Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, ich lege jetzt mal Final Fantasy X vorübergehend auf die Seite, nachdem ich beim letzten Boss gestern viermal in Folge gescheitert bin -.-
    Fange nun mal mit Dark Sector an, bin schon gespannt. So ein kurzweiliges Gemetzel für Zwischendurch brauch ich jetzt :D


    Hab jetzt Valkyrie Profile:Silmeria durch und eben mit Onimusha: Dawn of Dreams angefangen!
    Meine Sammlung:



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich spiel eigentlich fast nur noch Rock Band.
      Nur doof, daß ich abends nicht an die Drums kann.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Eben Surfs Up durchgezockt - ja das waren unterhaltsame 1,5h :eh:

        :lol: ne, im Ernst, war scho etwas im Schnelldurchlauf, die Bonusstrecke werde ich auch nicht freispielen und doe ganzen Goodies und da es ein Kids Game war, war der Schwierigkeitsgrad sehr moderat so dass man quasi bare bones das Game schnell durch hat im Single Player. Aber hey, ich habs wirklich wirklich mögen, hatte einige super schöne und abwechslungsreiche Strecken drin und eigentlich ein witziges Spielprinzip. Die Moves waren leider etwas eintönig, da man quasi nur zwischen einfachen, advanced und halten wechseln konnte, arg viel mehr konnte man nicht beeinflußen, aber die Punkte ohnehin nur durch die Kombos (Slides, Score-vervielfacher einsammeln, ...) zu holen waren, war das absolut ausreichend. Der Hummor - ganz großer Pluspunkt, denn der war einfach super witzig. Leider hatte die UK Scheibe wie alle anderen bisher keinen deutschen Ton, weiß wer, wo ich rausbekommen kann, ob die deutsche überhaupt synchronisiert wurde (muss eigentlich bei so nem kids game)!?

        Ich vergebe mal (Grafik war zweckmässig sehr schön) sehr sehr positive

        6,5/10, da ich Simpsons natürlich alleine schon wegen der Länge, dem Spielwitz und den Rätseln einfach besser lassen muss (habe 7 vergeben).

        Hat sich gelohnt ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also die Simpsons waren von der Länger, dem Spielewitz & den Rätseln her besser und haben dann nur nen halben Punkt mehr? Also entweder bewertest du das eine Spiel zu gut oder das Andere zu schlecht. ;)



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Nö, eigentlich net, sie waren bei den drei Punkten insgesamt einen halben Punkt besser ;)

            OK, eigentlich gehts nur um die Länge, da war Simpsons eben deutlich vollwertiger. Ansonsten sind sie ja eigentlich null vergleichbar (ausser dass es Filmgames sind ;) ).


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Vorhin Dark Sector ein bisschen weiter gezockt.
              Danach noch ein fünftes Mal versucht, in Final Fantasy X Jekkt zu besiegen. Ein fünftes Mal gescheitert, aber diesmal wirklich sauknapp und wegen einer tierisch unfairen Aktion. Ich hab einen neuen Lieblingshassgegner, Seymor wurde abgelöst.
              Das wandert jetzt erst mal auf den Stapel, bis ich mich wieder etwas abgeregt habe. In der Zeit fange ich mal X-2 an zu spielen ;) Und diesmal lege ich vielleicht etwas mehr Wert aufs leveln :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wow, drei Games gleichzeitig zocken kann ja auch nicht gut gehen. :P

                Habe Dark Sektor beendet und beginne morgen mit TimeCrises *LasergunStreichel* 8)



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wow, drei Games gleichzeitig zocken kann ja auch nicht gut gehen. :P
                  Ach was :P Irgendwie kann ich Dark Sector nicht so lange am Stück spielen. Von der wackeligen Kameraführung wird mir immer schummerig mit der Zeit, ist ja fast wie bei Cloverfield :shock:

                  Habe Dark Sektor beendet und beginne morgen mit TimeCrises *LasergunStreichel* 8)
                  Berichte dann mal - das muss ich wohl auch noch unbedingt haben!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wow, drei Games gleichzeitig zocken kann ja auch nicht gut gehen. :P
                    Ach was :P Irgendwie kann ich Dark Sector nicht so lange am Stück spielen. Von der wackeligen Kameraführung wird mir immer schummerig mit der Zeit, ist ja fast wie bei Cloverfield :shock:

                    Watt, wohl schonnen zitternden linken Daumen, dass du in Cloverfieldoptik zockst. :D

                    Ja bei dem Gunspiel bin ich auch mal gespannt. Kaufen würde ich mir es aber erst, wenn wirklich Mehrere solcher Games auf den Markt sind. Nur wegen einem Spiel sich ne Gun kaufen, da weiss ich einfach net so Recht, war ja zu Xbox1-Zeiten so mit HouseOfTheDead. :neutral:
                    « Letzte Änderung: 19. April 2008, 01:21:44 von Ash »



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Time Crisis 4 würde mich auch interessieren  ;)


                      Heute den ganzen Nachmittag Sacred auf dem PC gezockt. Was da Items zu droppen sind... herrlich  :lol:


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Heute den ganzen Nachmittag Sacred auf dem PC gezockt. Was da Items zu droppen sind... herrlich  :lol:

                        *klugscheißmodus*
                        Droppen tun die Gegner, ich denke mal du meinst looten. :P
                        */klugscheißmodus*


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich meinte die größeren Gegner, wie den Monsterbären oder so. Droppen sollte schon das richtige Wort sein  :P


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Öh, ich glaub ich kann den Sinn in deiner Aussage bzw. den Bezug zu meiner nicht finden. ;)
                            Die Gegner droppen Items, die du dann looten (plündern kannst). Ich glaub wir haben etwas aneinander vorbeigeredet. Aber is ja wurscht. :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, die Gegner droppen... ich denke, wir haben uns verstanden  :P

                              Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Was da die Gegner an Items droppen, da is man ja nur am looten  :twisted:


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Am Freitag mit Akos erstmal gerockt, danach Dark Sector angefangen. Gefiel mir bis dato ziemlich gut.

                                GT5P lag auch im Briefkasten, kam jetzt aber nur zu 2 Rennen die ich mit dem GOLFIV GTI gewonnen hab weil meine Freundin unbedingt auch mal fahren wollte  :shock:  tja dann war sie erstmal nicht mehr vom Pad loszukriegen...
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hat die letzten Wochenenden sporadisch das PS2 Remake von Defender of the Crown drinnen gehabt. Aber das ist an sich schon scheissen schwer - und die Strategierfights sind purer Mist. Gestern stand ich von prinz Johns Tor und kam nicht rein... grrr. Trotz eingerissener Mauern hat er einfach zu viel Armeen. Der Sieg wäre das Ende vom Spiel - nach 5 versuchen hatte ich dann auch keinen Bock mehr...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Time Crisis 4 würde mich auch interessieren  ;)

                                    Ehrlich, ich bin voll der größte Light Gun Freak auf Erden, aber Time Crisis 4 juckt mich nicht die Bohne. Zu nem echten Light Gun Shooter gehört gute Grafik (ich meine ist ja nicht so, dass net eh schon alles vorberechnet wäre :roll: ) aber die sieht ja so arm aus, das hat mch maßlos enttäuscht.

                                    Ausserdem würde ich mit meiner Leinwand Probleme bekommen ;) allerdings: für nen neuen House of the Dead oder Virtua Cop würde ich alles umbauen ;)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Time Crisis 4 würde mich auch interessieren  ;)

                                      Ehrlich, ich bin voll der größte Light Gun Freak auf Erden, aber Time Crisis 4 juckt mich nicht die Bohne. Zu nem echten Light Gun Shooter gehört gute Grafik (ich meine ist ja nicht so, dass net eh schon alles vorberechnet wäre :roll: ) aber die sieht ja so arm aus, das hat mch maßlos enttäuscht.

                                      Ausserdem würde ich mit meiner Leinwand Probleme bekommen ;) allerdings: für nen neuen House of the Dead oder Virtua Cop würde ich alles umbauen ;)

                                      Damit haste du leider Recht, die Grafik ist echt das Letzte, absolutes PS2-Niveau. Werde vllt. noch ne Review drüber schreiben.


                                      Habe gestern ArmyOfTwo durchgezockt, wirklich superspassig, allerdings auch nur, weil ichs im Coop mit nem kollegen gezockt hatte. Alleine stelle ich mir das Spiel net so dolle vor. Aber grafisch und von der Action her isses klasse. NUR VIIEL ZU KOMPLIZIERT von der Steuerung, hätte man etwas simpler halten können, Funktionen wie Waffen tauschen oder GPS sind völlig unnötig.




                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Kompliziert??? Das doch einfach wenn mans ma ne Stunde gezockt hat
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          @TC4: PS2 Niveau, das trifft es meiner Meinung nach absolut - frech!!!


                                          Übrigens hab ich auch noch Assassins Creed etwas gezockt, war ja dann in Damaskus (also noch ganz am Anfang) und hatte wieder Hoffnung, weil die Grafik dann besser aussash - irgendwie "dichter". Aber ich ralls einfach nicht, nicht mein Ding, da kann ich mich drehen und wenden, es bleibt so. Habs dann bei ebay reingestellt und wurde direkt beendet. Habs vorhin losgeschickt, Kapitel abgehakt. Schade :?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Dein AC hätte ich auch gekauft, ich such das die ganze Zeit günstig  :neutral:  ;)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Sorry, die Situation ist die: ich hab das ja recht günstig für 30 € gekauft, wenn ich es euch verkauft hätte, hätte ich nie im Leben das gleiche dafür verlangt und mehr schon gar nicht. Da ich aber im Moment die Kohle eher brauche, habe ich es vorgezogen das Ding bei ebay mit Gewinn zu verkloppen, sorry :?



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ist verständlich, aber ich hätte es auch gern genommen :D