Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Nachdem ich es heute Mittag gekauft hab (Spontanentschluss), hab ich heut angefangen Half-Life 2 endlich mal zu spielen.
    Junge, da hab ich ja einiges verpasst :shock: Was für ein geiles Spiel!
    Bin gerade irgendwo im Wasserkapitel gewesen, als ich eben aufhörte zu Zocken. Die Grafik ist super - aber ok, ich war ja die letzten Jahre nicht aktiv als PC-Spieler und das ist nun nach meiner längeren Abstinenz wohl der perfekte Wiedereinstieg... Hab jedenfalls alles mal auf Maximum gestellt, läuft super und ich hab mich in die Spiegeleffekte in der Wasseroberfläche verliebt :lol:



    Ich habs mir ja auch erst relativ spät zugelegt und kann das nur unterstreichen  ;)

    Lad dir über Steam dann noch "Lost Coast" runter. Is zwar nur 1 kurzer Level aber was fürs Auge  :)


    okami zur Seite gelegt (in 2 Wochen wieder) und God of War in den Schrank verbannt (ich lass mir von einem Spiel nicht vorschreiben wo ich zu hüpfen hab )

    und habe gestern im EB Games Hitman Blood money für unter 20 Eus gsehen und zugeschlagen, geniales Game, endlcih mal eines das einem WIRKLICH spielfreiheit lässt. Habe grade den Level in der Pariser oper durch (wo gerde Tosca geprobt wird und man die theaterwaffe gegen eine echte tauschen kann) mein gott tolles game,
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    HITMAN Bloodmoney ist wirklich ein geniales Spiel. Auch die Upgrades für die einzelnenWaffen finde ich Klasse. Mein Lieblingslevel? Das Casino. Und die Walther in vollem Upgrade-Mode als Lieblingswaffe.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ja, hitman bloodmoney ist definitiv optisch und feature-technisch der glanzpunkt der gesamten genialen serie und gehört zu meinen absoluten alltime fav (wobei hitman 2 immernoch mein lieblingsteil ist). habs letztens auch endlich gepackt alle aufträge auf expert als silent assassin zu lösen. jetzt nur noch pro, abba dafür müsst ich mir warscheinlich einige wochen auszeit nehmen -.-

      übers WE mit gregor dungeons&dragons online geszockt, das hat ma riesen spass geamcht. ist schon n unterschied ob man allein oder mit anderen zockt. das spiel hat auch einige macken abba alles in allem ist es recht cool gelöst für gelegenheits spieler. im vergleich zu anderen mmorpgs ist es hier kein problem mal für 1-2 stunden reinzugehn, spass haben und dann ohne schlechtes gewissen mal n paar tage garnet zocken.

      hab hier auch noch ein paar spiele, die ich mir geholt hab und dann eigetnlich kaum gezockt hab. nu gibts die schon für nen bruchteil für was ich bezahlt hab -.-
      call of juarez gehört dazu. gezockt hab ichs überwiegend deshalb net, weil mein rechner noch der grafik net gewachsen war. nu hat sichs geändert und das spiel entpuppt sich als ein unglaublich atmospherischer western-action-adventure, das allerdings bei schwierigkeitsstufe normal im tutorial schon net ohne ist.

      mich hat auch grad wieder star wars - knights of the old republic 2 überkommen und zocke ein wenig daran herum. nen sehr geiles spiel erlebnis mit 3d-brille.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Elder Scrolls IV Oblivion - so muß ein gutes Spiel aussehen, gute Quests, spitzen Grafik, tolle Rüstungen und Waffen, viel Freiheit, perfekt  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          [amazon=B000094TO9]Summer Heat Beach Volleyball[/amazon]

          Kleines Fungame für zwischendurch. Wenn man den Dreh raus hat, dann klappt das punkten ganz gut. Aber auf die Dauer ist es recht eintönig. Spaß macht es nur, wenn man mehrere Mitspieler hat. Ansonsten - kurzweilige Unterhaltung...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Ich habe auch mal wieder HITMAN Bloodmoney installiert.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "Elena Marcos"
            [amazon=B000094TO9]Summer Heat Beach Volleyball[/amazon]

            Kleines Fungame für zwischendurch. Wenn man den Dreh raus hat, dann klappt das punkten ganz gut. Aber auf die Dauer ist es recht eintönig. Spaß macht es nur, wenn man mehrere Mitspieler hat. Ansonsten - kurzweilige Unterhaltung...

            keine ahnung warum, abba eines meiner lieblings spiele auf der ps2. bei dem spiel macht sogar die kylie minogue-mucke spass :)

            kotor2 hat dann doch genervt, also ma wieder was entspannendes drauf gemacht beach life. mir ist eh schon seit ner guten weile nach urlaub.


            Heute ist endlich STALKER angekommen und habe sofort angefangen es zu zocken.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              starsky&hutch am pc. lacht net, das spiel rockt! ^^ mal der absolut schräge wahnsinn mit gamepad UND maus gleichzeitig zocken zu müssen :D das treibt einem schonmal ne schweisperle über die arschbacken. die ps2 variante mit gamepad und lightgun ist da warscheinlich sogar noch etwas unentspannter. ich werde das gefühl net los, es wurde für 2 spieler im coop entwickelt :)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Leisure Suit Larry 7

                King Kong
                erinnert stark an die letzte Herr der Ringe Filmlizenz
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Aufm PC: Doom 3
                  und auf der guten alten boX: Time Splitters Future Perfect  :)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ein Freund hat mir FEAR ausgeliehen... Ich werd es nachher mal antesten, aber richtig gezockt wird erst wenn ich HL2 durchhab, das will ich zuerst beenden. ;)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      F.E.A.R. hat aber durchaus die Macht einen Spieler vollkommen in den Bann zu ziehen und nicht mal nach'm Durchspielen wieder loszulassen. Na gut, HL2 auch ;)



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Leisure Suit Larry 7


                        cooles Spiel!

                        Ich hab damals sogar den Roman gelesen  :lol:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        hotel Dusk, metroid Prime hunters und MGS 1 (war flohmarkt bei uns )
                        und himtan bin ich auch noch fleissig dabei
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          CANIS CANEM EDIT

                          WOW, ein San Andreas in der Schule  :D

                          Auch von Rockstar, erinnert bei vielem an GTA, haufenweise Möglichkeiten, Moves usw. Man in versch. Fächer, ist man nach dem Unterricht auf dem Gang wird man geschnappt, es gibt ne Sperrstunde, Mädels zum knutschen, Stinkbomben, Juckpulver, man kann sich kloppen, bekommt Respekt, super Sound... genial !


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Zitat von: "Koenig_Pest"
                            hotel Dusk, metroid Prime hunters und MGS 1 (war flohmarkt bei uns )
                            und himtan bin ich auch noch fleissig dabei


                            Oh mann MGS 1 ist einfach das geilste Game überhaupt!!  :)
                            Kanns jetz auf der PSP zocken hehe  :P
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            aber der deutsche Synchro ja wohl des schlechteste was ich jeh gehört hab, hatte bisher nur des Us Original gespielt und des GC Remake, da wars auch englisch.
                            Aber weil hiersein viel ist.
                            -Rainer Maria Rilke-


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber auf der ps1 damals war auch schon die Deutsche Syncro oder?!
                              Jetzt auf der psp hab ich auch die amerikanische!!
                              Die Metal Gear Reihe ist überhaupt ein Hammer!!
                              Habe alle Teile mehrmals durch und werd sie sicher irgendwann wieder auspacken... Hab aber leider alle meine ps2 games verkauft :roll:
                              Den ersten glaube ich, hab ich 6-7 mal durch   :twisted:
                              Jaja.. aber jetzt extra ne ps3 kaufen.. im Moment leider noch viel zu Teuer!!
                              Aber die ersten Trailer zum neuen Metal Gear sehen verdammt geil aus!!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                F.E.A.R. hat aber durchaus die Macht einen Spieler vollkommen in den Bann zu ziehen und nicht mal nach'm Durchspielen wieder loszulassen. Na gut, HL2 auch ;)

                                Heut hab ich's mal angezockt.
                                Mit der Performance bin ich zufrieden - hab komplett alles aufs Maximum hochgeschraubt, Auflösung 1600x1200, läuft super ohne Probleme. Dass hätt ich so gut nicht erwartet.
                                Übers Spiel kann ich noch nich allzuviel sagen, hab erst ne halbe Stunde oder so gespielt. Jetzt wird erst mal HL2 beendet. Aber auf den ersten Blick ist es schon mal vielversprechend.


                                Zitat von: "Freddyo0"
                                Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber auf der ps1 damals war auch schon die Deutsche Syncro oder?!
                                Jetzt auf der psp hab ich auch die amerikanische!!
                                Die Metal Gear Reihe ist überhaupt ein Hammer!!
                                Habe alle Teile mehrmals durch und werd sie sicher irgendwann wieder auspacken... Hab aber leider alle meine ps2 games verkauft :roll:
                                Den ersten glaube ich, hab ich 6-7 mal durch   :twisted:
                                Jaja.. aber jetzt extra ne ps3 kaufen.. im Moment leider noch viel zu Teuer!!
                                Aber die ersten Trailer zum neuen Metal Gear sehen verdammt geil aus!!


                                des PS1 original hatte deutsche synchro, ich hatte damals bloß die englische version gespielt und alle anderen teile sind lediglich untertitelt (was sich aber als besser heraustellt ^^)

                                bei MGS4 bin ich ja an bisschen Entäuscht Kojima wirkt in interveiws irgendwie sehr verhalten und nicht so richtig auf der höhe. Naja Lassen wir und überraschen, ich seh MGS ja eh eher als Film als als Spiel .
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Zitat von: "Bloodsurfer"

                                Mit der Performance bin ich zufrieden - hab komplett alles aufs Maximum hochgeschraubt, Auflösung 1600x1200, läuft super ohne Probleme. Dass hätt ich so gut nicht erwartet.


                                Was hast du für Equipment, Andy?
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Mit der Performance bin ich zufrieden - hab komplett alles aufs Maximum hochgeschraubt, Auflösung 1600x1200, läuft super ohne Probleme. Dass hätt ich so gut nicht erwartet.
                                  Was hast du für Equipment, Andy?

                                  Intel Core 2 Duo E6600
                                  2x 1GB DDR2 667 von Corsair
                                  Asus P5B Deluxe Board (I965P, ICH8R)
                                  MSI Geforce NX7900GS 256MB (passiv gekühlt)
                                  Samsung SyncMaster 204B 20" 1600x1200
                                  Siehe Thread weiter unten, den hab ich noch nicht so lange ;)

                                  Wundert mich wirklich dass es so gut läuft, weil die GraKa eigentlich nix besonderes ist, bei der hab ich nämlich etwas gespart. Ich muss mal nachschauen wieviele Frames ich genau bekomme...


                                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                                  Intel Core 2 Duo E6600
                                  2x 1GB DDR2 667 von Corsair
                                  Asus P5B Deluxe Board (I965P, ICH8R)
                                  MSI Geforce NX7900GS 256MB (passiv gekühlt)
                                  Samsung SyncMaster 204B 20" 1600x1200
                                  Siehe Thread weiter unten, den hab ich noch nicht so lange ;)

                                  Wundert mich wirklich dass es so gut läuft, weil die GraKa eigentlich nix besonderes ist, bei der hab ich nämlich etwas gespart. Ich muss mal nachschauen wieviele Frames ich genau bekomme...


                                  Habe beinahe den gleichen Rechner einem Freund zusammengebaut, und da sah es auch EXTREM schick aus. Er hatte bloß ein ASUS P5N SLi Wifi-Edition und eine XFX 8800 GTS @-550-Mhz-Edition.

                                  Ich glaube, ich brauche auch einen neuen Rechner!  :cry:
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung