Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also oben am obersten Gebäude musste man ja durch die Luke über der Tür um dort eben die Laterne anzuschießen zwecks anschließendem Brand - da oben gehts ja nicht weiter - aber ich finde eben die Spalte nicht :lol: wenn da ne kleine Brücke is dann such ich nochmal
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Haaahaaa ich lach mich tot! Ich hab nen Spielfehler und darf somit von vorne beginnen nachdem ich 8 % schon gezockt habe. Saugut... die Stelle KANN ich nicht schaffen. Der lässt mich da wieder anfangen wo der Lagerplatz is, also kurz unterhalb der Hütte mit dem Brand und der Seilbahn. Die Seilbahn müsste ich runter um zu der Brücke zu kommen, aber ich kann ja nicht mehr ins Haus, was schon brennt und raucht. Dolle Show, da hab ich keine Böcke mehr drauf jetz
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da muss ich den Bock erst wieder rausschaufeln
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Fallout 4 DLC "Nuka World"

              Wenn man da wirklich alles abgrasen möchte ist es ziemlich aufwendig.  :shock:
              Da gibt es auch so eine richtig miese "Grind" Trophy. (Löse 100.000 Nuka Tickets in der Nuka-Cade ein.)
              Ohne besondere Taktik kann man damit Ewigkeiten verbringen.

              Dafür ist der Story Part teilweise richtig geil. "Kiddie Kingdom" und die Nuka Abfüllanlage. :lol:

              "Probieren sie jetzt unsere neuste Kreation. Nuka Cola Quantum! Doppelte Kalorien, doppelte Kohlenhydrate, doppeltes Koffein, doppelter Geschmack."
              "Schwangeren wird vom Genuß abgeraten"  :uglylol:

              "Nuka Cola Dark, nur echt mit 35% Alkohol!"
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich hab am Samstag mal einfach ein paar Stunden zocken wollen und hatte keine Lust auf den Witcher, also spontan CoD: AW eingelegt. Habe die Single Player Campain angefangen und war eigentlich der Hoffnung, am Samstag die gute Hälfte, wenn nicht noch mehr am Stück durchreißen zu können und Sonntag vielleicht den Rest zu machen.

                So weit der Plan. Geschafft habe ich an diesem ganzen Wochenende noch nicht mal die Intro-Mission. :uglylol:
                War irgendwo da mittendrin und bin dauern unterbrochen worden, erst von diversen Kleinigkeiten und dann vom Nachbarskind und dann war's ganz vorbei. Argh. Sonntag hatte ich eh noch andere Pläne.

                Mal schauen, ob ich irgendwann diese Woche wenigtens die Einführung fertig spielen kann. :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Sowas bei nem Spiel wie CoD zu lesen ist echt ne Seltenheit. :D



                  Faust

                  • Gast
                  Quantum Break [Xbox One]
                  Gestern aus dem Stand Akt 1, 2 und 3 abgeschlossen. Mir bringt das überraschend viel Spaß, denn nachdem ich mehrere YT Videos gesehen hatte war ich eher abgeneigt. Die Geschichte ist aber durchaus unterhaltsam und gut erzählt, außerdem ist der Spielverlauf wirklich gut gestaltet. Die einzelnen Spielelemente wechseln sich gut ab und die Serien-Elemente sind ebenfalls sehr gut und erinnern mich sehr positiv an die gute alte Mgea CD / 3do / CDi Zeit :) Auch die Entscheidungsfreiheit vor dem Serienfortlauf und die Konsequenzen sind schön anzusehen (und drastisch!) Einzig und allein die Grafik ist sehr schwach, liegt aber wohl an der verwendeten Technik um die Zeitrisse dazustellen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Spiele z.Z. Forza Horizon 3 auf dem PC.
                    Ich halte ja nicht sonderlich viel von Autos und/oder Rennspielen, aber dieses Spiel macht mir einfach so irre Spaß, sieht soooooo gut aus und ist irre umfangreich.
                    Hier mal ein paar Impressionen, die ich geschossen hab...



                    Faust

                    • Gast
                    Horizon 3 wollte ich mir auch noch einmal anschauen, allerdings auf XOne.

                    Bei mir läuft gerade neben Beach Spikers und Wave Race...

                    Alien Isolation [PS4]

                    Warum nur habe ich es "damals" abgebrochen? Nach wie vor DAS Alien-Spiel schlechthin!
                    Die Grafikhure wird sowas von befriedigt! Der Alien-Fan ebenfalls. Hier stimmt ALLES!
                    Sound, Atmo, Gameplay, Spielaufbau usw usw, es ist definitiv schon jetzt ein Klassiker.
                    Habe es noch einmal von vorn begonnen und mein alten Spielstand überschrieben.
                    (Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal es durchzuspielen. Ich weiß, es ist LAAAANG!)

                     :thumb:



                    ... N U R ... G E I L !


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Für die PS4 hat sich fast aus dem Nichts "Star Trek Online" als FreeToPlay-Game eingeschlichen. Als Trekki ist das natürlich Pflicht, werde mich zumindest daran versuchen, auch wenn MMORPGs so garnicht mein Fall sind aber ich kann mir durchaus vorstellen die virtuelle Star Trek Welt auf Dauer zu spielen. Der Ersteindruck ist zumindest gut, wobei ich schon zwei Bugs hatte, wodurch ich das Spiel jeweils beenden und wieder starten musste. Ich bin natürlich bei der Sternenflotte. Eigentlich wollte ich als Trill rumlaufen, hatte aber zu schnell weitergeklickt und bin nun doch ein Mensch. Aber die erste Stunde war ganz spaßig. :)




                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Alien Isolation [PS4]

                          Warum nur habe ich es "damals" abgebrochen? Nach wie vor DAS Alien-Spiel schlechthin!
                          Die Grafikhure wird sowas von befriedigt! Der Alien-Fan ebenfalls. Hier stimmt ALLES!
                          Sound, Atmo, Gameplay, Spielaufbau usw usw, es ist definitiv schon jetzt ein Klassiker.
                          Habe es noch einmal von vorn begonnen und mein alten Spielstand überschrieben.
                          (Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal es durchzuspielen. Ich weiß, es ist LAAAANG!)
                          ...
                          N U R ... G E I L !

                          Das Spiel hat mich letztes Jahr absolut gekillt. Ich war am Ende sowas von froh, endlich durch zu sein. Unvergleichbares Erlebnis und mit Sicherheit das beste Spiel im Alien-Universum bisher.

                          Und sowas wie Mikro und Bewegungssensor habe ich ausgeschaltet, das war ohne diese Features schon schlimm genug für meine Nerven. Ich war ein Wrack danach! :D

                          Habe mich an die DLCs  bzw. Zusatzmissionen bis heute nicht ran getraut, obwohl ich die in meiner Edition drin hab.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Deus Ex: Mankind Divided

                            Spielt sich im Grunde sehr ähnlich zum Vorgänger (Human Revolution).
                            Die typische Mischung aus viel Entscheidungsfreiheit bei der Missionsbewältigung, dazu wieder die tolle Cyberpunk Atmosphäre und weltweite Intrigen, Manipulationen und Verschwörungen.
                            Wie im Vorgänger wird schleichendes, kampfloses Vorgehen eher belohnt.
                            Allerdings ist auch wieder der Vorteil den man durch die "Hacking", sowie Einbruch. Augmentierungen bekommt, so groß, dass es schon fahrlässig wäre die nicht gleich am Anfang aufzurüsten.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Alien Isolation [PS4]

                              Das Spiel hat mich letztes Jahr absolut gekillt. Ich war am Ende sowas von froh, endlich durch zu sein. Unvergleichbares Erlebnis und mit Sicherheit das beste Spiel im Alien-Universum bisher.

                              Und sowas wie Mikro und Bewegungssensor habe ich ausgeschaltet, das war ohne diese Features schon schlimm genug für meine Nerven. Ich war ein Wrack danach! :D

                              Hab gestern auch nochmal mit dem Spiel angefangen (zuvor 2x abgebrochen), aber jetzt bin ich total drin und es wirklich mit Astand das Spannendste, was ich bisher gespielt hab. Schon recht früh auf der Krankenstation allein mit dem Alien. Teilweise war die Spannung schon SO stark, das mir dezent schlecht wurde :lol:

                              Anfangs hab ich auch noch mit Mikro und Kamera gespielt, weil ich das Feature echt super finde. Leider musste ich das Mikro abschalten, weil er auch den Ton vom Fernseher abgegriffen hat und es denn einfach nicht mehr weiterging, weil ich STÄNDIG entdeckt wurde.

                              Das Spiel ist bisher echt der absolute Wahnsinn und ich weiß auch nicht mehr, warum ich damals 2x abgebrochen habe.


                              Hab jetzt mal mit The Witcher 3 angefangen. Das ist ja unglaublich, was es da alles zu entdecken gibt. Man kommt sich schon sehr überfordert vor.
                              Meine Sammlung:



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Marvel's Ultimate Alliance 2 (PS3) & Rogue Stormers (PS4 Store Titel)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Lords of the Fallen zockt hier niemand oder ?

                                Ist ja von den Dark Souls Machern und ein echt hartes Ding. Das dürfte einigen hier bestimmt gefallen  ;)

                                Ich hänge aktuell beim 2. Boss und krieg ihn einfach nicht gekillt.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das gab es letzten Monat im PSN, oder?
                                  Hab ich leider nicht runter geladen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Lords of the Fallen zockt hier niemand oder ?

                                    Ist ja von den Dark Souls Machern

                                    Nicht ganz richtig. Soweit ich weiß, ist das von einem deutschen Entwickler. Die Cousine eines Freundes arbeitet für den Entwickler.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja, gab es letzten Monat im PSN+ und für umsonst echt ein interessantes und nervenaufreibendes Spielchen  :)


                                      @ Janno: Ok, irgendwie hängen die halt zusammen. Man merkt es von der ersten minute an im Spial und ich meinte mal gelesen zu haben daß es von denen stammt  ;)



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Sie hängen nicht zusammen. Da bist du voll auf die Marketing-Masche reingefallen, Olli, denn genau diesen falschen Eindruck wollten die Entwickler und der Publisher natürlich erreichen. ;)

                                        Lords of the Fallen hat nichts mit den Dark Souls Machern (From Software aus Japan) oder allgemein mit der "Soulsborne"-Reihe zu tun.
                                        LotF war eine Kooperation von deutschen Entwicklern (Deck13 Interactive aus Frankfurt, bekannt für Adventures wie Ankh, Jack Keane, Venetica und irgendwann auch mal einen Moorhuhn-Teil) und einem polnischen Studio (CI Games), erstere hatten wohl den größeren Anteil an der Entwicklung und letztere waren sowohl Entwickler als auch Publisher.

                                        Das Spiel versuchte sehr deutlich auf der Dark Souls Erfolgswelle mitzureiten und ist wohl noch ganz OK, so sagen es zumindest die meisten Kritiker, aber es kann nicht mit seiner Vorlage mithalten, was die Qualität und den Schwierigkeitsgrad betrifft. Ich hab es als kostenloses PS+ Game runter geladen, aber noch nicht selbst angezockt. Mein Stapel ist einfach zu groß im Moment. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht mal als Lückenfüller. Einen Thread müssten wir dazu auch haben.



                                        Dieser Clip von RBTV nimmt das ganze Thema recht geil auf die Schippe, den schaue und verlinke ich immer wieder ganz gern:


                                        :D

                                        Dazu muss man sagen, dass viele Insiderwitze drin stecken, die nur Fans von DS und RBTV so richtig lustig finden werden, der Rest nimmt es bitte mit dem Augenzwinkern hin, mit dem es erdacht wurde, anstatt dieses Video völlig ernst zu nehmen und es gleich vorab zu verurteilen. Das sei nur mal zur Sicherheit dazu gesagt.
                                        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2016, 12:19:02 von Bloodsurfer »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hachja, "Lückenfüller", frage mich welche Lücken es sein sollen. :D