Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich wusste Stubbs gefällt Dir Oli :D

    Ich zock die Tage ständig abwechselnd am PC und der PS3 - TIMESHIFT, COD4, K&L, RESISTANCE Koop, MOTORSTORM und GUITAR HERO 3
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Faust

    • Gast
    Da ich ab heute wieder ein stolzer Besitzer der PS3 bin, zocke ich natürlich alle möglichen PS3 Demos.

    Zuletzt: Uncharted -> Klasse Action-Adventure mit brillianter Grafik!

    Jetzt lade ich gerade die "Rätschäd änd Klänk" Demo runter.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wow, Faust, du auch noch!?!? Cool :D
      Schmeiß gleich mal deinen Online Nick rüber mien Jung :)


      Ratchet and Clank fand ich cool.

      Uncharted habe ich gestern auch endlich mal geladen und gezockt. Nicht mein Ding, wie erwartet, werde das Demo aber wenigtsens noch durchzocken, aber was ihr alle mit der Grafik habt verstehe ich absolut nicht  :eh: :think:


      Aber gestern habe ich noch Burnout Paradise runtergeladen: meine Herren, das rockt :!: Saucoole aufwändige Demo und auch das explorative Spieledesign kann ich beinahe verschmerzen und das heißt was. Ich denke das Feeling wird zu 90% durch das saufette Muscle Car getragen mit dem hammerblubbersound und den mehr als genial animierten Reifen. Da machen die Donuts so richtig fun. Sogar online kann man das Demo zocken, macht mal richtig fun. Mmh, das könnte was werden im Januar aber mal abwarten, vielleicht holt sichs auch mein Bruder :D
      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 12:44:39 von EvilEd84 »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        hab zanzarah wieder angefangen, der dritte anlauf bei final fantasy IX (bevor ich dann ffXII neu anfange), von gregor ni bi ru isntalliert und zu studienzecken diverse MMORPG am austesten.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Uncharted habe ich gestern auch endlich mal geladen und gezockt. Nicht mein Ding, wie erwartet, werde das Demo aber wenigtsens noch durchzocken, aber was ihr alle mit der Grafik habt verstehe ich absolut nicht  :eh: :think:


          So, eben durchgezockt und doch durchaus überzeugt. Wenn man nicht direkt blindlingsreinrennt und ballert sondern eher die Camper Variante (auf die es auch ganz offensichtlich ausgelegt ist, gestern hab ich nur ca. 3-4 min gespielt)nimmt, dann macht es wirklich Spaß. Hat mir gut gefallen. Die Gegner sehen genialst aus, das sehe ich auch, aber die Umgebung finde ich jetzt grafisch zwar "gut" bis teilweise "sehr gut" aber lange nicht bei genial.


          Eben noch Sega Rally gezockt und das Masters Finale mit 40/40 abgeschlossen. Ich glaube so gezitert habe ich bei der letzten Runde noch nie :lol:

          Dann noch bei den Masters Expert die verschissene erste Rally zum x-ten Mal mit 28/30 abgeschlossen, weil ich ums verrecken (ausgerechnet auf der letzten Strecke) der Tropic 1 den ersten nicht zwinge. Bin kurz vorm Durchdrehen. Egal, genau 20 Punkte von 1020 fehlen mir jetzt noch und 2 davon eben da drauf. Die anderen auch in den Expter Rallys. Das pack ich aber noch 8)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            aber die Umgebung finde ich jetzt grafisch zwar "gut" bis teilweise "sehr gut" aber lange nicht bei genial.
            auf jeden fall gabs bisher nix vergleichbares. zumindest nicht mit diesem detailreichtum ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Na ja, das sehe ich nicht so, aber gut...wie gesagt ich bleibe bei einem "gut" bei der Umgebung, die Gegner sehen dagegen fantastisch aus.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                letzte Woche durchgezockt: K&L  :arrow: 8/10
                die Woche davor: Timeshift :arrow: 8,5/10
                die Woche davor: Jericho :arrow: 9/10
                zur Zeit zocke ich HITMAN - Blood Money 8/10
                und nebenher noch Call Of Duty4 :arrow: 9,5/10 Wahnsinnsgame
                « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 16:58:21 von Ash »



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Der Detailreichtum war damals bei MSR auf der DC zB höher den damaligen Gegebenheiten in Relation gesetzt. Es wurde in London/Tokyo/San Francisco der Großteil der Stadt digitalisiert und alles erfasst was größer als ein halber Meter ist.

                  Falls du jetzt meinst es gab noch keinen Detailreichtum in der Art bei einem Spiel das auf einer Insel in der Art spielt, dann magst du recht haben, das ist allerdings auch keine große Kunst - denn wirklich viele fallen mir da nicht ein und dann muss man eben allgemein vergleichen und da ist zB aktuell Burnout Paradise mit seiner Paradise City in ganz anderen Dimensionen mindestens genauso detailliert.

                  Zu sagen man vergleiche die Grafik jetzt nur mit Dschungelspielen finde ich etwas begrenzt in der Vergleichbarkeit, denn da haste Recht ein Abenteuer-Action Spiel im Dschungel gab es bisher auf der Playse in der Tat noch nicht, das macht die Grafik aber auch nicht besser als sie es ist.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich meine dann kann ich auch ein C64 Spiel entwickeln, das im Mikrokosmos Mülleimer spielt und sagen die Grafik ist noch nie dagewesen, du versteht auf was ich raus will ;)

                    btw werfe ich jetzt noch Folklore in den Raum, da gab es wenn ich es mir jetzt so recht überlege sogar Szenen drin, die von der Engine und dem Design sogar sehr an Uncharted erinnern und die fand ich jetzt auch nicht wirklich undetaillierter oder schlechter ;)


                    bin mit der orange box so gut wie durch  HL2 noch einmal durchgespielt dann die etwas entäuschende episode 1 und bin grad in episode 2 die find ich sehr geil ist.


                    achja und portal uzm 2ten mal
                    außerdem noch ein paar sterne super  mario galaxy
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich meine dann kann ich auch ein C64 Spiel entwickeln, das im Mikrokosmos Mülleimer spielt und sagen die Grafik ist noch nie dagewesen, du versteht auf was ich raus will ;)
                      garnetmal so ne schlechte idee :D ich würds zocken
                      etwas ähnliches gabs sogar schon und ist sogar nen klasse spiel ;)


                      btw werfe ich jetzt noch Folklore in den Raum, da gab es wenn ich es mir jetzt so recht überlege sogar Szenen drin, die von der Engine und dem Design sogar sehr an Uncharted erinnern und die fand ich jetzt auch nicht wirklich undetaillierter oder schlechter ;)
                      folklore hat die für mich hübschere, schönere grafik. ich mag die optik einfach. aber sie ist bei weitem nicht so detailversessen wie in uncharted. auch auf die gefahr hin etwas zu spoilern, die szenerie begrenzt sich nicht auf den urwald und in jeder einzelnen umgebung wurde auch jede noch so kleine ecke ausdesignet, als ob es spielentscheidend wäre, obwohl man sie wohl kaum zu gesicht bekommt, wenn man einfach dem spielfluss folgt

                      aber du hast schon recht, ist geschmackssache und jeder definiert details und dinge, auf die er achtet, für sich selbst.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        PES 6 mit Bundesliga Patch

                        Freedom Fighters
                        macht echt Laune

                        Call of Juarez
                        bockschwer anscheinend, aber angenehme Grafik
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich meine dann kann ich auch ein C64 Spiel entwickeln, das im Mikrokosmos Mülleimer spielt und sagen die Grafik ist noch nie dagewesen, du versteht auf was ich raus will ;)
                          garnetmal so ne schlechte idee :D ich würds zocken
                          etwas ähnliches gabs sogar schon und ist sogar nen klasse spiel ;)


                          btw werfe ich jetzt noch Folklore in den Raum, da gab es wenn ich es mir jetzt so recht überlege sogar Szenen drin, die von der Engine und dem Design sogar sehr an Uncharted erinnern und die fand ich jetzt auch nicht wirklich undetaillierter oder schlechter ;)
                          folklore hat die für mich hübschere, schönere grafik. ich mag die optik einfach. aber sie ist bei weitem nicht so detailversessen wie in uncharted. auch auf die gefahr hin etwas zu spoilern, die szenerie begrenzt sich nicht auf den urwald und in jeder einzelnen umgebung wurde auch jede noch so kleine ecke ausdesignet, als ob es spielentscheidend wäre, obwohl man sie wohl kaum zu gesicht bekommt, wenn man einfach dem spielfluss folgt

                          aber du hast schon recht, ist geschmackssache und jeder definiert details und dinge, auf die er achtet, für sich selbst.


                          ehrlich gesagt reizt mich das Game jetzt auch sehr. Nachdem ich wie gesagt etwas Campermässiger gespielt habe machte es richtig Spaß, für mich als Shooter Noob allerdings doch recht schwer: habs auf easy gezockt und bei einigen bei beiden langen Szenen ein paar Anläufe gebraucht, da aber immer davor abgespeichert wird, finde ich das eine sehr runde Sache...mmh, mal sehen ;)


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Im Moment bin ich Stranglehold am Zocken. Gestern Morgen ist das Päckchen angekommen, nur konnte ich es erst heut anzocken, gab da ja noch anderweitige Verpflichtungen gestern :D
                            Oh Mann, das Spiel ist wirklich der spielgewordene feuchte Traum eines jeden John Woo Fans. Ich liebe es :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mario Strikers Charged Football

                              Den Feuerpokal im Feuer-Cup, sowie die dazugehörigen Defensiv und Offensiv Pokale habe ich mir mit meinem
                              Team schon unter den Nagel gerissen.
                              Im Crystal-Cup jedoch hat es nur für den Defensiv Pokal gelangt. :(
                              Im Play-Off Finale bin ich dann an Warios Team gescheitert. :bawling: :bawling:

                              Morgen einen weiteren Versuch starten.

                              Gruß,
                              Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Im Moment bin ich Stranglehold am Zocken. Gestern Morgen ist das Päckchen angekommen, nur konnte ich es erst heut anzocken, gab da ja noch anderweitige Verpflichtungen gestern :D
                                Oh Mann, das Spiel ist wirklich der spielgewordene feuchte Traum eines jeden John Woo Fans. Ich liebe es :D
                                hab nur die demo gezockt der rockt ja mal gewaltig. hirn aus, tequila rein und ab dafür :D

                                Mario Strikers Charged Football

                                Den Feuerpokal im Feuer-Cup, sowie die dazugehörigen Defensiv und Offensiv Pokale habe ich mir mit meinem
                                Team schon unter den Nagel gerissen.
                                Im Crystal-Cup jedoch hat es nur für den Defensiv Pokal gelangt. :(
                                Im Play-Off Finale bin ich dann an Warios Team gescheitert. :bawling: :bawling:

                                Morgen einen weiteren Versuch starten.

                                Gruß,
                                Havoc.
                                andy, pierre und ich habns ja beim subway aufm GC gezockt und das macht ja mal irre spass :)


                                fable - the lost chapters
                                letztes jahr für nen appel und nen ei geholt völlig vergessen! war sogar noch folie drum. ich liebe einfach die optik der spiele des grossmeisters peter molyneux. inhaltlich kann ich noch net viel zu sagen, aber die tatsache, dass man das spiel als kleiner knirps anfängt, sprich während dem spiel altert und sich der lebensstil im char wiederspiegelt (zu viel kuchen und bier :arrow: figur wird fett, schleppt ne menge schwere sachen mit sich rum und rennt viel :arrow: char wird nen body builder, viele nahkämpfe :arrow: narben im gesicht, char schleicht viel :arrow: blasse haut und helle augen, char gut :arrow: helle aura um kopf und leute lieben ihn, böser char :arrow: dunkle haut spröde und dunkel und rote augen, ultimativ böse :arrwo: hörner wachsen aus dem schädel und leute flüchten bei seinem anblick...) ist einfach geil. wirklich ein paar sehr coole inovationen drin (sehr cooles fame-system), die ich seit diesem spiel als quasi-standard für rpgs ansehe. und die athmo ist hammer!

                                dieses jahr erscheint auch fable 2, dann mit einem wohl noch nie dagewesenen emmotions simulator, bei dem liebe und hass eine tragende rolle spielen wird. ich bin sehr gespannt und ein wenig neidisch auf die xbox360 besitzer :roll: denn es wir vorerst exclusiv für den grün/weissen staubsauger erscheinen. wen wunderts, hat molyneux doch vorletztes jahr seine firma lionhead an microsoft verkauft. ich hoffe einfach mal zusätzlich auf ne spätere pc-portierung, wie beim ersten fable auch schon, wenn das auch langsam unwarscheinlich wird, denn der PC als zockermaschine scheint bei den entwicklern nemmer sonderlich sexy zu sein. :(
                                « Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 17:09:40 von der Dude »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  PAINKILLER  -  durchgezockt bis ins letzte Level, jetz häng ich am Luzifer fest und krieg einfach die Steinbrocken nicht auf ihn.
                                  Mit den richtigen Cheats setzt die Splätterorgie noch einen drauf, einfach herrlich, was da die Körperteile fliegen  :D

                                  EARTH 2160  -  nett für zwischendurch

                                  RESISTANCE  -  auch gut weiter gekommen, ich denke ich steh kurz vorm Ende... macht echt Laune, auch wenn die Aliens irgendwann ein bissl langweilig rüber kommen.

                                  STUBBS  -  auch ein ganzes Stück weiter gekommen. In spöäteren Levels wird das richtig fordernd aber es macht einfach Spaß, die ganze Stadt zu infizieren und mal auf der anderen Seite zu kämpfen  :biggrin:

                                  UNCHARTED  -  durchgezockt, mehr im Thread


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich wusst PK gefällt Dir mein Bester :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      The Club Demo:

                                      Hat gerockt, so mag ich auch Egoshooter, sehr acrcadelastig und linear - aber es bleibt eben ein shooter


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich wusst PK gefällt Dir mein Bester :D

                                        Dat is mir genau wie Stubbs wie aufn Leib geschnitten :D


                                        Faust

                                        • Gast
                                        The Club Demo:

                                        Hat gerockt, so mag ich auch Egoshooter, sehr acrcadelastig und linear - aber es bleibt eben ein shooter

                                        Es ist zwar ei Thrid-Person-Shooter aber ja, ich stimme dir zu, die Demo hat schon spaß gemacht. Werde mir wohl auch irgendwann mal die Vollversion zulegen und schön online zocken! ^^

                                        Ich spiele zur Zeit:


                                        "Battlefield2" PC
                                        CoD4 und R.O. in allen Ehren, aber BF2 bietet nunmal klasse Hubi-Action! ^^


                                        "Lair" PS3
                                        Um einiges besser wie erwartet. Klasse Steuerung (kann die schlchten Kritiken garnicht verstehen diesbezüglich) und klasse Grafik. Schöner Shooter der anderen Sorte :)


                                        "Uncharted" PS3
                                        Wo ist das Denkmal? Einfach nur Knorke!


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          "Uncharted" PS3
                                          Wo ist das Denkmal? Einfach nur Knorke!

                                          Häh ? Knorke heißt bei uns hier soviel wie Scheisse ;)


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Knorke heisst nich scheisse Oli :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs