Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gestern SoF3 zu Ende gezockt, heute TUROK-Rebirth

    Boah find ich das Spiel grottig, 2D-Gras, Lahme Waffen, Dinos kommen meist von hinten, schnelle Messern gibts net, lahme Story, gähn.. :roll:



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Gestern Simpsons weitergezockt und 3 Levels inkl. Endboss ( :lol: war sehr geil) gepackt. Jetzt noch das Game Over Level durch und ich dürfte es haben :)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nachdem ich Stranglehold endlich durch hab werde ich jetzt mal Uncharted einlegen und kurz reinzocken.
        Wenn ich heut Abend nicht zur MS Session komme wisst ihr was los ist :D
        Ne, keine Sorge, ich werd mich schon losreissen können.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das will ich dir aber auch raten. Heute ist MS-Premiere mit einem neuen Mitglied  :D

          Aber ich hab echt Angst, Uncharted wird dich morphen  :twisted:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            :D
            So sehr kann mich gar nichts morphen, dass ich dafür auf die MS Session mit euch verzichten würde :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das wollte ich hören und die DI-Session sollten wir auch echt beibehalten. Die liegt mir schon sehr am Herzen  :biggrin:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Auf die will ich auch keinesfalls verzichten, die ist mir ebenfalls ans Herz gewachsen :D :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Yeah, heute läuft es wie am Schnürchen! 8)
                  Zuerst hab ich Uncharted fertig durchgezockt, und dann zur Entspannung mal wieder MotorStorm reingeschmissen. Ist ewig her, dass ich zum letzten Mal allein offline gespielt habe, drei Rennen im letzten Ticket haben mir ja noch gefehlt. Da gings dann gleich locker flockig weiter und ich hab zwei der drei Rennen mit Gold abschließen können :D
                  Jetzt fehlt mir nur noch das eine verdammte Rennen, Mud Pool mit Geländewagen. Weiß gar nicht wie viele Versuche ich da jetzt schon reingehängt hab, das Ding muss doch zu knacken sein. Bin eben schon wieder dreimal dran gescheitert, es sind einfach zu viele LKWs dabei - deren Zweck im Spiel ist doch auch nur den Spieler am Sieg zu hindern :schimpf:
                  Naja, werd jetzt gleich mal gucken ob ich's net doch heute noch schaffe :D
                  « Letzte Änderung: 06. März 2008, 21:28:32 von Bloodsurfer »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    MS im Singleplayer sollte ich auch mal weiter machen, da bin ich glaube ich erst am 8. Ticket  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das letzte Drittel der Tickets, so ab Ende Level 3/Anfang Level 4 wird dir die Nerven rauben :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Gestern nacht mit zwei Kumpels stundenlang PAIN gezockt :) die neuen Charaktere (direkt gekauft im US Store :D ) rocken - besonders der kleinwüchsige schwarze Pirat :lol:



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Vorgestern Halo 3 mit nem guten Freund...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Singstar trainiert - nächste Woche ist Mutters Geburtstag und da werden die Leute wieder richtig reinhauen... ich will ja nicht unvorbereitet dastehen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Half life ps2 version auf der ps3    wollte irgendwie mal ien bischen jugendluft schnuppern
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zombie Hunters für die PS2
                                &
                                weiterhin CoD4 aufe PS3



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Singstar trainiert - nächste Woche ist Mutters Geburtstag und da werden die Leute wieder richtig reinhauen... ich will ja nicht unvorbereitet dastehen...

                                  Könnt ich auch immer wieder gern :)

                                  CONAN is durch - jetz is ARMY OF TWO dran - gleichzeitig mit DEVIL MAY CRY 4
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gestern Simpsons the Game PS3 durchgespielt.
                                    Tolles Game, das ich wirklich empfehlen kann - besonders im Koop macht es super viel Spaß!!!
                                    Der Endgegner hat alles weggerockt: eine Dancegame Verarsche bei der man zu einem Remix von "Rock zu like a Hurricane" gegen Gott persönlich antreten muss um ihm seine Praystation, die Xodus Box und sonstigen Rotz wegzurocken :!:

                                    Bekommt von mir ne völlig überraschte 7/10!!



                                    Ausserdem angezockt:

                                    GoSports Sky Diving
                                    Hey, war nicht ohne, die SixAxxis Steuerung macht fun, das Geld wars wert, mal sehen, wie Suffkompatibel es ist *g


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Grad kein Bock auf garnix.

                                      Versuche mich mit Frets on Fire und Toonstruck bei Laune zu halten.

                                      Hatte schon vergessen wie cool Toonstruck ist :)
                                      « Letzte Änderung: 10. März 2008, 20:36:42 von der Dude »


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Hab vor mit meinem Bruder der Morgen zu Besuch kommt, Quake auf dem N64 wieder zu spielen (death match) . Hat vor 10 Jahren mit ihm richtig Spaß gemacht. Auch wenn mir die Grafik jetzt etwas unscharf vorkommt. :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          wollte eigentlich gestern noch ne Runde RockBand spielen. Dann sah ich Ratchet&Clank und dachte mir mensch ich hatte mir doch vorgenommen die Spiele auch durchzuzocken. Also R&C rein und war wieder total gefesselt. Die Weltraumszenen sind ja sowas von geil! Wenn man mit dem Raumschiff durch den Asteroidengürtel jagt, wahnsinn und dann auf dem Planeten die Atmosphäre und Planeten um sich herum.

                                          Werd mir die Tage noch ein bisschen Zeit dafür nehmen und wenns durch ist hol ich mir Dark Sector bzw zocke mal Conan an (Danke Marco)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DS wurde auf 04.04. verschoben zusammen mit Condemned 2 - daher hast Zeit für Conan :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              gestern nochn paar Level Ratchet&Clank gezockt. Die Weltraumshootersequenzen rocken echt und erinnern an alte Klassiker wie Starfox aber in HD-Gewand.

                                              Denke ich habs die Tage durch, schwierigkeitsgrad ist recht einfach gehalten, danach gehts an Conan und gerade eben hab ich Dark Sector geklickert :-)

                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |