Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    ohh hab ich glatt überlesen dann nochmal ausführlicher:

    die 2te person hat nur die Wiimote ohne nunchuck, und kann durch pointen und b knopf sterne feuern um gegner abzuschiesen, und pointen und a knopf gegner einfrieren damit spieler 1 sie erledigen kann, also das prinzip du hälst ihn fest und ich schlage ihn KO.
    desweiteren kanner noch diese ministernchen einsammeln achja und wenn er auf mario zeigt und a drückt springt mario, das kommt bei bösen gesellen doch öfters mal zu fiesen fallen zb. wenn ich vor einer klippe stehe und der andre Idiot nichts besseres zu tun hat als mich in die klippe springen zu lassen.
    klingt lustig :D hät so gern ne wii -.-


    dann hol dir doch eine kost ja nix des ding ^^

    noch n 2ten controller zelda und SMG  naja gut kostet doch was aber dafür ist Wii sport ja dabei
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      dann hol dir doch eine kost ja nix des ding ^^
      würds "nix" kosten, hät ich mir schon lange mindestens 20 geholt :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        ja aber der mario level aht mir auch nerven gekostet (also wo du auf den Mariobild rumrennst in dem sich die quadrate auflösen)

         :schimpf:
        Ja das ist so ein Ding, wo man ab und zu wirklich tief durchatmen muss, um nicht einen Wutanfall zu bekommen.  :D

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          SEGA Rally weitergezockt. Nachdem ich gestern das Masters Finale freigeschaltet habe und somit alles absolviert habe (die Lakeside Strecke ist toll, auch wenn sie streckenweise etwas doof ruckelt - insgeheim habe ich ja auf eine der originalen SR 1 Strecken gehofft, aber Lakeside ist auch eine gute Hommage an die letzte Geheimstrecke vom einser, vom demher zufrieden). kommt jetzt der richtig schwere Teil die 100% zu machen.

          Gerade eben das erste Finale (Modified Series, also die 2.) zu100% gewonnen und heute vormittag 2 Expertrallys. Yes, es scheint doch nicht GANZ unmöglich zu sein :D


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Ich Spiel mehr oder weniger zur Zeit Motor Storm und Call of Duty 4 auf der PS3 Online.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              SEGA RALLY (PS3)  -  Endlich mal ein Spiel in dem man Furchen in die Straße fahren kann und diese auch noch Runden später sieht  :D
              Bereits das erste Rennen in der Anfängerliga hab ich beim ersten Versuch mit Vorsprung gewonnen. Nach ca. 2 Std. die komplette erste Meisterschaft. Jetzt bin ich in der 2. Stufe (kA wie die wieder hieß  ;)) und auch hier machts echt Spaß. Die schönsten Streckenabschnitte kommen einfach, wenn der Beifahrerkollege dezent "Water" sagt  :biggrin:

              Was mir aber tierisch fehlt: Ein komplexes Schadensmodell !! Da passiert ja gar nix.
              Außerdem hätte in der Cockpit Ansicht auch die Scheibe dreckig werden können. Rundum ist das echt gut gemacht aber dann so kleine Schnitzer.
              Große Unterschiede in den einzelnen Fahrzeugtypen hab ich auch nicht bemerkt.


              BIOSHOCK (PC)  -  Endlich mal installiert und den ganzen Sonntag in Rapture verbracht  :biggrin:
              Ich bin hin und weg, das macht richtig Laune und läuft in den höchsten Details absolut flüssig. Ich bin gespannt wie es weiter geht  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Super Mario Galaxy

                Momentan 91 Sterne eingesammelt.

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  GUITAR HERO 3 - es rockt :D wie zu erwarten :D

                  NBA STREET Homecourt - auch sehr spassig muss ich sagen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    SEGA RALLY (PS3)  -  Endlich mal ein Spiel in dem man Furchen in die Straße fahren kann und diese auch noch Runden später sieht  :D
                    Bereits das erste Rennen in der Anfängerliga hab ich beim ersten Versuch mit Vorsprung gewonnen. Nach ca. 2 Std. die komplette erste Meisterschaft. Jetzt bin ich in der 2. Stufe (kA wie die wieder hieß  ;)) und auch hier machts echt Spaß. Die schönsten Streckenabschnitte kommen einfach, wenn der Beifahrerkollege dezent "Water" sagt  :biggrin:

                    Was mir aber tierisch fehlt: Ein komplexes Schadensmodell !! Da passiert ja gar nix.
                    Außerdem hätte in der Cockpit Ansicht auch die Scheibe dreckig werden können. Rundum ist das echt gut gemacht aber dann so kleine Schnitzer.
                    Große Unterschiede in den einzelnen Fahrzeugtypen hab ich auch nicht bemerkt.

