Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab Bayonetta angefangen.
Das ist schon heftig, wie dreist da teilweise von Devil may cry geklaut wird. Sogar die Menüs sind genauso aufgebaut. Leider rockt die Musik nicht so vie zuletzt bei DMC 2!
Macht aber trotzdem tierisch Spaß das Ganze. Hab gerade mal 5 Minuten gespielt und schon nen 1000er Combo hingelegt  :shock:
Btw: Auf der Rückseite der Verpackung wird das Spiel als "spielbarer Action-Porno der Superlative" angepriesen. Na da bin ich ja mal gespannt, was auf mich zukommt  :lol:
Meine Sammlung:



Na ja, wenns von den selben Machern ist, wundert es mich nicht!
Meine Sammlung:



Hab Afro Samurai angespielt. Ist aber eigentlich immer dasselbe rumgemtzel und hirnloses Button-mashing. Vor allem der Soundtrack ist mir letztendlich dann so dermaßen auf den Sack gegangen, daß ich es nicht mehr ausgehalten hab.
Mittlerweile hab ich ein neues Suchtspiel gefunden: Fat Princess. Kennt das einer? Hab bis jetzt auch nur die Demo vom PS3- Store gezogen und bin seitdem nur am zocken. Hab zwar noch kein einziges Mal gewonnen, aber ich bin der festen Überzeugung, daß ich das irgendwann auch noch schaffe!!!  8)
Meine Sammlung:



Nachdem ich Tekken 6 jetzt durch habe:

Final Fantasy: Dissidia auf der PSP
Ist echt unglaublich schwer, da alle Missionen abzuschließen, geschweige denn, das Spiel durchzuspielen.

Meine Sammlung:



Hab mit Darksiders angefangen.
Falls wer ne Alternative zu God of War sucht, unbedingt mal anspielen!
Meine Sammlung:



Blaz Blue - Calamity Trigger

Hab gerade den Story Modus mit einer Figur durch. Macht schon Spaß. Ich liebe eben Prügelspiele mit abgedrehten Charakteren!
Meine Sammlung:



Capcom vs Marvel 3 mit allen Charakteren durchgespielt. Die Charakterauswahl ist schon riesig. Einige meiner Faves haben es diesmal auch ins Spiel geschafft: Deadpool, X-23, Dante, Chris Redfield, Wesker, Amaterasu ...  :d1:
Viewtiful Joe und Arthur hätte man aber getrost weglassen können. Die nerven kolossal.
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 19:25:54 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Öhm ich glaube wir reden da von zwei unterschiedlichen Games ;)
Meine Sammlung:



Ich spiele gerade Dead or alive auf der PS1. Man das ist ja schon recht schwer. Hatte ich gar nicht so in Erinnerung.
Meine Sammlung:



Immoment Injustice.
Macht schon derbe Bock als Batman dem Bane eins auf die Fresse zu geben. :D

Hast du dich schon an die Missionen gewagt? Die habens teilweise ganz schön in sich.
Meine Sammlung:



Wieder angefangen WWE 13 zu spielen. Die verdammten Online-Trophys bringen mich noch zur Verzweiflung.
Meine Sammlung:





Immoment Duke Nukem Forever und Little Big Planet Karting.

Little Big Planet Karting macht ja echt derbe Spaß.
Schade, dass das sonst keiner gespielt hat und es auch anscheinend keinen Thread dazu gibt?  :confused:

Little Big Planet Karting hab ich zwar gespiet, aber nicht sonderlich gut gefunden. Keine Ahnung warum, aber ich bin damit einfach nicht warm geworden.
Meine Sammlung:




Until Dawn  :ps4:

Meine Güte , was für ein Spiel. Bin noch nie so oft so sehr erschrocken, wie bei dem. Als ich heute morgen um 4 Uhr ins Bett bin, war ich ein psychisches Wrack  ;)
Meine Sammlung:



Hab jetzt mal mit The Witcher 3 angefangen. Das ist ja unglaublich, was es da alles zu entdecken gibt. Man kommt sich schon sehr überfordert vor.
Meine Sammlung:



Battle Chasers: Nightwar

Hätte nicht mit so nem knackigen Schwierigkeitsgrad gerechnet.
Meine Sammlung:



Hab angefangen God of War zu spielen. Bin da schon dezent überfordert mit den ganzen Möglichkeiten..
Meine Sammlung:



Hab angefangen God of War zu spielen. Bin da schon dezent überfordert mit den ganzen Möglichkeiten..
das neue auf der PS4? Ich komm mit einigen der jetzigen Next Gen-Spielen auch nicht mehr so klar, weil sie mir zu umfangreich und komplex sind...😬

Ja, das neue. Es wird immer "schlimmer" mit den ganzen Fähigkeiten und Möglichkeiten ;) Zumindest hab ich jetzt meine erste Walküre gekillt; nach Dutzenden Anläufen.
Meine Sammlung:



Platin? Da bin ich ja mal gespannt. Ich geh mal davon aus, dass man dafür auch alle Raben Odins finden muss. Ich hab da schon einige verpasst, weil ich die Mistviecher im Flug einfach nicht treffe.
Meine Sammlung:



Spiderman :10: Wow, was ein grandioses Spiel!!!! Stephan, Tipp an dich! Lass dich nicht abschrecken weil es mit den Batmanspielen verglichen wird. Es ist besser und lässt sich auf easy auch eifnacher durchspielen, gerade wenn man zu Beginn erstmall alle Nebenmissionen macht und sich damit aufpowert. Aber hier stimmt wirklich alles, von der Story bis zur Gesichtmimik - grandios, das Schnellreisesystem oder das Zwischenspeichern... alles wurde zum Wohle des Spielflusses super ausbalanciert.

Das Einzige, das mich wirklich etwas gestört hat, wären die Stealth-Missionen und vor allem die Rätsel. Das liegt aber daran, dass ich diese beiden Spielmechaniken in jedem Spiel verteufle ;)
Meine Sammlung:



Gestern Little Hope beendet. Ich hab das Ende nicht wirklich verstanden, aber was solls.
Laut Trailer siehts so aus, dass der nächste Teil der Dark Pictures Anthology storytechnisch Richtung "The Descent". Ich bin gespannt.
Meine Sammlung: