Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Tony Hawks Proving Ground

    hat mich nicht vom Hocker gerissen - sowohl graphisch wie auch von der Steuerung her wesentlich schlechter als skate. Das herumbasteln mit den Schanzen hat mich kaum gereizt.

    Ich muss sagen, die alten Tony Hawk Spiele hab ich allesamt geliebt, als sie noch einfach und immer das gleiche waren. Es war eintönig, aber es hat einfach immer Fun gemacht. Aber seit da immer was neues dazukommt, dieses Missionsdesign, das Suchen der Aufträge über verschiedene Personen, die Schanzen, was auch immer - seit dem ist es nix mehr für mich, das ist nicht mehr das was ich mir unter einem einfachen schnellen Skatespielchen für zwischendurch vorstelle. Von daher werd ich mir sowas definitiv nicht mehr zulegen. Wie ist denn Skate? Ist das auch eher in dieser komplexen Richtung angesiedelt, oder einfacher?

    Colin McRae: Dirt

    Hey, wenn man die anderen Wagen anwählt gibts ja auch andere Strecken :uglylol:

    Echt? Sollte ich auch mal ausprobieren :uglylol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Skate ist bedeutend geiler - lad dir mal die Demo im amerikanischen Store, die ist super.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zocke immernoch an Guitar Hero II, bin grad im Schwer-Modus, hätte zu Beginn nicht gedacht, dass "schwer" überhaubt machbar ist aber mit Ach und Krach bekomme ich's hin. Der "Profi"-Modus ist in meinen Augen nurnoch von Cracks zu schaffen.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          zur entspannung ein wenig full contact auf dem amiga, danach mit populus2 dem sadismus gefröhnt :twisted: ansonsten noch ein wenig california games auf dem c64 und ich denke ich werde mal bei gelegenheit die bards tale trilogie nochmal anfangen. zwischen durch noch die ersten paar stockwerke in eye of the beholder.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Panzers Phase One  -  Die sowjetische Kampagne durchgezockt, schöne Raketenwerfer und dann noch ein netter kleiner Cheat... ab geht die Luzzi  :biggrin:

            Silent Hunter 3  -  pfff, ich bin noch in der Akademie und bei der Torpedoübung will es einfach nicht so richtig klappen. Da hab ich jetz Stunden mit verbracht aber mehr als 3 Schiffe erwisch ich einfach nicht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              zur entspannung ein wenig full contact auf dem amiga, danach mit populus2 dem sadismus gefröhnt :twisted: ansonsten noch ein wenig california games auf dem c64 und ich denke ich werde mal bei gelegenheit die bards tale trilogie nochmal anfangen. zwischen durch noch die ersten paar stockwerke in eye of the beholder.

              Full Contact fand ich auch immer richtich geil :D hast Du noch viele Games für die Kiste??? Ich hab meinen 500er auch noch :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab vor kurzen mit Final Fantasy 12 angefangen. Ganz anders als X und X2 - aber trotzdem irgendwie spannend. Leider komme ich irgendwie nicht so viel zum Zocken....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich weiß nicht, das Kampfsystem von FF12 will so gar nicht an mich gehen ansonsten wie bei FF gewohnt ein schönes Spiel.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hab vor kurzen mit Final Fantasy 12 angefangen. Ganz anders als X und X2 - aber trotzdem irgendwie spannend. Leider komme ich irgendwie nicht so viel zum Zocken....
                    ja, ich war am anfang auch etwas skeptisch, aber spätestens nach dem ersten esper packt einen die story und auch das "andere" kampfsystem.
                    es kommt einem auch schon allein deshalb anders vor, weil ff12 im grunde in der welt von final fantasy tactics spielt, die in einigen grundzügen von der restlichen ff reihe abweicht.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Aha - sieh mal einer an... Da ich außer den beiden Vorgängern (das Onlinegame mal ausgenommen) keine anderen kenne, konnte ich das nicht zuordnen. Klar - fällt sofort das andere Kampfsystem auf - aber bisher hat es mich noch nicht gestört. Animationen und Cut Scenes sind wie immer erste Sahne...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        CHROME gestern angezockt. Älteres Spiel, ich weiß aber trotzdem machts Spaß  ;)
                        Geht nix über gute Sniper Einlagen..


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich weiß nicht was ich zocken soll?

                          Hab soviel hier rumliegen, aber irgendwie Bock auf nix.

                          Hab dann aus Langeweile gestern wieder mal Grim Fandango draufgepackt.

                          Mit Jericho wurd ja leider nix.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            gestern wollt ich bei gregor mal eben kurz in heavenly sword reinguggn. bei sonnenaufgang, etwa 6 stunden später bein ich beim endgegner. schon sehr einfach das spiel, man flutscht praktisch nur noch durch. aber die präsentation ist schon superb und es fühlt sich mehr an, wie ein interaktiver film. mir persönlich zu wenig rätsel, zuviel action aber definitiv mit suchtfaktor. man legt den controller erst weg, wenn man wegen ungünstigem lichteinfall die leinwand nemmer sieht, einem eh schon die augen brennen, weil mans mit dem schlafentzug mal wieder übertrieben hat und weil man heimgerufen wird, weil am nächsten tag nen auftrag abgeschlossen werden muss... wirklich spassige angelegenheit.

                            ansonsten ham wir noch ein wenig doom1(psone) gezockt und dann bubble bubble bis lvl40, aber wir sind schon ziemlich schlecht :D kommt wohl mit dem alter :roll:

                            Mit Jericho wurd ja leider nix.
                            warum? läufts net richtig?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Grad ein paar Tischtennisturniere auf der 360 gezockt. Das Spiel ist seine 10€ mehr als Wert. :)



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                warum? läufts net richtig?

                                Pixel Shader 3.0 ist Pflicht, ich hab aber nur 2.0 und damit geht gar nüscht.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  warum? läufts net richtig?

                                  Pixel Shader 3.0 ist Pflicht, ich hab aber nur 2.0 und damit geht gar nüscht.
                                  aso, das natürlich moppelkotze :?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    warum? läufts net richtig?

                                    Pixel Shader 3.0 ist Pflicht, ich hab aber nur 2.0 und damit geht gar nüscht.
                                    aso, das natürlich moppelkotze :?

                                    Oh ja kenne ich, ist bei SplinterCell D.A. auch der Fall, konnte das Spiel dann gleich wieder verticken.. :roll:



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      warum? läufts net richtig?

                                      Pixel Shader 3.0 ist Pflicht, ich hab aber nur 2.0 und damit geht gar nüscht.
                                      aso, das natürlich moppelkotze :?

                                      Oh ja kenne ich, ist bei SplinterCell D.A. auch der Fall, konnte das Spiel dann gleich wieder verticken.. :roll:
                                      wobei es für splinter cell d.a. nen patch gibt, der die shader 3.0 deaktiviert, kannst dann auch mit shader 2 karten zocken ;) bis ich ne neue karte hatte, hab ichs auch so machen müssen. und so viel schlechter siehts noch net mal aus.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich hatte das game aber zum Release gekauft gehabt, da gabs den patch noch net. Der kam erst so vier Monate später raus. :roll:



                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Gestern Abend hab ich mal die SKATE Demo angezockt. Meine Fresse, das Spiel rockt die Scheisse weg! SO muss ein Skatespiel heut aussehen, net so wie der x-te Tony Hawk Aufguss! Die Steuerung ist mal ganz anders, was neues und eigentlich viel sinnvolleres. Man spielt es eigentlich hauptsächlich mit den zwei Sticks - es wird kein Button gedrückt um zu springen oder zu grinden oder sonstwas. All das macht man nur mit Stickbewegungen, und wenns auch anfangs bisschen kompliziert und schwer zu lernen rüberkommt ist es nach einer gewissen Eingewöhnung nur noch geil.
                                          Ich sach es nochmal, so und zwar genau SO muss ein Skatespiel heute sein! Also das Ding wird definitiv früher oder später in meiner Sammlung landen, das brauch ich unbedingt.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und vorhin hab ich mal kurz in die TIME SHIFT Demo reingezockt. Also das Spielprinzip is geil mit dem Bullettime, Zeitstilstand, Rückwärtslauf und anderen Effekten, macht schon viel Spass, und beim Zocken ist mir mal wieder klar geworden, dass man sich wenigstens ein oder zwei Egoshooterchen mal zulegen könnte für die Playse... Was sind denn bisher die besten? REsistance ist ja schon fast wieder veraltet, Darkness wäre vielleicht noch geil, da war die Demo ja auch lustg und es ist wenigstens kein 08/14-Standardshooter...


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              hab auch mal in die Timeshiftdemo reingeschaut. Eigentlich saugeile Ideen, aber irgendwie ist mir diese Entscheiderei mit den Timemodi zu stressig im Fight was dann meist mit einer Rambonummer und dem Tod meinerseits endet. Kein Spiel für mich.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Am WE hab ich CHROME weiter gezockt. Hat zwar eine leicht überholte Grafik aber Spaß machts allemal mit den richtigen Patches  ;)

                                                GOTHIC 3 angezockt. Joa, bei weitem nicht die Qualität und Güte eines Oblivion !
                                                Steuerung ist hakelig und etwas zu ungenau, das Menü teilweise zu unübersichtlich, auch auf niedrigen Einstellungen gibts manchmal leichte Aussetzer, was aber def. auf das Game und nicht auf den Rechner zurück zu führen ist. Ich werd mich noch näher mit beschäftigen aber das ist echt Miles away from Oblivion  ;)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  @ Bloody
                                                  RESISTANCE macht zwar Laune, sieht aber nich sooo toll aus (auf nem LCD schon besser, aber dennoch) und ist echt nur 0815. Ich habs am WE wiedermal 5 Stunden gezockt - es ist halt leider echt nur ballern, keine Türen öffnen, nix finden blabla - eibnfach alles umrotzen.

                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    also thematisch und technisch ist Darkness sicher eine gute Wahl Andi, zumal bekommt man das Game schon für 42€ bei WoV z.B.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |