Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Nachdem ich nun gestern nochmal schnell das erste durchgespielt hatte (mit Cheats - um mich als einzustimmen....)

    Hab ich dann die Fortsetzung eingelegt

     Colony Wars : Vengeance

    (ohne Cheats)...Das Allfeeling war sofort wieder da.....

    [amazon=B00004TNCN]Amazon Empfehlung[/amazon]

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Nach dem Abschluß der Rache im Liga System, hab ich nochmal RED SUN der Colony Wars reihe rausgekramt. Teil 3 ist farbenfrohen und abwechslungsreicher - aber irgendiwe auch schwerer als 2!

      [amazon=B00004TNUI]Amazon Empfehlung[/amazon]

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"


        NP: Baphomets Fluch 3

        Gefällt mir sehr gut, geniales Adventure wie man es gerade heutzutage selten findet. George Stobbart ist der Beste !!  ;)


        Ist die dt. Synchro auch so gut wie bei 1 und 2. Ich hab mich beim ersten schlapp gelacht, wenn George immer dumme Sprüche zum Besten gab...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Gut - auch wenn es hier nicht ganz passt :

          Zu Ground Control 2 gibt es ein inoffizelles FanHörspiel zum kostenlosen Download. Keine Ahnung, ob das was taugt, aber trotzdem :

          http://www.gc2exodus.de/index.php?seite=artikel&pid=

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Nun - Mit dem 3. Colony Wars bin ich jetzt durch und wollte mich einfach mal gehen lassen. Ich hab mir von nem Kumpel mal "Ridge Racer 5" geliehen und hab das gestern mal in die PS2 geschmissen.

            Ich werde heute abend mal ein paar Runden drehen, abseit von GT Getune - einfach nur ab und los....

            [amazon=B000050AEF]Amazon Empfehlung[/amazon]

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"


              Hehe, grad im Test gelesen, mein PSI-OPS soll so sein wie Second Sight, nur mit höherem Action-Anteil...mal sehen :D


              Nebenbei sei noch gesagt, daß die dt. Version extremst Cut und entschärft ist...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Zitat von: "JasonXtreme"


                Hehe, grad im Test gelesen, mein PSI-OPS soll so sein wie Second Sight, nur mit höherem Action-Anteil...mal sehen :D


                Nebenbei sei noch gesagt, daß die dt. Version extremst Cut und entschärft ist...


                Jep und dank Multilingual uncut wenn man es am PC auf englisch installiert :D


                So - ist's recht...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich hab das Ridge Racer V nun wieder abgegeben und mir nochmal das Medal of Honor Underground gekrallt...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Uaaaahhh...gestern hab ich mein Project Zero bekommen und habe das gestern eingelegt zum Zocken und stelle fest - nicht mehr genügend Speicherplatz...grr...also noch ne Memory Card besorgen...zum Kotzen...

                    Die ersten Minuten machen schon einen gruseligen Eindruck... Die Fights mit der Kamera sind hektisch und lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Atmosphärisch sind natürlich unsere Lieblingselemente aus den japanischen Filmen mit dabei (u.a. eine Geisterfrau die Hinweise gibt usw.) ....

                    Ich muß mir erst ne neue Card besorgen und dann kann man durchstarten...

                    [amazon=B0000CDON8]Amazon Empfehlung[/amazon]

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      gestern aus der Videothek : Forbidden Siren geliehen und am angespielt...

                      Terror - ich denke dafür braucht man viel Zeit und Geduld...mal sehen - wenn ich es günstig kriege lege ich mir das auch noch zu...hehe!
                      Geile Japan Horror - wieder vom feinsten...

                      [amazon=B0001CGNAS]Amazon Empfehlung[/amazon]

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Wooooooaaaa...
                        was für ein Drecks. Selbst für ein Kinderspiel - vermurkste Steuerung - langweilige Levels, umögliche Bosskämpfe.

                        Tim und Struppi für die PS1 ist Zeitverschwendung... und es lebt nur von den Comic Charakterenund den Locations der Comics. Aber das wiegt das beknckte Spiel einfach nicht auf....ab in die Tonne...


                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Uaaaahhh...gestern hab ich mein Project Zero bekommen und habe das gestern eingelegt zum Zocken und stelle fest - nicht mehr genügend Speicherplatz...grr...also noch ne Memory Card besorgen...zum Kotzen...

                          Die ersten Minuten machen schon einen gruseligen Eindruck... Die Fights mit der Kamera sind hektisch und lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Atmosphärisch sind natürlich unsere Lieblingselemente aus den japanischen Filmen mit dabei (u.a. eine Geisterfrau die Hinweise gibt usw.) ....

                          Ich muß mir erst ne neue Card besorgen und dann kann man durchstarten...


                          So - die Mem Card ist da und ich habe gestern mal so ein oder zwei Stündchen gezock...und das vergeht schnell. Meine Güte - man kann es kaum glauben....ich hatte Schaueranfälle. Plötzlich sind sie da und greifen nach dir - Du kannst dich nur mit deiner Kamera wehren....

                          Die Atmo ist tatsächlich wie in The Ring oder Ju On .... ich bin echt gespannt welches Geheimnis dieses Haus birgt....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Wooow - ich hab gestern Nacht (natürlich) wieder ein Stündchen gezockt.... brrr. Wenn man Türen öffnet und die Geister plötzlich mit ihren verzerrten Gesichtern vor einem stehen, dann ist echte Horrorstimmung.

                            Die Kämpfe sind echte Highlight. DAS nenne ich mal Ego (Foto) Shooter. Manche sind so schnell ran, dass man kaum Zeit zum abdrücken hat...und wenn die einen erwischen dann ist zappenduster...

                            Auch die Story, welche sich langsam eröffnet, gefällt mir sehr gut. Einiges erinnert an Silent Hill...die Atmosphäre ist stark...Hier hat sich jeder verdammte Cent gelohnt....

                            Mich gruselts....(war schon lange nicht mehr bei nem Game...öfter mal was neues..)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Uaaaahh...

                              nach dem ich das erste Project Zero durch hab, mußte natürlich das zweite ran.

                              Noch gruseliger - keine Frage. Das Camera Sytem wurde aufgetockt und mit allen möglichen Tricks versehen. Allerdings ist es nicht mehr so einfach die Geister zu "knipsen". Der Moment ist wichtig, damit der Schaden auch sitzt.

                              Alte Bekannte gibt es auch wieder "die Frau in der Kiste" erinnert an Sadako und macht Geräusche wie die alte aus Ju-On! Uaaahhh....

                              Grafisch ist das ganze hübsch umgesetzt und die Atmosphäre ist wieder unschlagbar...wow...

                              absolute Empfehlung !!!

                              [amazon=B0001K9M1M]Amazon Empfehlung[/amazon]

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"

                                Hier muß ich echt sagen, das ERSTE Game, bei dem ich die Indizierung voll und ganz nachvollziehen kann.  :)


                                Indizierung ???? Verbot!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Bei Ebay geklickt... und gestern ausprobiert....

                                  Forbidden Siren ist Horror in reinkultur, und dazu noch scheisse schwer. Ich hab gestern festgestellt, daß auf die Zombies zurennen und niederknüppeln ein ganz schlechter Plan ist.. hier ist wieder ducken angesagt...die Cut  - Scenes sind allessamt gut gemacht und sehr atmosphärisch....

                                  [amazon=B0001CGNAS]Amazon Empfehlung[/amazon]

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Necronomicon"

                                    Auf der PS2 ??

                                    Ich kenne alle RE-Teile, die es auf der PS gab und hab alle ! min. 3 Mal durchgezockt in meinem Leben  :)  aber das schießt doch den Vogel aber, oder ?

                                    Du drückst den Analogstick nach oben, sie dreht sich erstmal dumm  :roll:
                                    Du drückst ihn zur Seite, sie macht einen Schritt zurück  :roll:

                                    Die Steuerung aus den Vorgängern is da Welten entfernt...


                                    Kann man nicht einfach das Steuerkreuz benutzen ?

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      So - nach dem ich mich wohenlang mit "Forbidden siren" gequält habe ...(komplexe Story, gute Story...viel zu Schwer - nervtötend und einfach zu kompliziert)....hab ich mir von nem Freund "T3 - Rise of  the Machines" geliehen und hatte das am Wochenende durch....

                                      durchschnittlicher Ego Shooter - mit Arnies Stimme und hölzerne Tekkeneinlagen. Gut natürlich sind an dem Teil nur das Bonusmaterial - Produktionsfotos, Videos (das Repemtion Demo) und die Atari Spiele "Centipide" und "Missle Command"!

                                      [amazon=B0000ACX8Z]Amazon Empfehlung[/amazon]

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Nach dem Terminator letzte Woche mach ich wieder einen of PS 1 und hab Fischermans Bait 2 ausgepackt.

                                        Meine Güte - Angeln kann ja sooooo einen Spaß machen. Ist mal ein anderes Spielkonzept und ist mal was anderes als Ballereien und Horror Games....

                                        bis mal wieder Nachschub (mal sehen was ich so über Ebay abgreifen kann) kommt...vertreibe ich mir die Zeit mit "Fishing"


                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Necronomicon"

                                          Taugt das denn was ?
                                          Hatte ich auch schon paar Mal in der Hand...

                                          Wie ist denn so die Vielfalt an Fischen ? Viele verscheidene oder fängt man da oft das gleiche ?


                                          Also - richtig viel gibt es im zweiten Teil noch nicht. Pro See oder Stage gibt es an die 3 verschieden Arten...

                                          es ist mehr ein Arcade Fisher als eine Simulation. Einige Fische sind - naja Phnatasie Projekte. Gestern abend haben wir zu zweit gefisht - und da macht schon mehr Spaß! Ist ganz funny....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Ich hab am Wochenende auch mal reingeschaut und muss sagen - abolut wie ein interaktives Movie. Die Präsentation ist top!

                                            Nur muss ich mir dafür mal echt Zeit nehmen und komme im Moment nicht dazu (ausserdem bin ich noch am angeln..hehe!)

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              nach dem ich das zweite Fishermans Bait in die Ecke gefeuert habe. (Die Monsterfische bekomme ich anfach nicht an Land gezogen, hab ichs aufgegeben und den 3. Teil in die PS gelegt)

                                              Und sieh da in FB 3 gibt es mehr Fische, keinen Schwierigkeitsgrad mehr (doch jetzt sind die Tournaments sind hammerschwer) und das World Monster Fishing wird mit einem kleinen Storymodus präsentiert, der im Game witzig ist (laufschrift während des Angels) - doch drumherum von einer Blöden Tussi kommentiert wird, die man am liebsten gleich in den Fluss geschmissen hätte...

                                              ansonsten Netter Zeitvertreib (ohne Zeitdruck übrigens mehr)!

                                              [amazon=B0000507RN]Amazon Empfehlung[/amazon]

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                So - jetzt hab ich lange genug geangelt und kann keine PS Fische mehr sehen. Hier liegt noch Summoner...

                                                und muss sagen, daß es mir ganz gut gefällt., Altes Game und hat viel von Diablo und solchen Sachen. Klar - die Fight sind manchmal was langsam - aber als Rollenspie taugt das schon - am anfang wird man mit Quests zugeschi**en. Aber sie machen Spaß - nötig für das ganze Game sind die zwar nicht alle - aber wir wissen - sammeln von Erfahrungspunkten macht einen guten Krieger. Im Moment bin ich mit der Diebin Fleece unterwegs, die auf dumme Fragen meinerseits : "Warum nimmst du nicht einen anderen Weg ?" mit schlagferigen Sprüchen antwortet wie "Warum breche ich dir nicht die Beine ?" - die Frau kommt recht kernig rüber trotz kantiger Grafik (nun ja - Summenor ist ja acuh was älter... Mal sehen wo es mich hinbringt...hehe!

                                                [amazon=B00005222V]Amazon Empfehlung[/amazon]

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Dr.PA!N"
                                                  Resident Evil 4 auf Ps2


                                                  Ich hab gestern auch mal ne halbe Stunde reigespielt...cool!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    So - nach dem ich gestern den Halben Nachmittag "The Merchenaries" gezockt habe (grrr die Levels sind mit Ada und Krauser DER Horror - ist ja fast unspielbar...) - ist RE4 wieder ins Regal gekommen. Gestern abend hab ich noch ne Runde Project Zero II angefangen - man behält in der neuen Runde auch hier seinen alten Kram...hehe!

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"