Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da braucht man schon ein paar Runde denke ich, Jens :D ich merks ja schon, wenn ich nur auf nen anderen Shooter online wechsel, dass ich erstmal 5 Stunden den Sack massiert bekomme :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      UT3 ist aber nicht mit anderen Shootern zu vergleichen. Da flutscht es einfach und die Waffen sind top :)

      Das wär mal was wenn sich hier was ergeben würde aber da glaub ich nimmer dran  ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        UT3 ist aber nicht mit anderen Shootern zu vergleichen.

        Doch, mit CoD, ist das selbe Spiel, nur eben mit Waffen und Umgebung von heute und mit Doppelsprung! :D



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Mo-Mo-Mooonsterkill hab ich da aber noch nie gehört  :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mo-Mo-Mooonsterkill hab ich da aber noch nie gehört  :D

            Würde da aber auch nicht weiter auffallen.  :p
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich lern's einfach nicht bei einem Titel zu bleiben :D

              Hawx 2: noch ca. 2 Minuten Spielzeit, die ich aktuell aber nicht schaffe und am liebsten den Controller gegen die Wand feuern möchte.
              Ich muß 3x3 Atomraketen abschießen, bevor sie eine bestimmte Höhe erreichen. Dazu attackiert mich ein Jäger, für den ich keine Zeit habe und
              Satelliten beschießen mich mit Laserstrahlen und zwar immer genau in der aktuellen Flugrichtung. F..... F.... H.....!

              Duke Nukem Forever: bin gerade wieder geschrumpft und versuche die Tusse beim mit Strom "verseuchten" Wasser zu retten, müßte noch zum
              Burger World Level gehören.

              Metro 2033: zu 50% fertig

              Venetica: habe mich gerade zum Inneren Bezirk durchgearbeitet. Will mich aber mehr auf die Hauptmissionen konzenrieren, da 30 Stunden schon ne Menge Holz sind.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                so ich versuch jetzt mal mich etwas verstärkter auf Venetica zu konzentrieren.

                Irgendwie wirkt das wie eine Mischung aus Gothic, Assassin's Creed (auf die Umgebung bezogen) und Sachen wie Jack Keane (Figurengestaltung)
                und Scarlett ist ein kleines Schnuckel ;)
                « Letzte Änderung: 11. März 2012, 09:36:04 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Trine 2 fast durchgezockt, echt ein schönes Spielchen  :)

                  AC Revelations weiter gemacht. So langsam machen auch die Missionen mehr Spaß aber einige Erinnerungen auf 100 % Sync. bringen ist schon knackig. Brotherhood war aber trotzdem schwieriger

                  Kingdoms of Amalur-Reconing angezockt und echt begeistert von !
                  Das werd ich mir als nächstes mal zulegen


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Trine 2 und Mass Effect 3 im Wechsel. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Und, wie weit von Platin entfernt bei Trine 2 ?  :D
                      So ne schnelle hatte ich noch nicht ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Und, wie weit von Platin entfernt bei Trine 2 ?  :D
                        So ne schnelle hatte ich noch nicht ;)

                        Keine Ahnung, also durch bin ich noch nicht.
                        Bin irgendwo in/nach dem Hexenhaus.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hatte im 7. Level Platin, was irgendwo schon schade war.

                          Und du kannst sofort alle Level freispielen, indem du nur kurz bei einem Online einsteigst der weiter ist im Fortschritt.
                          Danach speichern und du hast nen Save wo alles frei ist.

                          Ich hatte mich mit einem aus nem anderen Forum verabredet für 1 Level und der hat mir seine gesamte Erfahrung überlassen.

                          Hat aber echt Spaß gemacht und ich werd den 1. Teil dann auch noch von vorne beginnen. Den hab ich nie weiter gemacht


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich hatte im 7. Level Platin, was irgendwo schon schade war.

                            Und du kannst sofort alle Level freispielen, indem du nur kurz bei einem Online einsteigst der weiter ist im Fortschritt.
                            Danach speichern und du hast nen Save wo alles frei ist.

                            Ich hatte mich mit einem aus nem anderen Forum verabredet für 1 Level und der hat mir seine gesamte Erfahrung überlassen.

                            Aber das zerstört einem doch den ganzen Spass am Spiel!
                            Was habe ich denn davon wenn ich gleich mit allen maximal verfügbaren Fähigkeiten starten kann? :confused:
                            Da muss ich ja überhaupt nicht mehr rätseln.

                            Also so ausgerüstet (bzw. gemogelt) kannst du dich ja nicht darüber beschweren, dass du gleich in kurzer Zeit Platin erreicht hast und das auch schade findest. ;) :lol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Nene, versteh mich nicht falsch ;)

                              Ich hab den Save dann nicht mehr benutzt. Ich war nur überrascht, wie einfach das doch geht. Also für Platinhunter auf die Art in nichtmal 2 Std. machbar.

                              Ich will mir da schon alles selbst erspielen, denn sonst wäre es ja rausgeworfenes Geld.
                              Und mit nem Kumpel werd ich das zusammen auch nochmal durchkloppen  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gestern mal in "HUNTED-Die Schmiede der Finsternis" reingezockt.

                                Ist ja gar nicht mal so übel. Man muß sich erstmal auf Steuerung und die nahe 3rd Person Einstellung einlassen aber dann ist es durchaus zockbar  :)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Metro 2033

                                  bin jetzt Kapitel 5 in der Bibliothek und am Fluchen, die dicken Brummer stecken ja sehr viel weg (bei absoluter Mun-Knappheit), richtig ausweichen geht
                                  aufgrund der Enge nicht und dann sind da auch noch Dutzende. So ne shitte!
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Da braucht man schon ein paar Runde denke ich, Jens :D ich merks ja schon, wenn ich nur auf nen anderen Shooter online wechsel, dass ich erstmal 5 Stunden den Sack massiert bekomme :D
                                    Fänd ich jetzt gar nicht mal soo übel. :D
                                    Also wenns nicht gerade nen Kerl macht.
                                    « Letzte Änderung: 19. März 2012, 13:11:41 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      5 Stunden? Nä, dann lieber ne Ziege die mir die Füße leckt :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Tummel mich seit gestern malwieder im Playstation HOME rum. War erst im EU-Home, was ich auch an sich ganz nett fand, da man recht viel machen konnte.
                                        Hab denn aber mal eine Blick ins US-HOME geworfen und da wird man ja mit Möglichkeiten beinahe erschlagen. Das ist dort ja riesig und es gibt verdammt viele Sachen, die es im EU-Home nicht gibt. Es gibt einen Haufen Minispiele, wo man entweder Klamotten für seinen Avatar oder Einrichtungsgegenstände für's eigene Apartment gewinnen kann. Ich hatte recht viel Spaß gestern Abend :)
                                        Und gegen das US-Home ist die EU-Version wirklich nur ein feuchter Furz.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Deus Ex

                                          hat mich gepackt, hatte erst ein wenig Bedenken. Aber jetzt will ich unbedingt wissen wie es weitergeht :-)

                                          Hab mich bewusst nicht fürs hacken entschieden erstmal, wobei ich das schon ein bisschen bereue. Irgendwie kommt man ja sonst kaum weiter. Hab mir erstmal die Beine augmentiert, damit kommt man schonmal schön über höhere Hindernisse hinweg. Zudem den Sozialoptimierer. Ich will die Leute überreden können.

                                          Ansonsten gestalte ich meine Aufträge nach Lsut und Laune. Verhalte mich prinzipiell leise und unauffällig, aber da das nicht immer klappt wird dann halt zur Not alles Niedergemäht. Auch gut :-)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Deus Ex geht, daß du keinen killst und keinen Alarm auslöst. Das war für mich das Tüpfelchen auf dem I  :)
                                            Schön betäuben und in alter MGS-Manier anschleichen... hat mir hier mehr Spaß als in anderen Spielen gemacht


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              ich muss gestehen ich bin kein Schleichprofi. Ich werde immer wieder bemerkt. Frage mich sehr oft wie das gehen soll.

                                              Z.B. wenn 2 Typen in einem Gang stehen. Man kann ja (zumindest nicht ohne Upgrade) 2 gleichzeitig erledigen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wenn 2 in einem Gang stehen, läuft einer meist irgendwann seine Runde. Den betäuben und aus dem Sichtfeld ziehen und dann den anderen holen. Oder einen anlocken...

                                                Ich bin normal auch kein Schleicher, Sam Fischer mag ich zB. überhaupt nicht aber hier wars einfach ne feine Sache  :)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Oder die Arm-Augmentierung mit dem "Doppel-Ausschalten" kaufen.
                                                  Die hat mir später viele gute Dienste geleistet.  :)

                                                  ja, das habe ich auch schon in Betracht gezogen. Aber die Praxispunkte sind immer so schnell weg  :lol:

                                                  Werds mal in die zeitnahe Auswahl nehmen.
                                                  « Letzte Änderung: 27. März 2012, 08:31:08 von Masterboy »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Die Augs hab ich im einzelnen gar nicht mehr so aufm Schirm  :twisted:
                                                    Aber da gabs auf jeden Fall etwas, was das ganze erleichtert, jep  :)