Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "Koenig_Pest"
    wario ware smooth moves geniale minigames drunter , v a. als es plötzlich heißt lass die fernbediehnung fallen zum glück hatte ich die schlaufe um


    Das läuft bei mir auch gerade. Mit mehreren Personen ein absoluter Kracher! :lol:

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ist BR 2 denn etwas umfangreicher als der erste Teil? Den hatte ich auf dem Gamecube in ein paar Stunden durch :lol:
      Ist das im Moment irgendwo günstig und uncut zu bekommen?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ist BR 2 denn etwas umfangreicher als der erste Teil? Den hatte ich auf dem Gamecube in ein paar Stunden durch :lol:
        Ist das im Moment irgendwo günstig und uncut zu bekommen?


        Beim Jens im MM lag es für 4,99 ;) da hab ich es her. Mit Uncut Patch wunderprächtig :D

        Ich fand Teil 1 so kurz garnicht - Teil 2 wird aber nicht viel länger sein denke ich.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Faust

        • Gast
        wollte nur mal sagen das ich heute "railfan" bekommen, und ein paar stunden gespielt habe. ist meine erste eisenbahnsimulation, und ich muss sagen, das spiel bringt wirklich spaß. neben der schicken "grafik" (oder besser - hd-videoaufnahmen) sind die mission garnicht mal so einfach. die strecken gefallen mir und auch die präsentation gefällt mir sehr gut (erinnert mich aus irgendeinem grund an pilotwings) soweit ist es ein schön entspannendes spiel und zudem mal was anderes. auch ohne japanisch kenntnisse ist das spiel problemlos spielbar, der asia version liegt auch ein operation-sheet in englisch bei.





        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das halbe WE über nur Half Life 2 gezockt. Hat sich zu meinem absoluten Favoriten im Ego Bereich gemausert  :!:


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Nach dem ich nun FF-X2 durch habe (geiles Ende - in Bezug auf den Vorgänger...), hab ich nun Driv3r in den Schacht gelegt...
            man ist das Scheisse schwer...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Necronomicon"
              Das halbe WE über nur Half Life 2 gezockt. Hat sich zu meinem absoluten Favoriten im Ego Bereich gemausert  :!:


              Wusst ichs doch :D

              Ich hab BR2 weitergezockt - das is ja BOCKSCHWER! Die ganzen Moves aus der Liste merken kann man sich eh nicht und die blöde Kuh von Dhampir schaff ich nie ihne God Mode!

              Wie komm ich denn aus der scheiss Disco raus??? Die Boxen hab ich zerstört und bin ganz oben - aber da gehts nicht weiter  :cry:  Ich werd noch zum Hirsch mit dem Spiel!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              habe vor einigen Tagen Bio FREAKS für den N64  (gabs auch für ps1) auf einem Flohmarkt gefunden

              Des is des Spasigste Prügelgame des ich kenne, in ner Arena die geschmückt ist mit fiesen Fallen (Lava Walzen Kreisägen usw.)  und kämpfts mit 2 Cyborgs incl. Jetpack  mit fernwaffern und nahkampfwaffen.

              Nett: man kann dem gegenübe die Arme usw. ausreisen, was sie daran hindert verschiedene Combos zu machen
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Komme jetzt endlich in den Genuss vom neuen Zelda-Teil :D



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Das halbe WE über nur Half Life 2 gezockt. Hat sich zu meinem absoluten Favoriten im Ego Bereich gemausert  :!:


                  Wusst ichs doch :D

                  Ich hab BR2 weitergezockt - das is ja BOCKSCHWER! Die ganzen Moves aus der Liste merken kann man sich eh nicht und die blöde Kuh von Dhampir schaff ich nie ihne God Mode!

                  Wie komm ich denn aus der scheiss Disco raus??? Die Boxen hab ich zerstört und bin ganz oben - aber da gehts nicht weiter  :cry:  Ich werd noch zum Hirsch mit dem Spiel!


                  hehe, die gleichen Probs wie ich damals

                  (click to show/hide)


                  @Andi: die Spieldauer sind so 8-10 Stunden gewesen
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nene, das mein ich nicht - Du meinst in dem Treppenhaus - da hab ich das Schild weggetreten. Ich mein nachdem ich die Boxen unten zerdeppert habe mit den Typen kann ich doch raus aus der Tanzfläche - und dann weiss ich nich weiter.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ach ja stimmt, hier

                      (click to show/hide)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke :D hat nich geklappt wegen nem Fehler im Spiel - und davon gibts einige wie ich das seh. Ich stand schon mehrfach da und es kamen keine Gegner mehr zum schmeissen - ohne kommt man aber ja nich weiter. Bin jetz n gutes Stück weiter.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Zocke gerade (mal wieder oder immer noch) Dark Messiah of Might and Magic (International Version) und Call of Duty 2 (UK Game of the Year Edition).
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        CoD 2 war meiner Meinung nach aber ncht so gut, wie der Erste.
                        Neuer vielleicht, aber nicht viel besser..

