Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Game of Thrones  :ps3:

    Ich hatte noch Restguthaben im Store und da hat sich das angeboten.

    Viel erwartet hab ich nicht, ist klar kein Oberkracher aber ich wurde doch positiv überrascht.
    Gute Story und Spaß machts auch noch  :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Sag dann mal! Hatte ich auch überlegt zu klicken aber die Reviews waren eher bescheiden


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich bin jetzt in Kapitel 4 und kenne da weder die Bücher noch die Serie.

        Spielt sich jetzt nicht so rundum ausgewogen wie ein Oblivion oder Skyrim, geht eher so in die Richtung Venetica ohne das negativ zu meinen.

        Grafisch ist es keine Augenweide aber jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
        Stellenweise geht es ganz gut zur Sache, einige tolle Finishing Moves und ein Hund als Begleiter, der den Feinden die Kehle durchbeißt. Auch die Dialoge sind schon deftig zum Teil  ;)

        Man steuert 2 Chars, pro Kapitel bis jetzt immer einen anderen.
        Beide haben sie komplett untersch. Fähigkeiten und man kann Fertigkeitsstufen usw. gut ausbauen.

        Das Kampfsystem ist etwas speziell aber schnell verstanden.
        Man kann immer 3 Angriffstypen festlegen, die werden nacheinander ausgeführt und dann das ganze wieder von vorne.
        Dabei kann man sowohl durch einfaches X drücken normal angreifen oder eben auf Spezialferigkeiten zurück greifen.

        Ist auch kein ellenlanges Rumrennen von A nach B sondern beschränkt sich bis jetzt auf sehr überschaubare Areale.

        Für nicht mehr als 10 Öre absolut ok aber viel mehr würde ich auch nicht für ausgeben.

        Ich kann ja mal weiter berichten, ist noch bis Anfang Dezember im Angebot im Store


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Diablo III

        ... sind aktuell auf Stufe "Normal" in Akt 3, bin Level 26...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Diablo III

          ... sind aktuell auf Stufe "Normal" in Akt 3, bin Level 26...


          Und, wie steuert es sich so auf PS3 ? Empfehlung ?  :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich kenns ja nur von der PS3 ;)
          Also wir finden es super, Steuerung ist absolut top.
          Wunderbarer Mix aus Action und RPG, das uns sicher noch einige Zeit beschäftigen wird.
          In den Onlinemodus haben wir aber noch nicht reingeschaut, wir zocken ja die Story zusammen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, dann werd ich heute Abend mal aktiv den Cyber Monday beobachten.
            Irgendwie hab ich auf so ein Genre mal wieder richtig Lust und bei so einem Namen sowieso  ;)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Diablo 3  :)

              Nachdem ich fast 1 Stunde damit verbracht habe, mich auf meine Startklasse festzulegen, habe ich nun mit dem Hexendoc begonnen und bin auch ganzn zufrieden mit ihm.

              Nur leider kann der keine Waffen nutzen oder seh ich das falsch ? Man kann ihm zwar ein Schwert, eine Axt usw. in die Hand geben aber er nutzt nur seine Fernangriffe.

              Ich hab auf Normal begonnen und bis jetzt gabs keinerlei Probleme. Den Skelettkönig hab ich auch schon erledigt, 2 Versuche waren nötig und so richtig was tolles hat er leider nicht gedropt. Macht das echt so viel aus mit dem Schwierigkeitsgrad ??

              Man wählt ja eine Stufe und kann dann nochmals den Durchgangsschwierigkeitsgrad einstellen. Den hab ich ebenfalls auf Normal...

              Der Hexendoc hat 2 Zombihunde, die echt super sind. Ebenso greift er mit Giftbolzen an, die mir aber leider zu mwenig langwierigen Schaden machen. Die Gegner sind gleich platt  :lol:

              Gefällt mir echt gut bis jetzt  :)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Ratchet & Clank: Tools of Destruction durchgezockt

                danach wieder ein bißchen Heavy Rain

                und aktuell mit Sabine

                Move Fitness

                allerdings finde ich das WII Motion Zeuchs dann doch besser

                ah ok für die PS3 heißt es Sports Champion
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Faust

                • Gast
                Killzone: Shadow Fall [PS4]
                Status: Beendet

                Pro:
                Genialer OST
                Wunderschöne Grafik
                Tolle Locations
                Einwandfreie Steuerung
                Nette Gimmicks (Zeitungen & Comic-Seiten)

                Contra:
                Soundprobleme
                Klang der Waffen
                Designschwächen ab Kapitel 7
                Lächerliches letztes Kapitel (5 Minuten Spielzeit)
                Welt wirkt etwas leblos

                Neutral:
                Kein Killzone mehr wie man es kennt. Hat mich mehr an das letzte Perfect Dark für X360 erinnert.

                Fazit:
                Alles in allem ein gutes Spiel und ein schöner PS4 Starttitel.
                Geschichte ist solide, Spielspaß ist gegeben & Power der PS4 wird gezeigt.
                Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt 75% sagen, denke das ist fair.

                 :7.5:



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  So, Battlefield 4 erstmal zur Seite gelegt.
                  Ich warte nun doch ertsmal auf einen Patch...

                  An die, die BF4 schon Online gespielt haben, habt ihr im klassichen battlefield-Modus (Eroberung) manchmal auch Ton-Probleme?
                  Bei den Fahrzeugen fällt manchmal der Ton aus, teilweise minutenlang, dann ist immer Totenstille, nur die Schüße und die Geräusche der Figur sind noch zu hören, sonst nichts...


                  Dafür hab ich jetzt mal mit Killzone: Shadow Fall angefangen.
                  Rein optisch sieht das ganze echt derbe geil aus, so vom Spielfeeling her fühlt sich das ganze aber am Anfang schon nicht ganz so mehr nach Killzone an, wei Teil 2 und 3.
                  Mal sehen, ob ich da noch reinkomme, ist bisher eher unspektakülar und ernüchternd.
                  Hab allerdings auch erst eine halbe Stunde gespielt.

                  Der Hilfsdroide OWL hat ein paar nette Funktionen, nervt mich aber jetzt schon und stört meiner Meinung nach den Spielfluß enorm...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Call of Duty Modern Warfare durchgezockt
                    Die Prybjat-Mission rockt

                    Call of Duty Black Ops durchgezockt.
                    Wau, geiles Teil!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Beende grad ein paar ältere Ps3-Spiele, die ich damals aus versch. Gründen nicht beendet habe.

                      Assassin's Creed III letzte Woche.
                      Call of Duty: Black Ops heute.
                      Max Payne 3 dürfte diese Woche beendet werden.
                      Medal of Honor dann wohl nach Weihnachten. Dürfte dann an GameStop gehen...
                      L.A. Noire hab ich ja mal günstig als Spiel für zwischendurch geklickt. Da die PS4 ja aber weiterhin auf sich warten lässt, kommt auch dieses hier dann noch dran.


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Assassin's Creed Brotherhood
                        DayZ Standalone ( :thumb: :thumb: :thumb:)
                        Tomb Raider 2013
                        GTA: San Andreas (Mobile Tablet Version)
                        Enslaved: Odyssey to the West (PC)
                        Castlevania: Lords of Shadow (Ultimate Version, PC)


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Faust

                        • Gast
                        FEZ [PC/Steam]

                        Bei Steam für 2,50 gekauft und hellauf begeistert!
                        Das Spiel ist der wahnsinn, und ganz nebenbei vom Spielspaß mehr wert als die AAA Titel!

                        Bin baff...

                        DAS Super Mario der Indie-Szene! Würd sich auch super für den 3ds anbieten ;)
                        (soll wohl auch für alle anderen Systeme erscheinen! Unbedingt vormerken!)

                        Habe nun 8 Würfel zusammen und einen Antiwürfel! :)


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Call of Duty MW3 durchgezockt
                          ganz schön überladen finde ich, konnte mich aufgrund der Daueraction nicht so in den Bann ziehen

                          jetzt angefangen

                          Battlefield 3
                          sieht verdammt gut aus, fühlt sich auch gut an und der Sound rumst brachial
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich wollte endlich mal wieder Pong spielen und hab das jetzt endlich mal gemacht.

                            Ansonsten auch wieder mal

                            Thrill Kill

                            plus in

                            Parasite Eve reingeluchst.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Hast du ne ganz fertige Version von Thrill Kill? Gabs glaub gar nicht, oder?  Hab da auch noch eine zuhaus..,
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                es gab insgesamt 4 Versionen

                                2x Beta: 1x PAL, 1x NTSC

                                und 2 finale Versionen: 1x Uncensored und 1x Censored.

                                Es gibt also eine komplette unrated Version.
                                « Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 21:39:41 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Bei meiner fehlen leider einige Abspänne der Kämpfer...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    In Diablo 3 weiterhin am Gold farmen und nebenbei meinen Bruder ein wenig in Borderlands 2 unterstützen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Bei meiner fehlen leider einige Abspänne der Kämpfer...


                                      Ebenso ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        an die Unrated kommt man aber problemlos, nur so als Tipp ;)
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          nachdem ich Beyond Two Souls beendet habe zocke gerade Killzone auf PS4.

                                          Meine Fresse, die Grafik ist so ziemlich das Beste was ich bisher gesehen habe! Ich bin kein großer Egoshooterfan, Killzone ist vom Anspruch her (nicht vom Schwierigkeitsgrad) auch nicht gerade ein Highflyer, aber das brauchts auch garnicht sein. Die Umgebung und die Atmo lassen mir den Spaß am Game nicht vergehen. Wahnsinn, und das ist ja erst der Anfang der PS4 - was kommt da noch!?

                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |