Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich bin da seit fast 3 Tagen komplett gefangen und komm nicht mehr los  :D

    Für mich die Referenz in dem Bereich  ;)  

    Hast eigentlich Extraction Point schon ?


    Faust

    • Gast
    ich habe gestern nacht um 3uhr "Virtual Hydlide" (Saturn) mal wieder angefangen. obwohl das spiel eine extrem üble ruckelorgie ist, bringt mir das spiel einen heiden spaß. auch finde ich die grafik, obwohl sie stark pixelig ist und zudem ruckt wie sau, schick. das spiel ist so eine art zelda in 3d für arme.



    schade das sega sich bei der umsetzung nicht mehr mühe gemacht hat, so hat das spiel leider allgemein eine sehr schlechte wertung bekommen, dennoch ist es einer meiner trash-lieblinge! *g*





    ...mir bringt das spiel mehr spaß als das neue zelda  :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Faust"




      ...mir bringt das spiel mehr spaß als das neue zelda  :roll:


      Ah, da haben sie auch das Intro und das Endvideo.
      mode=related&search=


      P.S.: Nettes Review des Vorgängerspiels, Hydlide:
      mode=related&search=


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Ha z.Z. wird wieder Metal Gear Solid 1 gezockt!
        Aber nein... nicht auf der PS1, sondern auf meiner PSP  8)
        Habs zwar jetz schon 4-5 mal durch, is aber immer wieder geil :!:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ground Control 2 angespielt... hat irgendwie was von C&C nur besser. Schöne Explosionen aber auf Dauer eintönig irgendwie, wenns denn so weitergeht.

          Agatha Christie- Und dann gabs keines mehr -  Mal wieder ein ruhiges Point & Click mit gewöhnungsbedürftigen Dialogen, die man auf Teufel komm raus nicht weiter klicken kann  8)

          Tomb Raider Legend - Die Tümpelschlange is Geschichte, jetzt häng ich bei den einstürzenden Balken  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Necronomicon"
            Ich bin da seit fast 3 Tagen komplett gefangen und komm nicht mehr los  :D

            Für mich die Referenz in dem Bereich  ;)  

            Hast eigentlich Extraction Point schon ?




            Hab ich mir noch nich geholt - dachte bisher es is so ein 1 Stunden-Add-On. Aber es soll ja nochmal so ca. 8 Stunden (bei mir dann eh länger  :lol: ) Spielzeit bieten, also hol ich mir das schon noch :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "JasonXtreme"
              (bei mir dann eh länger  :lol: )


              Bist doch bestimmt einer von denen, die permanent die Einschusslöcher bewundern ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also ich hab auch oft einfach nur dagestanden und mein Werk bestaunt... Einschusslöcher incl.  :D

                FEAR hab ich jetz komplett durchgezockt, ich konnte nicht aufhören  :twisted:
                EP bietet einige neue Waffen und alltbekannte Aufträge. Nix mübermäßig neues aber trotzdem super  ;)

                Wo zum Henker gibts denn jetz ne Nailgun beim ersten Teil  :?:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Weiterhin auf PC "CSS" und auf der Wii primär "RedSteel", sekundär "TonyHawk's Downhill Jam".



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Also ich hab auch oft einfach nur dagestanden und mein Werk bestaunt... Einschusslöcher incl.  :D

                    FEAR hab ich jetz komplett durchgezockt, ich konnte nicht aufhören  :twisted:
                    EP bietet einige neue Waffen und alltbekannte Aufträge. Nix mübermäßig neues aber trotzdem super  ;)

                    Wo zum Henker gibts denn jetz ne Nailgun beim ersten Teil  :?:


                    @ Andre
                    Nein das nicht, aber ich renne nich durch die Level - ich machs gemütlich und bewundere die Grafiken der Spiele. Und ab und an geht man ja auch mal kaputt ;)

                    @ Oli
                    Na Du wirst doch ma die Wumme gehabt haben welche die Typen an die Wand nageln kann? (wenn sie da denn stehen) Oder welche eben die Nägel abschiesst? Die hatte ich fast die ganze Zeit!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      LOL, ich hab bei denen die so an der Wand gekeilt gehangen haben einfach gedacht, das is nen Grafikfehler, kennt man ja  :lol:

                      Das hab ich gar nicht als das registriert, was es eigentlich war  :roll:


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Bloodrayne 2 durchgezockt, gedauert hat´s gut 12 Stunden.

                        Hat schon Spaß gemacht!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Siedler II Next Generation

                          Ein 3D-Siedler-Wusel-Spielchen  :lol:
                          Gut gemacht und altbekanntes Schema.


                          Hab grad Evil Genius aufgegeben.

                          Es war ja echt genial, leider gibt es einen echt penetranten Absturz-Fehler,
                          der bis heute nicht behoben wurde..
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Nach Abschluss von Resident Evil GC mal wieder die Dreamcast angeschlossen und Resident Evil 2 angefangen.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              nachdem ich mein RAM aufgerüstet habe, wollte ich jetzt mal F.E.A.R. etwas prächtiger genießen und hey es ruckelt mit vielen max. Einstellungen nur selten und ganz kurz


                              ich zocke mich immer noch durch Path of Neo
                              wenn das ne ordentliche Firma gemacht hätte, wär das Spiel wahrscheinlich ein Knaller geworden, denn die Ideen waren nicht mal schlecht, aber die Technik  :shock:
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "Ketzer"
                                nachdem ich mein RAM aufgerüstet habe, wollte ich jetzt mal F.E.A.R. etwas prächtiger genießen und hey es ruckelt mit vielen max. Einstellungen nur selten und ganz kurz


                                Dann leg los Alter und mäh die Maskenheinriche nieder  :D
                                Einfach genial das Spielchen  ;)

                                Wieviel RAM hast du denn jetz gesamt ?
                                Computerdetails hatte ich auch alle auf Maximum aber Grafik einige auf Mittel und andere auf Max. mit 4x AA


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Scarface - The World Is Yours


                                  Boah, das Spiel rockt ja wie Sau. Viele mögen den GTA-Klon zwar nicht, aber für mich als absoluten Scarface-Fan ist das genau das richtige Spiel, vor allem wegen dem hohen Wiedererkennungsfaktor. Es macht echt Spaß durch Miama zu cruisen und bekannte Schauplätze zu besuchen, Tony-mäßig aufmucken ("Hey, your face look like shit, pendejo!") und das Imperium wieder aufzubauen, inkl. "raffiniertem" Kokainhandel, harten Schießereien, teurem Schnickschnack und Frauen. Das Beste sind aber definitiv die Sprecher und die Dialoge. Vor allem Tony Montana's Sprecher ist einfach himmlisch und man vermisst Al Pacino's Stimme zu keiner Sekunde.



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Zitat von: "Ketzer"
                                    nachdem ich mein RAM aufgerüstet habe, wollte ich jetzt mal F.E.A.R. etwas prächtiger genießen und hey es ruckelt mit vielen max. Einstellungen nur selten und ganz kurz


                                    Dann leg los Alter und mäh die Maskenheinriche nieder  :D
                                    Einfach genial das Spielchen  ;)

                                    Wieviel RAM hast du denn jetz gesamt ?
                                    Computerdetails hatte ich auch alle auf Maximum aber Grafik einige auf Mittel und andere auf Max. mit 4x AA


                                    ich hab´s ja schon durchgezockt gehabt, damals mit 512 Ram, jetzt mit 1024.
                                    Die meisten Einstellungen sind auf Maximum und Auflösung 1024 x Dingens.
                                    Das Ruckeln bzw. Nachschaufeln ist echt unmerklich



                                    Back to Topic:

                                    heute kam Bloodrayne 1 aus UK. Gleich mal angetestet. Spielgefühl ist anders als bei Teil 2. Die Grafik+Technik scheint bei 2 besser, dafür bei 1 die Geschichte. Mal sehen.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      @ Jens
                                      Bei Teil 1 is die Grafik klar schlechter - aber ich finde es (ohne Teil 2 bis jetz gezockt zu haben) immer wieder sehr cool die ganzen Nazis zu schnetzeln :D

                                      Die Level am Anfang im Sumpf sind scheisse! Und ich hab die Endgegnerin da auch nich ohne Cheat geschafft! Aber dann wirds gut finde ich. In den alten Gemäuern usw. kommt echt Feeling auf - und wenn man erstmal alle Moves hat :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        @ Jens
                                        Bei Teil 1 is die Grafik klar schlechter - aber ich finde es (ohne Teil 2 bis jetz gezockt zu haben) immer wieder sehr cool die ganzen Nazis zu schnetzeln :D

                                        Die Level am Anfang im Sumpf sind scheisse! Und ich hab die Endgegnerin da auch nich ohne Cheat geschafft! Aber dann wirds gut finde ich. In den alten Gemäuern usw. kommt echt Feeling auf - und wenn man erstmal alle Moves hat :D


                                        für 6 Pfund inkl. Porto konnt ich ned anders  :D
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          @ Jens
                                          Bei Teil 1 is die Grafik klar schlechter - aber ich finde es (ohne Teil 2 bis jetz gezockt zu haben) immer wieder sehr cool die ganzen Nazis zu schnetzeln :D

                                          Die Level am Anfang im Sumpf sind scheisse! Und ich hab die Endgegnerin da auch nich ohne Cheat geschafft! Aber dann wirds gut finde ich. In den alten Gemäuern usw. kommt echt Feeling auf - und wenn man erstmal alle Moves hat :D


                                          also, die erste Gegnerin fand ich auf "normal" nicht schwer, brauchte zwar 6 Anläufe für eine Strategie, dann ging es aber fix.

                                          (click to show/hide)


                                          Dafür habe ich bei BR2 bei den Endgegner i.d.R. Cheats gebraucht, die sind nämlich Hammer.

                                          Was mir auffällt ist, dass Teil 1 deutlich härter und düsterer als Teil 2 ist.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Dann wart mal ab - das is anfangs bei weitem nicht so hart wie später  :lol:  da spratzelt es nur so dahin. Meine Freundin und deren Bekannte waren entsetzt als sie mich beim spielen "erwischten"  :lol:

                                            (click to show/hide)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Was für ne Graka sollte man denn heute haben, damit sowas wie Fear sich in 1600x1200 und allem auf Maximum ruckelfrei zocken lässt?
                                              Packt das eine aus der Mittelklasse schon? Das Spiel ist ja immerhin auch nicht mehr das neuste...


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                ich denke mal eher, dass der Großteil vom Prozessor und von den RAM abhängig ist.

                                                Eine 256 mb Karte dürfte bestimmt reichen.

                                                Ich stelle Spiele allerdings nur noch max. auf 1280, da ich denke, dass die Karte sonst auf Dauer zu sehr belastet wird, auch wenn se gut gekühlt ist.

                                                Far Cry hab ich bspw. mit meiner 9700 Pro auf 1920 mal aufgelöst.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul