Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Das war ja auch eher positiv gemeint mit dem "zu groß" ;)


    Zitat von: "Necronomicon"
    Warte aber mal ab, du wirst dich sehr schnell gut zurecht finden. Lass die Missionen einfach mal außer Acht und lerne erstmal die ganze Gegend kennen.


    Ja, das hielt ich nach 'ner Zeizt auch für das Beste. Es gibt einfach nur so viel zu entdecken und das obwohl ich gerade mal nur in Los Santos bin. Habe letztens die Zuhälter-Missionen abgeschlossen. Jetzt drücken die Nutten für mich Kohle ab 8)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Dann viel Spaß bei den Mercenaries. Wird nicht lange dauern und du wirst dieses Minigame hassen, denn um die Handcannon zu bekommen musst du es mindestens 1000 mal spielen (und das ist nicht übertrieben). Aber es lohnt sich defenitiv. 99.9 Firepower und der Sound der Waffe hallt noch mehrere Sekunden nach 8O



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        @ nemesis: Ich hab in den falschen Thread gepostet, kannst das bitte gerne löschen  ;)


        Gesagt, getan ;)


        Momentan UT2004 und verschiedene Mods dafür (FragOps, SAS, StrikeForce).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Habe gestern wieder Soldier of Fortune 2 installiert. Irgendwie hat das Spiel (außer der Gewaltdarstellung) keine Stärken und einzigarigen Eigenschaften. Immer noch halte ich es für ein Wunder, dass das Spiel nicht indziert ist und in der Xbox-Fassung sogar eine USK-Freigabe erhalten hat...



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Quake 4


            Der König ist wieder da!!!  

            (und nach nur zwei Wochen in den Regalen schon vorausindiziert...)



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Du hast aber nich die deutsche cut gekauft, oder?



              Habe ich "Volltrottel" auf der Stirn stehen?

              :D ;)



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "Elena Marcos"
                (grrr die Levels sind mit Ada und Krauser DER Horror - ist ja fast unspielbar...)


                DER Horror? 8O 8O

                Mit Krauser ist es doch am allerleichtesten! Sein Bogen ist bei Treffern ein Garant für Instant Kills, genau so auch seine Nahkampfattacke, bei der der angeschossene Gegner sofort stirbt. Schon mal auf seinen Arm geachtet? Wenn er anfängt rot zu leuchten, kann man ihn benutzen. Die Attacke sorgt dafür, dass alle Gegner im Blickfeld zerfetzt werden. Das gilt auch für die gefährlichen Gegner!



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  In jeder freien Minute läuft der SNES-Emulator in meinem GameCube auch Hochtouren :D

                  Herrlich die alten Klassiker wieder auf dem Fernseher spielen zu können...



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Killer Instinct (SNES)


                    Ich liebe dieses Combo-System!!



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Sonic Mega Collection (GameCube)


                      Enthält folgende, perfekt emulierte Spiele:
                      Sonic 1
                      Sonic 2
                      Sonic 3
                      Sonic and Knuckles
                      Knuckles in Sonic 2
                      Knuckles in Sonic 3
                      Sonic 3D Blast
                      Sonic Spinball
                      Dr. Robotniks Mean Bean Machine
                      3 Bonusspiele


                      Macht enorm viel Spaß die ganzen Klassiker erneut in einer großen Compilation zu spielen. Für Fans des Igels so oder so ein Muss!



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Silent Hill 2

                        Der momentane Hype um den Film (bzw. den Trailer) hat mich gezwungen dieses Ausnahmespiel wieder zu installieren.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Ja, du hast tatsächlich ein paar Dinge vergessen :lol:


                          Weiß nur nicht genau was es war, müsste das Spiel auch mal wieder einlegen...



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Knapp über sechs Stunden für Claire A,...



                            Du weißt aber schon, dass man im Spiel auf Knopfdruck laufen kann? :lol:



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Versuche jetzt mal das zu tun, was ich eigentlich schon vor langer Zeit mal vorhatte: Alle "Resident Evil"-Teile chronologisch durchspielen.


                              Resident Evil Zero
                              Resident Evil

                              Resident Evil 3 (erste Hälfte)
                              Resident Evil 2 (Leon A, Claire B)
                              Resident Evil 3 (zweite Hälfte)
                              Resident Evil - CODE: Veronica
                              Resident Evil 4



                              Heute Abend geht's los mit Zero. "Freue" mich schon auf die endlosen Item-Transporte :roll:



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Ich hol mir das jetz bald für die PS2, muß einfach sein, da hab ich alle Teile drauf.


                                Müssten dann ja ganz viele Teile sein, schließlich erschien vorher nur ein einziger für die PS2



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Ehrlich gesagt, habe ich einfach nur eine Gelegenheit gesucht, irgendwo meinen neu entdeckten Lieblingssmiley zum Einsatz zu bringen :-P




                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies
                                    Resident Evil Remake

                                    Mit Chris zu spielen ist echt die Hölle. Nur 6 Itemplätze, fiesere Wiedererweckungszeiten der Crimson Heads, keine Bazooka, keine stärkere Schrotflinte, kein Dietrich und vor allem kein Barry. Auf der anderen Seite ist man deswegen aber noch angespannter beim Spielen, was dem Spielgefühl zu Gute kommt.



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies
                                      Anno 1602

                                      Irgendwie habe ich wieder Bock drauf :D

                                      Resident Evil 3

                                      Die typische RE-Krankheit "Anfangs zu wenig Munition, zum Ende hin Unmengen davon" trifft diesen Teil am meisten.



                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show all replies
                                        Resident Evil 2 durchgespielt. Leon A, Claire B. Natürlich beides A-Ranking 8)



                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show all replies
                                          Shadow Warrior

                                          Achja, der alte Klassiker. Quasi Duke Nukem im fernen Asien ;)



                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            auch wenn mich bspw. die Häsin voll aufregt  :lol:


                                            Dann wird dir das Ende erst recht gefallen ;)

                                            Ich habe mal im Netz eine Anleitung gefunden, wie man das Spiel perfekt unter Win XP/2000 zum laufen bringen kann. Habe es damals ausprobiert und es hat prima funktioniert, ohne irgendwelche Einbußen. Muss mal schauen, wo diese Einleitung zu finden ist.



                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show all replies
                                              Wie läuft das Spiel denn? Läuft es flüssig und in welcher Auflösung kannst du spielen? Ist der Sound einwandfrei?



                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show all replies
                                                Spiele grad viel F.E.A.R. im Online-Modus. Das geht tierisch gut ab, vor allem weil ich schon 'nen gewissen Skill habe. Da fliegen einem die Gliedmaßen nur so um die Ohren :twisted:

                                                Ansonsten bin ich gerade von Condemned sehr fasziniert. Meine Fresse,  wie ranzig alles im Spiel ist. Die Atmosphäre ist göttlich und die Schockeffekte wirklich traumhaft. Monolith scheint immer noch nicht verlernt zu haben, wie man großartige Ego-Shooter zaubert.



                                                Offline AndreMASTER

                                                • FSK-Heinz
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  (bei mir dann eh länger  :lol: )


                                                  Bist doch bestimmt einer von denen, die permanent die Einschusslöcher bewundern ;)



                                                  Offline AndreMASTER

                                                  • FSK-Heinz
                                                      • Show all replies
                                                    Scarface - The World Is Yours


                                                    Boah, das Spiel rockt ja wie Sau. Viele mögen den GTA-Klon zwar nicht, aber für mich als absoluten Scarface-Fan ist das genau das richtige Spiel, vor allem wegen dem hohen Wiedererkennungsfaktor. Es macht echt Spaß durch Miama zu cruisen und bekannte Schauplätze zu besuchen, Tony-mäßig aufmucken ("Hey, your face look like shit, pendejo!") und das Imperium wieder aufzubauen, inkl. "raffiniertem" Kokainhandel, harten Schießereien, teurem Schnickschnack und Frauen. Das Beste sind aber definitiv die Sprecher und die Dialoge. Vor allem Tony Montana's Sprecher ist einfach himmlisch und man vermisst Al Pacino's Stimme zu keiner Sekunde.