Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    TheClub Demo für die PS3 mal getest. Hohles Geballer, nicht mein Fall! :neutral:

    Wie groß ist die eigentlich ?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      ast 2 GB, das ist wirklich zu viel so langsam. 800MB in Ausnahmefällen auch mal 1GB finde ich vertretbar, aber da hats mich aus als SEGA Fan an die Grenzen geführt: 1,9Gig soweit ich weiß

      Fands aber ganz cool. Gibts im UK Store...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        2 GB sind natürlich gewaltig für den nicht vorhandenen Speed beim DL  ;)

        Ich hab auch außer bei Burnout, die Demo hat so um die 800 MB, von größeren erstmal Abstand genommen, das dauert ja echt ewig zum Teil.

        Warum hat man da eigentlich nicht den max. Speed, warum richten die Shops das nicht so ein ?


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Warum hat man da eigentlich nicht den max. Speed, warum richten die Shops das nicht so ein ?

          Große Leitung = große Kosten  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Tjaaa, aber:

            Viele Nutzer = viele Optimierungsmöglichkeiten  :D

            Kommt ja vielleicht noch, auch die Shops müssen sich weiter verbessern


            Faust

            • Gast
            "Assasins Creed" - Eigentlich wollte ich das Spiel garnicht kaufen, aber es hatte sich angeboten. Nun habe ich es erhalten und ausführlich angespielt. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Nach all den schlechten Kritiken bei Amazon und Co. war ich sehr skeptisch. Bisher kann ich sagen, klasse Story, noch bessere Grafik und eine wunderschöne Sounduntermalung. Bisher gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut und ich freue mich über den Kauf! Schön schön  

             :D


            Faust

            • Gast
            "Folklore" [PS3] - Nimm meine Hand und folge mir ins Traumland. Wirklich ein sehr schönes Fatansyspiel.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              CONAN für die PS3 - fucking army! Sorry, aber ich hab die Japan-Fassung geordert - und es is genauso cut wie die Deutsche! NULL BLut, ansonsten auch alles raus - ergo is das fürn Anus! Für mich nich spielbar - stellt Euch God of War ohne Blut und Zerteilungen ect. vor... Zudem ist es NUR auf japanisch drauf - quasi NICHTS zu verstehen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Wuss????

                Mmh, meine Demo ist uncut mit allen drum und dran und ehrlich gesagt ich fand die Demo ganz cool, aber ohne Blood & Gore!? Uh, ich glaube da macht es echt keinen Spaß :?

                Ich meine die Demo im UK Store runtergeladen zu haben, vllt. willste die UK noch probieren!?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die UK is auch uncut - die steht hier in der Leihe ;)

                  Aber ich dacht halt Japan is auch uncut - so macht es echt NULL Laune
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Ich würde an deiner Stelle keine japanischen Versionen von Spielen kaufen, die Gewalt beinhalten. Die sind dort zwar ein wenig sozialer als in Deutschland, aber US-Publisher verkaufen AFAIK desöfteren dieselben zensierten Versionen wie hier. Wir Deutschen kriegen nicht, wie oft angenommen, immer eine eigene Extrawurst ;)
                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 01:04:40 von AndreMASTER »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja ich informier mich normal auch vorher ;) aber da wusste keiner was davon - ich war Vorreiter für die Version. Bei Stranglehold usw. sind die Japan-Versionen uncut. Uncharted ebenso (is ja nich viel) - aber RESISTANCE z. B. is auch cut dort
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Faust

                      • Gast
                      Zocke zu Zeit:

                      "Battlefield2" - Ab und zu muss ich mal eine Runde irgendwo mit einem Scharfschützengewehr rumliegen und Leute ärgern.

                      "Assasins Creed" - Tierisch geiles Spiel, nur wird es auf Dauer wirklich sehr eintönig. Dafür ist die Story und Grafik große klasse!

                      "Ratchet & Clank - Tools of Destruction" - Grafikbombe mit viel Humor und einer Menge Action! Ein sehr schönes spielchen.

                      "Folklore" - Habe es angefangen und bin auch hiervon begeistert, allerdings muss es jetzt ersteinmal warten. Möchte zuerst Assasins Creed und Ratchet and Clank durchspielen.

                      "Gran Turismo 5 Prologue" - Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem Spiel. Es wird aber besser. Ich brauche ersteinmal anstendige Wagen, ...denn mit den lahmen Gurken macht es echt kein Spaß! Grafisch ist es teilweise HUI und teilweise ...solala..., hab ehrlich gesagt mehr erwartet!?
                      « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 20:37:09 von Faust »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Weiterhin am Super Mario Galaxy zocken.
                        Inzwischen bin ich bei 101 Sternen angelangt. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ Faust: Ich hab auch schon InGame Videos von GT 5 gesehen und war ebenfalls leicht enttäuscht. Der Fahrsimulator schlechthin, ich hab alle Teile exzessiv gezockt, da sind die NextGen Erwartungen natürlich sehr hoch. Ich werds mir auf jeden Fall holen aber ich hab auch gedacht, alleine schon die Trailer schießen den Vogel ab aber die sind nix besonderes.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Destroy all Humans 2
                            rockt wie Sau.  GTA meets Mars Attacks

                            Tomb Raider Anniversary
                            irgendwie scheint die Steuerung schlechter als bei Legend und die Kämpfe gegen Tiere sind
                            ja genauso "schlecht" wie früher steuerbar.

                            Crysis
                            bin noch nicht so weit im Spiel, macht aber herbst Laune
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              @ Jens
                              hats mir auch, bis die Aliens kommen ;) bei CRYSIS
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Delaware St. John 3 angezockt und schnell wieder beendet. Eine Mischung aus Myst und zu wenig Schlaf  :lol:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ein bisschen Red Dead Revolver auf der PS2. Die Atmo ist der Hammer, nicht zuletzt durch die ganze Mucke aus bekannten Italowestern wie z.B. Die linke und die rechte Hand des Teufels oder der Texaner. Die steuerung am Anfang ist nen Krampf, aber nach ner Weile kommt man schnell rein und zieht schneller als der eigene Schatten. Manche Level sind bockschwer und kurz vor der Frustgrenze, aber niemals wirklich unfair oder unmöglich. Das coole Szenario und die Möglichkeit während der Story verschiedene Charaktere zu spielen, hilft dem Gesamtfealing ungemein. Sehr cooles Spiel. Thx nochmal Oli :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jau, macht schon Spaß und ist halt einfach mal was anderes. Lass dich durch die Frusteinlagen aber nicht abschrecken, Akos, da gibts noch einige im Laufe des Spiels  ;)


                                    Gestern den ganzen Tag STALKER gezockt. Endlich mal alles auf deutsch, endlich bin ich mal über den Bahnhof raus gekommen und bin jetz beim Händler in der Bar  ;)
                                    Die Atmo ist aber unschlagbar, das verseuchte, Agroprom... super  :biggrin:

                                    Ich habs ja schon länger aber nie richtig vertieft, das war ein Fehler  8)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Letzte Woche hab ich mal Eye of Judgement für die PS3 angetestet.

                                      Also das sit definitiv ein Kandidat für die Leute welche sich mit alternativen Spielkonzepten anfreunden können. Wer Kartenspiele wie "Magic - the Gathering" mag wird auch hier seine Freude haben. Die Spiele sind sehr schön gemacht, die Technik gut umgesetzt. Es kommt immer wieder zu neuen spannenden Matches, egal ob zu zweit oder mit mehr Leuten, oder auch alleine gegen den Computer.
                                      Würde es nicht so viel kosten hätte ich es schon längst gekauft, wer sich holen will sollte bei Amazon zuschlagen dort kostet es 85€ im Gegensatz zu MM und Konsorten wo man 99€ latzen muss.



                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Kann man die Kamera eigetnlich auch für was anderes verwenden oder funktioniert es nur für EoJ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Die Animationen sollen ja ganz lustig sein aber mein letztes Brettspiel hab ich vor ca. 10 Jahren gespielt  ;) 
                                          « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 11:46:50 von Necronomicon »


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Letzte Woche hab ich mal Eye of Judgement für die PS3 angetestet.

                                            Also das sit definitiv ein Kandidat für die Leute welche sich mit alternativen Spielkonzepten anfreunden können. Wer Kartenspiele wie "Magic - the Gathering" mag wird auch hier seine Freude haben. Die Spiele sind sehr schön gemacht, die Technik gut umgesetzt. Es kommt immer wieder zu neuen spannenden Matches, egal ob zu zweit oder mit mehr Leuten, oder auch alleine gegen den Computer.
                                            Würde es nicht so viel kosten hätte ich es schon längst gekauft, wer sich holen will sollte bei Amazon zuschlagen dort kostet es 85€ im Gegensatz zu MM und Konsorten wo man 99€ latzen muss.





                                            Jau, hab dich online gesehen, als du es gezockt hast ;) die Cam ist geil, kann man ja aber auch einzeln kaufen jetzt, das Game interessiert mich Nullinger.

                                            Kann man die Kamera eigetnlich auch für was anderes verwenden oder funktioniert es nur für EoJ?

                                            Ja, für die Eye Toy Games afaik und die reizen mich schon lange. Sicherlich superlustige Games.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Die Animationen sollen ja ganz lustig sein aber mein letztes Brettspiel hab ich vor ca. 10 Jahren gespielt  ;) 

                                              setzen 6!

                                              Geht nichts über nen Brettspielabend. Außerdem ist das ja kein reines Brettspiel sondern ein Videobrettspiel ;-)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |