Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Zitat von: "Elena Marcos"
    (grrr die Levels sind mit Ada und Krauser DER Horror - ist ja fast unspielbar...)


    DER Horror? 8O 8O

    Mit Krauser ist es doch am allerleichtesten! Sein Bogen ist bei Treffern ein Garant für Instant Kills, genau so auch seine Nahkampfattacke, bei der der angeschossene Gegner sofort stirbt. Schon mal auf seinen Arm geachtet? Wenn er anfängt rot zu leuchten, kann man ihn benutzen. Die Attacke sorgt dafür, dass alle Gegner im Blickfeld zerfetzt werden. Das gilt auch für die gefährlichen Gegner!


    Hm - vielleicht hatte ich da nicht so viel Geduld...ich werd's bestimmt noch mal bei Gelegenheit probieren...hehe!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Ja, mal was ganz neues...habe vorhin Resident Evil 4 mit der Typewriter in 6:58 am Stück durchgepflastert. Ist immer noch nicht langweilig geworden... :D


      Gibt es bei so ner Zeit auch ne Sonderbonus ??? Man, man - ich glaub - ich kauf die mir auch mal...hehe!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Aaarrgghh - ich hab nun jetzt festgestellt, daß man seinen Karm nur behält, wenn man auf seiner Schwierigkeitstufe eine neue Runde beginnt. Wenn man eien Stufe höher wählt, dann fängt man von vorne an...uaaahhh...

        na ja - ich hab mich nun auch an Runde zwei begeben... und mit den "Alten" getunten Waffen, geht das oft recht fix...dann kann man sich auch ne Typewrite zulegen..hehe!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"


          Hast du auf "leicht" gespielt? Dann solltest du dich mal an "normal" wagen, denn dort sind noch einige Bereiche mehr zu begehen, die bei "leicht" blockiert waren.
          (click to show/hide)


          Aha... alles - klar - ich zock die Runde zwei Durch und mach mich dann an normal usw.

          Hehe - kalr spielt man immer zuerst leich - beim ersten gabe es auf leich ja sogar einen anderen Abspann...bei RE sollte man schon alle Stufen durchzocken...Ich hatte zuerst gedacht, daß der bei Runde 2 den Schwierigkeitsgrad automatisch reuafsetzt..aber naja...tat er dann doch nicht...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Ich hatte zuerst gedacht, daß der bei Runde 2 den Schwierigkeitsgrad automatisch reuafsetzt..aber naja...tat er dann doch nicht...

            Naja, wenn du eine Runde auf normal durch hast kannst du dann immerhin auch auf schwer daddeln.


            Ähm...ja genau...aber nicht mit den erkauften Waffen. (Naja - wäre ja auch unsinnig, dann wäre es ja auch nicht mehr "schwer".)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Habe am Wochenende mir "Undying" auf dem Rechner installiert...
              vielleicht schaffe ich es mal Barkers Game durchzuzocken....

              [amazon=B00097DUV0]Clive Barkers Undying[/amazon]

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ich komm da net weiter als man das erste Mal in dieser Parallelwelt is  :roll:


                War das im Zimmer des Okkultisten Otto Keisinger (oder wie der heisst) ?
                wo die Tür wegfliegt und sich die Gebäude ins Nichts verabschieden ???

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Havoc"
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Jup, da sind zwei so Viecher, die ich nich tot bekomm und irgendwie find ich auch keinen wirklichen Weg der weiterführt.


                  Ganz an das hintere Ende der Platform gehen. Sobald du nah genug dran bist erscheinen Stufen ins nichts, die sich erst nach und nach aufbauen, je weiter du voranschreitest.

                  Gruß Havoc.


                  Dann findest du die tibetanische Kanone und springst (Hab vertrauen) ins Loch...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Hm - ich hab auch XP und hab manchmal so meine Probleme, deswegen save ich während des Games viel ab - da das Game manchmal mit Fehlermeldungen abbricht...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Am Wochenende mal in

                      [amazon=B00013PBC8]Mafia[/amazon]

                      reingezockt.... gute Synchro!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Ich hab am Wochenende Max Payne 2 angefangen... und finde das auch auf "easy" recht heftig... die Story ist ok...aber das Game ist recht..naja .. eintönig ...

                        [amazon=B0000YDH0G]hier für billig zu haben[/amazon]

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Hat trotzdem ne coole Optik finde ich, Dirk ;) Auf der PS2 siehts aber im Vergleich zum PC echt mies aus. Die Stelle mit dem Snipergewehr als man Max Deckung gegen muss möcht ich mim Joypad nicht zocke müssen - hat mit der Maus schon ewiglich gedauert :D


                          Genau - das ist der Punkt...zum Verzweifeln...und alles noch auf Easy! Das ist das Level, wo ich gerade aufgehört habe...(ich wollte das Pad schon in die Ecke feuern...!) Aber im letzten Moment hab ich es noch geschafft...boah! Das war echt ne Arbeit... und ich dachte das Game wäre ein Spaziergang am Wochenende...ja gesch*****! Vielleicht krieg ich es nächstes WE durch...mal sehen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Zitat von: "JasonXtreme"


                            @ Dirk
                            Leider ist das Game insgesamt sher kurz geraten was es bei mir doch hinter teil 1 Platz nehmen lässt. Das hat mich echt gerissen, als ich den Abspann flimmern sah. Insgesamt hatte Teil eins mehr Stellen wo man mal hängen blieb als Teil 2.


                            Den ersten hab ich noch nicht angetestet... Aber ich glaube kaum das Max 2 mich motiviert den auf "DOA" nochmal zu zocken... (wegen der alternativen Endsequenz..) - bin froh wenn ich den normal durch kriege...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Hab gestern mal Rocky angezockt :

                              WOW - die Atmo ist absolut top...man spielt die Filme nach und hat (zunächst) vor manchen Gegnern argen Respekt... aber z.B. war Clubber Lang kein Problem... Ivan ging auch noch... dafür hab ich mir an den letzten die Finger wundgeprügelt... Tommy Gunn - war echt heftig...

                              Nun - die Features sind nicht reichlich - aber das KO Turnier macht echt Freude und macht natürlich Spaß mit den "Bösewichtern" mal druff zu hauen...

                              nette Empfehlung : Rocky Fans sollten das mal antesten, wenn sie ne nice Price Version sehen....

                              [amazon=B00006D2CP]Rocky[/amazon]

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Netter Spaß - aber doch sehr chaotisch. Man muß herausfinden, wo die Abkürzungen sind und immer das pedal durchgedrückt halten, sonst hat man keine Schnitte gegen den Rest.... Ein Alptraum von Spiel.... aber mal was anderes...

                                [amazon=B00005AUF5]Rumble Racing[/amazon]

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Am Wochenende einen echten Klassiker ausgegraben...

                                  [amazon=B0002RU8AS]Driver[/amazon]

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich hab mir das Tomb Raider Legends mal geliehen ... und muß sagen - absolut geiles Teil...

                                    Lara sieht besser aus den je - und die Steuerung ist im Gegensatz zu Vorgänger durchdachter und besser...

                                    trotzdem - den ersten zwei Teilen können die PS2 Nachfolger leider nicht das Wasser reichen (genauo wie bei RE, SH und wie sie alle heissen) - da aug der Ps1 in punkto Gameplay und Atmo immer was neues kam.

                                    Das neue TR ist abwechslungreich und manchmal sogar recht tricky (bei der Grafik übersieht man schonmal den einen oder anderen Weg...

                                    Trotzdem bleibt das neue TR spielbar und ist nicht sooooo schwer...

                                    Daumen nach oben...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      am Wochenende Ridge Racer Revolution und ein paar Runden Type 4 gezockt. Nett - aber nicht mehr soooo up to date (wie heute dann RR5)...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Hab gestern wieder RE - Code Veronica X - rausgekramt...

                                        genial - immer noch - Man kann alle Jahre wieder die guten alten RE Teile zocken...Spaß garantiert...hehe...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Ab gestern mal Quake 3 Revolution auf der PS2 angetestet... man was für eine Hektik - und Null Story !

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Habe gestern Final Fantasy X angefangen.... und werde wohl noch eine Zeit damit beschäftigt sein...

                                            [amazon=B0000657TQ]Final Fantasy X[/amazon]

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Wow - das klingt ja recht gut.... also viel Spaß für wenig Geld...hehe!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                                Wow - das klingt ja recht gut.... also viel Spaß für wenig Geld...hehe!


                                                Auf jeden Fall. Lass dich aber nicht von dem recht gewöhnungsbedürftigen Anfang abschrecken, das eigentliche Spiel ist dann ganz anders aufgebaut.

                                                Würde mich echt mal interessieren, wie du es findest, da wir ja relativ in der gleichen Alterklasse sind, hehe  ;)

                                                Tolle Möglichkeiten zum Hochleveln und Ausbau der einzelnen Charas, viele Items, viele Monster, viel zu tun  :)

                                                Auch der Vorgänger macht viel Laune und ist wie ein Märchen aufgebaut.


                                                Nun - ich hab bisher nur in den Anfang reigeschaut. Und muß sagen die Sequenzen sind (für Square typisch) der Hammer. Wenn man noch eine stimmige Story dazu hat, stimmt das Game. Ich bin zwar nie so ein richtiger Rollenspieler gewesen, aber als PS Spieler kommt man an FF früher oder später nicht vorbei....

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Masterboy"
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  Jup mein ich ;) ich hab Vergleichsshots gesehen - und da sieht es mir auf der PS2 für nen guten Spielspaß zu schlecht aus.


                                                  Du solltest an der Stelle aber auch keine Screenshots vergleichen, schließlich arbeitet die PS2 hier mit einer fernsehgerechten Auflösung was als Bild schlecht aussieht aber auf nem Fernseher nicht unbedingt schlecht rüberkommen muss.


                                                  Im gegensatz zu manchen - Megageilen PC Spielen - die trotzdem immer nach PC Grafik aussehen...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Nach dem ich am Wochende das 10. Final Fantasy durch hatte, hab ich mich nun an Teil 2 gemacht... und festgestellt...

                                                    es ist ganz anders! Anderes Spärensytem - Kämpfe in Echtzeit und ein deutlich Actionlastigeres Konzept (Sprungpassagen ???)..

                                                    Schön jedoch ist das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und das Fortführen der Story - ein riesen Spaß!

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"