Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy


    Jetzt ist Resident Evil 7 dran
    Alter, puh, bin ich angespannt. Ich glaub, das wäre nix für mich dies mit VR zu spielen.

    es ist wirklich ein Kick und defintiv eine neue Spielerfahrung!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Agents Of Mayhem versucht,  ich mein Fall, ist die SaintsRow Schiene, die mich auch schon nicht begeistern konnte, werde es wieder irgendwo losschütteln. Jetzt Battlefront 2, schauen wir mal. Danach werde ich mich wohl auch an RE7 ranwagen aber auch ohne VR, brauch einfach kein Reality Horror.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Als nächsten Retrosnack für zwischendurch (weil ich neben Diablo 3 kein weiteres modernes Game zusätzlich parallel anfangen will) habe ich mal das allererste Final Fantasy auf dem NES angeworfen.
        Naja, man muss schon viel Liebe für die Serie mitbringen, um den allerersten Teil noch wirklich genießen zu können - er ist wirklich recht altbacken. Allein schon bezogen auf das Tempo und den Ablauf im Kampfmenü, das ist aus heutiger Sicht ziemlich mühselig. Aber ich schau mir das mal eine Weile an.

        Mittlerweile sowohl mit Diablo III als auch mit dem ersten Final Fantasy durch. Schwer zu schätzen, weil es nicht angezeigt wird, aber ich denke ich habe für FF nicht viel mehr als 20h gebraucht.
        Wenn man das Kampfsystem auf die schnellste Stufe stellt und sich nach den ersten Stunden an die Grafik gewöhnt hat, ist die Essenz der Serie im Grunde von Anfang an voll da gewesen. Ich denke, die restlichen NES Teile werde ich bei Gelegenheit auch noch nachholen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Uncharted: Lost Legacy durchgezockt.
            Mehr siehe Thread.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Final Fantasy II (NES) angefangen. Konnte mich doch nicht lange zurück halten, bin wohl retrosüchtig. :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Detroit become human durchgezockt

                Jetzt was altes

                Resident Evil Zero
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich hab wieder die X Box 360 angeschaltet, und CHILD OF EDEN (von 2011) reingemacht.
                  Fand ich eines der besten Games auf der X Box.👍✌️
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Hab angefangen God of War zu spielen. Bin da schon dezent überfordert mit den ganzen Möglichkeiten..
                  Meine Sammlung:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hab angefangen God of War zu spielen. Bin da schon dezent überfordert mit den ganzen Möglichkeiten..
                      das neue auf der PS4? Ich komm mit einigen der jetzigen Next Gen-Spielen auch nicht mehr so klar, weil sie mir zu umfangreich und komplex sind...😬
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich hab mir mal den Matrix Online Emulator gegönnt.

                        Cool, ein Spiel, das vor 10 Jahren eingestampft wurde, wieder besuchen zu können.
                        Ob man überhaupt was machen kann keine Ahnung, aber es sind Fahrzeuge und NPCs im Spiel,
                        so dass diese Welt dennoch durchaus lebendig ist.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gestern ein bisschen WWE 13 auf der PS3 beim Kumpel angezockt.
                          Das macht durchaus Spaß, Blocken erfordert allerdings ein sehr schnelles Reaktionsvermögen.

                          Hab gerade auch wieder festgestellt, dass auch dieses Spiel zu groß für meine Standard PS3 Slim ist.....
                          Da die PS4 einfach nicht im Preis fällt, hol ich mir wohl nächste Woche eine Festplatte für meine. Die 250GB kostet ca. 27 EUR. Die muss ich dann einfach mal investieren.
                          « Letzte Änderung: 17. März 2019, 13:01:26 von Max_Cherry »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hitman für PSPlusler beendet, sehr cooles Game! Natürlich hätte man noch sehr viel mehr aus dem Spiel rausholen können, also ich als Spieler aber bei dem Input an Games muss es reichen die Missionen einmal durchzuhocken, auch wenn ich nicht immer super originell vorgegangen bin und Kollateralschaden gab es auch immer  aber der Auftrag wurde erledigt!

                            :9: 



                            Hab angefangen God of War zu spielen. Bin da schon dezent überfordert mit den ganzen Möglichkeiten..
                            das neue auf der PS4? Ich komm mit einigen der jetzigen Next Gen-Spielen auch nicht mehr so klar, weil sie mir zu umfangreich und komplex sind...😬

                            Ja, das neue. Es wird immer "schlimmer" mit den ganzen Fähigkeiten und Möglichkeiten ;) Zumindest hab ich jetzt meine erste Walküre gekillt; nach Dutzenden Anläufen.
                            Meine Sammlung:



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Hab angefangen God of War zu spielen. Bin da schon dezent überfordert mit den ganzen Möglichkeiten..
                              das neue auf der PS4? Ich komm mit einigen der jetzigen Next Gen-Spielen auch nicht mehr so klar, weil sie mir zu umfangreich und komplex sind...😬

                              Ja, das neue. Es wird immer "schlimmer" mit den ganzen Fähigkeiten und Möglichkeiten ;) Zumindest hab ich jetzt meine erste Walküre gekillt; nach Dutzenden Anläufen.

                              Jeder Kampf gegen die Walküren war ein Erlebnis! :love: und das geile Gefühl, sie besiegt zu haben! 8) Freu Dich schon auf die Königin... :twisted: Ich fand das Spiel durchweg superb als ich die Welt und die Upgrades/Perks im Griff hatte. Bleib dran, die Platin liegt drin! :thumb:


                              Platin? Da bin ich ja mal gespannt. Ich geh mal davon aus, dass man dafür auch alle Raben Odins finden muss. Ich hab da schon einige verpasst, weil ich die Mistviecher im Flug einfach nicht treffe.
                              Meine Sammlung:



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ja, ich glaube da brauchts alle. Ist aber ingesamt verglichen mit anderen Spielen einfach. Man muss nicht mehrmals durchspielen auf Hardcore-Level usw.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Auf der Karte kann man je Gebiet aber sehen, wieviele Raben man schon hat.
                                  Und so kann man sich pro Gebiet die fehlenden Raben später nachholen.
                                  Wenn man alle Teleport-Tore offen hat geht das auch recht fix.

                                  Da ist die Nahkampf-Valküre und die Valküren Queen ein ganz anderes Kaliber. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    - Ghost of a tale  :ps4:

                                    Eine absolute Überraschung. Hab mich schon lange nicht mehr in einem Spiel so atmosphärisch verloren und verliebt.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Heute wird's heiß draußen :grin:

                                      Derzeit schieße ich mich fast ausschließlich durch's Battle Royale-Genre, worauf ich mit dem obigen Bild natürlich anspielen wollte. Das ist nämlich "Feuersturm"; der BR-Modus von "Battlefield 5".
                                      Ansonsten daddel ich noch ziemlich häufig Apex Legends.

                                      Wenn mir mal nicht nach Multiplayergeballere ist, dann turne ich ein wenig in "Assassin's Creed Odyssey" rum oder schlender durch "Metro Exodus".
                                      Und mit der Ankündigung von "Bolderlands 3" hab ich mal mit dem zweiten Teil angefangen.

                                      Ach, und ich sterbe mich noch hin und wieder durch "Sekiro - Shadows die twice".


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          - Ghost of a tale  :ps4:

                                          Eine absolute Überraschung. Hab mich schon lange nicht mehr in einem Spiel so atmosphärisch verloren und verliebt.

                                          sieht aber echt toll aus, Danke für den Tipp!
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            - Ghost of a tale  :ps4:

                                            Eine absolute Überraschung. Hab mich schon lange nicht mehr in einem Spiel so atmosphärisch verloren und verliebt.

                                            sieht aber echt toll aus, Danke für den Tipp!

                                            Mein bisheriger Favorit in 2019.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Sekiro: Shadows Die Twice :love:

                                              Gestern angefangen. Die Hassliebe ist schon voll entflammt. Mehr demnächst im Thread :D