Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Bloody
    RESISTANCE macht zwar Laune, sieht aber nich sooo toll aus (auf nem LCD schon besser, aber dennoch) und ist echt nur 0815. Ich habs am WE wiedermal 5 Stunden gezockt - es ist halt leider echt nur ballern, keine Türen öffnen, nix finden blabla - eibnfach alles umrotzen.

    Ähnliches hab ich am WE von jemand gehört, der fand das auch eher langweilig und ohne Anspruch.
    Mal sehen, ob ich mir nun das Bundle hole oder doch nur einzeln, Motorstorm scheint ja ein wenig Langzeitmotivation zu haben...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also wie gesagt, Spaß macht es mir durchaus! Und einzelne Schauplätze sind auch super getroffen (zusammengeballertes Nottingham ect.) - das Problem is für mich einfach, dass zu wenig die Umwelt miteinbezogen wird. Die Gegner sind halt fast immer dieselben - obwohl es auch andere gibt, die nur komischerweise fast nie zum Einsatz kommen. Über die Sourround Anlage macht der Kriegssound schon enorm Spaß :D die Funksprüche über die Rears oder das Geschrei der Mitstreiter - sowie das Einschlagen der feindlichen Kugeln hinter einem... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Gestern Abend hab ich mal die SKATE Demo angezockt. Meine Fresse, das Spiel rockt die Scheisse weg! SO muss ein Skatespiel heut aussehen, net so wie der x-te Tony Hawk Aufguss! Die Steuerung ist mal ganz anders, was neues und eigentlich viel sinnvolleres. Man spielt es eigentlich hauptsächlich mit den zwei Sticks - es wird kein Button gedrückt um zu springen oder zu grinden oder sonstwas. All das macht man nur mit Stickbewegungen, und wenns auch anfangs bisschen kompliziert und schwer zu lernen rüberkommt ist es nach einer gewissen Eingewöhnung nur noch geil.
        Ich sach es nochmal, so und zwar genau SO muss ein Skatespiel heute sein! Also das Ding wird definitiv früher oder später in meiner Sammlung landen, das brauch ich unbedingt.

        Habs ja ;) ist ein super Game und die Steuerung ist sehr sehr nahe an der Realität (ohne dass ich jetzt Skater wäre ;) ) da man für nen Ollie, Nollie und co. die Bewegung der Füße mit dem rechten Stick quasi nachzeichnen muss. Ist sicherlich schwerer als einfach X für nen Ollie zu drücken, aber nachdem ich Anfang Oktober die Demo gezockt hab, hat die danach angetestete Tony Hawk Demo keine 5 Min überlebt ;)

        Issn super Game und der Partymodus ist auch spitze, hab ich mit meinem Bruder am SA ne ganze Weile gezockt.

        Kann ich empfehlen, obwohl es mir fast zu umfangreich ist und ich wenig Zeit für Karrieremodi etc. habe. Normal schmähe ich sowas, aber bei skate. motiviert es dennoch. skate. hat definitiv meine sehr schlechte meinung über EA und Usability / Gameplay sehr aufgebessert.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Time Shift? In welchem Store gibts das denn? ich meine erst die Tage die Stores abgeklappert zu haben...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Achja @Oli
            RESISTANCE macht im Coop mit nem Kumpel im Split-Screen halt schon Laune ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Time Shift? In welchem Store gibts das denn? ich meine erst die Tage die Stores abgeklappert zu haben...

              kann nur im US oder Ösistore gewesen sein. Für andere hab ich keinen Account.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Achja @Oli
                RESISTANCE macht im Coop mit nem Kumpel im Split-Screen halt schon Laune ;)

                DAS wäre natürlich ein guter Grund hehe, da such ich mit meinem Kumpel eben eh noch Alternativen, das letzte was wir im KOOP gezockt haben war Obscure... ;)
                « Letzte Änderung: 05. November 2007, 13:06:03 von Necronomicon »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dann würd ich KANE & LYNCH vorziehen ;) preissmässig nehmen die sich j anich viel da R auch noch 60 rum kostet
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich glaub ich komm dann immer mehr vom PS3 Bundle weg und nehm sie einzeln. Gut, daß ich doch noch gewartet habe, die 60er ist ja noch erhältlich ohne Probleme...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ich glaub ich komm dann immer mehr vom PS3 Bundle weg und nehm sie einzeln. Gut, daß ich doch noch gewartet habe, die 60er ist ja noch erhältlich ohne Probleme...

                      echt, ist sie das?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also hier schon
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Time Shift? In welchem Store gibts das denn? ich meine erst die Tage die Stores abgeklappert zu haben...
                          War im US, musst es aber in den Demos suchen, in den Neuheiten wars nämlich nicht ;)

                          das Problem is für mich einfach, dass zu wenig die Umwelt miteinbezogen wird.
                          Das wiederum ist an STRANGLEHOLD und TIMESHIFT so geil. Bei S kannste ja alles kaputtballern und deine Gegner damit auch noch plattmachen. Und bei TS musste damit taktisch arbeiten, z.B. stürzt vor dir der einzige Weg ein, dann musst du schnell genug die Zeit zurückdrehen damit du voher noch durch kommst, oder du musst vor einem Stück Gelände das unter Strom steht die Zeit anhalten damit du keinen Schlag bekommst beim Drüberlaufen, oder damit ein Rohr hängen bleibt und nicht umkippt wenn du durch rennst, solche Scherze halt. Macht schon ziemlich Laune.

                          Ausserdem fand ich auch die Steuerung in TS super! Hatte nicht die geringsten Probleme, konnte direkt gut spielen und hab getroffen, und es macht tierischen Spass in Bullettime die Gegner zu zerballern aus nächster Nähe. Bei Resistance dagegen bin ich damals ja überhaupt nicht klar gekommen als ich die Demo gezockt hab, da hab ich nicht getroffen und bin immer gleich verreckt. Darkness war da auch besser! Dort wiederum ist es cool dass man zwei Waffen hat und getrennt abfeuern kann, das macht auch ziemlichen Spass.

                          also thematisch und technisch ist Darkness sicher eine gute Wahl Andi, zumal bekommt man das Game schon für 42€ bei WoV z.B.
                          Echt? Cool, dann find ich es ja vielleicht bei eBay UK oder so noch günstiger... Muss ich mal schauen.


                          zocke Zelda Phantom Hourglass für den DS  sehr nice, wirklich gefällt mir das spiel
                          und ich hab mir mal die unzensierte (also ohne filter) version von Manhunt 2 besorgt für die PSP, und leider ist das game einfach schlecht wirklich schlecht.
                          Da rettet selbst die eigtl. coole Atmo nichts mehr , schlechtes Leveldesign die Gegner sind so blöd dasses nichtmahl spaß macht ihnen von hinten mit einer spritze mehrmals ins gesicht zu stechen
                          Aber weil hiersein viel ist.
                          -Rainer Maria Rilke-


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @Bloody
                            Wie is TS denn grafisch so? Und wann soll es kommen? Auf der 360 is es ja raus und steht im MM rum. Das find ich mal zum kotzen, dass Games auf der 360 UND der PS3 erscheinen, aber die von MS immer eher dran sind :(
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              @Bloody
                              Wie is TS denn grafisch so? Und wann soll es kommen? Auf der 360 is es ja raus und steht im MM rum. Das find ich mal zum kotzen, dass Games auf der 360 UND der PS3 erscheinen, aber die von MS immer eher dran sind :(
                              Habe gerade bei IGN nachgelesen, dass es im Dezember kommen soll. Ja, die ständige Warterei im Gegensatz zu den X-Boxlern ist nervig, aber wenn unsere Version dafür einfach besser wird ist es mir das durchaus wert (kaufe ja auch selten ein Spiel gleich beim Release...).
                              Die Grafik finde ich ziemlich geil, ich denke zwar das COD4 da noch einen Tick besser ist, aber auch TS hat einiges zu bieten. Es sieht schon recht geil aus wenn man im Regen umher rennt und alles brennt und explodiert 8)
                              « Letzte Änderung: 06. November 2007, 12:40:52 von Bloodsurfer »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ok, is vorgemerkt, danke :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Den ganzen Morgen bis ich dann um 14h endlich zum frühstücken mich losreissen konnte:

                                  SEGA Rally :love: ich glaub ich bin verliebt - gestern gekommen und es ist einfach nur geil, man freu ich mich, sie haben es echt geschafft wieder das alte Flair des einsers hinzubekommen *hach... damit ist nun auch Spieletechnisch die Playse lohnenswert :D


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Prince of Persia - Warrior Within

                                    Was ein krasser Unterschied zum kindgerechten ersten Teil.

                                    Düster mit einem narbengekennzeichneten Held, dazu Schnetzelein, wie sie selbst Bloodrayne nicht
                                    schöner zeigt.

                                    Irgendwie muß ich auch immer wieder an Tomb Raider denken.

                                    Geil!
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    aber der erste teil war meines erachtens irgendwie stimmiger, vom gesamtbild, ich fand die teile wurden immer schlechter,

                                    so morgen komm ich endlich mal wieder in meine wohnung in esslingen zu HD fernsehern und PS3 dann kann ich mal endlich Heavenly Sword zuende spielen
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Prince of Persia - Warrior Within

                                      Was ein krasser Unterschied zum kindgerechten ersten Teil.

                                      Düster mit einem narbengekennzeichneten Held, dazu Schnetzelein, wie sie selbst Bloodrayne nicht
                                      schöner zeigt.

                                      Irgendwie muß ich auch immer wieder an Tomb Raider denken.

                                      Geil!

                                      Joa ich finds auch geil - aber es is auch bockschwer!

                                      COD4 - mehr im Fred
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        stimmt Warrior Within ist bockschwer. Ich hab schon wieder fast keine Lust mehr, obwohl ich erst am
                                        Anfang bin. Frei speichern wäre echt besser.

                                        Hab deshalb alternativ The Bard´s Tale (Neufassung) angefangen.

                                        Das Spiel rockt, der Humor ist absolut geil und verarscht Rollenspiele nach Strich und Faden.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jap, bis ich den Weg nach oben gefunden hab nach dem Rabentypen!!! Leck mich am... - ich habs irgendwann auch nach kurzer Zeit in die Ecke gefeuert - war damals eh bei meiner Graka dabei
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            aber der erste teil war meines erachtens irgendwie stimmiger, vom gesamtbild, ich fand die teile wurden immer schlechter,
                                            welchen ersten teil? den ersten von der neufassung the sands of time oder den wirklich allerersten teil? ;)


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              aber der erste teil war meines erachtens irgendwie stimmiger, vom gesamtbild, ich fand die teile wurden immer schlechter,
                                              welchen ersten teil? den ersten von der neufassung the sands of time oder den wirklich allerersten teil? ;)

                                              Ha! Den allerersten hab ich auch gezockt :)
                                              Warrior Within fand ich auch super!!
                                              2-3 Mal durchgezockt.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN