Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Und wenn ich Pech habe, liegt auch Farcry 5 morgen schon im Briefkasten! :lol:

    Das bedeutet, ich muss es jetzt auch kaufen, oder? Wegen Coop? :p Oder ist. Pop und Single getrennt?

    Nö Coop ist nach dem Tutorial direkt möglich.
    Man kann scheinbar direkt in ein Spiel eines Freundes mit einsteigen und umgekehrt.
    Wie es mit dem jeweiligen Fortschritt bei Hauptmissionen ist, weiß ich allerdings nicht.

    Aber Nebenmissionen und alle sonstigen Aktivitäten sollen direkt spielbar sein.
    Muss ich aber auch ncoh ausprobieren.
    Das ist die einzige Online Trophäe die mir noch fehlt.
    « Letzte Änderung: 04. April 2018, 10:50:11 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Syndicate habe ich ja ausgelassen. Unity gefiel mir schon nicht so und Sydicate soll wohl ziemlich ähnlich sein.
      Origins war hingegen richtig gut, da es an vielen Stellen frischen Wind hereingebracht, und vor allem das Kampf System weniger statisch gestaltet hat.

      Syndicate ist schon sehr ähnlich wie Unity. Auch der Sammelwahn ist ähnlich hoch! :roll: ich probiere eigentlich nur das nötigste zu machen, aber damit man im Level aufsteigt und die stärkeren Gegner schlagen kann, muss man trotzdem das eine oder andere zusätzlich machen. Im Vergleich zu Unity interessiert mich das viktorianische England aber um einiges mehr als die franz. Revolution... deswegen für mich interessanter. Dass Origins dann eine ganz andere Schuhnummer wird, freue ich mich schon sehr drauf! :biggrin:

      Und wenn ich Pech habe, liegt auch Farcry 5 morgen schon im Briefkasten! :lol:

      Das bedeutet, ich muss es jetzt auch kaufen, oder? Wegen Coop? :p Oder ist. Pop und Single getrennt?

      Ich glaube, man kann die ganze Story im Coop durchhauen. Bei Farcry muss ich aber jedoch einwenden, dass ich da immer völlig süchtig nach bin! :D d.h. ich verbringen praktisch jede freie mit darin und weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich es auch nur ansatzweise aushalten würde um auf unsere Termine zu warten! :lol: :redface:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja, pass auf dann lassen wir das besser :) Man muss auch nicht jedes Coop Spiel zusammen spielen. Knall halt erstmal The Siege wieder drauf! :p



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ja, pass auf dann lassen wir das besser :) Man muss auch nicht jedes Coop Spiel zusammen spielen. Knall halt erstmal The Siege wieder drauf! :p

          Joa, ist vielleicht besser so. Keine Sorge, RS:Siege hat jetzt Platz. :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nö Coop ist nach dem Tutorial direkt möglich.
            Man kann scheinbar direkt in ein Spiel eines Freundes mit einsteigen und umgekehrt.
            Wie es mit dem jeweiligen Fortschritt bei Hauptmissionen ist, weiß ich allerdings nicht.

            Der Fortschritt wird für den Coop-Partner NICHT gespeichert.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie is denn Siege so!? Mir gefielen die RS Teile ja bisher eigentlich immer, sogar das Advanced Warfare oder wie das damals hieß am PC
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Die Idee ist Top, allerdings wird es erst herausragend, wenn man es mit vielen Leuten zockt, die man auch kennt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Coop mit Fremden den Spaß bringt. Der Single ist fast nur ein Tutorial. Es sind einige Misionen, teils auch schwer aber die bewältigt man alleine ohne ein Bot-Team. Das ist doof. Es gibt mittlerweile auch einen ganz coolen Zombiemodus, der wie Left4Dead aufgebaut ist, allerdings gefühlt schwerer und auch nur im Coop Spielball ist. Das Spiel ist insgesamt soo cool und optisch wie auch vom Handling bzw taktischem Vorgehen das beste Reinbow Six aber da der Singleplayer Mode völlig vernachlässigt wurde (welcher glaube ich auch für dich wichtig ist) isses im Grunde gleichzeitig auch das schwächste Spiel der Reihe, meine Einschätzung zumindest.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ah ok dann lass ichs. MP hab ich zu wenig Zeit mittlerweile und hier wäre wirklich nur der SP für mich was gewesen - schade.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich hatte vor Siege nur Ghost Recon Wildlands aus der Rainbow Six Reihe und war deshalb völlig von der Rolle, als ich festgestellt habe, welches Spielprinzip Siege hat. :/ Gut, ich hatte mich auch völlig nicht damit befasst, war nur auf Coop-Action mit Ash aus. Das Grundprinzip mit Verteidigen und Erobern des Gebäudes ist überhaupt nix für mich, erst recht nicht wenn die Gegner durch Menschen gesteuert werden. Da bin ich schlicht zu schlecht und nerve mich sehr schnell.

                    Deswegen schaue ich mir mit Ash nun mal den Zombie-Mod an. Vielleicht verhilft der ja noch zu paar Stunde Spielspass damit.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zombie & wie gesagt, glaube ich herausgefunden zu haben wie man den Singleplayermode im coop zocken kann.
                      « Letzte Änderung: 04. April 2018, 13:41:07 von Ash »



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Mittlerweile bei rund 50% angelangt bei AC Syndicate. Die meisten Missionen waren für AC-Verhältnisse sogar abwechslungsreich, aber ein Meisterwerk wird auch Syndicate nicht. Auch dieser Ableger ist überladen mit Nebenquests und Sammelzeugs. z.B. die Helix-Credits sind eine Frechheit! Man kann damit XP-Boosts oder oder Herstellungssachen kaufen. Aber um so eine Herstellungsbox zu kaufen, braucht man irgendwie 1000 Helix-Credits, so viele gibt es aber gar nicht zu finden im Spiel, man müsste als echtes Geld in die Finger nehmen und Helix-Credits dazu kaufen! :roll: :schimpf:

                        Nun gut, auch wenn man das Spiel zu 100% beenden möchte, ist man zum Glück nicht auf In-Game Käufe angewiesen, es würde auch so gehen. Neben den Hauptmissionen gibt es wie immer Nebenmissionen mit bekannten, geschichtshistorischen Figuren wie Marx, Dickens, Graham Bell oder Queen Victoria. Die sind immerhin noch ein wenig interessant und anspruchsvoll. Daneben gibt es aber auch noch sinnlos viele sich wiederholende Sachen wie Konvoiüberfälle, Konvoibeschützer oder Raubüberfälle. Diese werde ich komplett aussen vor lassen... Weitere Nebenschauplätze sind die Rückeroberung Londons von der Blighters-Gang. Man muss diese Gang bekämpfen damit man selbst seine Gang einführen kann. Je mehr Gegner weg sind, desto einfach kann man sich in London bewegen. Zudem gibt es für diese Nebenmissionen immer mal wieder eine gute Belohnung. Auch wenn sich die Missionen hier auch schnell wiederholen, sind sie nicht sehr anspruchsvoll und schnell erledigt.

                        Ich werde neben der Hauptstory nur London befreien und Sammelsachen nur mitnehmen wenn ich dran vorbei laufe. Den Rest lasse ich aussen vor. Ich hoffe, es bis Sonntagabend beendet zu haben. Besser als Unity isses auf jeden Fall, aber übrig bleibt trotzdem nur der zweitletzte Platz unter den AC-Spielen. Dann starte ich mit Farcry 5.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Klingt scheisse.^^

                          Ich zocke gerade Mad Max, ist ganz cool, kein Übergame aber ich mag es.



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                             :lol: Scheisse schon nicht grad und zwingen muss ich mich auch nicht wie bei Unity. Aber wer mit Teil III oder Unity nix anfangen konnte, braucht hier auch nicht die Zeit aufwenden. ;)

                            Immerhin hat es das Game trotzdem geschafft, mich zu packen. Ich werde gleich nach Hause radeln und weiter zocken. :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich bin grad voll in diesem Battle Royal-Fieber.
                              Okay, "Playerunknowns Battlegrounds" hab ich mit mind. 400h erstmal genug bespielt, aber jetzt haben mich grad irgendwie "Fortnite BR" nud dem (völlig unfertigen) "Radical Heights" im Griff. Ganz großer Spaß.
                              Und "Fortnite BR" gibt's ja auch (für lau) für PS4.

                              Und wenn ich darin mal nicht versumpfe, schemiß ich gerne auch nochmal Kingdom Come, Hunt Showdown und Far Cry 5 an.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bei Fortnite überlege ich auch ständig ob ich mir das hole. Schon zig Videos zu gesehen und ich weiß auch gar nicht genau, was mich noch von abhält  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Hauptstory von AC Syndicate am Wochenende beendet. Gibt jetzt noch 'ne grössere Nebenmission, die im 1. Weltkrieg spielt, anschliessend wirds deinstalliert.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Crysis auf der PS3

                                    hab's damals auf PC durchgezockt und kaum noch Erinnerungen. Für den
                                    schmalen Taler den es gekostet hat, zock ich es gerne nochmals auf der PS3 durch.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      alte Eigenschaften kommen wieder hoch. Parallelzocken nach Lust und Laune.

                                      Jetzt hat mich wieder Tomb Raider 2013 in seinen Bann gezogen.

                                      Allerdings finde ich erstaunlicherweise, dass das deutlich ältere Crysis, welches 2011
                                      auf die PS3 portiert wurde von der Landschaft besser aussieht.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        3. Durchgang Hidden Agenda, diesmal mit meiner Nichte und Ihrem Freund. Wir waren richtig richtig gut dabei und dann kamen wir an eine Stelle wo ich vorab sagte "DAS nicht tun". Ihr könnt Euch vorstellen was passiert ist!? Sie haben ES getan.  :twisted: 2 Stunden fürn Anus - naja also zumindest aus Sicht der Story und dem Ende dem ich entgegengefiebert bin. Spaß gemacht hat es trotzdem und eins muss ich dem Spiel lassen, es ist der beste interactive Movie den ich bisher gespielt habe. Da gibt so dermaßen viele Verzweigungen und Abwandlungen dass es mich immer wieder staunen lässt.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ist das das Spiel, wo man mit Smartphones spielt und diverse Aufgaben etc. vor seinen Mitspielern verstecken muss?


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Ist das das Spiel, wo man mit Smartphones spielt und diverse Aufgaben etc. vor seinen Mitspielern verstecken muss?


                                            hmmm, es gibt auch einen Wettkampfmodus den wir aber nicht nicht ausprobiert haben.

                                            Im normalen Storymodus geht es nur darum Entscheidungen zu fällen (die Mehrheit gewinnt hierbei), Dinge gemeinsam aufzuspüren oder bei einigen wenigen Quicktimevents gemeinsam zu reagieren. Ansich halt sehr casual, es ist ein reiner Interactive Movie.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Secret of Mana II (Seiken Densetsu III) durch. Heute dann spontan Final Fantasy IV angefangen, obwohl ich erst mal wieder eine Pause einlegen wollte. Aber ich kann es anscheinend einfach nicht lange lassen. :D

                                              Ca. 5-6 Wochen später läuft gerade der Abspann von FF4. Habe jetzt rund 60 Stunden auf der Uhr und eigentlich alles gemacht, was es zu machen gibt, also auch die optionalen Gegner und Summons alle abgegrast. Habe auch ziemlich hoch gelevelt. Ein paar Stunden könnte man sicher von der Summe abziehen, weil die Box mit dem aktiven Spiel immer mal wieder im Leerlauf vor sich hin lief, während ich spontan irgendetwas anderes gemacht habe und das System deswegen nicht aus machen wollte. Mal was gegessen, dabei ne Serie geschaut usw. Einmal habe ich die Box auch vergessen und über Nacht laufen gelassen, glaube ich, das war aber dann im Hauptmenü und nicht mehr im Spiel. :D

                                              Überlege schon, welchen Klassiker ich als nächstes angehen soll.
                                              FF5 und damit die drei SNES-Teile abschließen?
                                              Oder in der Zeit weiter zurück und mal einen der ersten Teile auf dem NES anschauen? Wird aber grafisch schwierig und sicher vor allem beim ersten Teil auch der Schwierigkeitsgrad knüppelhart.
                                              Oder nach vorne in der Zeit springen und mal den achten Teil auf der PSX neu anfangen, den ich irgendwann vor Ewigkeiten ja schon ca. zur Hälfte durch hatte, als die alte PS3 kaputt ging und meinen Savegame mitgenommen hat?
                                              Oder in der Breath of Fire Reihe mal bei Teil 3 weitermachen?

                                              Naja, mal abwarten. Erst schiebe ich was modernes dazwischen. Dark Souls Remaster kommt ja schon am 25. Mai raus, das wird erst mal ALLES blocken, und wenn die Welt nebenher untergeht, Lordran ruft und hat Vorrang. :D
                                              Und bis dahin will ich noch schnell die Life is Strange Vorgeschichte zocken, das dürfte ja recht schnell durchgespielt sein. Müsste die Lücke bis DSR perfekt ausfüllen.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Und bis dahin will ich noch schnell die Life is Strange Vorgeschichte zocken, das dürfte ja recht schnell durchgespielt sein. Müsste die Lücke bis DSR perfekt ausfüllen.

                                                Das passt schon. Habe gerade die zweite Episode fertig gespielt. Da komme ich doch recht schnell durch. Nur noch die finale (dritte) Episode und dann noch der Bonus mit dem Rückblick zu Max...


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Life is Strange
                                                  ich hatte zwar bis Kapitel 2 auf dem PC gezockt, aber mir
                                                  ist dabei immer der Laptop abgestürzt.

                                                  Jetzt auf PS3 neu begonnen. Es gibt eine Handvoll einzigartige Spiele
                                                  und LiS gehört definitiv dazu.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul



                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Und bis dahin will ich noch schnell die Life is Strange Vorgeschichte zocken, das dürfte ja recht schnell durchgespielt sein. Müsste die Lücke bis DSR perfekt ausfüllen.

                                                    Das passt schon. Habe gerade die zweite Episode fertig gespielt. Da komme ich doch recht schnell durch. Nur noch die finale (dritte) Episode und dann noch der Bonus mit dem Rückblick zu Max...

                                                    Passt natürlich nicht, die Tage einfach nicht mehr zum Zocken gekommen... Habe das Finale und die Bonusepisode immer noch vor mir. Schaffe ich heute natürlich auch nicht mehr, und morgen gibt es nichts, einfach nichts anderes mehr neben Dark Souls. Praise the sun!!
                                                    Ich hebe mir die letzten zwei Episoden also einfach auf und zocke die irgendwann an einem regnerischen Tag, an dem ich eine kleine DS-Pause brauche. Der wird sowieso kommen. Machen wir uns nichts vor. :D