Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Es ist durchaus interessant, nette Geschichte, hatte durchaus Spaß gemacht zu zocken aber fesselt nicht sofort stimmt. Habe mich an Game auf Thrones rangewagt aber ich finde es echt schlecht. :lol: Ist aber vllt. auch ne Frage des Einspielens und die Serie sollte man wohl auch kennen, um sich näher mit dem Schmock zu identifizieren.

    Da hab ich auch überlegt  ;)
    Ich kenne halt die Serie nicht und wenn man in einem Telltale Titel nicht voll drin ist, kann es thematisch schon bissl langweilig werden, da sehr viel erzählt wird



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich glaub zumindest der erste Teil muß bald mal organisiert werden  ;)
      Ich bin zwar kein Fan der Serie aber zocken geht ja immer


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sherlock Holmes - The Devils Daughter

        Ich mag die ganzen Sherlock Spiele und das Flair im alten London.
        Der Teil wird von einigen bemängelt, ich find ihn gut. Macht immer wieder Spaß mit den beiden die verstrickten Rätsel zu lösen.
        Und das Herleitungsmenü, in dem man die gesammelten Beweise verknüpft find ich auch toll


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Find ich auch echt gut gemacht, wie dann die einzelnen Fäden zusammen laufen  :)

          Allerdings kann man ja in jedem Fall die Fäden so legen, daß man mehrere Personen verdächtigt. Es scheint dann egal zu sein, wen man letztendlich als Schuldigen auswählt, der Fall ist so oder so abgeschlossen. Das find ich etwas verwirrend, da es ja nicht sein kann, daß man den Täter selbst ausssucht, es sollte logischerweise immer nur einer sein.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei dem Fall "Eine Studie in Grün", der mit dem Bowls Turnier, wenn du dich erinnerst, konnte man 3 Personen verdächtigen. Da hab ich es mir echt nicht leicht gemacht, den richtigen auszusuchen. Aber Spaß macht diese ganze Überlegerei schon, das stimmt  :)

            Eben bin ich an dem Fall "Kettenreaktion"... der Unfall ist schon sehr packend gemacht


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, alles richtig behalten  ;)
              Lustig find ich auch, daß man in jedem Fall die Täter in die Klapse schicken kann. Bei mir wurden bis jetzt alle dort eingeliefert  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ne, das habe ich nur bei denen gemacht wo ich mir relativ sicher war, dass der wirklich einen Dachschaden hat.

                Genau deshalb sind bei mir alle dort, weil die irgendwie jeder auf seine Art ordentlich einen Dachstuhl Brand hatten  :lol: :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Lad dir Wolfenstein New Order für momentan schlanke 4,99 runter und überbrücke die Zeit mit einem tollen Erlebnis  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bei Fortnite überlege ich auch ständig ob ich mir das hole. Schon zig Videos zu gesehen und ich weiß auch gar nicht genau, was mich noch von abhält  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Habe mal die Beta von H1Z1 Battle Royale auf PS4 angetestet. Naja, ist ganz nett aber ob sich dieser simple Teamshooter durchsetzt, auch wenn er gratis ist, ich weiß nicht. Man hätte ein schönes Surival Game daraus machen könne aber naja..


                      Da hab ich gestern ständig überlegt  :)

                      Was ist denn das Ziel ? Einzig und alleine bessere Waffen und Ausrüstung zu bekommen oder was noch ?
                      H1Z1 hab ich auch immer sofort mit Survival verbunden aber da erkennt man nix von


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        For Honor :ps4: Ist ja so garnicht mein Spiel, online finde ich es echt öde, dachte es ist da so wie Dynastie Warriors mit richtigen Schlachten aber es ist ja nun 1on1 oder maximal 4vs4 wenn ich das richtig gesehen habe. Falls ja, dann boring, Singleplayer durchzocken und weg damit und selbst der Singleplayer ist nicht mein Fall, naja.


                        Hat mich auch sehr enttäuscht, ein absolutes Kackspiel.

                        Wollen wir das zusammen durchzocken ? Wäre zumindest besser als sich da alleine durch zu quälen


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Och, ich denke wir finden da schon was  :D
                          Donnerstag gucken wir mal, da weiß ich auch noch nicht ob ich kann  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Black Ops 3

                            Der Nachteil ist natürlich, daß das Spiel schon seit 3 Jahren draußen ist. Der Vorteil ist, daß es auch heute noch knackig volle Lobbys gibt.
                            Der größte Nachteil dadurch ist, daß massig Kiddies mit Level ~ 1000! rum ihre kleinen Hirne suchten  :lol:

                            Der hocken sich am Gegnerspawn fest und man hat Runden, wo man innerhalb 1 Sek. abgeknallt wird. Ein herrlicher Zeitvertreib  :lol:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Im Moment noch MAFIA 3

                              Kein schlechtes Spiel, will ordentlich einen auf GTA machen aber schafft es dann doch nicht ansatzweise. Viel verschenktes Potential und man muß oft immer wieder das gleiche machen nur an unterschiedlichen Orten. Kann man durchaus mal zocken aber wenn nicht, hat man auch nix verpasst. Für umsonst war es allerdings ok


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Für so zwischendurch und für den PC hab ich mir

                                TRUE FEAR: Verlorene Seelen

                                geholt und das zocke ich gerade aktuell.

                                Schönes Horror Spielchen mit ein paar Wimmelbildern und netten Rätseln. Macht echt Spaß das Ding und gibts auch als kostenlosen Download
                                http://de.games-msn.com/de_true-fear-forsaken-souls/


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  CONAN EXILES

                                  Gibts ja eben kostenlos im Store und dafür kann man sich das auf jeden Fall mal gönnen.

                                  Survival in Höchstform, man fängt praktisch naggisch an und muß sich alles lebensnotwendige craften. Das heißt sammeln ohne Ende aber es wurde gut gelöst, indem man einfach über die Gegenstände drüber rennt und dabei Viereck gedrückt hält.

                                  Es hat was, ich hab insgesamt 6 Mal neu angefangen weil man einfach keine Chance gegen irgendeinen Gegner hat am Anfang.
                                  Also wegrennen und weiter sammeln und craften, bis man Kleidung und die ersten Waffen hat. Kann ich echt empfehlen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab mich für einen Typen entschieden und den muß ich nicht nackt sehen  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich hab an RDR2 irgendwann die Lust verloren, da ständig auf einem Gaul rumzureiten  :lol:
                                      Werd ich aber irgendwann noch beenden.

                                      Von den beiden genannten kann ich dir nur Watch Dogs 2 empfehlen. Fand ich sehr gut  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das hat mich eben sofort an Major Motion erinnert, welches ich auf dem Atari geliebt habe  :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          An SpecOps hatte ich immer meinen Spaß, das waren einige spaßige Stunden mit dem Oli damals.


                                          Ohja, das waren noch Zeiten damals  :D
                                          Die eine Mission auf der Ölbohrinsel war glaube ich großartig und die eine im Schnee mit den Trackern an den Waffen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Tales of Berseria

                                            Wie findest du es ?

                                            Irgendwas hat mich da immer von abgehalten. Einmal die Grafik und dann das ganze Gameplay, die Art wie Dialoge geführt werden... schon etwas speziell, oder ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              We Where Here :7: :ps4: Mit Oli beendet, ist bis auf das Ende garnicht so schwer wobei vllt. ist auch das Ende nicht so schwer, ist manchmal etwas beschwerend die Kommunikation mit Oli.

                                              Das ist ja fast schon eine Beleidigung !

                                              Gerade in unserem 1. Durchgang sind wir da eigentlich gut durch gekommen aber du siehst das anscheinend anders.