Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Brett-, Würfel- & Kartenspiele  (Gelesen 14981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.707
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Brett- & Kartenspiele
« am: 31. Juli 2013, 18:15:09 »
Bin auch ein begeisterter Karten-und Bretsspiel-Spieler.

Momentan zocken wir sehr gerne das hier:



Macht unglaubliche Spaß mit diversen Fraktionen wie Aliens, Robotern, Ninjas, Piraten usw. aufeinander einzuprügeln.


Ein ganze besonderer Tip für Horrorfans ist das hier:



Der helle Wahnsinn, wie man direkt in eine von Zombies überrante Stadt eintaucht. Die Zeit, Vorräte und Munition ist selbstverständlich knapp und so muss man mit seinen Mitspielern zusammenarbeiten. Man darf sich aber nicht wundern wenn sich ein Mitspieler, mit dem man eben einen Deal gemacht hat, nicht wirklich daran hält und einen den Zombiehorden überlasst.
Als wir das Spiel das erste Mal gespielt haben, sind wir schon fast ins streiten gekommen, da natürlich letztendlich jeder ans eigene Überleben denkt und somit wortwörtlich über Leichen geht.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 18:17:28 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:


Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.707
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Brett- & Kartenspiele
« Antwort #1 am: 02. August 2013, 11:58:58 »
Nein absolut nicht. Bei "Zombies" spielt jeder für sich allein, bei "City of Horror" kann und sollte man sich mit seinen Mitspielern absprechen und zumindest alibimäßig zusammenarbeiten.
Meine Sammlung:


Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.707
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Brett- & Kartenspiele
« Antwort #2 am: 15. September 2014, 17:22:16 »
Thx, das seh ich mir mal näher an. Ich brauch mal eine Alternative zum Pokern  ;)

Magic the Gathering ;)
Meine Sammlung:


Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.707
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Brett- & Kartenspiele
« Antwort #3 am: 19. Mai 2017, 08:34:41 »
Meine Sammlung:


Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.707
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Brett- & Kartenspiele
« Antwort #4 am: 19. Mai 2017, 21:45:44 »
Nein, die sind unbemalt. Bemalen muss man sie selber
Meine Sammlung:


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 29 Abfragen.