Januar nochmal drüber (heb red steel no net ganz fertich)
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Koenig_Pest"
                                    hmm jo theoretisch möglich , dauerhaft tauschen ist mir finanziell zu doof^^


                                    jo mein ich ja.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      FEAR

                                      Ich muß das erstmal verarbeiten, einfach nur grandios  :shock:  :D


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Ja FEAR ist´n geniales Spiel!!
                                        Hab Doom3, FEAR usw. schon durch!
                                        Bin zur Zeit am zocken von Day of Defeat am PC!
                                        Werd jetz dann auch mal Pray installieren (soll ja ned so schlecht sein)
                                        Bin auch gespannt am warten auf Crysis..
                                        dafür muss ich meinen pc aber nochn bissl aufrüsten  :roll:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zocken galore:

                                          Daheim: Resident Evil GC.
                                          Bei Asti im Team: Def Jam - Fight for N.Y.. gerade im Team recht spaßig. Netter Charakter-Editor. Und nette Team-Moves. Macht Laune. Und danach Resi 4.
                                          Und danach noch bei 'nem Freund...Resi 4...6 Stunden am Stück.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Zitat von: "Necronomicon"
                                            FEAR

                                            Ich muß das erstmal verarbeiten, einfach nur grandios  :shock:  :D


                                            Ich wusst es gefallt Dir :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs