Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    aber der erste teil war meines erachtens irgendwie stimmiger, vom gesamtbild, ich fand die teile wurden immer schlechter,
    welchen ersten teil? den ersten von der neufassung the sands of time oder den wirklich allerersten teil? ;)

    Ha! Den allerersten hab ich auch gezockt :)
    Warrior Within fand ich auch super!!
    2-3 Mal durchgezockt.
    the sands of time war ja noch relativ human aber bei warrior within bekommt mans schon knüppeldick. de frustlevel war schon sehr hoch. the two thrones hab ich nur angespielt, aber scheint wieder spielbarer zu sein. könnt ich eigentlich auch mal durchzocken. dann hätte ich bis auf prince of persia 3d die gesamt reihe durch. die hatte damals aber auch sau schlechte bewertungen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Yeah, bei SEGA Rally die erste von drei Klassen abgeschlossen. 6 Rallys schon komplett mit voller Punktzahl gewonnen, das Finale auch gewonnen (volle Punktzahl leider noch nicht).

      Herrlich das Game, das wird noch etliche Stunden Fun bringe, denn bei SR werde ich keine Ruhe geben, bevor ich nicht den übelst motivierenden Fortschrittsbalken überall auf hundertprizent habe und dazu muss auch die Finals mit 40/40 abschließen, das wird die Hölle, aber der schmale Grat wird perfekt gemeistert: Motivation ist immer da, denn es IST schaffbar!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ach ja: die Darkness Demo angezockt :arrow: Shooter eben, einnal angezockt, dass ichs abhaken kann. Für Shooter Fans sicherlich sehr gut, für mich n alter Schuh!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Warum zockst du sie überhaupt noch an? Du willst doch eh keine Spiele mit Handlung :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ach ja: die Darkness Demo angezockt :arrow: Shooter eben, einnal angezockt, dass ichs abhaken kann. Für Shooter Fans sicherlich sehr gut, für mich n alter Schuh!

            Wie, n alter Schuh ?
            Shooter unterscheiden sich doch teils gravierend untereinander, das ganze Design und die Monsters bei Darkness find ich jetz erfrischend anders und einfach super. Geschmacksache mal wieder ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Shooter sind durch die Bank weg zwar nett, nett, aber eben auch in keinem Fall mehr -> einmal schnell reinzocken reicht mir...das ist eben die Mitnahmementalität, bei solchen Stores, gibts ne Demo muss sie geholt werden und sei es nur für ein 2 min Spiel...


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Manhunt 2 UNCENSORED

                Habe mir die PlayStation 2 meines Cousins mitsamt der unzensierten "Beta" von MH2 geliehen. Was soll ich sagen, das Gameplay ist genauso wie in Teil 1, sprich für ein Schleichspiel akzeptabel und spaßig. Die Gegner-KI ist nicht wirklich gut, oft denkt man sich "ROFL, was macht der denn da für 'ne Scheiße" und allgemein gibt es noch einige Bugs. Da es aber höchstwahrscheinlich an der Beta liegt (die kurioserweise sogar deutsche Texte hat), kann man da nicht meckern. Nun zum Gewaltgrad: Ich habe keine Ahnung wieso sich jetzt die Prüfer so bepissen. Man kriegt genau denselben Gewalt-Faktor serviert wie in Teil 1. Teil 2 kommt sogar harmloser rüber, es fehlt der Moderator, der einen anfeuert grausam vorzugehen und man kassiert auch keine Punkte für derbe Exekutionen. So ist auch die Atmosphäre nicht so krank wie in Teil 1, aber dennoch schon ziemlich makaber (inkl. einem Levelabschnitt, der eine eindeutige Hommage an Hostel ist). Zugegeben, der Protagonist geht bei einigen Exekutionen aggressiver zu Werk als Cash aus Teil 1 und es werden auch viele Hodensäcke malträtiert, aber soviel grausamer als Teil 1 ist das Gezeigte nicht. Wieso es bei Teil 2 im Gegensatz zum Vorgänger soviele Verbote gehagelt hat... ich weiß es ehrlich nicht.

                Jeder der an Teil 1 seine Freude hat, wird auch mit Teil 2 Spaß haben. Gutes Stealth-Game mit extrem brutalen Einlagen und kranker Stimmung. Story ist im Grunde für'n Arsch, da wirklich jeder den unumgänglichen Plottwist erahnen kann, der irgendwann im Spiel auftreten wird.



                @EvilEd
                hmm aber the darkness geht irgendwie doch in eine Richtung am ende, also ich hab viele abschnitte gespielt ohne auch nur ne waffe in die hand zu nehmen die darkness kräfte machen irgendwie mehr bock, außerdem ist das spilprinzip das in der demo nicht so richtig rüberkommt ja eigtl. das du keinen lineareren levelabschnitt-shooter hast sondern dich in einem kleinen Mini-Mini-NY bewegst und des muss man sich eigtl. schon wegen der Stimmung in den U-bahnen geben, und wegen dem schönen  Figuren und denn netten kleinen Sidequests, hat mich ein bischen an NY in Deus EX erinnert , also nur vom aufbau der Level. Eigtl. muss man des spiel schon allein wegen der tollen Ladebalken animation haben ^^

                wie gesagt Manhunt 2 fand ich irgendwie verhunzt kann aber auch sein dass die PSP version nur ne beschissene steuerung hat, aber ich finde es ist lang nicht so rund wie platz 1
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  So, fertig lustig :!:

                  Hab mir heute das Playstation 3 Starterpack mit 2 Controllern sowie MotorStorm und Formula One geholt! 8)

                  Dazu noch gleich Resistance und los gehts! :biggrin:

                  Jetzt warte ich sehnlichst auf Assassin's Creed, Stranglehold, Lair, Army of Two und Kane & Lynch! ;)

                  Nächstes Jahr gehts dann weiter mit GTA IV und GT 5, wobei ich da sicherlich nicht der einzige bin, der da drauf wartet! :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Und noch einer... her mit den Onlinenicks ;)

                      Dürfte noch ein Weilchen dauern bei mir... sollte aber bald kommen! :P


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hatte meinem Bruder der mit seiner Frau zu Besuch war Overlord und Bioshock gezeigt, da die sich nicht viel mit Videospielen beschäftigen. Mit meinem Bruder hab ich früher vor fast 10 Jahren auf dem N64 Quake ohne Ende gespielt, und er war meistens besser. Heute weiß er nicht mal mehr wie man das Pad richtig in der Hand hält. :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          hab bei greg das timeshift demo gezockt. am anfang weiss man noch net was man wo und wann drücken soll, aber wenns mans dann nach n paar minuten kapiert hat, macht es (trotz dem üblichen manko bei shootern auf konsole) saumässig spass. ich denke besorg ich mir vielleicht mal fürn pc wenn ich wieder mehr kohle hab. erstmal k&l :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Nächstes Jahr gehts dann weiter mit GTA IV und GT 5, wobei ich da sicherlich nicht der einzige bin, der da drauf wartet! :D

                            Wem sagst du das. Auf GTA4 warte ich momentan wie auf nix anderes und seh mir immer mal wieder die beiden Trailer auf der Rockstar Seite an :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ja, stimmt schon... Ich könnt auf Anhieb gut 10-20 interessante Titel aufzählen die dieses oder nächstes Jahr noch kommen, und eigentlich bin ich damit mehr als zufrieden... Sind schon mehr Spiele als ich für ne andere Konsole je hatte, und für die ersten anderthalb Jahre nach dem Release ist das imo ne super Auswahl.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Ja, stimmt schon... Ich könnt auf Anhieb gut 10-20 interessante Titel aufzählen die dieses oder nächstes Jahr noch kommen, und eigentlich bin ich damit mehr als zufrieden... Sind schon mehr Spiele als ich für ne andere Konsole je hatte, und für die ersten anderthalb Jahre nach dem Release ist das imo ne super Auswahl.

                                genau das ist der Punkt.

                                Als Schüler damals hatte ich vll noch Zeit mich mit 20-30 Titeln im Jahr zu beschäftigen, aber heute bin ich um jeden Game froh dass ich wirklich durchzocken kann und das ist vll ne Hand voll im Jahr.
                                Mir ist wichitg dass ein paar wenige aber dafür richtig packende Titel kommen. Im Arcadebereich hat die PS3 jetzt schon einiges aufgetischt wo ich sagen würde das reicht schon für die nächsten Monate.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, stimmt schon... Ich könnt auf Anhieb gut 10-20 interessante Titel aufzählen die dieses oder nächstes Jahr noch kommen, und eigentlich bin ich damit mehr als zufrieden... Sind schon mehr Spiele als ich für ne andere Konsole je hatte, und für die ersten anderthalb Jahre nach dem Release ist das imo ne super Auswahl.

                                  genau das ist der Punkt.

                                  Als Schüler damals hatte ich vll noch Zeit mich mit 20-30 Titeln im Jahr zu beschäftigen, aber heute bin ich um jeden Game froh dass ich wirklich durchzocken kann und das ist vll ne Hand voll im Jahr.
                                  Mir ist wichitg dass ein paar wenige aber dafür richtig packende Titel kommen.

                                  100% zustimm

                                  Zitat
                                  Im Arcadebereich hat die PS3 jetzt schon einiges aufgetischt wo ich sagen würde das reicht schon für die nächsten Monate.

                                  Joooaaa, a bissl mehr dürfts allerdings schon noch werden 8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jooo, 10-20 Titel hab ich auch im Auge aber wenn man da nur mal rechnet kommt mir das grausen. Ruckzuck sind für 10 Games 600 Öre weg und das ist schon noch der Hammer irgendwie... :roll:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Tja, stimmt schon. Daher hab ich mir auch vorgenommen nix mehr neu zu kaufen sondern nur bei eBay auf Schnäppchen noch zu lauern. Anders gehts einfach net mehr. Und wenn ich halt ein zwei Monate länger warten muss, egal. Die Zeiten wo man alles sofort haben muss sind vorbei ;) Auch bei Uncharted und Assassins Creed werd ich auf Schnäppchen warten.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        So, zur Abwechslung hab ich eben mal angefangen FF X zu spielen.

                                        Hab heute zwei weitere MotorStorm Tickets abschließen können, somit hab ich jetzt bis einschließlich Nummer 19 alle abgeschlossen. Aber an der 20 hab ich mir eben schon wieder die Zähne ausgebissen... Das erste (von drei) Rennen war noch einfach. Aber das zweite beinhaltet Geländewagen only auf Coyote Rage, und meine Fresse, das ist wieder eins von diesen typischen Ramborennen. Alle zwölf sind immer zusammengequetsch nebeneinander und man kommt einfach net vorbei. -.- Habs bestimmt 8 oder 9 mal probiert und dann mal wieder entnervt aufgegeben, und dabei trennen mich doch nur noch diese zwei letzten Rennen vom letzten Ticket #21 -.- Hassliebe, ich sachs ja.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Tja, stimmt schon. Daher hab ich mir auch vorgenommen nix mehr neu zu kaufen sondern nur bei eBay auf Schnäppchen noch zu lauern. Anders gehts einfach net mehr. Und wenn ich halt ein zwei Monate länger warten muss, egal. Die Zeiten wo man alles sofort haben muss sind vorbei ;) Auch bei Uncharted und Assassins Creed werd ich auf Schnäppchen warten.

                                          auch ne Möglichkeit.

                                          Ich machs jetzt so, ich bestll mir nen aktuellen Titel und wenn der durchgezockt ist wird er bei Ebay verkauft und dann wird das nächste geholt. Solche Spiele stehen sonst eh nur im Schrank, ein zweites Mal werde ich Uncharted sicher nicht spielen. Bei Arcadespieln ist das natürlich ein bisschen was anderes.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ja, aber dann verliert man halt eben doch die Differenz zwoschen 65 € und 40 €, während wenn man direkt gebraucht ab ca. zwei Wochen ja Release 40 € zahlt (die sich wie ich bei SR merken musste, leider recht konstant halten :? also entweder recht flott kaufen nach Release oder eben monatelang warten werde ich ab sofort praktizieren).

                                            Klar, eigentlich sollte man viel öfters Games holen für 40 €, denn die bekommt man fast auf den Cent auch einige Wochen später noch. Allerdings ist bei mir die Schwelle zum Wiederverkauf so groß :? das muss ich mal ändern.


                                            Faust

                                            • Gast
                                            Manhunt 2 - [PSP] - Habe heute nun mein Manhunt 2 bekommen! Erster Eindruck -> Bin echt überrascht, das Spiel ist extrem cool. Gefällt mir besser als Teil 1! Atmo ist großartig, Grafik ist in Ordnung, Soundtrack und Soundeffekte gefallen mir ebenfalls sehr gut und der Filter bei den Tötungsszenen finde ich persönlich knorke, kommt wirklich gut rüber! War definitiv kein Fehlkauf. Jetzt hat meine PSP endlich zwei atmosphärische Leckerbissen (mit SHO).
                                            Obwohl das Spiel "geschnitten" ist (so wie manche Gegner die ich bearbeitet habe *höhö*), finde ich sieht man ausreichend von dem, was vor sich geht!
                                            Alle die wert auf Atmosphäre legen, und ein schönes gestörtes Horrorspiel suchen, sollten bei Manhunt 2 zugreifen, bevor das Spiel beschlagnahmt wird.






                                            Silent Hill Origins - [PSP] - Hab das Spiel nun gestern noch angespielt. Grafisch das bisher beste PSP Spiel, wirklich beeindruckend. Die Effekte sind allgemein klasse, Soundtrack ist auch mal wieder aller erste Sahne, Präsentation ist gelungen, Steuerung etwas anders aber gut zu handhaben, Texturen sind sehr schick und scharf. Zudem ist die ganze Umgebung sehr detailliert und man kann alles mögliche anklicken und bekommt eine erklärung. SPIEL = TOP! Das ist Silent Hill so wie ich es mag. Für SH Fans Plichtprogramm und definitiv ein Kaufgrund der PSP. (ich denke aber mal, das noch eine PS2 Umsetzung folgen wird)

                                            ps: Das man frei zwischen "den Welten" hin und her reisen kann find ich zwar nicht so prikelnd, stört aber auch nicht, ist einfach mal was anderes.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              CHROME (PC)  -  weiter gezockt, bis in das Level, wo man nicht entdeckt werden darf. Hier fängt es an und wird echt fast unlösbar aber man darf den Mut nicht aufgeben  ;)

                                              Resistance (PS3)  -  netter Shooter, der ein wenig mehr Abwechslung in den Gegnern haben dürfte.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ha, heut lag mein THE DARKNESS im Briefkasten, super - jetzt wird FF X mal kurz unterbrochen bis das durch ist :D