Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich zockel grad Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie. Enorm spaßig, vor allem zu zweit. Macht tierisch Laune, das Game.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Heute mal Silent Hill: Origins angefangen. Nett. Hat auf jeden Fall die gewohnte SH-Atmo. Bisher recht stimmig und unterhaltsam. Der Schwierigkeitsgrad scheint mir sehr moderat zu sein, was aber nichts macht, will mir ja auch net dauernd das Hirn zermartern.  :D
      Dass die Waffen nach mehrmaliger Nutzung zerbrechen, stört bis jetzt nicht weiter, es liegt ja genug Zeug rum...und die Fäuste kann man ja auch sprechen lassen, was bei einigen Gegnern eh schneller Früchte trägt. Und das "Wechseln" zwischen den Ebenen per Spiegeln find ich auch nicht schlimm, es wird einem ja immerhin von einer gewissen Person im Spiel "ermöglicht", insofern geht das in Ordnung für mich.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hehe, warum soll ich was lesen, wovon ich eh weiß, dass du im Prinzip Recht hast, es aber meine Wahrnehmung nicht ändern wird / kann ;)

        Das druck ich aus und rahm's mir ein...:D

        ...okay, ich geh gleich mal Leergut weg bringen...

        *wetz*


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Mirror's Edge vor ein paar Tagen durchgedaddelt. War etwas enttäsucht muss ich sagen. Dass es zu kurz ist, war ja schon abzusehn, aber die Story haben sie sich aus dem Arsch gezogen und nen Ende gabs noch net mal. Eben einfach halbfertig. Sehr schade, denn die Spielemechanik ist sehr gut (ausser so manch ein Frustmoment) und gepaart mit einer guten Story wäre das was ganz grosses geworden.
          .

          Schade. Das Demo bei dir sah ja sehr interessant aus...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Arkham Asylum
            Hatte erst die Befürchtung, dass es etwas monoton sein könnte, aber allein schon durch die Upgrades gewinnt es an Abwechslung. Bockt ziemlich, das Spiel. Coole Atmo.

            Dann vorhin mal kurz in Yakuza rein gezockt (hatt ich mir kürzlich 2nd Hand gekrallt). Hat tatsächlich ein wenig was von Shenmue. Mal sehen, wie weit die Interaktivität geht. Free Fight rockt allerdings schon mal cool.
            « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 17:45:13 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zocke grad ein wenig Tomb Raider Anniversary. Hach, da kommen Erinnerungen hoch, herrlich...

              Treibe mich noch auf dem Anwesen rum. Lara wird auch immer und bis in alle Ewigkeit manchmal zickig bleiben. Und gibt jetzt schon Stellen, wo ich mich frag: Was wollen die JETZT von mir?  :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Mit Sascha gestern eine ausgedehnte Runde Kane & Lynch - Dead Men im Koop gedaddelt. Teils schon etwas frustig.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Gerade Uncharted 3 beendet. Jessas, geiles Spiel! Hat Laune gemacht. Coole Story, klasse Dialoge (und sehr gute Synchro), Bombast an allen Ecken. Zwar nur mit 23% abgeschlossen, aber ich bin nicht so hinter den Schätzen her.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Gerade Uncharted 3 beendet. Jessas, geiles Spiel! Hat Laune gemacht. Coole Story, klasse Dialoge (und sehr gute Synchro), Bombast an allen Ecken. Zwar nur mit 23% abgeschlossen, aber ich bin nicht so hinter den Schätzen her.

                      Danach direkt mal wieder Teil 2 eingeworfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man für Teil 3 tatsächlich noch etwas die Bewegungsabläufe und die Kollisionsabfrage optimiert hat.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Gerade Uncharted 3 beendet. Jessas, geiles Spiel! Hat Laune gemacht. Coole Story, klasse Dialoge (und sehr gute Synchro), Bombast an allen Ecken. Zwar nur mit 23% abgeschlossen, aber ich bin nicht so hinter den Schätzen her.

                        Danach direkt mal wieder Teil 2 eingeworfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man für Teil 3 tatsächlich noch etwas die Bewegungsabläufe und die Kollisionsabfrage optimiert hat.

                        Teil 2 ist durch, aktuell ist der Erste dran.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Uncharted
                          Irgendwie haben die Gegner in Teil 1 am meisten etwas dagegen, einen sauberen Kopfschuss verpasst zu bekommen. Die eiern ja teils wie die Wackeldackel rum...  :lol:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Aber hallo! Ich stand damals mit Freudentränen am Erscheinungstag im Media Markt, das Spiel in der Hand wie den Heiligen Gral.  :D
                            Hab's mehrfach auf der PSX und der Dreamcast gedaddelt. *seufz*


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Ich zocke mit Leon.

                              Wie gesagt - ich kann nur empfehlen, das Spiel nochmal mit Claire zu beginnen. Gerade, weil die Erinnerungen als die Locations frisch sind und man sich noch gut auskennt ...
                              Ok, mal schauen. Kann schon sein, dass mich direkt wieder das RE-Fieber packt. Zumal ich nicht weiß, ob ich mit dem ebenfalls geliehenen "Final Fantasy VII" was anfangen kann.
                              Das Ende gestern war ja schon noch sehr offen und die Geschichte ansich scheint auf CD2 mit Claire weiterzugehen.
                              Der Endgegner war übrigens echt n Witz. Etwa 8 Schuss mit der Magnum haben gereicht.

                              (click to show/hide)
                              Das vollständige Ende bekommst du erst beim B-Durchlauf zu sehen (Also Leon A und Claire B, oder auch Claire A und Leon B). Claires Story läuft ja parallel zu Leons. Somit hast du dort auch einige andere Locations und Widrigkeiten zu bewältigen.
                              « Letzte Änderung: 17. April 2012, 19:39:20 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ey stimmt, steht nicht bei mir im Gamesregal, wann fand denn diese Leihgabe statt??  :D

                                Boah, vor nem halben Jahr? :lol:
                                Ich mein das letzte Mal als du hier warst.

                                Jo also die ist auf jeden Fall in vielen Stellen "geblurrt", bei Kopfschüssen oder wenn Kane und Lynch nackt rumrennen sind ihre Dödel geblurrt usw.

                                Das ist da Stilmittel. In den Sequenzen machen sie ja etwas auf Reality -TV.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Als nächstes ist dann Silent Hill 2 dran. Mal sehen, ob es da auch so ewig dauert...

                                    Dich wird nur ein Stahlschwert schleifender Kerl mit einer Pyramide auf den Schultern in deinen Träumen verfolgen. :D

                                    Ist aber ein hervorragendes Spiel. :)
                                    Den kenne ich noch von früher, hab beim Kumpel mal reingeschaut.
                                    "Das große Messer" :D

                                    Lohnt sich das Extra-Game bei "Resi 3"?

                                    Das Extragame ist nett, aber eben nur ein Extra.

                                    Und du hoffst, dass SH2 nicht so lange dauert? Hehe, da wirst du sicher etwas länger dran sitzen. Nach Nemesis ist das wieder ein spielerischer Rückschritt, was Action angeht. Dafür steigt der Such- und Rätselanteil massiv an. Spiels im Dunkeln, die Atmo ist klasse. Und es ist fordernder. Viel Spaß mit Pyramidhead.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Walking Dead das Shooterspiel, weiß grad nicht wie es heißt. :6:

                                      Grafik low aber es hat auch durchaus Unterhaltungswert.

                                      Soll nur auf Dauer etwas öde werden, wenn man zum 100sten mal die gleiche Messer-Animation gesehen hat.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Mit Tomb Raider begonnen.

                                        Ja, jetzt hat es mich gepackt. Sehr überzeugend, wenn auch nicht ganz die Klasse eine Uncharted. Es fehlt einfach der filmreife Score und die Action.

                                        Aber es ist sehr sehr gut, absolut meckern auf hohem Niveau. Es bietet dafür mehr Sammeltrieb und Upgrades.

                                        Hey, das freut mich echt!  :biggrin:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Alice: Madness Returns.

                                            Allein das Leveldesign ist der Hammer. So was phantasievolles sieht man selten. Schön morbide Atmo, macht soweit auch Laune. Nur gelegentlich sind die Hüpfeinlagen etwas nervig, wenn es z.B. in der Unterwasserwelt scheisse dunkel ist.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Das Gehüpfe über unsichtbare Plattformen auf Zeit bei der dritten Seemannsseele fuckt mich grad ganz schön ab.



                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Vorhin mal Enslaved angefangen. Kommt mir ein wenig vor wie ein Endzeitmix aus Uncharted und God of War. Light. Die Steuerung ist nicht so präzise, aber das Game ist entsprechend großzügig. Macht soweit Laune.