Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    ich kann mit Skatespielen nicht viel anfangen, obwohl ich früer mal geskatet bin.
    Dann wird Dir skate. gefallen. Echt :!:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich kann mit Skatespielen nicht viel anfangen, obwohl ich früer mal geskatet bin.
      Dann wird Dir skate. gefallen. Echt :!:


      hehe, früher sahen die Decks noch so aus:



      die schmalen wie man sie heute fährt nannte man damals "Freestyleboards", mit denen ist man weniger auf Ramps und Pipes.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich bin mal sitzend aufm Board ne Straße runtergebrettert und hab mich unten in einer langgezogenen Kurve mehrmals überschlagen. Danach war ich kurz im KH.... aber das nur so nebenbei  :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          noch ne alte möhre entstaubt
          privateer 2: the darkening
          mann mir war garnet klar, dass clive owen die hauptrolle spielt! im intro seh ich sein gesicht und denk "die fresse kennst du doch! das ist doch de owen!" und im vorspann stands natürlich auch direkt fett als erstes. damals war der halt auch net so ne grosse nummer. die anderen "grossen nummern" allerdings hat man natürlich schon damals gekannt: john hurt, christopher walken und jürgen prochnow. das ganze ist echt ziemlich stimmig (nicht zuletzt durch den coolen cast) und die story mancht auch einiges her. das hätte sicher nen richtig cooles b-scifi werden können. aber als game is der natürlich auch klasse, mit dem vorteil weit mehr (und länger) in diese welt eintauchen zu können.

          tjo, zur zeit zock ich doch einiges querbet. bin wieder auf den geschmack meiner "oldies" gekommen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hab gestern vor unserem MS Online Battle  :lol: noch schnell in Folklore reingesehen. Das hatte ich mir ausgeliehen und muß es heute wieder zurück geben. Der erste Eindruck war ganz nett aber irgendwie hat was gefehlt. Mal sehen, wenn mehr Zeit ist werd ich mir das nochmal holen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sega Rally gestern endlich weitergezockt und ENDLICH die fucking Masters - Experts 1. Rally mit 30/30 abgeschlossen, nachdem ich ca. 15-20 Anläufe hatte in denen ich immer 10-10-8 gescored habe. War kurz vorm verzweifeln,. ein grund, warum ich in letzter Zeit nimmer so viel gespielt habe.

              Jetzt habe ich wieder aufwind und bin kurz vor der Krönung mit 100%, bin bei 99%, es fehlen noch Masters-Expert Rally 2-4 (bisher 28-26-22), dann hab ichs :D :D :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zur Zeit "Call OF Duty4" & ein wenig "ROCK BAND" aber gerockt wird erst so richtig am Wochenende mit Freunden!



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Sega Rally gestern endlich weitergezockt und ENDLICH die fucking Masters - Experts 1. Rally mit 30/30 abgeschlossen, nachdem ich ca. 15-20 Anläufe hatte in denen ich immer 10-10-8 gescored habe. War kurz vorm verzweifeln,. ein grund, warum ich in letzter Zeit nimmer so viel gespielt habe.

                  Jetzt habe ich wieder aufwind und bin kurz vor der Krönung mit 100%, bin bei 99%, es fehlen noch Masters-Expert Rally 2-4 (bisher 28-26-22), dann hab ichs :D :D :D


                  Respekt ! :)
                  Ich werd auch bald mal weiter machen, irgendwie hat mir zuletzt die Motivation gefehlt aber ich muß mal hartnäckiger sein ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    "ROCK BAND" aber gerockt wird erst so richtig am Wochenende mit Freunden!
                    will danach unbedingt nen bericht! am besten bebildert!

                    greg und ich sind auf das game ja auch schon scharf wie meerrettich :D
                    « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 17:36:15 von der Dude »


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :dance:

                      Baby, baby :dance: :dance:

                      Gestern habe ich das unmögliche möglich gemacht:

                      100% in allen Kategorien - scheiße, das war ein Gemetzel zum Schluß - bin fast auf dem Zahnfleisch dahergekommen :shock:

                      Hab nur 94 % bei Designs (aber das ist ja kein Problem, muss ja nur ein paar km runterreißen und nix erreichen!), aber das mache ich jetzt voll und lasse es dann erstmal ein bisschen ruhen zum runterkommen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Max Payne 2  -  endlich mal Zeit für genommen und näher mit befasst  :lol:
                        Meine Meinung hab ich leicht geändert, auch wenn die Sounds der Waffen wirklich sehr schwach sind weiß es auf anderer Ebene zu gefallen ;)

                        Enclave  -  ich hab ja die Gold Edition, welche eigentlich frei von Bugs sein sollte..... eigentlich. Bestimmt 10 Abstürze in 1 Std., einfach zurück auf den Desktop. Im Netz hab ich auch keine Patches gefunden. Macht schon Spaß und sieht aus wie der gaaanz kleine Bruder von Morrowind. Letztendlich eine Hämmerorgie für die linke Maustaste, Grafik hat mich bei dem Preis überrascht.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Oli bist scho bei der Snipereinlage? Ich hab geflucht und geschrien ;:D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Snipermäßig war da leider noch nix. Bin auch noch rel. am Anfang, in dem einen Komplex...

                            Die Comics zwischendurch sind aber mal was anders  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Oha, dann wart mal ab mein Bester :D:D:D Teil 2 is kurz aber knackig!

                              Ich hab UNCHARTED durch - und GOD OF WAR gestern 3 Stunden gezockt :D sieht auf dem LCD nich mehr ganz so gut aus wegen der Kantenglättung die fehlt - aber es launt wie SAU :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                GoW Teil 1 ??

                                Joa, macht schon Laune aber ich kann eben mit der PS2 Grafik einfach nix mehr anfangen. Ich bin gerade am Überlegen, meine kompletten PS2 Games bis auf wenige Ausnahmen zu verkaufen  :lol:


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jap Teil1 - Greg hat mir Teil 1 udn 2 mal geliehen. Ich find es trotz der Grafik cool. Wenne raushaust sag mir was Du hast und dafür willst - ich denk da könnt für mich au was dabei sein ;)

                                    @Quisi
                                    Das war echt eine Fuckstelle!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jap Teil1 - Greg hat mir Teil 1 udn 2 mal geliehen. Ich find es trotz der Grafik cool. Wenne raushaust sag mir was Du hast und dafür willst - ich denk da könnt für mich au was dabei sein ;)

                                      Auf jeden Fall, ich mach dann ne kleine Aufstellung ;)


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Nach endlosen CoD4 MP-Sessions (kein anderer Multiplayer-Shooter hat mich je so gefesselt), ist jetzt endlich mal das letzte Kapitel der Orange Box dran: Episode 2



                                        uhh auch einer mit er orange box wie fandeste denn Portal?
                                        , is ja für mich des game des jahres gewesen

                                        auch der schluss von episode 2 ist ziemlich cool

                                        ich selber hab man wieder wondows als 2t system aum macbook pro draufgehanu und ock mich grad durch die demos des letzten Jahres
                                        Aber weil hiersein viel ist.
                                        -Rainer Maria Rilke-


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Portal ist hammergeil, richtig innovatives Spielprinzip, was räumliches Denken komplett auf den Kopf stellt (im wahrsten Sinne). Mein Highlight war aber echt die Computerstimme, selten so geilen Humor in einem Spiel erlebt und erst der Song am Ende... Hoffe Valve macht noch etwas richtig umfangreiches und geiles aus der Idee. Eine Episode 3, die um die Portal-Gun herum gestrickt ist, wäre phänomenal.



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Brothers in Arms - Earned in Blood

                                            die Atmosphäre und Spieltiefe von BiA ist echt genial.
                                            Kenne keine besseren (Taktik)-Shooter im WW2 Bereich.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Portal ist hammergeil, richtig innovatives Spielprinzip, was räumliches Denken komplett auf den Kopf stellt (im wahrsten Sinne). Mein Highlight war aber echt die Computerstimme, selten so geilen Humor in einem Spiel erlebt und erst der Song am Ende... Hoffe Valve macht noch etwas richtig umfangreiches und geiles aus der Idee. Eine Episode 3, die um die Portal-Gun herum gestrickt ist, wäre phänomenal.

                                            ohne zu viel spoilern zu wollen aber Aperture Science wird in teil 3 eine Rolle spielen (in Portal wird es ja in einer präsentation auch als konkurenz zu black mesa dargestellt) deswegen wirds die Portal Gun wohl geben obwohl warscheinlich nicht das ganze spiel lang
                                            Aber weil hiersein viel ist.
                                            -Rainer Maria Rilke-


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Brothers in Arms - Earned in Blood

                                              die Atmosphäre und Spieltiefe von BiA ist echt genial.
                                              Kenne keine besseren (Taktik)-Shooter im WW2 Bereich.
                                              Absolut! WW2-Shooter wurden ja schon langsam öde, aber Brothers in Arms hat dem Genre mit der Möglichkeit, seine Einsatztruppe direkt zu kontrollieren, nochmal zu frischer Luft verholfen.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                TheClub Demo für die PS3 mal getest. Hohles Geballer, nicht mein Fall! :neutral: