Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Dungeon Keeper. Und bald wohl wieder Baldurs Gate 2. Und vielleicht noch Rogue Spear, Silent Hunter II und Jagged Alliance 2. Irgendwo liegt auch noch Planescape: Torment rum...


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Ich habe mal wieder Baldur's Gate 2 begonnen. Diesmal versuche ich allerdings, nicht so viel Zeit zu investieren wie die vorherigen 3 Male.  8)


      Mein 1000. Beitrag  :D  :D :multi:


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Ich habe FF VII und VIII auf der PS1 gespielt.

        Der 7. Teil war überragend, beim 8. Teil habe ich mich über das Magiesystem geärgert.

        Es ist aber immer eine tolle Fantasywelt, die viel Spaß macht.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies

          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            WWE Smackdown - HCTP. Ein absolut geniales Wrestlingspiel und der Hauptgrund, diese Konsole zu kaufen. Der Storymodus hat mich so gefesselt, das ich die halbe Nacht durchgezockt habe und erst um 4: 30 Uhr ins Bett bin  8O . Das passierte zuletzt bei Baldurs Gate 2...

            Ich fühle mich wie vor 10 Jahren, als ich noch die damalige WWF auf Tele 5 bzw. RTL II schaute. Man bekommt wirklich das Gefühl, in der Show dabei zu sein, da man in diverse Fehden verwickelt wird, inklusive Lovestory mit Sable.  8)  Ich muss unbedingt gleich nochmal an die Konsole - ich habe die Chance auf den U.S. Titel....


            Ach ja, ich spiele auch noch Tekken 4 (Hail to the King  ;) ) und TIF 2004 (aka "Immer Ärger mit der Steuerung")