Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich spiele zur Zeit "Halo" zum 4. Mal durch. Allerdings im schwersten Schwierigkeitsgrad (Legendär) ... höllisch schwer.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spielt jemand eigentlich "Diablo 2: LoD" von euch?

      Ich hab es nämlich wieder mal installiert (zum Glück hab die alten Chars nicht gelöscht) und spiele jetzt wieder öfter im BattleNet.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wäre eine gute Idee :) . Allerdings bin ich sehr unregelmässig im Battle-Net.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zur Zeit spiele ich nur auf der X-Box "Elder Scrolls - Morrowind". Dieses Game ist einfach der Hammer. Diese virtuelle ist gewaltig, alles ist begehbar, mit jedem kann man reden, die Grafik ist goil, der Sound stimmig, man hat kein Ziel (es ist das unlinearste Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe) und somit fast unendliche Spielzeit, die Atmosphäre ist einfach genial und (fast) alles andere stimmt auch :D . Aber es ist sauschwer (bereits beim ersten Gegner bin ich insgesamt 4x gescheitert) und hat unglaublich lange Ladezeiten :evil: .
          btw: Es ist ein Rollenspiel in Echtzeit (kein Rundendingsdums bei den Kämpfen).
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @Andre ... Danke für den Tipp; ich werd es mir mal vormerken für den nächsten Game-Einkauf ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Stimmt, "Halo" rockt :D . Allerdings finde ich es fast ein bisschen zu kurz.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jetzt spiele ich mal zur Abwechslung (hab sicher bereits 100 Stunden vor "Morrowind" verbracht) "Project Zero" ... ein schön gruseliges Adventure, das mich irgendwie sehr an die "Ring"-Film, "Kairo", "The Eye", usw. erinnert.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Jetzt gerade "GTA3" auf der X-Box ... rockt voll :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Auf meinem 600er Athlon, 384 MB Ram und normaler Geforce-Graka würde das Game sowieso nicht laufen (darum hab ich ja die X-Box gekauft) :lol:  ;) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mensch Andre, du bist ein Spielverderber :lol:  ;) . Kann schon sein, dass es auf dem PC besser ist (kenn es ja nur auf der X-Box), aber es macht unglaublich Spass :D .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Mensch Andre, du bist ein Spielverderber :lol:  ;) . Kann schon sein, dass es auf dem PC besser ist (kenn es ja nur auf der X-Box), aber es macht unglaublich Spass :D .


                        Ja, das auf jeden Fall. Habe bei einem Freund die PS2-Version gespielt und diese ist auch göttlich, obgleich ich die Maussteuerung vermisst habe. Kann man bei der XBox-Version auch eigene MP3s abspielen wie in der PC-Version? Sollte ja eigentlich möglich sein...


                        Ist es auch ;)  ... du kannst deinen eigenen Radiosender kreieren :) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Heute hab ich mit meinem kleinen Bruder 4 Stunden lang "Age of Empires Gold" gezockt.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab jetzt innerhalb von 10 Stunden "Baldurs Gate: Dark Alliance" inkl. allen Nebenquets fertig gespielt. Cooles Spiel, aber leider sehr kurz. Naja, jetzt kommt wieder mal "Elder Scroll 3: Morrowind"-Game-of-the-Year-Edition dran (da braucht man ein bisschen länger).
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich habe gestern "Manhunt" angespielt. Das Game hat eine starke Sicko-Atmosphäre und einen ziemlich hohen Gewaltlevel 8O  :twisted: . Zudem ist das Gameplay und die Story Klasse. "Manhunt" kann auch spielerisch überzeugen.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich zocke wieder mal "Morrowind" ... das Game wird einfach nie langweilig :D .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich spiele gerade "Halo 2" ... das Teil geht noch mehr ab als der Einser. Der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    So, gestern Abend hab ich "Halo 2" fertig gezockt. War ein sehr gutes Spiel. Immer schön abwechslungsreich, tolle Missionen, spannende Story und aber dafür mit einem ziemlich abrupten Schluss, der ein "Halo 3" fast zur Pflicht macht.

                                    Noch zu später Stunde hab ich dann noch mit "Fable" angefangen. Bis jetzt ist sehr spannend, hat tolle Atmosphäre und eine sehr gute Grafik.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Conflict"
                                      Zitat von: "Hellseeker"

                                      Noch zu später Stunde hab ich dann noch mit "Fable" angefangen. Bis jetzt ist sehr spannend, hat tolle Atmosphäre und eine sehr gute Grafik.


                                      ich finde es total unfähr das Fable nur auf Xbox erschienen ist  :(



                                      Das wusste ich gar nicht. Das Spiel wäre auf dem PC sicherlich ein Renner. Denn es ist ziemlich umfangreich, man kann unglaublich viel Zeit in die Charakterentwicklung investieren (genau das gefällt mir so an RPGs), die Geschichte ist wirklich spannend, die Musik und die Grafik sind Spitze. Aber irgendwie spielt das Speichersystem verrückt: Die Autospeicherung funktioniert prächtig; die normale Speicherung funktioniert mal und mal funktioniert sie nicht.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So, "Fable" fertig gezockt. Fazit: Unglaublich toll gemacht (Charakterentwicklung, Geschichte, Gegner, Möglichkeiten, Kämpfe, Grafik, Sound, usw.), aber leider ein bisschen zu kurz für ein Rollenspiel (selbst ein unerfahrener Rollenspieler dürfte es in 20 Stunden durch haben). Bis auf die kurze Spielzeit ein geniales Rollenspiel.

                                        Dann hab ich mit "Arx Fatalis" angefangen. Doch da kann ich noch nicht sehr viel sagen, da ich erst eine Stunde gespielt habe. Bis jetzt ist es aber nicht schlecht.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          "Star Wars: Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords" ... boah, das Game kommt langsam, aber immer mehr in "Morrowind"-Gefilde. Das Game ist Hammer.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Guildwars... dazu brauche ich nur die Maus und meine linke Hand kann ich schonen :D .
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Abwechslungsweise "Fallout 3" (geniales Spiel) und "Motorstorm: Pacific Rift" (macht unglaublich viel Spass). Beim zweiteren will ich zuerst den Einzelspielermodus komplett machen, bevor ich mich ins Online-Getümmel werfe.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Soeben habe ich "Bioshock" auf der PS3 beendet. In Sachen Shooter wohl das Beste, was ich bis jetzt gezockt habe. Die Atmosphäre ist unglaublich, die RPG-Elemente fügen sich sehr gut ein, die Geschichte ist unglaublich stimmig und interessant, die Action ordentlich und die Levels sehr abwechslungsreich.
                                                Nun wird in naher Zukunft "Fallout 3" beendet.
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Naja, als "Overlord: Raising Hell" angekommen ist, musste ich einfach schnell (3 Stunden waren es schlussendlich) reinschnuppern. Erstes Fazit: Sehr spassiges Fantasy-Action-Spiel mit einigen RPG-Elementen und viel schwarzem Humor.
                                                  die kommt noch... irgendwann...


                                                  Offline Hellseeker

                                                  • aka Patrick
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Abwechslungsweise: "Sacred 2: Fallen Angel", "Prototype", "Gears of War" und "Fable 2".
                                                    die kommt noch... irgendwann...