Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    AC - Black Flag macht mittlerweile richtig Laune. Ich konzentriere mich zwar schon primär auf die Story, aber werde immer wieder von Schiffen abgelenkt, die meinen Weg kreuzen. Dann gibt es Randale und oft fette Beute. Der Sound der Seeschlachten ist aber auch echt geil. Das Manövrieren und Schießen teils sogar gleichzeitig bekomme ich schon viel besser hin.

    Es ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt. Die Schleich- und Belauschpassagen gehen mir allmählich echt auf den Keks. An manchen Stellen hab ich viele Versuche gebraucht. Oft ist es einfach nur Glückssache, ob einen die Wachen entdecken oder nicht. Naja, das scheint wohl ein klassisches Element der AC Reihe zu sein. Es ist auch nicht ideal, dass ich nach 65% der Hauptstory schon ein bisschen das Ende herbeisehne.
    Es bleibt ein gutes Spiel, aber mit kleinen Macken und es ist zu lang.

    Das mit den Schleichsituationen hab ich so arg nicht mehr im Kopf. Kann es aber nachvollziehen.

    Die zu lange Spieldauer hingegen nicht! :D fand das so gut dass ich jeden hinterletzten Winkel und jedes noch so kleine Inselchen besucht hab! :love:

    Eigentlich müsstest Du anschliessend gleich Balck Sails schauen, da kommt einem so vieles wieder bekannt vor. Aber die kennst Du ja bereits. ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ghost of Tsushima beendet

      Wie fandst du es? Ich hab's als leichtere Alternative zu Sekiro immer noch auf der Liste, aber das wird bei mir noch lange dauern. Hab fünf oder sechs andere Spiele schon auf Halde liegen, und da sind noch drei große Zeitfresser dabei.

      Aktuell werde ich einfach nicht mit Persona 5 Royal fertig, und das hab ich im August schon angefangen... Ich spiel's gerne, aber es zieht sich gefühlt ewig.
      Es fühlt sich eigentlich schon eine ganze Weile an, als würde ich direkt auf das Ende zulaufen, aber als ich die Tage mal bei Howlongtobeat nachgeschaut habe, standen da für die Hauptstory alleine schon 102 Stunden, und ich bin erst knapp über 70 :shock:

      Das Spiel ist super! An allen Ecken und Ende gibt's was zu entdecken und gerade die Nebenquests zu den Hauptakteuren bringen sehr viel Emotionen mit ins Spiel. Das Ende fand ich dann ganz großes Kino. Dicke Empfehlung von mir!

      Sascha falls Du den DC mit der Zusatzinsel-Story noch nicht hast, hol das nach! ;)

      Finde es auch super wie schon gesagt. Andi was haste denn noch auf Halde? Kann nicht alles gut sein! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich finde Teil 3 immer noch den besten Teil. Einfach weil griechische Mythologie und alle grossen Player dabei sind. Dazu 4 coole Waffen und grafisch damals schon top!

        Den Wechsel nach Skandinavien inkl. den Veränderungen im Gameplay etc. finde ich aber auch völlig i.O.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Last Of Us 2 :ps4:
          Ich hab die ersten 2 Stunden gespielt. Es fühlt sich bisher alles noch nach Einführung an. An der Grafik wurde noch ein bisschen geschraubt, der Sound ist mega. Die neuen Figuren gefallen mir. An die erste kleine Überraschung nach wenigen Minuten im Spiel
          (click to show/hide)
          , musste ich mich ein bisschen gewöhnen, aber das klappt ganz gut.

          Edit:

          WHAT THE FUCK!!!

          Diese Reaktion passt fast nur zu einer Szene… :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Och die Revelations Teile kann man echt gut spielen, fand beide gut.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies