Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern TIMESHIFT (PS3) angetestet.

    Viel Hektik, nette Grafik und bis jetzt noch recht eintönige Gegner. Man kann pro Level nur 3 Waffen gleichzeitig tragen, was man nun positiv und auch negativ bewerten kann. Man ist wohl immer mit irgendeinem bunt gewürfelten Team unterwegs und bolzt sich halt so durch die Areale. Ein schönes Feature ist die Zeitmanipulation, die mittels L1 aktiviert wird. Hier kann man verlangsamen, zurückspulen oder komplett stoppen. Je nach Situation muß man sich erstmal dran gewöhnen, die richtige Auswahl zu treffen. Stürzt zB. ein Gang ein und man kommt nicht mehr durch, spult man zurück, die Wände stellen sich wieder auf und man rennt durch  ;)

    Bin noch nicht sehr weit aber macht Laune und Lust auf mehr.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gestern Blood Omen 2 angetestet ... ja - mal schauen was Kaine noch so alles verbricht...


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Egentlich sind ja die Spiele, die ich grad spiele, PC-Klassiker. Ich spiele sie jedoch auf meinem Handy :)

        Indiana Jones and the Fate of Atlantis
        Day of the Tentacle
        The Dig


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Was hast du denn für ein Handy ? Da könnt ich mich echt nicht lange für ein Spiel begeistern...  ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hab auch http://www.scummvm.org auf dem PDA und zock die guten alten Lucas Arts immer wieder gern. Und da die damals eh nur ne Auflösung von 320x200 oder maximal 640x480 hatten, passt das ideal, da Smartphones und PDAs eh genau diese Auflösung haben. Zum Teil sieht es sogar besser aus, als auf den großen Bildschirm und mit den Touchscreen ist die Steuerung auch ganz cool. Ich hab zur zeit Vollgas, Loom, Monkey Island 1-4 und Grim Fandamgo daruf.
            « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 13:25:14 von der Dude »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Am Wochenende Uncharted ausgeliehen und durchgezockt.

              Heute beginne ich mit Soldier Of Fortune 3 auf der 360. :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ dude: Aufm PDA lass ich mir das auch noch gefallen aber auf nem normalen Handy hab ich echt keine Geduld für sowas. Ich hab ja das K850i und das Display gehört schon zu den etwas größeren aber Games halten mich da immer noch nicht lange  ;)

                @ Ash: Berichte dann mal zu SoF3. Neben UT steht das ganz oben auf meiner Liste  :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Was hast du denn für ein Handy ? Da könnt ich mich echt nicht lange für ein Spiel begeistern...  ;)
                  Hab das Nokia N95 8GB. Hat ein schön großes Display, aber leider keinen Touchscreen. Macht aber trotzdem einen Heidenspaß.
                  Auf dem Nintendo DS wären mir die Spiele aber lieber, will mir aber nicht das Zubehör kaufen, welches ich dazu brauche :)

                  Jetzt spiel ich z.Z. Jade Empire auf dem PC.
                  « Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 13:29:34 von Janno »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    @ dude: Aufm PDA lass ich mir das auch noch gefallen aber auf nem normalen Handy hab ich echt keine Geduld für sowas. Ich hab ja das K850i und das Display gehört schon zu den etwas größeren aber Games halten mich da immer noch nicht lange  ;)
                    Gibt halt wie gesagt auch die Smartphones. Diese PDA/Handy-Hybride.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      @ Ash: Berichte dann mal zu SoF3. Neben UT steht das ganz oben auf meiner Liste  :)

                      Also ich habe erst zwei maps gezockt aber ich finde, dass es bis jetzt aus zu viel hohlem Geballer besteht, da steht ne Horde Menschen und hier ne Horde Menschern. Gore ist zwar stark im Spiel, Grafik über HDMI auch jut (über Scart deutlich schlechter, bei Jericho & Resistance fand ich den unterschied net so extrem) aber die Bots sind unglaublich dumm. Bis jetzt ist der Spielspaß eher auf ok-Niveau,  ich lauf halt durch die Gegend und baller so vor mich hin.. :D



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        gestern Blood Omen 2 angetestet ... ja - mal schauen was Kaine noch so alles verbricht...


                        Wenn du es packst an so Vampirjägerschlampen vorbeizukommen um in so ne Festung einzudringen, sag bitte bescheid wie dus gemacht hast ;)

                        Ansonsten hab ich mir mal n paar Klassiker installiert:
                        Heart od Darkness
                        Oddworld - Abe's Oddysee
                        Prisinor of Ice (Der wäre auch was fürn Adventureabend, Greg ;) )


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern Blood Omen 2 angetestet ... ja - mal schauen was Kaine noch so alles verbricht...


                          Wenn du es packst an so Vampirjägerschlampen vorbeizukommen um in so ne Festung einzudringen, sag bitte bescheid wie dus gemacht hast ;)


                          Ich hab geschummelt...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Bei mir zur Zeit gar nichts. Weder Games auf Konsole noch PC. Ihr macht mich hier schon ganz abhängig.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich hab geschummelt...
                              Nee, das gildet nich :p Naja, dann verreck ich eben noch n paar hundert mal :roll:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hab geschummelt...
                                Nee, das gildet nich :p Naja, dann verreck ich eben noch n paar hundert mal :roll:

                                Klar - gilt das nicht, aber manchmal hat man die Faxen einfach dicke. Man will ja auch weiterkommen....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das Spiel ist aber auch bockschwer, geb ich zu :( viel schwieriger als die Soulreaverteile (die ich Vergöttere). Zum Schluß fließen ja beide Reihen zu einem letzten finalen Spiel zusammen Legacy of Kain: Defiance. Muß ich auch unbedingt noch haben.
                                  « Letzte Änderung: 27. Februar 2008, 14:05:29 von der Dude »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Das Spiel ist aber auch bockschwer, geb ich zu :( viel schwieriger als die Soulreaverteile (die ich Vergöttere). Zum Schluß fließen ja beide Reihen zu einem letzten finalen Spiel zusammen Legacy of Kain: Defiance. Muß ich auch unbedingt noch haben.

                                    Hab ich mal geschenkt bekommen, aber das Vergnügen spar ich mir noch auf...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Faust

                                    • Gast
                                    "Lost Odyssey"
                                    Heute bekommen und gleich ins Laufwerk geschoben. Habe es nun eben 4 Stunden lang angespielt und bin echt begeistert! Besonders die Kurzgeschichten sind traumhaft. Jetzt mache ich zur Zeit eine Zwangspause und werde es anschließend weiterspielen.  ps: Nach der ersten halben Stunde hatte sich das Spiel leider "weggehängt", ...hatte schon schlimme Befürchtungen. Ist jedenfalls das erste "klassiche" Rollspiel das mich so richtig fesselt. Die Synchro und allgemeine Übersetzung ist auch ziemlich gelungen! Klasse RPG auch für RPG Neulinge!

                                    "The Club"
                                    Seltsam, online gefällt es mir nicht, obwohl ich dachte das TC darauf ausgelegt ist. Aber offline ist das Spiel unwiederstehlich! Habe es gestern abend mal locker zwei Stunden am Stück gespielt und würde sogar noch weiter spielen..., Jump'n'Runs waren gestern, Run'and'Kill rockt heut die Hütte!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Im Moment immer noch The Simpsons Game auf der PS3 - ein wirklich wirklich cooles Game. Sollte man auf jeden Fall separat von den üblichen Schnellschüssen zu Kinofilmen betrachten!!


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Und ich werd mich jetzt nochmal ein wenig an Stranglehold setzen, hab es ja schon lange nimmer gespielt und will es endlich mal durch haben (bevor ich Uncharted anfange)...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mal gestern ein bißchen Motorstorm Probe gefahren. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Bei mir die letzten Tage:

                                            THE DARKNESS durchgezockt. Ich hatte vorher nur mal reingesehen und fand es schon ganz interessant mit den beiden Köpfen auf der Schulter. Dann irgendwie nie mehr weiter gemacht. Gibt dann schon noch einiges an Aufträgen, die man so gut wie alle in den U-Bahn Stationen bekommt. Diese reichen vom einfachen Schlüssel besorgen bis zu Killer-Aufträgen. Die Darklinge sind zwar ganz nett aber ich hab die nicht unbedingt oft benutzt. Ab und an mal den Schützen, wenn es nötig war den Kamikazen und das wars. Das schwarze Loch hat aber was. Und, als man aufeinmal mitten an der Front im Krieg war, das hat schon eine coole Atmo gebracht.

                                            TIMESHIFT auch eine ganze Ecke weiter gezockt. Ich hänge gerade an einer Stelle, wo einfach zu viele Gegner kommen. Da hilft auch kein Time-Stop mehr, da er einfach nicht lange genug geht.

                                            STALKER beim Hirnschmelzer gewesen, da kommt dann so richtig die Bedrohung der Zone durch. GENIAL, mehr fällt mir dazu nicht ein. Dummerweise hab ich dann  den Jungs gleich am Lagerfeuer geholfen und bin nun mit einem stark beschädigten Sava-Anzug in Prypjat. Hier rückt man zusammen mit einem Team vor und muß zwischen Häuserschluchten die Sniper ausschalten. Und wieder setzt das Spiel hier noch einen drauf, ich bin hin und weg  ;)

                                            BIOSHOCK auch weiter gemacht. Herrlich die Big Daddys und die vielen kranken Bewohner von Rapture City  :biggrin:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Da hast ja ordentlich einen wechgezockt :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Was willst machen wenn du zur Bettruhe verdonnert bist ? Ab auf die Couch und die PS angeschmissen  ;)
                                                War aber mal nötig, sonst fehlt einfach die Zeit  :)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno