Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Da hast du alles richtig gemacht, denn im Vergleich zu beiden ist Sleeping Dogs ganz klar das bessere und hochwertigere  ;)

    Was genau hat dir denn an Saints Row 3 nicht gefallen, oder findest du Sleeping Dogs nur im Vergleich besser?

    Für mich ist Saints Row 3 bisher eine absolute Überraschung und gerade weil es sich mal so gar nicht ernst nimmt, unglaublich unterhaltsam. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da hast du alles richtig gemacht, denn im Vergleich zu beiden ist Sleeping Dogs ganz klar das bessere und hochwertigere  ;)

      Was genau hat dir denn an Saints Row 3 nicht gefallen, oder findest du Sleeping Dogs nur im Vergleich besser?


      Einfach nur im Vergleich besser ;)

      SR3 ist klar ein echt spaßiges Ding, auf keinen Fall schlecht, falls das jetzt so rüber kam !


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        z.Z. The Secret World
        Saints Row 3
        Die Sims 3 (für die Let's Plays)

        Und ich hab jetzt tatsächlich mal The Binding of Isaac gespielt. Fand ich anfangs unglaublich kacke, aber jetzt find ich das absolut spitze und macht süchtig wie Bolle. Für mich 'ne ganz ganz große Überraschung.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Weiterhin Saints Row 3.
          Bin jetzt wohl kurz vorm Ende laut letztem gespeicherten Spielstand (96%)

          Inzwischen artet das Spiel zur völligen Zerstörungsorgie aus. Da ich inzwischen soviel Kohle und Respekt angehäuft habe, konnte ich mir so nette Dinge wie Unverwundbarkeit gegen Kugeln und Explosionen kaufen, dazu noch unendlich Munition für Granaten, MGs und Raketenwerfer. :D
          Von meinem Kampfjets und Panzer in meiner Garage mal abgesehen. :lol:

          Und da waren vieleicht ein paar assig-dämliche Missionen dabei.   :uglylol:

          Verfolgungsjagd mit den Kutschen aus dem SM-Club.
          Absprung mit einem Panzer aus dem Flugzeug und erledigung einer ganzen Armee im freien Fall
          Virtual-Reality Fight als Toilette
          Unter Drogeneinfluss, naggisch einen Sexclub zerlegen.
          Massenhaftes Zombie-Metzeln nach einem Chemieunfall auf der einen Insel.
          Wrestlingmatch mit Pissoir, Hai und Kettensäge  :lol:

          Durch meinen sexy-badass Gangsterbraut Charakter wirkt das Ganze noch alberner als es eh schon ist. :lol:


          So wie es aussieht muss ich jetzt nur noch die beiden Enden spielen und die restlichen Stadtteile von den Gangs übernehmen.
          Mal schauen was mir dann noch von den Herausforderungen fehlt. Wenn das nix Nerviges ist kann ich da noch direkt die Platin mitnehmen.  :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab leider nur angefangen, irgendwann anderes gezockt und weiß überhaupt nicht mehr, wo ich bin. Das Beste wird sein, ich fang da auchmal neu an, wenn ich das mit den Missionen so lese  :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab leider nur angefangen, irgendwann anderes gezockt und weiß überhaupt nicht mehr, wo ich bin. Das Beste wird sein, ich fang da auchmal neu an, wenn ich das mit den Missionen so lese  :D

              Ich denke das dürfte dir gefallen und eine relativ einfache Platin scheint da auch drin zu sein.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Was kannst du denn so über die Gesamtspielzeit sagen ?
                Wird ja bestimmt nicht im Bereich eines GTA liegen, oder ?

                Dann setz ich mich da mal als nächstes dran, The Last of Us kann dann mal warten  ;)

                Nur komm ich eben vor lauter Schwimmerei zu nix mehr Abends. Ich hab mein Tempo gesteigert und bin Abends echt ausgepowert. Ein gutes Gefühl mal wieder  :)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Was kannst du denn so über die Gesamtspielzeit sagen ?
                  Wird ja bestimmt nicht im Bereich eines GTA liegen, oder ?

                  Ne, eher drunter.
                  Laut Savegame bin ich bei ~35h
                  Fehlen tun mir nur noch die letzte Mission (bzw. zwei, je nachdem wie ich mich entscheide).
                  Die Stadtübernahmen sollten innerhalb von einer halben Stunde durch sein, dank meiner Bewaffnung.
                  Bei den Herausforderungen habe ich wohl schon 30 von 41 geschafft.
                  Denk also dass ich mit grob ~40h alles haben werde.

                  Dann setz ich mich da mal als nächstes dran, The Last of Us kann dann mal warten  ;)

                  Nur komm ich eben vor lauter Schwimmerei zu nix mehr Abends. Ich hab mein Tempo gesteigert und bin Abends echt ausgepowert. Ein gutes Gefühl mal wieder  :)
                  Sei froh. :)
                  Ich würde auch gerne wieder unter der Woche zu mehr Training kommen.
                  Aktuell schaffe ich fast nur Dienstags und Wochenende.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Nun mit Saints Row 2 angefangen.
                    Bisher gefällt mir das Spiel aber so gar nicht.
                    Die Steuerung macht mich wahnsinnig.

                    Ich werd's noch ein oder zweimal versuchen und wenn mich das Spiel dann nicht packt werd ich wohl mit einem anderen weiter machen.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Was kannst du denn so über die Gesamtspielzeit sagen ?
                      Wird ja bestimmt nicht im Bereich eines GTA liegen, oder ?

                      Ne, eher drunter.
                      Laut Savegame bin ich bei ~35h
                      Fehlen tun mir nur noch die letzte Mission (bzw. zwei, je nachdem wie ich mich entscheide).
                      Die Stadtübernahmen sollten innerhalb von einer halben Stunde durch sein, dank meiner Bewaffnung.

                      Die letzten Missionen habe ich jetzt auch geschafft.
                      Ging dann schneller als gedacht.
                      Sehr cool gemacht ist, dass man sich in der vorletzten Mission für einen Weg entscheiden muss und die Mission anders beenden kann.
                      Dadurch ergibt sich jeweils noch eine zusätzliche Abschlussmission.
                      Hat man einen der Wege durch wird der Missionscounter einfach zurückgesetzt auf die vorletzte Mission und man kann (sofern man denn möchte) gerade nochmal mit der Vorletzten Mission beginnen und sich diesmal für den anderen Weg entscheiden.
                      Also kein Savegame Laden und sonstigen Schnickschnack.

                      Muss jetzt auf der einen Insel nur noch ein paar Läden kaufen und auf der anderen die letzte von 32 Bandenoperationen finden, die sich einfach nicht zeigen möchte.  :|

                      Weiterhin stehen noch ~15-18 Attentatsmissionen an, die ich nach dem Anfang lange habe links liegen lassen.

                      Bei den Herausforderungen habe ich auch nur noch ~8 Stück von 41 offen, nachdem ich gestern die 50 Abkürzungen und die 500 überfahrenen Personen geschafft habe. (Am Ende auf der Zombie-Insel eine Sache von ein paar Minuten) :D

                      Offen sind jetzt nur noch die doofen Dinger wie 15 Basejumps mit punktgenauer Landung, die ~343 Meter Windschutzscheibenkanone, noch ein paar Smarts in die Luft sprengen, etc.
                      « Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 07:48:20 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Faust

                      • Gast
                      Teleglitch [Steam]

                      Nach nun 2 Stunden kann ich folgendes sagen. Die Level sind zufallsgeneriert, was bei diesem Spiel ein Segen statt Fluch ist. Denn bei "Teleglitch" handelt es sich um ein "permanent-death" Spiel. Heisst, einmal tot, Savegame weg, von vorn! Gleiches gilt für das reinschnuppern in einen Level! Wenn man Speichert, ein neuen Level anfängt und abbricht ist der Speicherstand weg! Das macht das Spiel nicht leichter, denn dies ist auch so schon stressig und teilweise bock schwer. Gegner sind gefährlich, jeder einzelne. Munition ist rar, das Messer muss man daher öfters einsetzen als einem lieb ist. Gott sei dank kann man sich aber mit Dosenfutter und Medikits heilen. Hinzu kommt ein witziges und einfaches Crafting System: Drück man C wird einem in der Liste angezeigt welche Gegenstände man miteinander kombinieren kann und was dabei raus kommt. Es lohnt daher jeden winkel der Level zu durchsuchen um an Gegenstände zu kommen. Auch gibt es geheime Räume die gefunden werden möchten die immer etwas schönes beeinhalten. Das ganze Spiel kommt bisher ohne Musik aus, man hört Maschienen, Computer und die Schritte der Gegner. Das ganze erzeugt nach einer weile eine erstaunlich dichte Atmosphäre. Ebenfalls überrascht hat mich die Fülle an Geschichtshappen! In beinahe jedem Raum steht ein Computer an den man etwas über die Geschichte erfährt. Das ganze rundet diesen Pixelige Sci-Fi-Survival-Shooter gut ab. Ziel der Level ist lediglich das erreichen der Teleporter (Endziel das zurückteleportieren auf die Erde) Mit 13€ ist das Spiel IMO viel zu teuer, aber dennoch freue ich mich über den Kauf. Das Spiel macht nach und nach immer mehr spaß! Grafik, Sound, Gameplay und Craftingsystem überzeugen.


                      Faust

                      • Gast
                      Teleglitch: Die more edition
                      Vorsichtig habe ich mich durch den dritten Level geschlichen, geschossen, ...und bin panisch gelaufen. Jetzt fangen die Gegner teilweise schon an zu schiessen! HILFE! Das Spiel ist so böse spannend wie einst Silent Hill 1 oder Resident Evil 1. Zudem ist es so schwer wie ein Demons/Dark Souls. Das Teil zieht einen total in seinen Bann! Das man hier low-end-grafik vor den Augen hat fällt beim spielen kaum weiter auf. Mein Inventar ist nun voll und ich bin immer schwer am überlegen was ich für ein MedPak weglegen soll, oder crafte ich etwas um platz zu schaffen? Wenn ja, was will ich verarbeiten, und brauche ich das was dabei rauskommt? Bin hier öfter hart am grübeln. Zuletzt konnte ich ein detector herstellen der mir gefahrenquellen anzeigt, sehr praktisch! Dennoch, wenn man ein neuen Raum betritt wird es spannend! GEILES SPIEL! (mein Anwerter auf "Spiel des Jahres")



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern mal "The Cave" angetestet.
                        Spielt sich bisher ganz witzig und die Rätsel machen soweit auch Spass, jedoch hat es mich noch nicht richtig überzeugt.
                        Mal schauen wie es sich im weiteren Verlauf so entwickelt. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Gestern zum ersten mal Amnesia: The Dark Descent gespielt. Und diese Nacht das Ding mit einer Freundin durchgehauen.
                          War nett, aber leider bei weitem nicht so gruselig, wie ich erwartet habe.

                          Ansonsten wird immernoch fleißig The Secret World gespielt. Ein MMORPG mit Rätseln ist einfach mal erfrischend anders. Und meine Herrn, die Dinger sind teilweise wirklich bockschwer :shock:


                          Wieder angefangen WWE 13 zu spielen. Die verdammten Online-Trophys bringen mich noch zur Verzweiflung.
                          Meine Sammlung:



                          Faust

                          • Gast
                          Teleglitch: Die more edition
                          Habe mich jetzt an Level 5 gewagt (und wusste vorher was mich erwartet) Bin bisschen unvorsichtig und hektisch gewesen, habe daher mehr Munition und anderes nützliches Verschwendet. Dann jedoch fand ich einen Teleporter, dachte mir aber, ich habe den Level noch nicht ganz erkundet, zudem soll es hier zwei Bossgegner geben, die willste doch mal sehen! ;) Gedacht, gesucht, gefunden, gestorben. Game Over. Bitte wieder ab Level 3 starten. Level 3 habe ich eben schnell hinter mich gebracht, jetzt wartet wieder der böse 4 Level auf mich und dann der noch viel schlimmere 5 Level (den 7ten muss ich erreichen um das nächste mal ab Level 5 Starten zu dürfen) Bin bisher 2x gestorben, was scheinbar ein super ergebnis ist wenn ich lese das andere den ersten Level kaum schaffen und beim zweiten Probleme bekommen. Ich find, bis Level 3 ist das "easy going" aber ab dem vierten wirds kniffelig. Echt ärgerlich das ich meine Rüstung nun verloren habe, und mein ausgebauten Detector, all meine Waffen & Munition, hach, hoffentlich finde ich alle nötigen Teile wieder. Nach wie vor, geiles Spiel!! Kaufen, kaufen, kaufen! Sowas habt ihr noch nicht gespielt. :)

                          Edit:

                          Teleglitch: Die more edition
                          Da dachte ich, ich werd besser, ich bin sicher, ich bin gut. Dachte ich, und lag im Blut.
                          Und wieder starte ich von Level3. Ich muss wieder vorsichtiger werden. Muss Level7 erreichen!


                          Tomb Raider wurde pausiert, Fallout3 wurde pausiert, Deus Ex Human Revolution wurde pausiert, Bianary Domain wurde pausiert, Kane & Lnych 1 gar abgebrochen: Teleglitch!
                          « Letzte Änderung: 02. August 2013, 17:52:00 von Faust »


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hab in der Wartezeit zur neuen Konsole mal "Ace Combat 2" in die PS2 gelegt. ... Oh man - das Game wirkt nicht nur etwas altbacken. Auch storytechnisch geht das ja gegen Null. Konnte mich irgendwie gar nicht mehr faszinieren ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Dishonored

                              Cooles Spiel. Obwohl ich nicht so der Schleichspielfan bin gibt's hier auch viele Alternativen.

                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                bißchen in den Mäxe 3 reingezockt.

                                Ist schon bockschwer und dieser "Drogentrip" von Mäxchen mit den verzerrten Bildern etc. schmerzt schon die Augen.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ein bißchen "Spec:Ops: The Line"
                                  Von der Idee her ziemlich gut, auch die moralischen Entscheidungen sind echt fies.
                                  Spielerisch jedoch maximal Durchschnitt mit vielen nervigen Zwischen/Actionsequenzen die häufig mehr mit Glück als mit guteer Steuerung zu tun haben.
                                  Habe es zwischendrin abgebrochen da es mir auf die Nerven ging.


                                  Aktuell "Mafia 2"
                                  Atmosphärisch und von der Geschichte her recht ansprechend und spassig sowie spannend.
                                  Spielerisch kein wirkliches Open World Game da man nebenbei so gut wie nichts tun kann und das Spiel einem in manchen Kapitel auch fast keine Möglichkeit dazu gibt mal allein loszuziehen. Nicht zwingend schlecht, aber dann hätte man diese Pseudo-Freiheit auch ganz streichen können.
                                  Das wirkt irgendwie wie gewollt, aber nicht gekonnt.
                                  Aber die Geschichte gefällt mir bisher. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Singularity

                                    Ein sehr guter Ego-Shooter, der mich echt positiv überrascht hat !
                                    Habs gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt und das war auch rundum perfekt von der Herausforderung her.
                                    Erinnert von den Möglichkeiten her sogar stellenweise an Bioshock


                                    Resident Evil Revelations

                                    Endlich wieder eine Umsetzung für die PS3, die an die gewohnten Teile erinnert.
                                    Sind zwar keine Zombies aber macht echt ne Menge Spaß und die Location auf dem offenen Meer in nem Luxusdampfer ist eh top  :)


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Remember me [PS3]
                                    Habe jetzt 30% hinter mir und möchte sagen das mir das Spiel ausgesprochen gut gefällt! Geile Grafik (wieder schön detailiert), schönes Sci-Fi-Setting, guter OST, brauchbare Story und ein doch ganz witziges Kampfsystem. In den Videos welche ich gesehen habe hatte mir dieses Kampfsystem nicht zugesagt, jetzt beim spielen jedoch macht das ganze wirklich spaß. Das die kletterei zudem vereinfacht ist stört mich nun auch nicht besonders. Das ganze ist auch schön abwechslungsreich bisher in Szene gesetzt. Für Sci-Fi-Fans und Cyberpunker durchaus zu empfehlen! Morgen gehts weiter :)


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Legend of dungeon:
                                    So eine schweinerei, ich war so gut unterwegs, und dann, 3 Warlocks, ein Skelett und Co, das war zu viel für meine kleine Heldin.
                                    Spitzenreiter haben 1700 Gold, ich hatte eben bereits 1150 Gold, verdammt, ich hätte das gepackt, hätte.....,wenn....,aber.... ;)
                                    Geiles Spiel, jeden Cent wert!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Walking Dead beendet, cool gemacht :8:

                                      Mit Splinter Cell Blacklist geht's morgen weiter. Und dann halt GTA5..



                                      Faust

                                      • Gast
                                      Portal 2 [PC]
                                      Geil!

                                      Q.U.B.E. [PC]
                                      Geil!

                                      Outlast [PC]
                                      Geil!²

                                      Legend of dungeon [PC]
                                      Geil!³

                                      :D