Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Alleine die Melodie bei Canis ist schon ihr Geld wert.  ;)
    Man kann es nicht mit GTA vergleichen finde ich. Jedes ist für sich selbst einfach nur super.

    Bei Canis wurde bei den Missionen aber irgendwie mehr Ideenreichtum gezeigt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Aufm PC wiedermal PREY - rockt immer wieder

      PS3 - Motorstorm (das is ja schon schweineschwer!), Resistance und Tekken 5
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        PS3 - Motorstorm (das is ja schon schweineschwer!), Resistance und Tekken 5

        Jepp, bei Motorstorm hass ich vor allem die Rennen mit Motorrad und LKW, da kann ich nie was reißen...
        Habs gestern übrigens zum ersten Mal online gezockt, hehe.

        Resistance wär glaub ich nicht so meins... Ich hab die Demo mal probiert, aber da verrecke ich immer schon gleich bei den ersten paar Gegnern :( Ich komm grad speziell bei dem Titel mit der Steuerung gar nicht klar.


        Ach ja, hab ich schon mal gesagt - her mit deinem Online-Nick!!! :D
        « Letzte Änderung: 02. August 2007, 12:03:36 von Bloodsurfer »


        Man kann es nicht mit GTA vergleichen finde ich. Jedes ist für sich selbst einfach nur super.

        ich mein nur das Spielprinzip, das das gleiche ist, ist bei CCE irgendwie ausgeklügelter.

        außerdem Geht mir GTA z.Zt. irgendwie auf den Sack ich will nicht ständig in die haut eines kleinkriminellen schlüpfen.
        Ich werd heut mal beim Media Markt nach dem PS3  bundle auschau halten mal schaun obs mich überkommt.
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          PS3 - Motorstorm (das is ja schon schweineschwer!), Resistance und Tekken 5

          Jepp, bei Motorstorm hass ich vor allem die Rennen mit Motorrad und LKW, da kann ich nie was reißen...
          Habs gestern übrigens zum ersten Mal online gezockt, hehe.

          Resistance wär glaub ich nicht so meins... Ich hab die Demo mal probiert, aber da verrecke ich immer schon gleich bei den ersten paar Gegnern :( Ich komm grad speziell bei dem Titel mit der Steuerung gar nicht klar.


          Ach ja, hab ich schon mal gesagt - her mit deinem Online-Nick!!! :D

          Also ich bin ja Shooter-technisch eher unbegabt auf den Konsolen - wegen der Steuerung :D Aber dank Killzone hab ich mich dran gewöhnt,... und bei Resistance geht es sogar recht gut muss ich sagen.

          Ja Joschka schau mal :D ich denke es überkommt Dich auch^^

          Motorstorm is schweineschwer! Bis ich da ma unter die ersten 3 kam... aber ich war jedesmal erster bis mich so ein Wisse VOR DEM ZIEL aus der Bahn rotzt :D

          Online Nick hab ich noch keinen - wenn ich am WE Zeit hab muss ich mich da mal dranmachen, auch um die Updates zu laden...
          « Letzte Änderung: 03. August 2007, 08:43:09 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freitag noch DEF JAM - FIGHT FOR NY geholt :D das Ding rockt jawohl dei Hütte!!! Einer der collsten Prügler die ich je gezockt habe - die Grafik ist auch heute noch echt gut, und es macht Laune wie Sau. Egal ob einfach One on One oder Story-Modus.

            Die Story sollte ja bekannt sein - Hip Hopper in NYC fighten sich durch diverse Locations. Man selbst (im Story Mode) spielt einen Neuling den man sich selbst kreiert. Fünf Gesichter, fünf Kampfstile (u. a. Kickboxing, Wrestling, Streetfight) bieten sich an - und mit der durch Fights verdienten Kohle kann man sich auch noch umfangreichst einkleiden (Jacken, Shirts, Sweater, diverse Hosen, Schmuck, Tattoos, Frisuren.........).

            Ist der Fighter fertig gehts in die eigene Bude, von dort aus kann man sein Telefon checken nach Anrufen oder Textmessages die einem helfen oder nur belustigen. Über eine Map auf der Locations verzeichnet sind gehts ab zum Tanz. Man wählt einen Gegner und losgekloppt wird.

            Das ist anfangs nicht gerade leicht - denn man kann und muss seinen Fighter erstmal hochleveln. Da ist die Ober- und Unterkörperstärke gefragt, die Schnelligkeit, die Regenerierungsgeschwindigkeit der Energie,... auch zusätzliche Moves und Kampfstile können erlernt werden und sind auch unabdingbar. Das alles kostet Punkte (die Kohle is nur für Blödsinn da), die man für gewonnene Fights bekommt - und damit gilt es zu haushalten. Wenn man das vergisst hat man NULL Chance die Typen zu schlagen.

            Die Fights finden in Locations statt wie Kneipen, Boxringe, Hinterhöfe... und stets kann man die Umgebung mit einbeziehen. Die Zuschauer halten einen fest während der Gegner einem die Birne malträtiert - oder sie schlagen Dir gleich selbst nen Basi über die Rübe... man kann einen halb in den Billardtisch trümmern, an Säulen hochlaufen und per Sprung den Gegner niederzustrecken...

            Die Moves sind anfangs sehr beschrenkt - aber wenn man es mal beherrscht zwischen Deckung, Schlag und Trittkombo sowie Wurfattacken hin und herzuschalten rockt die Hütte!!! Es sind teils schon hammerharte Moves dabei - zumal das Kampfgeschehen recht realistisch gehalten ist bis auf ein paar Spezialmoves - kurzum - hier gibbet richtich auffe Fresse :D

            Neben Hip Hoppern wie Snoop, Method Man, Xzibit, D-Mos, Redman, Flavour Flave, Ice-T........... sind auch Henry Rollins und Denny Trejo an Bord - sowie ein paar Mädels ala Lil Kim. Anfangs sind ca. 15 Fighter wählbar - den FRest von ca. 30 kann man fper Punkte freischalten, die man auch bei Fights One on One bekommt. Auch die Locations sind so freispielbar.

            Ich hab Freitag sicher 7 Stunden gezoggert :D ... wollte noch BLACK, das läuft aber ja noch nich auf der 3er
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Faust

            • Gast
            Zur Zeit spiele ich "Final Fantasy 7" auf der guten alten Playstation.
            Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Spiel noch nicht einmal durchgespielt habe -.-
            Lag allerdings auch daran das man mir mehrmals meine Spielstände gelöscht hat *grummel*


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zur Zeit spiele ich "Final Fantasy 7" auf der guten alten Playstation.
                Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Spiel noch nicht einmal durchgespielt habe -.-
                Lag allerdings auch daran das man mir mehrmals meine Spielstände gelöscht hat *grummel*
                und ich muss zu meiner schande gestehn, dass ff7 zusammen mit ff1, das einzige ist, dass ich durchgespielt hab. ff zocken ist eigentlich ne lebensaufgabe. ich habe meist die teile so lang und ausgiebig (und zugegeben detailversessen) gezockt, dass der nächste schon rauskam und ichs nemmer aushielt und umgestiegen bin -.- jetzt hab ich mir geschworen, ff12 fertig zu machen und nun stehn schon gleich 2(!!!) ff13 in den startlöchern :neutral: das geile an den ff spielen ist, dass sie trotz ihrer epischen länge und grösse niemals öde werden.


                hät net übel lust mich jetzt grad wieder ranzusetzten... -.-


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Macco: Ein paar supercoolen Hip-Hop-Ganstaz in die Fresse dreschen, was will man mehr?

                  Eben! Und es macht immer noch sau Leune - vor allem wenn man die Steuerung endlich ma gerallt hat :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  hab gestern God of War endlich durchgespielt, nachdem ich ein halbes Jahr nicht weitergespielt habe,da ich an einer Stelle gehangen bin. So ge geniale momente das spiel auch hat, aber ich weiß nicht was der Hades sein soll, ich weiß nur was er nicht ist ist gutes Leveldesign, aber nun mal wirklich nicht.
                   Nervige unübersichtige Fallen die jedes zögern oder jede unachtsamkeit sofort mit dem tot bestraft, gefolg auf hüpfpassagen die wirklich unfair sind , gefolgt auf diese unsägliche sich drehende Säule , die man bei einem fehler natürlich auch noch einmal neu erklettern muss, incl. dieser stellen bei denen man in eine Sackgasse gerät , aus der man nicht mehr entfliehen kann.
                  bei meiner Frustgrenze hätte ich den level nie überlebt, hätte ich nicht den rumble ausgeschaltet den sound ausgemacht und im hintergrund wohltuende music laufen lassen (Days like These von Janis Ian ) .

                  Der erste entgegner und der letzte is auch a bisserl lahm , aber gegen seine clone kämpfen is witzig.
                  Sind in Teil 2 auch so dämlcihe hüpfpassagen drin wie im ersten? warscheinlcih schon den die Entwickler sind ja auch noch STOLZ drauf.
                  Also für Teil 3 mehr  Kampf weniger Hüpf.

                  Ansonsten nettes Spiel
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Koenig_Pest, Bitte etwas Zeit lassen beim Tippen und offensichtliche Fehler nicht zulassen. Soll doch einigermaßen gepflegt aussehen hier ;)



                    jaja sry ich weiß is nur so bei mir spinnt seit nem halben jahr Firefox dermasen rum, dass wenn ich einen Text schreibe dann verbessere auf dem Eingabefeld nichts mehr zu erkennen ist , und da schreib ich lieber aus dem Hirn raus. schaut jetzt scho wieder aus wie ein buchstabensalat.
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zur Zeit spiele ich "Final Fantasy 7" auf der guten alten Playstation.
                      Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Spiel noch nicht einmal durchgespielt habe -.-
                      Lag allerdings auch daran das man mir mehrmals meine Spielstände gelöscht hat *grummel*

                      und ich muss zu meiner schande gestehn, dass ff7 zusammen mit ff1, das einzige ist, dass ich durchgespielt hab. ff zocken ist eigentlich ne lebensaufgabe. ich habe meist die teile so lang und ausgiebig (und zugegeben detailversessen) gezockt, dass der nächste schon rauskam und ichs nemmer aushielt und umgestiegen bin -.- jetzt hab ich mir geschworen, ff12 fertig zu machen und nun stehn schon gleich 2(!!!) ff13 in den startlöchern :neutral: das geile an den ff spielen ist, dass sie trotz ihrer epischen länge und grösse niemals öde werden.
                      hät net übel lust mich jetzt grad wieder ranzusetzten... -.-

                      Naja, bis das erste für die PS3 erscheint, wird es locker Mitte/Ende 2008. Mach dir da mal früher keine Hoffnungen. Das letzte was ich hörte war, dass die Spiele noch nichtmal zu 15% fertig seien.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zur Zeit spiele ich "Final Fantasy 7" auf der guten alten Playstation.
                        Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Spiel noch nicht einmal durchgespielt habe -.-
                        Lag allerdings auch daran das man mir mehrmals meine Spielstände gelöscht hat *grummel*

                        und ich muss zu meiner schande gestehn, dass ff7 zusammen mit ff1, das einzige ist, dass ich durchgespielt hab. ff zocken ist eigentlich ne lebensaufgabe. ich habe meist die teile so lang und ausgiebig (und zugegeben detailversessen) gezockt, dass der nächste schon rauskam und ichs nemmer aushielt und umgestiegen bin -.- jetzt hab ich mir geschworen, ff12 fertig zu machen und nun stehn schon gleich 2(!!!) ff13 in den startlöchern :neutral: das geile an den ff spielen ist, dass sie trotz ihrer epischen länge und grösse niemals öde werden.
                        hät net übel lust mich jetzt grad wieder ranzusetzten... -.-

                        Naja, bis das erste für die PS3 erscheint, wird es locker Mitte/Ende 2008. Mach dir da mal früher keine Hoffnungen. Das letzte was ich hörte war, dass die Spiele noch nichtmal zu 15% fertig seien.
                        ja, das stimmt schon, aber trotzdem werde ich wohl mit ff12 net fertig bis dahin ^^. ich spiele ja schon recht regelmässig (bis vor kurzem zumindest) und habe bestimmt schon gute 60 stunden reine spielzeit investiert, hab dennoch die story erst angekratzt. gibt einfach soviel zu entdecken, soviele nebenhandlungen, die alle samt grossartig sind.... das spiel ist einfach gigantisch. jetzt im vergleich zu ff10 im umfang bestimmt mal das dreifache. und ff10 war schon im vergleich zu ff8 oder ff9 um einiges grösser. ff7 hab ich warscheinlich auch nur deshalb so schnell gehabt, weil ich mich da strickt an die haupthandlung gehalten hab. ich weiss noch wie ich früher diese japan-rpgs verachtet hab und wie sie mitlerweile zu einen meiner lieblings spielegenre sich gewandelt haben ^^
                        valkyrie profile 2, star ocean,... mann mann noch so viel zu zocken und so wenig zeit -.-


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          So, gestern kam es aus UK und heute kann ich ENDLICH Resi 4 zocken :D das wird ein schönes WE :D:D:D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            So, gestern kam es aus UK und heute kann ich ENDLICH Resi 4 zocken :D das wird ein schönes WE :D:D:D

                            Patch ned vergessen, sofern PC Variante
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich genieße z.Z. wieder Quake III Revolution auf der PS3. :love:



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, gestern kam es aus UK und heute kann ich ENDLICH Resi 4 zocken :D das wird ein schönes WE :D:D:D

                                Patch ned vergessen, sofern PC Variante

                                Nehme an er meint die PS2 Variante...


                                Oblivion, doch ziemlich Klein der Text auf mein TV , ich hab am anfang immer den Schiss dass ich mich verskillt hab, aber irgendwann isses eh wurscht. feines Game.

                                Resistance nur den ersten Level gespielt, aber da merkt mann halt scho die next Gen überall knaallt und raucdht und fliegt es.

                                Aber alles getopt hat die The Darkness Demo, des spiel wird morgen gleich geordert (jaja nicht die deutsche Version) ich leibe Shooter die nicht ganz so schnell sind, vor style nur so tropfen und man ein bisschen seinen Sadismus befriedigen kann

                                Heavnly Sword, hmm schade des sah auf dem Papier so schön aus, aber die (mini)Demo  fann ich jetzt noch überragen, wieso hamste nciht einfach des Kampfsystem von GoW genommen und des nicht wieder verkompliziert, schade schade.

                                morgen wird noch fl0w geladen ich leibe von dem spiel auch schon die Browser variante, ist dieses eine Game mit den Crashtestdummieswerfen scho zum download da (zb. im Ami Account? hab bisher nur den Ösi und den Deutschen Store)
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Kauf dir unbedingt noch Super Stardust HD!
                                  Das Spiel macht absolut süchtig :D


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    hab am Wochenende mit Akos endlich mal wieder ein astreines Point&Click Adventure angefangen.

                                    Runaway 2 ist eine echte Granate in dem Genre. Die Rätsel sind teils knackig, aber für uns alten Adventurehasen kein größeres Problem.

                                    Schauts Euch mal an wenn Ihr solch Games mögt. Und natürlich Teil 1 ;-)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      hab am Wochenende mit Akos endlich mal wieder ein astreines Point&Click Adventure angefangen.

                                      Runaway 2 ist eine echte Granate in dem Genre. Die Rätsel sind teils knackig, aber für uns alten Adventurehasen kein größeres Problem.

                                      Schauts Euch mal an wenn Ihr solch Games mögt. Und natürlich Teil 1 ;-)
                                      japp, ein saugeiles spiel!


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Ich kenn bis jetzt nur Teil 1 aber der war saucool. Ich sag nur Maschinengewehr + Lippenstift. :uglylol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Runaway 1 hab ich auch mit einem Kumpel zusammen in einer lauen Sommernacht durchgezockt... und fast komplett ohne zu schummeln  :p

                                          Hat einfach was ganz eigenes und den 2. Teil lege ich mir auch noch zu.