Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ps1 Spiele werden immer seltener, - den ersten hab ich mit Spaß gespielt - die Synchro war der Hammer (nein - ist noch)...

    und die Story war spannend und trotz niedlicher Grafik - nix für Kinder!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also manche Rätsel bringen mich echt zur Verzweiflung

      Ich hasse es ja in Lösungen zu schauen, aber hier komm ich teilweise echt nicht drum rum.

      Gut, wenn man das Spiel etwas spielt, dann kommt man langsam hinter die Kniffe.

      Aber woher soll man z.B. am Anfang wissen, daß man mit dem Gullyheber
      die Wand einschlagen muß bzw. dem Teppichhändler die Streichholzschachtel gibt??

      Oder in Spanien, da war ich dort bevor ich Paris abgeschlossen hatte, plötzlich hatte ich das Schachbrettmuster, aus dem man nicht mehr rauskam ohne es zu lösen. Da sah ich ganz schön alt erst mal aus

      Teil 2 hab ich auch hier liegen, das fange ich dann danach an
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zur Zeit spiele ich nur auf der X-Box "Elder Scrolls - Morrowind". Dieses Game ist einfach der Hammer. Diese virtuelle ist gewaltig, alles ist begehbar, mit jedem kann man reden, die Grafik ist goil, der Sound stimmig, man hat kein Ziel (es ist das unlinearste Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe) und somit fast unendliche Spielzeit, die Atmosphäre ist einfach genial und (fast) alles andere stimmt auch :D . Aber es ist sauschwer (bereits beim ersten Gegner bin ich insgesamt 4x gescheitert) und hat unglaublich lange Ladezeiten :evil: .
        btw: Es ist ein Rollenspiel in Echtzeit (kein Rundendingsdums bei den Kämpfen).
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        Ich spiele zurzeit:

        -Medal of Honor: Frontline (PS 2)

        -Sim City:  3000 (PC)

        -Pinball (PC)  (Mein Bruder,meine Schwester und ich sind immer auf Rekordjagd  :lol: )


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Hellseeker"
          Zur Zeit spiele ich nur auf der X-Box "Elder Scrolls - Morrowind". Dieses Game ist einfach der Hammer. Diese virtuelle ist gewaltig, alles ist begehbar, mit jedem kann man reden, die Grafik ist goil, der Sound stimmig, man hat kein Ziel (es ist das unlinearste Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe) und somit fast unendliche Spielzeit, die Atmosphäre ist einfach genial und (fast) alles andere stimmt auch :D . Aber es ist sauschwer (bereits beim ersten Gegner bin ich insgesamt 4x gescheitert) und hat unglaublich lange Ladezeiten :evil: .
          btw: Es ist ein Rollenspiel in Echtzeit (kein Rundendingsdums bei den Kämpfen).


          Dann kauf dir mal "Star Wars: Knights of the Old Republic". Das Spiel ist noch um einiges besser und die Atmosphäre ist unschlagbar. Die Kämpfe sind zwar halb-rundenbasiert, aber es macht trotzdem Laune!



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @Andre ... Danke für den Tipp; ich werd es mir mal vormerken für den nächsten Game-Einkauf ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Anonymous

            • Gast
            Bin momentan "Rainbow Six 3" am zocken, macht richtig suchtig ! Hoffentlich kann ich diese woche auch endlich xbox live zocken, muss die xbox noch am PC anschliessen.


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              PC? Ich dachte man muss das Ding einfach an den DSL-Adapter anschließen und schon funzt es...



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Pro Ralley 2001

                Rayman M


                und ich denke ich gönn mir jetzt ne Runde

                Mafia
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Anonymous

                • Gast
                Ich mach mich nochmal daran "Resident Evil: Dead Aim" durchzuzocken,
                aber irgendwie ist beim Game schnell die Luft raus... :cry:


                Mit Kumpels im Netzwerk:
                Sudden Strike 2
                Call of Duty (auch Singleplayer)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Serious Sam
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Anonymous

                  • Gast
                  @Dendemann: Der Teil ist aber wesentlich länger als die anderen beiden Survivor Teile!
                  Und der schlechteste Teil ist es defintiv nicht!
                  Den Titel hat schon Survivor Part 1! :lol:


                  Anonymous

                  • Gast
                  ...für soviel Kohle war est echt zuwenig und zu leicht! :cry:
                  Aber dafür hat es ne tolle grafik!


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Dendemann"
                  Jo ist halt PS2 :) aber für Resident Evil Fans reicht auch mal so n Spiel.


                  Huch,wir sind uns mal einig! 8O  :lol:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Heute beendet: Max Payne 2. Schade. Hammercooles Spiel, aber zu kurz...*schluchz*...
                    Viele Insider-Gags, Bullet-Time bis der Arzt kommt. Vor allem die gelegentlich vorkommende Nachladedrehung...Gänsehaut...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      hab gerade Star Wars Galaxies in die Finger bekommen, werde heut Abend mal reinschaun.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Dendemann"
                        interessiert sich denn hier auch garkeiner für Final Fantasy???? :)


                        Ich selbst habe VII und VIII für die PS. VIII gefällt mir einen Tick besser. Macht Laune zu Zocken. Da hat man echt was für´s Geld.


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Ich habe FF VII und VIII auf der PS1 gespielt.

                          Der 7. Teil war überragend, beim 8. Teil habe ich mich über das Magiesystem geärgert.

                          Es ist aber immer eine tolle Fantasywelt, die viel Spaß macht.


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich wollte mir alle Teile mal zulegen, wenn ich sie günstig bekommen kann, denn PS 1 Spiele sind am aussterben...und dann kann man sie am Flohmarkt usw. gut abgreifen.... 7 und 8 hab ich schon ergattern können...auch die Origins (1 und 2) hab ich schon, jedoch komme ich nicht zu spielen...
                            bin seit Samstag Durch Diablo2 durch (hab aber einen anderen Patch installiert...(v1.10) ist unspielbar....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Joust


                              man ich hatte das Spiel völlig aus den Augen verloren.
                              Weiß gar nicht mehr, woher ich das von früher kannte.

                              War zufällig auf einer Atari Emulation Disc und ich dachte

                              "Wahnsinn, das kenn ich doch"


                              Halo - Demo

                              gefällt mir echt saugut.
                              Ob Breed sich davon abheben kann?


                              Carmaggedon

                              Gibt es bei den Underdogs als offiziell erlaubten freien Download.

                              Ist echt witzig, auch wenn die Grafik nicht mehr großartig was reißt
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Geil, Carmageddon legal zum Download! Ich habe das Spiel geliebt, leider habe ich mein Exemplar verschludert. Wird sofort gesaugt! Hoffe nur es läuft unter Win2000 :?.



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Halo

                                  jetzt die Vollversion


                                  Das rockt
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich muss ganz ehrlich sagen dass Halo mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat (vor allem nach dem ganzen Hype, der da gemacht wurde).


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Ich muss ganz ehrlich sagen dass Halo mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat (vor allem nach dem ganzen Hype, der da gemacht wurde).



                                      hehe, siehste ich hab mich um den Rummel gar nicht gekümmert
                                      (der ging ja wahrscheinlich mehr um die X-Box).

                                      Ich mag solche Spiele, erinnert mich an AVP2.

                                      Ich finde es sehr atmosphärisch, auch wenn dieses eine Endloslevel mit immer den selben Räumen mich aufgeregt hat.

                                      Puh und dann soll ja diese identische 4 Etagen Bibliothek noch kommen  :roll:

                                      Die Kommentare der Außerirdischen erinnern micht immer irgendwie an TdT3.

                                      Und Breed wird ja jetzt das "Wer zu spät kommt" Syndrom erleben.

                                      Gut die dt. Syncro Stimme vom Master Chief, da haben se wieder so ne Pfeife genommen, aber sonst
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul