Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, gestern Abend hab ich Darkness beendet. War auch recht kurz, aber ich muss sagen daran gewöhnt man sich so langsam, so lange die Story/Präsentation stimmt und mich richtig packen kann (und das tut sie hier) bin ich zufrieden damit.
    Jetzt fahr ich mal wieder ein paar Rennen Motorstorm zwischendurch (für heut hab ich genug programmiert - wobei, ich bin gerade so herrlich produktiv, da darf ich eigentlich nicht aufhören :D ). Gestern Abend hab ich tatsächlich noch ein Rennen mehr gepackt, d.h. mir fehlt jetzt nur noch eine verdammte Goldmedaille im 20. Ticket damit ich endlich das 21. freigeschaltet hab... Ich glaub an Motorstorm hab ich jetzt schon mehr Stunden gehängt als an meine restlichen Spiele zusammen... Ja, ich muss schon bekloppt sein... Aber die Investition hat sich wohl wenigstens gelohnt :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      War auch recht kurz, aber ich muss sagen daran gewöhnt man sich so langsam,
      daran gewöhn ich mich nie. ich fühle mich automatisch um meine kohle beschissen :| also so 15-20 stunden darf ein spiel schon dauern.

      Jetzt fahr ich mal wieder ein paar Rennen Motorstorm zwischendurch (für heut hab ich genug programmiert - wobei, ich bin gerade so herrlich produktiv, da darf ich eigentlich nicht aufhören :D ). Gestern Abend hab ich tatsächlich noch ein Rennen mehr gepackt, d.h. mir fehlt jetzt nur noch eine verdammte Goldmedaille im 20. Ticket damit ich endlich das 21. freigeschaltet hab... Ich glaub an Motorstorm hab ich jetzt schon mehr Stunden gehängt als an meine restlichen Spiele zusammen... Ja, ich muss schon bekloppt sein... Aber die Investition hat sich wohl wenigstens gelohnt :D
      das selbe hatte ich auch mit der GT-reihe. schon allein de 6 stunden dauerrennen in GT3 macht einen fertig :D noch bekloppter wird man eigentlich nur wenn man le mans in echtzeit zockt :D greg und ich kennen einen, der hats gemacht ^^
      « Letzte Änderung: 27. November 2007, 23:25:13 von der Dude »


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Soldier of Fortune: Payback durchgespielt. Mehr dazu im Thread..



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sega Rally heute morgen nochmal starke 2h gezockt. Bin jetzt bei der 3. Klasse angelangt, die 2. ist durch. Wenn ich alles habe, werde ich mich daran machen, die 100% überall zu erreichen, davor lege ich es nicht weg. Das wird pervers, aber leider Gottes ist es irgendwie machbar vermute ich. Schade, wenn es unnöglich wäre, könnte ich es früher weglegen, das wird noch lange dauern :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            liegt schon ewig rum und jetzt endlich gothic 3 installiert. da ich aber gothic 1 und 2 zwar viel und weit gespielt hab, aber nie durch hatte, hab ich die auch mal entstaubt und draufgemacht.
            also die grafik von G3 sieht garnet mal so pompös und gut aus, als wie es bei den vielen screenshots und reviews rüberkam. ich meine mich stört es net, für mich gilt substanz über form und die grafik ist ja auch so schon sehr gut, aber der ganze terz ist mir jetzt garnet nachvollziehbar. alle details oben bei 1280x1024 mit 16x aniso filter und 8s AA und es ruckelt auf meiner alten möhre kein bisschen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              @ dude: Ich hatte bei Gothic mit dem 2. Teil angefangen und den irgendwann wieder von der Festplatte verbannt, weil es mir zu unsauber war. Inventar hat in den Augen gebissen und auch der Rest war nicht das Gelbe vom Ei. Nun hatte ich mir ja den dritten Teil geholt und bin auch mit dem nicht voll überzeugt. Die Steuerung ist total schwammig und ich bin die ganze Zeit am rätseln, wie da welche hunderte von Stunden mit verbringen können. Vielleicht muß es mich noch packen aber da glaub ich irgendwie nicht mehr dran.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zum dritten Teil kann ich nichts sagen, aber der zweite hat damals voll meinen Nerv getroffen... Das hab ich lange gezockt. Würde ich heute noch über Oblivion einreihen :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zum dritten Teil kann ich nichts sagen, aber der zweite hat damals voll meinen Nerv getroffen... Das hab ich lange gezockt. Würde ich heute noch über Oblivion einreihen :)

                  Liegst du noch im Bettchen oder bist du schon wach ? :P


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Liegst du noch im Bettchen oder bist du schon wach ? :P
                    "Wach" ist Definitionssache... Also ich sitze mal hier anner FH und bin körperlich anwesend :D

                    Ne, im Ernst - G2 fand ich damals sowas von genial, da kommt so schnell nix anderes ran. Auch O net, so leid es mir tut ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      G2 ist für mich persönlich zum hakelig, das Menü/Inventar zu dünn, die Story reißt mich nicht mit und die Karte ist auch für die Füße. Das Hochleveln gefiel mir bei Obli bis jetzt am besten. So gehn sie dann manchmal auseinander die Geschmäcker  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die Kritikpunkte sind durchaus richtig, aber trotz allem hatte G für mich die bessere, packendere Atmosphäre. Das Hochleveln war halt Standard und hat mir eigentlich damals ganz gut gefallen :D


                        ich finde gothic hat von allen  Rollenspielen einfach die beste Atmosphöre, der Fantasy anteil is nicht so hoch und eher dieses mittelalterliche stadt (Knast-) leben ist im vordergrund, und die Quest sind logischer aufgebaut also es gibt wenig, sammle 15 irgendwas, kömpfe für jemanden der dich garnichts intewrresiert etc.

                        die steuer und das HUD sowie die stabilität waren bei gothic noch nie so prall, aber davür war der rest einfach veil schöner als beim rest, für Gothic 2 hab ich aufgerüstet, so richtig gut wurde es übrigens meiner meinung nach erst mit dem Addon.
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          g3 hat ja immernoch bugs ohne ende! klippingfehler wohin man sieht, vor allem in küstennähe, das meer hört einfach 20m hinterm strand auf, körperteile ragen durch waffen und panzer, npcs stehen in wänden, gemäuern oder einfach in der luft. die ki und wegfindung ist ne katastrophe. wenn ich verfolgt werde renne ich einfach auf nen kleinen felsen und sie können dir nicht mehr folgen. selbst wenn du auf der anderen seite runtergehst, sind sie zu blöd um um den felsen herumzurennen. oder in ner höhle nen rudel warane angegriffen mit bogen. allesamt fauchen sie mich an, dem erst besten drei pfeile in die reptilvisage gesetzt und trotzdem laufen die nur nach links und rechts aber greifen net an. auch das kampfsystem ist davon betroffen, steht man auch nur einige cm höher als der gegner trifft man nix mehr. funktioniert auch umgekehrt, wenn man es schaft den gegner auf ne anhöhe zu locken, kann man ihn ganz gamütlich zerlegen, während er ganz panne in die luft schlägt. und unzählige weitere ungereimheiten. das war bei den ersten zwei teilen viiiiiel sauberer. die steuerung war mit den alten teilen zwar auf den ersten blick umständlich mit maustaste+steuerungstasten, aber es ergab sinn und war fordernd. jetzt hat man im grunde nur noch diablo-rumgeklicke, wobei man sogar direkt mit dem anfangs-char champion kämpfer zerlegen kann, in dem man nur wie ein irrere auf die rechte maustaste klixt.
                          also das spiel ist selbst nach den haufen patches noch lange net fertig. so schade :|
                          also mir gefällt der erste irgendwie immernoch am besten. das urteil ist aber warscheinlich sentimentaler natur :)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            1,5h Sega Rally weitergezpckt.

                            Macht immer noch heftig Laune. Jetzt in der MASTERS Klasse, die Experten Rallys sind allerdings schon sehr gut schwer. Hab jetzt alle Rallys durch und brauch noch irgendwie 29 Punkte für das finale Finale sozusagen! Und dann ab und 100% beenden, das wird so gut wie unmöglich. Als Bonus gibts ein "Besonders Auto"...mmh, das muss schon ne besonders sein ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              The Chronicles of Riddick endlich mal durchgezockt, was bestimmt nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Find ich super.

                              In Jericho reingezockt aber kein Gefallen dran gefunden. Ich war auch nicht unbedingt nüchtern aber das wollte so gar nicht an mich.

                              Bioshock ebenfalls angezockt und hin und weg gewesen. Werd ich mir def. auch für die PS3 holen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DARKNESS angezockt - mehr im Fred

                                @ Oli
                                Riddick rockt! Und das immer wieder
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die geilste Stelle bei Riddick ist ja echt da, wo der Riesenwum aus dem Boden kommt und den einen Wärter frisst. Das einzige Wort von Riddick nach der ganzen Fressorgie: Beautiful  :D :D Herrlich sowas  ;)
                                  « Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 10:24:37 von Necronomicon »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    COR hat irgendwie auch was von Darkness finde ich - oder umgekehrt. Die Dialoge mit den Leuten, die Schatten ausnutzen.... daher mag ich die beiden sicher :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Immer noch ganz begeistert von Super Mario Galaxy  :biggrin:

                                      Habe bis jetzt 78 Sterne gefunden.
                                      Könnte mich auch schon auf den Weg Richtung letzte Welt machen, aber da gibt es noch so viele
                                      weitere versteckte Sterne.

                                      Gruß,
                                      Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      auch immer noch bei SMG, hab bisher 64 sterne und mich in das level antigrafitationsfabrik verliebt, so eine geile 2d jump sequenz hab ich auch noch nicht gesehen.

                                      will auch noch nicht in die letzte galaxie, gibt einfach zuviel zu entdecken (auser diese komsichen kämpf gegen deinen schatten kometen die sind doof.)
                                      Aber weil hiersein viel ist.
                                      -Rainer Maria Rilke-


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        muach will auch smg zocken! -.- hat einer von euch eigentlich schon den coop-modus ausprobiert? es gibt wohl die möglichkeit im spiel, dass ein zweiter spieler mit nem zweiten controller hilft z.b. sterne einzusammeln und ähnliches.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          auch immer noch bei SMG, hab bisher 64 sterne und mich in das level antigrafitationsfabrik verliebt, so eine geile 2d jump sequenz hab ich auch noch nicht gesehen.

                                          will auch noch nicht in die letzte galaxie, gibt einfach zuviel zu entdecken (auser diese komsichen kämpf gegen deinen schatten kometen die sind doof.)

                                          Ja die Wettrennen gegen deinen Schatten sind teilweise ziemlich happig.
                                          Aner die Zeitangriff-Kometen finde ich viel nerviger.
                                          Oder erst dieses Notensammeln auf den Mini-Planeten mit den sich auflösenden Plattformen.
                                          Da könnte ich manchmal richtig ausrasten.  :D
                                          Warst du auch schon in der Challange Galaxy? (wird freigeschaltet wenn man alle 3 grünen sterne hat)

                                          Ich habe mich gerade in die "Spielzeug-Schachtel" Galaxy verliebt. :love:
                                          Obwohl der Schwierigkeitsgrad nun doch recht heftig angezogen hat.

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          ja aber der mario level aht mir auch nerven gekostet (also wo du auf den Mariobild rumrennst in dem sich die quadrate auflösen)

                                          jaja die challange galaxy, die hab ich mit nem freund im "Coop" gemacht ich habs gemacht und er sterne gesammelt und die gegner in meiner nähe gestoppt erlcihtert va. die Blase mission schon gewaltig.
                                          Aber weil hiersein viel ist.
                                          -Rainer Maria Rilke-


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            jaja die challange galaxy, die hab ich mit nem freund im "Coop" gemacht ich habs gemacht und er sterne gesammelt und die gegner in meiner nähe gestoppt erlcihtert va. die Blase mission schon gewaltig.
                                            genau das wollt ich wissen :)


                                            ohh hab ich glatt überlesen dann nochmal ausführlicher:

                                            die 2te person hat nur die Wiimote ohne nunchuck, und kann durch pointen und b knopf sterne feuern um gegner abzuschiesen, und pointen und a knopf gegner einfrieren damit spieler 1 sie erledigen kann, also das prinzip du hälst ihn fest und ich schlage ihn KO.
                                            desweiteren kanner noch diese ministernchen einsammeln achja und wenn er auf mario zeigt und a drückt springt mario, das kommt bei bösen gesellen doch öfters mal zu fiesen fallen zb. wenn ich vor einer klippe stehe und der andre Idiot nichts besseres zu tun hat als mich in die klippe springen zu lassen.
                                            Aber weil hiersein viel ist.
                                            -Rainer Maria Rilke-