Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Lego Star Wars 2


    wie geil ist das denn bitte?!

    Jeder der etwas auf SW und Lego gibt, braucht das. Die abgewandelten Filmsequenzen sind sowas von Slapstick. Hammer!

    Ich habs ja - aber noch nich gezockt :D gleich ma testen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ach Jungs, ich muss meine Playse mal wieder ans Netz lassen *argh


      Faust

      • Gast
      Zur Zeit zocke ich nur "Dead Rising" und "Battle Field 2"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        So - Monster Hunter hab ich gestern in die Ecke gefeuert - ist im Einzelmodus einfach zu "dröge".

        Dann kurz Dragons Lair 3D eingeschmisse. Nun - ist wohl für Kinder, denn es macht keinen schweren Eindruck. Mal sehen, wie lange mich mein Namensvetter motivieren kann.


        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ninja Gaiden Sigma

          mal sehen wie weit es mich fesseln kann...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Tja, Oblivion hab ich jetzt wirklich durch, wer hätte das gedacht ?  :)

            Gesamtdauer von 180 Stunden, also tatsächliche Zeit wohl so an die 250-300 h  ;)
            Ein absolut geniales Spiel, was mich bis jetzt am längsten vor dem PC gefesselt hat  :!:


            Dark Messiah mal wieder installiert und näher mit beschäftigt... so ganz warm werden kann ich immer noch nicht mit aber es hat durchaus seine Momente und seine Kills.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Mit Akos nun Runaway 2 beendet.

              Hat mir gut gefallen, aber Teil 1 war einen Tick besser.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                so nun auch Nibiru beendet.

                Das Spiel ist technsich einwandfrei umgesetzt, glänzt mit toller Atmo und super Synchronstimmen (u.A. Matt Damons). Aber es gibt leider auch herbe Kritikpunkte von mir. Die Rätsel sind sehr leicht, es gibt nur eine handvoll die man in die Kategorie mittelschwer packen könnte, der Rest wird einfach linear abgeklappert und man kommt somit schnell voran. Gegen Ende kommen dann in kurzen Abständen 4 Schieberästel was nicht gerade einfallsreich ist. Hin und wieder eins ist ja gut, aber so viele im letzten Drittel und dazu keine anderen Rätsel mehr....  :roll:
                Und das Ende ist megaenttäuschend!

                Für zwischendurch und den Preis (2,50€) lohnt der Titel allemal für ein paar unterhaltsame Stunden, aber ich das wars dann auch.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Also - Dragons Lair 3D hab ich in die Ecke gefeuert. Die Steuerung ist echt ungenau - und so machts gar keinen Spaß. 1000x geht man drauf, weil man nicht genau den punkt trift usw. - dann immer der Wettlauf gegen die Zeit und wer da nicht den richtigen Sprung ansetzt... ach neee....

                  Gestern mal Chaos Break eingelegt und...oha - RE im Westentaschenformat. Man kann sich jeodch schon damit anfreunden. Mein Problem ist nur, daß ich keine Munition mehr habe und Rachel durch die Anlage eskortieren muss... grr - wieder von vorne anfangen ? Mals sehen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habe übers Wochenende die Ösifassung von Bioshock inner Videothek ausgeliehen und durchgezockt. Das Spiel hat mir sehr sehr gut gefallen.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also - Dragons Lair 3D hab ich in die Ecke gefeuert. Die Steuerung ist echt ungenau - und so machts gar keinen Spaß. 1000x geht man drauf, weil man nicht genau den punkt trift usw. - dann immer der Wettlauf gegen die Zeit und wer da nicht den richtigen Sprung ansetzt... ach neee....
                      ja, so waren ja alle dragon lair bisher :)


                      ich versuche mich wieder peut à peut durch final fantasy 12 zu arbeiten. ausserdem vom kumpel das coole odins sphere für ps2 bekommen. ein rpg im 2d seitenansicht comic style epischen ausmasses :) die story und auch die ansicht ähnelt dem genialen valkyrie profile, jedoch weit mehr auf action ausgelegt. das kampfsystem ist im grunde ein beat'm up system. ansonsten ein wenig wieder in oblivion noch nach übersehene sidequests gesucht. scheine aber soweit alles schon gemacht zu haben. ich sollte mal das addon knights of the nine installieren. hät ich eigetnlich direkt machen sollen, hab ich vergessen :( ausserdem würden mich noch die zusatzquests auf der oblivion seite interessieren, aber die wollen doch tatsächlich kohle für :neutral: naja mal sehn, 1,90$ für etwa 60 minuten spielen ist vielleicht noch tragbar.


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Resistance: Fall of Man durchgezockt!
                        Nicht besonders spektakulär, aber beim ersten mal durchzocken n recht cooles Game!
                        Somit wirds jetzt dann wierder vertickert, das ich kohlen hab, wenn die "richtigen" PS3 Games rauskommen!  8)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Faust

                        • Gast
                        Strangelhold [X360] - Vorhin aus der Videothek mitgenommen und jetzt ca 3 Std. am Stück gezockt. Anfangs extrem enttäuschend, aber ab dem zweiten Level fängt es an spaß zu machen. Story ist extrem dämlich, Soundtrack teilweise sehr gut und grafisch geht es auch ab dem zweiten Level bergauf. Bin jetzt in Amiland angekommen und kämpfe gegen die Russen. Vielleicht bekomme ich es ja noch durchgespielt bevor ich es morgen Abend zurückgeben muss. Schade das die Dt. Version geschnitten ist. Und, die Ruckler in jeder Sequenz sind ganz schön derbe. So viel zum ersten Eindruck.
                        « Letzte Änderung: 18. September 2007, 21:49:37 von Faust »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich zocke zZ TheDarkness. Gibts da eigentlich verschiedene/alternative Enden?



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            POST MORTEM - Billige Grafik, miserable Steuerung... oder eher kaum vorhandene Steuerung, im Stile von Scratches. Erinnert teilweise an Fahrenheit, man kann kaum was machen, nur labern und zuhören.

                            DIE RÖMER - nettes Aufbauspielchen und gute Alternative zu den Siedlern


                            Bevor jemand fragt, JA ich hab die neue CBS  ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Heavenly Sword, hab ich heute endlich von eBay bekommen.
                              Ausserdem nähere ich mich bei Motorstorm auch endlich mal dem Ende, hab jetzt noch vier oder fünf Tickets abzuschließen.


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Hab von meiner Schwester grad "FEAR" für die PS3 bekommen. Das werde ich in ca. 10min in die Konsole werfen und zocken!


                                Faust

                                • Gast
                                "Unreal Tournament III MP-Demo" [PC]

                                "Call of Duty 4 SP-Demo" [PC]

                                "Tempest 2000" [Jaguar]

                                "Echo Night Beyond" [PS2]

                                 :prost:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ dude: Knights of the Nine lohnt sich aber nicht wirklich bei Oblivion, das sind einige wenige neue Quests und das wars dann auch wieder. Shiviering Isles ist da dann doch vorzuziehen, falls du das noch nicht hast  ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    @ dude: Knights of the Nine lohnt sich aber nicht wirklich bei Oblivion, das sind einige wenige neue Quests und das wars dann auch wieder. Shiviering Isles ist da dann doch vorzuziehen, falls du das noch nicht hast  ;)
                                    ja, hast recht, knights of nine ist nicht mehr als n kleiner "patch" mit n paar lustigen gimicks, wie z.b. die neuen häuser und ausrüstungen, aber den hab ich von nem kumpel gekricht, der die geduld mit oblivion verlor. shivering isles würd mich sehr interessieren, aber dat müsst ich mir kaufen und das ist zur zeit absolut net drin :neutral: ausserdem hab ich eh kaum zeit zum zocken, schon recht net für so nen ungetüm wie oblivion. seit langem wieder mich mit gregor an GoW2 gesetzt und endlich durchgepeitscht und hin und wieder ff9 für n paar minuten. ansonsten muss ich das bisschen freizeit was ich hab auch mal mit schlaf füllen ;)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      God of Wars 2 endlich durchgezockt.

                                      Das Spiel ist ein Brett (wie der Vorgänger) und ist für alle Actionfans Pflicht"lektüre". Was die an Grafik aus der PS2 rausholen ist echt der Hammer, die Story ist genialst und das Spiel weist einfach keine Schwächen auf, hier für gibts 10/10 Punkten.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hab gestern PANZERS Phase One gezockt. Die deutsche Kampagne hab ich durch, schöne Explossionen und ein toll dargestelltes Stalingrad.

                                        Dann mal Act of War angetestet, macht auch einen ganz guten Eindruck.


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Hab mir gerade Resi 4 von nem Kumpel geliehen!
                                          Bin schon gespannt.
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Warhawk online :D

                                            Wann machen wir nen Clan auf? :twisted:
                                            « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 21:16:12 von Bloodsurfer »


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              In letzter Zeit so an Demos aus verschiedenen PS3 Stores...

                                              Juiced 2: HIN

                                              Nur kurz gezockt, Grafik war schlecht und auch sonst hats nicht viel gerissen - ähnliche Enttäuschung wie NFS Carbon.


                                              SEGA Rally

                                              Wie gesagt: Hammer, wandert in meine Sammlung.


                                              Skate.

                                              Sehr cool, doch - mein Bruder kaufts zum Glück, ist ne feine Sache und die Demo ist toll geworden, so muss ne Demo aussehen.


                                              Heavenly Sword

                                              War ganz nett, Grafik gut, aber nicht atemberaubend. Demo etwas kurz leider und ich kann die Tests nachvollziehen: irgendwie eintönig, extreme Gegnerscharen immer gleich niederzumachen. Sicher ganz OK, aber kein Überflieger.


                                              Ratchet & Clank: Tools of Destruction

                                              Coole Sache, tolle Grafik, sehr episch angelegt von Umgebung und Kameraführung her. Kann motvieren, Grafik ist auch gelungen, aber auch hier kein Kauf geplant. Dennoch: tolles Jump'n'Run.


                                              Conan

                                              Hey, fand ich gar net so schlecht. Grafik zwischen naja (Gesichter teilweise) und wow (der Wasserfall im Hintergrund ist genialst. Ausserdem eine echte Schlachtplatte was hier an Blut spritzt, Köpfe fliegen scharenweise, Arme werden beidseitig abgeschlagen...und ich hatte irgendwo gelesen, Conan so ganz ohne Blut - war das n Witz?


                                              Tony Hawks Proving Ground

                                              hat mich nicht vom Hocker gerissen - sowohl graphisch wie auch von der Steuerung her wesentlich schlechter als skate. Das herumbasteln mit den Schanzen hat mich kaum gereizt.


                                              Simpsons Game

                                              Grafisch irgendwie toll, nahe am Film - aber das Game habe ich irgendwie net gerafft. Habs nicht wirklich lange gezockt.


                                              Gundam

                                              War OK, Tutorial hat motiviert, aber im Prinzip irgendwie sehr ... belanglos.


                                              Colin McRae: Dirt

                                              Hey, wenn man die anderen Wagen anwählt gibts ja auch andere Strecken :uglylol: die Safarietappe war echt nett. Graphisch n Stück besser als SEGA Rally, aber das hat ja auch nen ganz anderen Anspruch (Arcade). War gut, aber SR ist eher meins.


                                              Bladestorm

                                              Nicht meins ;)


                                              Folklore

                                              Hey, war cool, hatte Atmo - für RPG Fans sicher ein Sahnestück, für mich ists nix (Zeitmangel). Das beste Game aller Zeiten ist und bleibt Shining Force 3 auf dem Saturn, mein Gott, was würde ich für nen neuen Teil geben, oder zumindest ein ähnlich gutes, motivierendes und vor allem rundenbasiertes Game...


                                              Jericho

                                              Wow, für nen Ego Shooter echt klasse, tolle Atmo, ich muss sagen: das Herz hat beschelunigt. Nervig war die dunkle Stelle, da man sich da oft verrannt hat, weil man den Kopf nach unten geneigt hatte und man es nicht bemerkt hat, dass man die ganze Zeit den Boden anstarrt ;) ansonsten sehr geiles Set und Character Design - ein echter Barker kann man sagen...


                                              Stuntman: Ignition

                                              Coole Sache, war motivierend, so hatte ich es mir vorgestellt - wäre ein Kandidat im Nice Price Segment 25 €, aber bis da PS 3 Games angelangt sind, sind sie wohl kaum mehr interessant :-/


                                              GRAW 2

                                              Nur kurz reingeschnuppert - gute Grafik, aber halt ein Ego Shooter ;) sicher für Fans ne tolle Sache.


                                              Nascar 08

                                              Naaaaa ja, schlechte Grafik und langweiliges Spielprinzip, wohl nur was für die Amis


                                              Harry Potter: OdP

                                              Naaaaa ja, die zweite. Bin ich wohl nicht unbedingt die Zielgruppe.


                                              Puhhh, da waren noch viele mehr, vielleicht fallen mir noch welche ein ;)