                        Hab mal Dawn of War Dark Crusade installiert und Gothic 2 rausgekramt..
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        hba a bisserl kohle für Virtual console bekommt und hab mir Street Fighter 2 und Ecco the dolphin geholt.

                        Mensch is ja schon einfach des zeug mach spaß Street Fighter 2 is eh der beste 2d Prügler

                        und Ecco hat einen faszinierenden Sog, aufgrund der atmo und des Soundtracks
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          God of War



                          Hammer geiles Spiel!

                          Absolute Grafikreferenz auf der PS2 und ein echt actiongeladens Gemetzel voller Blut, cooler Waffen, stimmiger Athmosphäre und genialem Sound!
                          Unbdedingt ansehen Leute!!!
                          Das es in D erschienen ist wundert mich echt.

                          Gibts als Platinum mittlerweile, habs bei MM für 19¤ ergattert.





                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Faust

                          • Gast
                          zocke zur zeit "resistance - fall of man"
                          für fans von egoshootern pflichtprogramm.
                          wirklich gelungen das ganze!



                          @ Faust: Da stellt sich mir doch die Frage, wo du die PS3 her hast und was sie dich gekostet hat.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            GOD OF WAR für die PS2 ist echt nicht verkehrt obwohl es auch schnell mal nerven kann aufgrund der Balanceeinlagen.

                            Ich hab am WE mal Boiling Point aus der aktuellen ComputerBILD testen wollen und bin gleich zweimal reingefallen. Spiel installiert und sofort hängt es dermaßen, daß man nur unter Mühe wieder zum Desktop findet. Danach Patch drauf und er findet die CD nicht mehr  :roll:
                            Im gleichen Atemzug Big Mutha Truckers 2 installiert und auch dieses läuft nicht. Das sind die 2 ersten Spiele, die bei mir nicht laufen und alle aus der Bild. Respekt  :roll:

                            Dann hab ich mich wieder HL² gewidmet, da weiß man wenigstens was man hat  :!:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                              @ Faust: Da stellt sich mir doch die Frage, wo du die PS3 her hast und was sie dich gekostet hat.

                              Schau ein paar Threads weiter unten nach und du kannst dir die Frage selbst beantworten. ;)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Neverwinter Nights
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Neverwinter Nights


                                  Und ?

                                  Liegt bei mir auch noch uninstalliert im Regal  ;)


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Zitat von: "Ketzer"
                                    Neverwinter Nights


                                    Und ?

                                    Liegt bei mir auch noch uninstalliert im Regal  ;)


                                    ich bin noch nicht sehr weit im Spiel.

                                    Macht allerdings einen schön düsteren Eindruck auf mich.

                                    Ich zoome allerdings relativ weit raus, da die Grafik nicht so prickelnd ist.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Call of Duty  -  durchgezockt. Eine derbe Herausforderung zum Ende hin aber insgesamt natürlich eine Referenz in dem Bereich.

                                      Half Life 2  -  bin jetzt ca. bei der Hälfte und es wird einfach immer geiler. Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment (ich weiß, daß es nicht mehr aktuell ist  :P ) Hier is aber wenigstens Spielspaß für viele Stunden vorprogrammiert mit Lost Coast und Episode One im Anschluss.

                                      True Crime New York -  hm, hmm, von vielen als GTA-Killer gekürt, worüber ich echt nur laut lachen kann :roll:
                                      Schlechte Steuerung auf der PS2, haufenwese Bugs, langweilige und eintönige Aufträge, bescheidene Fahrphysik, wenig Fahrzeugauswahl usw. Alles in allem hab ich mir da viiiiel mehr drunter vorgestellt, daß kommt nicht mal annähernd an GTA: SA... womit es gerne verglichen wird  :lol:

                                      Blood Rayne 2  -  was hab ich mich auf das Geschnetzel gefreut  :D
                                      Gorefektor is auch echt ok, da gibts nix zu mäkeln.... ABER, die Steuerung, die Kamera... brrrrrr, wie billich.
                                      Ich werd mich demnächst nochmal eingehender mit beschäftigen aber diese ruckartigen Kameradrehungen sind schon mies.