Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das kenne ich irgendwo her, mit den Hobbies  :D

    Wie Fahrschule ? Motorrad ?


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Necronomicon"
      Das kenne ich irgendwo her, mit den Hobbies  :D

      Wie Fahrschule ? Motorrad ?


      jap, ich sag ja ich hab zu wenig Hobbies.  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hm, Oblivion muss ich auch endlich mal anpacken. Aber erst wenn ich Zelda durch hab, ich fang nicht zwei so große gleichzeitig an. Da bin ich jetzt wenigstens auch schon im letzten Viertel angekommen denke ich, also lang wirds nimmer dauern. Hab ja auch schon über 40 Stunden Spielzeit reingesteckt...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          MetalGear3 - SnakeEater :arrow: Tolle Grafik&Story aber die Kameraführung find ich ziemlich mies. Die war bei MGS auf der PSX immernoch am besten.



          Faust

          • Gast
          PC:
          BattleField 2 - Beta Map - Highway Tampa

          Konsole:
          Alien vs Predator [Jaguar]
          Soul Calibur [Dreamcast]
          Condemned [X360]


          Offline Killerelias

          • Newbie
              • Show only replies by Killerelias
            Bin immer noch an FF12 uiui 35 Stunden bin ich schon am zocken


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gestern hab ich Zelde mal endlich zu Ende gezockt. Knappe 55 Stunden war ich damit beschäftigt. Eben hab ich gerade Oblivion angefangen, da verliert man sich gleich in der freien Welt :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Killerelias"
                Bin immer noch an FF12 uiui 35 Stunden bin ich schon am zocken

                ich hab bestimmt gute 90 stunden reingesteckt schon und bin denk ich jetzt langsam im letzten viertel. allerdings versuch ich jedes noch so kleine geheimnis und verstecktes zu finden. kehre auch immer wieder in low-lvl gebiete zurück um sie zu durchsuchen. je nach jahreszeit, spielfortschritt und witterung öffnen sich auch schon mal neue wege und höhlen. einige beinharte bosse und esper habe ich auf diese weise gefunden. will ausserdem auch jede hunter mission erfüllen.

                definitiv von allen ff, die ich bisher gespielt hab (also alle, bis auf ff3 und ff11 ^^) gefällt mir ff12 bisher am besten. ff13 und ff13versus werden garantiert auch die absoluten burner. für mich dann neben GT5 der ultimative grund mir endlich ne ps3 zu holen :D

                edit: hm, das bringt mich grad auf den plan mal alle ff teile in nem review aufzustellen...



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Gestern hab ich Zelde mal endlich zu Ende gezockt. Knappe 55 Stunden war ich damit beschäftigt. Eben hab ich gerade Oblivion angefangen, da verliert man sich gleich in der freien Welt :D



                  Stell dich hier dann mal auf ca. 400 Stunden ein  :D  ;)

                  Und, erster Eindruck ?
                  Ich hab auch wieder das halbe WE in Oblivion verbracht. Es gibt einfach immer neues zu entdecken oder man tritt einer neuen Gilde bei usw. Wenn du Fragen hast, immer her damit, gerade am Anfang gibts doch einige.

                  Falls mal einige Quests nicht so funktionieren, wie sie sollen, dann mach erstmal andere. Später sollten auch diese klappen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Wenn du Fragen hast, immer her damit, gerade am Anfang gibts doch einige.

                    Wenn du schon so fragst :D

                    Finger der Berge (so hiess das Buch doch), besser der Magiergilde geben oder der Frau vom Eichenplatz? Oder erst der Gilde geben, dann aber wieder heimlich stehlen und doch der Frau geben? Lohnt es sich, was man dafür bekommt? Fragen über Fragen :D
                    Ich bin bisher eigentlich fast nur rumgelaufen und hab mir mal die Gegend angeschaut, also bisher ist es phänomenal. :D

                    Ach ja, eins noch: Wie komme ich am Anfang gut/schnell zu Geld?



                    hatte im Urlaub den DS (Lite) und die PSP dabei also:

                    DS:
                    Tetris DS (immer noch das geilste Puzzlegame das es gibt , aber die  Gameboy Veriante bleibt ungeschlagen)

                    Phoenix Wright 2 ( Barbera Salesch auf Crack, selten so n geiles spiel gesehen also meine größte empfehlung und rechtfertigt allein schon den kauf eines DS, neben der tollen hombrew usw.)

                    Final Fantasy 3 (gute umsetzung aber ich finde wie immer im FF universum die kämpfe so ermüdernd)

                    Another Code ( "Vorgängerspiel" von Hotel Dusk einfach tolle atmo es lebe das Adventure)

                    New super mario Brothers ( der erste neue mario 2d hüpfer seit  15 jahren  ist gut aber leider nicht genial der tron der 2D hüpfer geht an: )

                    Joshis Story DS (ein sehr geiler ableger der reihe, die ich sowieso zu den besten Jump n Runs zähle,  beide Bildschirme  werden ausgenutzt des leerdesign ist gut und die steuerung präzise)

                    und
                    Elektroplankton (wunderschöne Stylische Entspannungspakung, mit dem stylus werden auf dem bildschirm sog. Elektroplanktons bewegt und diese machen dabei Töne und ergeben eine Melodie. Genial)

                    PSP (kurz voem Urlaub  noch geholt weil tolles angebot auf Ebay entdeckt weiße PSP mit Locoroco OVP 130 eus)

                    Loco Roco ( Das spielt hat einen unglaublich organischen stylischen Stil, aber leider hackelt mir die steuerung zu sehr irgendwie ist die nicht rund da kommt kein flow auf.)

                    GTA Liberty City Stories ( Laaaaaangweilig, hatte ich mir nur gekauft um die Firmware downzugraden (ein N64 emulator hört sich einfach zu geil an)
                    Naja auf jeden Fall funktioniert das GTA prinzip auf einem Handheld  nun mal überhaupt nicht.

                    und
                    METAL GEAR SOLID PORTABLE OPS ( ich hab es noch nicht durch aber dieses Spiel hat einen Orden und ein Platz im Videospiel olymp verdient (im allgemeinen olymp nicht in dem nur für Handhelds)
                    Es wird der einterresanteste Teil der MGS geschichte erzählt. Wie wird Big Boss zum terroristenanführer,l wieso wandelt er seine  gesinnung, was am ende von MGS 3 sdchon angedeutet wird, wird hier weiter verfolgt. und durch das neue Feature Feindliche Soldaten wärend eines Einsatzes zu kidnappen und sie dazu zu überzeugen sich deiner Sache anzuschliesen, baut man sich nach einer  Zeit eine kleine Armee auf (habe bis jetzt 50 leute rekrutiert). Da man von einem Stützpunkt aus operiert und immer für kurze Missionen mit einem Team auf 4 Soldaten in einzelne level "Fährt", du in jedem Ort spione anlegen kannst und dir alle ausrüstund und Leute selbst ergaunern musst fühlt man sich als operiere man als eine kleine terroristische Zelle.
                    zum weiteren verlauf der story kann ich noch nichts sagen (bin beim ersten Kampf gegen NULL ) denke aber das die Patrioten udn Revolver Ocelot wieder ins spiel kommen. auf jeden fall hammergeiles game


                    noch mal generell ich finde die PSP is ne weit aus bessere Konsole als ihr nachgeschriehen wird ,sie wirkt aber eher wie ein mobiles Mediacenter, was aber auch nicht schlecht ist. va. die möglichkeit die PSP über n kleines Zusatztool in OSX mit Itunes zu syncen ist schon cool. Oder die möglichkeit auf der PS3 abspielenden filme drauzustremen konnte ich nicht probieren ist aber genial (bim kacken einfach weitergucken)
                    Werde mir mal anschaun was es so hombrew mäsig gibt.
                    Aber als Handheld ist sie einfach zu klobig, und die spiele scheinen auch nciht unterwegs gespielt werden zu wollen sondern eher im bett. als MP3 player isse mir auch zu groß außerdem hab ich da mien heißtgeliebten Ipod.  Also sie hat schon ihre berechtigung die PSP aber den DS schupst keiner vom Handheld Trohn.

                    Auf jeden fall steht jetzt auch fest dass ich mir als 2t Konsole ne PS3 zulegen werde, allein wegen der streaming  sache
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline Killerelias

                    • Newbie
                        • Show only replies by Killerelias
                      gestern mittag bis in die nacht black auf der ps2 durchgespielt, ein geniale feuerwerk:):)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Killerelias"
                        gestern mittag bis in die nacht black auf der ps2 durchgespielt, ein geniale feuerwerk:):)


                        Die letzten beiden Level sind eine echte Herausforderung und man hat nach dem zocken ein leichtes Brummen im Kopf  ;)


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Ich kam in der unterirdischen Basis oder was das auch war, nicht weiter. Zuu viele Machinegunner, Raketenwerfertypen und gepanzerte Shotgunner. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man dort wirklich kaum Deckung findet und wenn man sich irgendwo verschanzt hat, wird sofort mit Raketenwerfern draufgeballert, so dass man durch den Splash-Damage stirbt. Aggressiv vorgehen bringt da auch nichts, da aus allen Ecken auf einen geschossen wird, sobald man auch nur ein bisschen aus der Deckung rausguckt. Nach vier oder fünf Versuchen habe ich das Gamepad in die Ecke geschmissen und das Spiel nicht mehr angefasst :evil:



                          Offline Killerelias

                          • Newbie
                              • Show only replies by Killerelias
                            Das spielt hat es schon wirklich in sich mit dem Schwierigkeitsgard, aber ich hatte teilweise echt Glück.
                            Einfach da wo es richitg darauf ankam, habe ich gut getroffen.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Am WE aus der Leihe gehabt :roll:

                              Need for Speed carbon PS 3
                              WTF, das war ja mal hammerschlecht. Hab nix erwartet, aber der 2 Player Modus war ja derart schlecht in der Grafik, ich dachte ich hab ein PS 2 Spiel vor mir :x Eine Runde und wieder ausgemacht. Mich nervt die EA Games Menüführung ohnehin derart. Tital unübersichtlich und einsteigerfeindlich...nene, das war nix.

                              :arrow: 2,5/10


                              NBA Street Homecourt PS 3
                              war schon besser, Steuerung anspruchsvoll, aber sicher nach einiger Zeit erlernbar. Joa, hat Fun gemacht, aber letztendlich nix besonderes

                              :arrow: 5/10



                              Tja, zum Glück ist das leihen tierisch billig: 1,50 ¤ auf den nächsten Tag pro Game, egal welche Konsole!! Sehr fair wie ich finde, leider komme ich da selten hin und hinfahren lohnt sich net!


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Abwechselnd GoldenEye und Perfect Dark. Dank HD-Fernseher, HDMI-Kabel zum Rechner und N64-Emulator, erstrahlen die Spiele in völlig neuem Glanz.



                                du meinst kantig und mit verwaschenen texturen ;)

                                Ich vergnüge mich zur zeit mit der Wii edition von Resi 4,  ja und die mac ht ziemlich spaß ein geiles game mit einer geilen steuerung,
                                ein nachteil: der Zoom beim Sturmgewehr wird leider weiterhin mit dem Joystick gesteuert und nicht per bewegung, schade eigentlich

                                Desweiteren laufen auf meiner PSP nun verschiedene Emulatoren

                                Snes: Super Mario world, zelda a Link to the past und Super Metroid
                                Megadrive: Ecco 1 und 2
                                N64 (leider noch unstabil und ohne sound) : Rampage world tour
                                MSX: Metal Gear 1 und 2

                                und natürlich PSX: Metal gear solid

                                Jaa mit Custom firmware wird die PSP zu einer richtig guten konsole
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab gestern Spy Hunter 2 angezockt und muss sagen... was für eine Grütze. Selten so ein dummes Ballerspiel in der Handgehabt. Ultra langweilig und von der Steuerung auch voll vermurkst... würg! Da hab ich dann am abend lieber DVD geschaut!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    In einem Anfall von Nostalgie mal wieder Dino Crisis in die PS geworfen. So cool ich das Spiel auch finde, mir fiel bald wieder ein, was mich daran nervte: ständiger Munitionsmangel. Irgendwann findet man mal Betäubung, woanders Verstärker...gemischt...ui, ich habe einen Betäubungspfeil...nur gut, dass der nicht lange vorhält...man hat ja nur ständig Raptoren am Arsch. Und dauernd muss man in dem Gebäude umständlich hin und her rennen, um Codekarten neu zu bespielen oder Memos zu lesen (bei dem Spiel braucht man Zettel und Stift, die Berichte werden nicht "abgeheftet"...). Die Spielzeit wird künstlich gestreckt, und das ist etwas ärgerlich. Der zweite Teil (der deutlich actionlastiger ist) macht mehr Laune.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also Dino Crisis 1 hab ich damals auch mehrfach durchgezockt. Nervt schon teilweise aber irgendwann sieht man einfach drüber hinweg. Notieren muß man sich viel, alles noch Old School  ;)

                                      War und ist aber mal was erfrischend anderes.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich seh immer noch keinen von euch (ausser Masterboy) in der Super Stardust HD Highscore Liste :D
                                        Los los, kaufen kaufen!! :)

                                        Hab ich schon mal erwähnt, dass das Spiel süchtig macht? ;) Acht Euro ist das Spielchen allemal wert.
                                        « Letzte Änderung: 01. August 2007, 17:49:23 von Bloodsurfer »


                                        amen

                                        ich zock Sotc (mein 5ter durchgang koloss 12 im Moment)
                                        udn bin wieder bei Canis canem Edit eingestiegen, macht einfach spaß des game und gefällt mir irgendwie besser als ein GTA.
                                        Aber weil hiersein viel ist.
                                        -Rainer Maria Rilke-