                    Cool, ist nicht selbstverständlich, dass man da sofort so drauf einsteigt. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie man es zockt, also ob man erst mal grob alles abgrast oder schon von Beginn auf 30/30 abzielt. Das wird jetzt hart, habe es ja durch und mir fehlen noch so ca. 7-8 %, für die ich sicherlich insgesamt nochmal so lange brauchen werde. Aber es geht. Die Tuning Finale habe ich schon gewonnen :)

                    Das mit der Innenansicht ist mir egal, da ich so eh nie spiele ;)

                    Und Unterschiede sind da doch gewaltige!?!? Also zwischen den Klassen besonders, aber auch zwischen den Autos, dazu nuss man es allerdings erst einmal eine Weile gezockt haben zugegebenermassen. Nach 2h ist man da noch net so drin, aber zwischen den Meisterschaften musste das doch gemerkt haben!?

                    Ist etwas unscharf zum ausdrücken: hast du jetzt schon komplett die erste Liga durch (also bis zur Finale) oder nur die erste Meisterschaft (also Beginners) in der ersten Liga? Ersteres wäre sehr schnell, zweiteres eher langsam ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Beginners hab ich komplett in Gold durch und die nächste halb  ;)

                      Welche Sicht fährst du denn ? Hinten dran als Anhänger oder wie ?  :D
                      Die Cockpit Sicht hat halt den Nachteil, daß man nicht sieht wie schön sich das Auto mit Dreck zusetzt aber dafür hängt man dermaßen auf der Straße, daß man aufpassen muß, nicht mit offenem Mund zu zocken  :lol:

                      Ich fand jetzt die Unterscheide von Mitsubishi, Skoda, Citroen & Co. nicht unbedingt spürbar...
                      Den Peugeot hab ich noch frei, Ford kommt in 20 Punkten  ;)

                      Konzentrierst du dich denn immer auf nur 1 Auto und holst dir da die ganzen Designs oder wechselst du auch ab und fährst bei allen die Km ein ?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Welche Sicht fährst du denn ? Hinten dran als Anhänger oder wie ?  :D

                        interessante Frage!

                        Ich fahre grundsätzlich bei allen Rennspielen "Kopf über Asphalt". Erstens weils vom Geschwindigkeitsgefühl her am meisten hermacht und zweitens ich die Fahrzeugabmessungen so irgendwie besser fühle.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Welche Sicht fährst du denn ? Hinten dran als Anhänger oder wie ?  :D

                          interessante Frage!

                          Ich fahre grundsätzlich bei allen Rennspielen "Kopf über Asphalt". Erstens weils vom Geschwindigkeitsgefühl her am meisten hermacht und zweitens ich die Fahrzeugabmessungen so irgendwie besser fühle.

                          So fahr ich auch :)



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ist echt interessant, ich habe aus Gründen der Grafik immer schon von tief hinten gezockt. Also wenn es zwei gibt, eher die tiefere, weil dann das Auto besser aussieht und ich meinte mit der Asphaltperspektive net fahren zu können. Hab es mal gemacht und ehrlich gesagt geht es bei SR sogar einfacher. Allerdings habe ich da dann weniger Gefühl drin. Der Grafik Punkt bei SR wird allerdings relativiert, da hier der Boden noch wesentlich herber zur Geltung kommt, da man mit der Kamera ja quasi in jede Spurrille reinfährt, was auch geil aussieht. Was ich gar nimmer verstehen kann ist die Cockpit Perspektive. Da hat man nix von beiden Vorteilen. Fahre also schon immer in der Hintersicht.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Die Beginners hab ich komplett in Gold durch und die nächste halb  ;)

                              Welche Sicht fährst du denn ? Hinten dran als Anhänger oder wie ?  :D
                              Die Cockpit Sicht hat halt den Nachteil, daß man nicht sieht wie schön sich das Auto mit Dreck zusetzt aber dafür hängt man dermaßen auf der Straße, daß man aufpassen muß, nicht mit offenem Mund zu zocken  :lol:

                              Ich fand jetzt die Unterscheide von Mitsubishi, Skoda, Citroen & Co. nicht unbedingt spürbar...
                              Den Peugeot hab ich noch frei, Ford kommt in 20 Punkten  ;)

                              Konzentrierst du dich denn immer auf nur 1 Auto und holst dir da die ganzen Designs oder wechselst du auch ab und fährst bei allen die Km ein ?

                              Komplett in Gold? Aber jetzt nicht 340/340, oder? Das kannste mir nicht erzählen ;) Da bin ich jetzt gerade dran.

                              Der Ford war btw mein Lieblinsgauto in der Tuning Serie. Gute Mischung.

                              Zur Kameraeinstellung habe ich ja schon was gesagt.

                              Und ne, ich habe bewußt immer durchgewechselt um die anderen Designs frezuspielen. Ich liebe den Aufbau, die Transparenz. Zwei Faktoren: Fleiß und Können perfekt gemischt. Freischalten von Autos über Punkte (Können) und Designs über gefahrene km (Fleiß). Dazu die völlige Transparenz, man weiß immer, was man tun muss um was freizuspielen, das motiviert enorm und dazu trägt besonders die geile Fortschrittsnazeige bei. Ganz groß gelöst.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Beginners waren doch 3 Meisterschaften, die jeweils in 3 versch. Strecken unterteilt sind. Also zusammen 9 Rennen... die hab ich alle Gold.
                                Danach is die Beginners doch abgeschlossen und man geht zur nächsten. Von der hab ich die ersten 3 Rennen wieder in Gold und bin gerade an der 2. Meisterschaft dort. Klingt kompliziert, ich hoffe du weißt was ich meine  ;)

                                Zum Thema Sicht: Ich hab echt gedacht, hier fährt auch jeder generell die Cockpit Perspektive  :shock: ;)
                                Ist ja echt mal interessant zu wissen. Früher bin ich auch immer hinter den Autos "hergefahren" aber irgendwann hab ich die Cockpits in den ganzen Games für mich entdeckt  :biggrin:

                                Gerade bei SR fällt es enorm auf, daß man in der Sicht von hinten mehr driftet und auch schneller mal aus der Kruve rutscht als im Cockpit. Dort sind die Drifts einfach besser zu kontrollieren und auch zu steuern. Ich hab keine 3 Minuten gebraucht um mich dort zurecht zu finden und das ist nicht bei allen Rennspielen so.

                                Wenn ich mal eines habe, bei dem die Autos auch über ein Top Schadensmodell verfügen (zB. die Burnout Reihe), dann fahr ich auch von hinten, ich will ja sehen wie meine Stoßstange wegfliegt oder die Lichter brechen  :D


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich bevorzuge immer die Verfolgerperspektive - mit Cockpit oder Strassenansicht konnte ich noch nie etwas anfangen, da fehlt mir einfach die Übersicht was so neben und direkt hinter mir passiert. Bei Spielen wie Motorstorm ist das immens wichtig ;)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ahhhhh, Necro, jetzt: ne, ich habe es anders gehandhabt, ich hab die Ligen fertig gespielt - du scheinst ja erst alle Beginners zu machen und dann erst die Fortgeschrittenen Rallys. Dann kommt das natürlich gut hin. Ich dachte du hättest in 2h die komplette erste Liga abgefahren ;) als 3+3+4+1 komplette Rallys ;)

                                    Schadensmodell stinkt mir immer, das nervt mich nur ;) nimmt eher den Spielspaß, wie man bei Motor Storm leider gemerkt hat, da es erheblich das Tempo aus dem Spiel nimmt. Wenn es eines geben würde, würde ich es ausschalten. Und SR hätte es sowieso nicht gestanden.

                                    Verfolgerperspektive ist auch meins, ist doch gerade schön, wenn es einem nicht zu leicht gemacht wird ;)


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      nimmt eher den Spielspaß, wie man bei Motor Storm leider gemerkt hat, da es erheblich das Tempo aus dem Spiel nimmt
                                      Wenn man nicht fahren kann, ja :uglylol:

                                      ;)

                                      Übrigens, Freddy, diese Woche wieder Lust? :D Und Necro, Playsi mittlerweile online?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Nein, weil es einfach total den Spielfluss hemmt, das hat nicht immer was mit fahren können zu tun, sondern auch mit einer hoffentlich guten KI, die es dann auch darauf absieht. Drängeln und Drücken wird dadurch eher zum Krampf als zum Spaßfaktor...


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          nimmt eher den Spielspaß, wie man bei Motor Storm leider gemerkt hat, da es erheblich das Tempo aus dem Spiel nimmt
                                          Wenn man nicht fahren kann, ja :uglylol:

                                          ;)

                                          Übrigens, Freddy, diese Woche wieder Lust? :D Und Necro, Playsi mittlerweile online?

                                          Hey, wie könnt ich da nein sagen. ;)
                                          Würd mich aber über mehr Einsatz von den Membern hier im Forum wünschen. ;)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            der Megafrust!

                                            Bin bei Assassins Creed jetzt fast durch und schaffe die letzten Gegner nicht. Hab grade das Pad gegen die Wand gepfeffert nach einer Stunde an ein und der gleichen Stelle. Evtl probiers ich irgendwann nochmal, ansonsten wirds demnächst verkauft, schnauze voll von dem Scheiss!  :schimpf:

                                            Heute ist mein Uncharted gekommen - tja, man verliebt sich auch ganz schnell wieder neu  :P
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Bloody: Dafür werden die Fahrzeuge ja in fast allen Games mit Innen- und Außenspiegeln bestückt. Da siehste immer was ;)

                                              Nick hab ich noch keinen, wie gesagt, dauert nicht mehr lange. Wenns klappt heute Abend.
                                              Ich hoffe ich find euch dann da ;)


                                              Ahhhhh, Necro, jetzt: ne, ich habe es anders gehandhabt, ich hab die Ligen fertig gespielt - du scheinst ja erst alle Beginners zu machen und dann erst die Fortgeschrittenen Rallys. Dann kommt das natürlich gut hin. Ich dachte du hättest in 2h die komplette erste Liga abgefahren ;) als 3+3+4+1 komplette Rallys ;)

                                              Schadensmodell stinkt mir immer, das nervt mich nur ;) nimmt eher den Spielspaß, wie man bei Motor Storm leider gemerkt hat, da es erheblich das Tempo aus dem Spiel nimmt. Wenn es eines geben würde, würde ich es ausschalten. Und SR hätte es sowieso nicht gestanden.

                                              Verfolgerperspektive ist auch meins, ist doch gerade schön, wenn es einem nicht zu leicht gemacht wird ;)

                                              Jep, ich hab natürlich gaaanz von vorne bei Null angefangen und das sind halt The Beginners :D

                                              In den Fortgeschrittenen bin ich jetzt glaube ich...
                                              Ich seh nochmal genau nach.

                                              So ein gut gemachtes Schadensmodell fordert einen aber auf ne ganz andere Art. Hast schonmal Burnout gezockt ?


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Ne, aber im Trailer dazu wars ja echt erahnbar. DAS sah dann auch cool aus, weils irgendwie revolutionär zu sein scheint. Als im Trailer die Karre gegen die Wand fährt ist die nautschzone ja wirklich real animiert. Eyecandy, auf Dauer würds mich mehr nerven...

                                                Oli, ne, war nur überrascht, dass du es so angehst, aber klar, auch ne Möglichkeit. Ich hab zuerst Premier durchgezockt (Beginner, Fortgeschritten, Expert und Final) und dann erst die Modified Liga betreten...dann bleibt man besser in den Kärren drin vom Feeling, denn unter den Ligen unterscheiden die sich imho doch schon sehr...na gut, die Beginner sind schon gut machbar. Interessant wirds so richtig ab Expert.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich zock seit knapp 3 Tagen immer wieder UNCHARTED und STUBBS THE ZOMBIE  :D

                                                  Letzteres ist einfach nur der Brüller, SO muß ein Spiel sein, absolute Empfehlung für die, die es noch nicht kennen  ;)
                                                  Und zu Uncharted gibts eh nicht mehr viel zu sagen, wie fantastisch, genial, unglaublich, perfekt  8)