Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Für so zwischendurch und für den PC hab ich mir

    TRUE FEAR: Verlorene Seelen

    geholt und das zocke ich gerade aktuell.

    Schönes Horror Spielchen mit ein paar Wimmelbildern und netten Rätseln. Macht echt Spaß das Ding und gibts auch als kostenlosen Download
    http://de.games-msn.com/de_true-fear-forsaken-souls/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Da ich mir gerade die vierte Staffel von Gotham anschaue, bekam ich wieder tierisch Lust auf die Arkham-Games. :biggrin: Hab dann mal Ausschau gehalten für Return to Arkham für die PS4 mit Teil 1+2. Gäbe es zwar bei Amazon für 15€, aber aktuell nur für Prime-Mitglieder kaufbar! :roll: Jedenfalls bin ich mittlerweile nach Durchlesen der schlechten Bewertungen dieser PS4-Portierung nicht unglücklich, es nicht klicken zu können. :lol:

      So habe ich nach gefühlten vier Jahren die PS3 mal wieder angeworfen und Teil 1 eingelegt. OK, die Grafik ist schlecht im Vergleich zu aktuellen PS4-Titeln, aber who cares?! Man ist sofort wieder drin, die Kämpfe gehen immer noch fliessend von der Hand. Ist ja jetzt der dritte Durchgang für mich. Ich glaube, das wird jetzt wieder ein paar mal rotieren, Teil 2 dann sicher auch nochmals. Das einzige Negative ist das PS3-Pad welches ich mittlerweile als viel zu klein einstufe für die Hände wenn man PS4-Pads gewohnt ist.

      Und sobald ich günstig mal das neue Spider-Man ersteigern kann (ist ja auch von Rocksteady), wird das sicher auch schnellst möglich gezockt.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Das mit dem Pad stimmt, da muss ich auch immer wieder umgewöhnen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und sobald ich günstig mal das neue Spider-Man ersteigern kann (ist ja auch von Rocksteady), wird das sicher auch schnellst möglich gezockt.

          Nope, ist nicht von Rocksteady, sondern von Insomniac Games.
          Von denen kommen z.B. Spiele wie "Ratchet & Clank", "Resistance", "Sunset Overdrive" und "Spyro".


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Und sobald ich günstig mal das neue Spider-Man ersteigern kann (ist ja auch von Rocksteady), wird das sicher auch schnellst möglich gezockt.

            Nope, ist nicht von Rocksteady, sondern von Insomniac Games.
            Von denen kommen z.B. Spiele wie "Ratchet & Clank", "Resistance", "Sunset Overdrive" und "Spyro".

            Ach stimmt, danke! Wie kam ich denn bloss darauf?! :confused: Egal, die Kämpfe erinnern mich jedenfalls an die Arkham-Teile. :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              CONAN EXILES

              Gibts ja eben kostenlos im Store und dafür kann man sich das auf jeden Fall mal gönnen.

              Survival in Höchstform, man fängt praktisch naggisch an und muß sich alles lebensnotwendige craften. Das heißt sammeln ohne Ende aber es wurde gut gelöst, indem man einfach über die Gegenstände drüber rennt und dabei Viereck gedrückt hält.

              Es hat was, ich hab insgesamt 6 Mal neu angefangen weil man einfach keine Chance gegen irgendeinen Gegner hat am Anfang.
              Also wegrennen und weiter sammeln und craften, bis man Kleidung und die ersten Waffen hat. Kann ich echt empfehlen


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kleidung? Meine Olle bleibt nackt! Sie darf nur Schuhe und Handschuhe tragen, mehr erlaube ich ihr nicht, so wie es auch heute sein müsste.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Kleidung? Meine Olle bleibt nackt! Sie darf nur Schuhe und Handschuhe tragen, mehr erlaube ich ihr nicht, so wie es auch heute sein müsste.
                  Dem eigenen Charakter würde ich schon was anziehen. Aber später kann man ja auch Sklaven "halten". Die kannst du ja nackt schuften lassen :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich hab mich für einen Typen entschieden und den muß ich nicht nackt sehen  :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                       :ps4:
                      Titanfall 2 beendet.  :9: Klasse Sci-Fi Shooter, ging leider gefühlt durch die Masse an guter Games auf der PS4 etwas unter aber es lohnt sich wirklich. Der Singleplayer ist absolut klasse, hat sich wirklich gelohnt.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Gestern noch den zweiten Epilog von RDR2 beendet. Warum hat man das Ende in den Epilog gepackt?! :confused: Jedenfalls dann Platz gemacht auf der Platte und RDR2 sowie Spider-Man gelöscht und

                        Shadow of the Tomb Raider installiert und kurz angezockt. Macht Spass, bin sofort wieder mit demselben Feeling dabei wie bei den Vorgängern! :thumb: Die Grafik ist fantastisch, auf demselben Niveau wie Spider-Man aber mMn besser als RDR2!

                        Mal schauen wie lange ich brauche... Danach werde ich als Singleplayer wohl entweder Watch_Dogs 2 oder AC: Origins nachholen. Liegen ja beide nur kurz angezockt zu Hause. Days Gone ist mir noch zu teuer im Moment.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab an RDR2 irgendwann die Lust verloren, da ständig auf einem Gaul rumzureiten  :lol:
                          Werd ich aber irgendwann noch beenden.

                          Von den beiden genannten kann ich dir nur Watch Dogs 2 empfehlen. Fand ich sehr gut  ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich hab an RDR2 irgendwann die Lust verloren, da ständig auf einem Gaul rumzureiten  :lol:
                            Werd ich aber irgendwann noch beenden.

                            Sehe ich auch so. Was die Story angeht, geht das Ganze wieder in Richtung Referenz. Aber irgendwann geht das Rumgereite echt auf die Nerven und vor allem es braucht extrem viel Zeit ohne SChnellreisefunktion. Denn auch wenn man die Bahn oder Postkutsche nehmen will, muss man zuerst zur Station hinreiten. Schlecht gelöst irgendwie... und für die Platinum, wäre ich wohl 2028 noch dran! :lol:

                            Von den beiden genannten kann ich dir nur Watch Dogs 2 empfehlen. Fand ich sehr gut  ;)

                            Ich tendiere im Moment auch zu dem. :)
                            « Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 10:18:52 von Sing-Lung »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das war auch ein Punkt, den man dem ansonsten fast perfekten RDR2 ankreiden muss am Ende.
                              Es ist so groß, dass die Reise auf der Karte irgendwann in nervige Arbeit ausartet.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Beendet:

                                 :ps4:

                                Slaps & Beens :8.5: Klar, das ist ein Fan-Rating aber es hat irrsinnig Spaß gemacht dank der Mucke, der augenzwinkernden Charaktere, Sprüche und Locations und den coolen Zwischengames abseits des 0815 Gekloppes. Zu zweit mit Stephan war die erste Hälfte natürlich besonders lustig, vor allem das Rennen. Unter 10 Euro sind völlig ok. Für mehr ist es aber eigentlich zu kurz.

                                What Remains Of Edith Finch :9: Eigentlich nicht so mein Spiel aber das Game hat Seele und ist sehr interessant gemacht. Man sollte aber wirklich keinen Zeitdruck haben denn ansonsten geht viel vom Spiel verloren, einfach entspannen und genießen und sich von Gefühlen und Emotionen leiten lassen.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Beendet:

                                   :ps4:

                                  Slaps & Beens :8.5: Klar, das ist ein Fan-Rating aber es hat irrsinnig Spaß gemacht dank der Mucke, der augenzwinkernden Charaktere, Sprüche und Locations und den coolen Zwischengames abseits des 0815 Gekloppes. Zu zweit mit Stephan war die erste Hälfte natürlich besonders lustig, vor allem das Rennen. Unter 10 Euro sind völlig ok. Für mehr ist es aber eigentlich zu kurz.

                                  Kann ich komplett unterschreiben.
                                  Das Spiel ist schon etwas limitiert und teils etwas monoton. Aber die Schauplätze, die Sprüche und vor allem die Musik machen Spaß. Ein kleines Game von Fans für Fans. Wenn man nicht zu viel erwartet, kann man das ruhig mal zocken. Beim Rennen hab ich Bock auf Super Cars oder Micromashines bekommen. Die haben mir früher gut gefallen.


                                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 23:02:27 von Max_Cherry »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Super Cars 2 war sooo geil damals! Das haben wir totgezockt!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das hat mich eben sofort an Major Motion erinnert, welches ich auf dem Atari geliebt habe  :)



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das hatte ich aufm Amiga auch, ebenso spaßig :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Und so sieht's in Slaps and Beans aus. In der Art wäre ein ganzes Spiel schon sehr cool.



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Altes Problem.

                                            Zocke wieder parallel:

                                            Hawken, Apex Legends und A Plague Tale.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Counterstrike Go

                                              :lol: ich hab jetzt bestimmt fast 18 Jahre kein CS mehr gezockt.
                                              Ich bekomme so dermassen auf die Mütze :uglylol:
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                das is völlig normal, das letzte mal BF dachte ich ich zocke das erste mal :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Leider lässt im Alter auch die Reaktionsfähigkeit nach. Abgesehen von der fehlenden Übung.
                                                  Da hat man gegen den 14 jährigen mit vier Monster Energy intus leider keine Chance mehr
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Da hat man gegen den 14 jährigen mit vier Monster Energy intus leider keine Chance mehr
                                                    Die hocken bei Fortnite. Bei Battlefield ist das Durchschnittsalter wohl tatsächlich etwas höher :)