Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bin heute übrigens bei God of war weitergekommen ^^
Zocke nebenbei fleisig DS: Phoenix Wrigth, another code, hotel dusk
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Infernal weng weitergezockt - mehr im Thread... macht echt Laune.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      heute Abend zwei PS3 Titel angezockt welche ich mir ausgeliehen hab.

      - Residence - Fall of Man

      sehr schicker Egoshooter, auch wenn ich glaube dass das Potenzial der PS3 hier noch lamge nicht ausgeschöpft ist so verstehe ich kaum wie man sich hier beschweren kann. So eine Grafikpracht gabs einfach noch nicht - zumindest nicht auf einer Playstation, also ein Schritt nach Vorne und in die richtige Richtung.
      Die Steuerung kann übrigens voll und ganz überzeugen. Besser kann man einen Egoshooter mit Pad wohl nicht gestalten. Meiner Meinung nach schlägt die Steuerung vergleichbare Kontrahenten wie "Black" nochmal um einen Punkt. Super!
      Das Spiel ansich ist eine Mischung aus Black und Duke-Nukem, im großen und Ganzen aber mom nicht mein Fall, ich hab einfach keinen Bock auf Egoshooter an der Konsole - aber zum reinschauen hat es sich gelohnt.

      Nochmal erwähnen muss ich auch dass nun endlich die Spiele im 5.1 Sound erklingen wie viele es ja schon vom PC gewohnt sind - der Konsolist freut sich!

      - Blazing Angels

      Ein WWII Flugshooter welcher zwar kein Genre neu erfindet aber durchaus unterhalten kann. Die Grafik ist nicht der Reisser aber ebenfalls das Schönste in dem Bereich was bisher auf meine Leinwand lief. Und ich kann euch sagen es ist ein irres Gefühl den Flieger auf der riesen Leinwand gegen die anderen in die Schlacht zu führen. Loopongs über den Städten, der Himmel - sehr schön und atmosphäisch. Das Spiel behalte ich mal noch 1-2 Tage und widme mich ein paar weiteren Missionen.



      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ist das Ingame??? Wenn ja -> LECK MICH FETT! :shock:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ist das Ingame??? Wenn ja -> LECK MICH FETT! :shock:


          Tja... ich glaube da kommen bestimmt in absehbarer Zeit ein paar Hammertitel...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Ist das Ingame??? Wenn ja -> LECK MICH FETT! :shock:


            jap

            Haste die Screens von Fight Night gesehn?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das sieht schon genial aus  :shock:


              Gestern angetestet:

              SCARFACE (PS2)

              Wird ja mal wieder von vielen mit GTA verglichen. Meiner Meinung nach ist es davon meilenweit entfernt.

              Der Anfang besteht aus Ballerorgien, stump und niveaulos.

              Danach gents dann in die City, Fahrphysik ist miserabel, die Missionen anfangs noch nicht sehr fordernd. Es gibt mal wieder einen Aushack-Modus wenn man Gegner killt. Alles in allem nicht schlecht aber auch nix besonderes.

              Man bekommt dann noch ne Kettensäge auf die ich sehr gespannt bin. Ansonsten machen die jetzigen Schießprügel nicht viel her.

              Absolutes Manko ist der Autoklau im fahrenden Verkehr  :?
              Man stellt sich vor ein Auto und hält es an. Sobald man nach neben zur Türe läuft fährt dieses wieder an und einen selbst über den Haufen  :roll:
              Bei GTA kann man auch vor oder hinter dem Fahrzeug den entsprechenden Befehl drücken.

              Ich muß nochmal weiter zocken...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ist das Ingame??? Wenn ja -> LECK MICH FETT! :shock:


                jap

                Haste die Screens von Fight Night gesehn?


                Oooh doch :D und ich muss Geld sparen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Absolutes Manko ist der Autoklau im fahrenden Verkehr  :?
                  Man stellt sich vor ein Auto und hält es an. Sobald man nach neben zur Türe läuft fährt dieses wieder an und einen selbst über den Haufen  :roll:
                  Bei GTA kann man auch vor oder hinter dem Fahrzeug den entsprechenden Befehl drücken.


                  Autoklauen ist bei dem Spiel auch absolut unnötig. Man kann jederzeit seinen Chauffeur kontaktieren, der dir dann ein beliebiges (von dir erst gekauftes) Vehikel vorbeibringt. Die eigenen Autos sind auch viel besser als das was auf der Straße rumfährt (Beschleunigung, Geschwindigkeit, Panzerung).



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Autoklauen ist bei dem Spiel auch absolut unnötig. Man kann jederzeit seinen Chauffeur kontaktieren, der dir dann ein beliebiges (von dir erst gekauftes) Vehikel vorbeibringt. Die eigenen Autos sind auch viel besser als das was auf der Straße rumfährt (Beschleunigung, Geschwindigkeit, Panzerung).



                    Aaachso, Chauffeur hab ich halt noch keinen, bin wie gesagt ziemlich am Anfang und da finde ich es schon nötig, daß man nicht nur rumlatschen muß.

                    Hab halt alles zu Fuß zurück gelegt und nur wenn mal einer an ner roten Ampel steht kann man ihn auch atzeln  ;)

                    Du hast das für PC oder ? Wie is das gemeint wenn man einen gekillt hat und Kreis drückt (bei der PS-Version halt), daß sich dann die Anzeige zum Ausrasten schneller füllt ? Ich hab da nix bemerkt.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      hab mir jetzt als erstes Game für die PS3 "Oblivion" geholt. Soll sogar XBOX360 und PC Version toppen grafisch.

                      Obs ansich was für mich ist wird dieses Wochenende getestet, ansonsten bei Ebay rein - die Spiele sind ja fast zu Neupreisen drin.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Aaachso, Chauffeur hab ich halt noch keinen, bin wie gesagt ziemlich am Anfang und da finde ich es schon nötig, daß man nicht nur rumlatschen muß.

                        Hab halt alles zu Fuß zurück gelegt und nur wenn mal einer an ner roten Ampel steht kann man ihn auch atzeln  ;)

                        Du hast das für PC oder ? Wie is das gemeint wenn man einen gekillt hat und Kreis drückt (bei der PS-Version halt), daß sich dann die Anzeige zum Ausrasten schneller füllt ? Ich hab da nix bemerkt.


                        Eigentlich müsste der Chauffeur von Anfang an verfügbar sein. Musst ins Statistik- bzw. Missionsmenü gehen und links steht dann zusammen mit anderen Punkten "DRIVER".

                        Kurz nachdem du jemanden getötet hast, kannst du (das ist wohl mit der Kreistaste gemeint) rumfluchen, das erhöht den Balls-Meter, sodass du schneller in der Rage-Modus kommst.




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ Andre: Ich habs jetzt am WE auch rausgefunden, danke  ;)
                          Nen Driver hab ich aber noch nicht entdeckt...


                          So, endlich hat es mal wieder ein PS2 Spiel geschafft, mich vor der Konsole zu fesseln, ich sag nur: CANIS CANEM EDIT (Bully) !  ;)

                          Hab mich jetzt paar Stunden lang in Bullworth rumgetrieben, meinen Unterricht besucht oder geschwänzt, mich gekloppt und Sachen zerstört, Mädelz in den Hintern gekniffen oder sie abgeknutscht, Beim Rektor meine Strafe abgeholt, nachts ins Mädchenhaus geklettert, Streber in die Mülltonne gesteckt, das Klo mit nem Kracher hochgejagt usw  :D

                          Neben ca. 100 Missionen steht der Unterricht und ansonsten spielerische Freiheit, wie man sie sich wünscht.

                          Ein MUSS für jeden PS2 Besitzer  :!:  ;)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gestern Black angetestet. Auf der einen Seite macht es grandiosen Spaß alles zu Mehl zu schiessen. Auf der anderen - man hat auf offenem Gelände kaum eine Chance - und wenn man sich versteckt schiessen die Gegner die Deckung zu Klump. Schweisstreibend...

                            [amazon=B000C5QI5E]Black[/amazon]

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Bei BLACK mußt du offensiv Deckung suchen, nur sehr kurz und dann sofort wieder nach vorne stürmen. Ballerorgie vom Feinsten und knackig schwer teilweise  ;)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Bei BLACK mußt du offensiv Deckung suchen, nur sehr kurz und dann sofort wieder nach vorne stürmen. Ballerorgie vom Feinsten und knackig schwer teilweise  ;)


                                Genau - das wurde mir auch klar... (aber manchmal SEHR schwer...)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  bei serverdowntimes findet man sogar ein wenig zeit für zerstreuung:

                                  infernal
                                  ganz lustig bisher und sieht sehr stimmig aus. die grund geschichte ist schon sehr cool, ich mag das thema, abba dialoge und handlung wie aus nem b-movie ^^

                                  final fantasy 12
                                  mal endlich weitermachen bevor ich noch vergesse wo ich stehngeblieben bin. definitiv der beste FF das ich bisher gespielt hab.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich zocke z.Z. alle BF-Teile wiedermal durch aber offline. Online isses mir zu anstrengend.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Pathologic  -  hm hmm, das Potential ist da, alles auf Ego getrimmt aber die Grafik kommt sehr verwaschen rüber und da ich sofort am Anfang Streit angefangen habe und nach dem 2. Treffer umgegangen bin, hab ichs erstmal wieder beiseite gelegt  :lol:


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        warte Sehnsüchtig auf mein bestelltes "Fight Night".

                                        Die Boxkämpfe sind saurealistisch gemacht und man will immer weiter machen. Hab mich jetzt aus "Winnys Boxstudio" in die Lagerhalle hochgeboxt und kanns kaum abwrten mal in einer Arena zu stehen. Bisher hab ich alle Gegner ohne Niederlage weggeputzt. Greg "The Hurricane" Hammer  :lol:

                                        saufettes Spiel, bekommt von mir 9/10 Punkten.
                                        Ein Punkt Abzug wegen der üblen HipoHopMucke und etwas eintöniger Kommentare.

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          World Racing

                                          habe ein Autorennspiel noch nie solange am Stück gezockt. Macht einfach Laune die Gegner in den Graben zu rammen  :lol:
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mal wieder QUAKE 4 den ganzen Sonntag über  ;)
                                            Keine Ahnung warum mir das nicht unbedingt zugesagt hat, der Anfang kommt etwas schleppend aber die weiteren Level sind einfach nur genial. Alleine der in der Abfallrecyclinganlage... bombig  :D

                                            Die shocking moments sitzen gut und das eintönige vom Anfang weicht schnell hinfort  ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Oli, ich glaube Du musst mal einige Games etwas länger zocken :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das kommt vielleicht nur so komisch rüber, siehe euer Paradebeispiel Max Payne  :P  ;)

                                                Ich zock die Games schon ausgiebig, das is ja keine Frage. Man hat aber so viel daheim rumstehen, daß ich mich oftmals nicht mit einem Spiel aufhalte, wo mir der Anfang einfach zu lasch ist. Was soll das auch? Ich erwache in nem KH, latsche kurz die Gänge lang, Akkustik gleich Null, aufeinmal schießt jemand auf mich, toll, 2 Treffer und Asche. :lol:  Das wollt ich mir dann nicht antun zu diesem Zeitpunkt.

                                                Quake hat mich anfangs gestört weil es irgendwie so bunt und so ideenlos daher kam. Wie gesagt, 2 Level weiter gehts dann richtig ab und ich hab meine Meinung geändert.

                                                Thema Doom 3 - hektischer Anfang, dumme Gegner, kein Bock weiter zu machen. Sollte ich aber auch tun, weil die weiteren Level ja auch wieder interessant sind.

                                                Warum sollte ich das aber zu dem Zeitpunkt tun, ich hatte ja FEAR noch da und da siehts dann anders aus mit Langeweile.

                                                Insofern, is ja alles relativ so von wegen der zockt nur an und will dann groß rumlabern  :D

                                                Games, die ich in fast einem Atemzug komplett durchknalle sind dann auch Knaller, wie der Name schon sagt und da gibts ja bekanntlich nicht allzum viele.

                                                So, ich verlier mich schon wieder...  :roll:  8)