Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Freitag der 13.  (Gelesen 2151 mal)

Offline Flightcrank

• Moderator
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Freitag der 13.
« Antwort #25 am: 28. Juli 2017, 12:48:08 »
Ich denke er bekommt eine 16 verpasst. ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #26 am: 28. Juli 2017, 13:18:29 »
Mich würde eine 16 nicht wundern.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 28. Juli 2017, 13:28:22 »
Denke auch, die 16 wird hier reichen.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 28. Juli 2017, 15:51:11 »
Nach den Freigaben zur Zeit müsste sogar  ne 12 drin sein
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2017, 19:52:25 »
Die Fridays, die nicht von '84 im Mediabook kamen, hat Warner jetzt selbst in Mediabooks rausgebracht. Nach dem Posting auf cf musste ich gerade herzhaft lachen...

Zitat
So, heut sind bei Facebook erste Bilder der Warner Friday MBs von Leuten aufgetaucht welche die MBs heut auf der Messe in Nürnberg für 45€ pro Stück erwerben konnten (da komme ich mit 39€ pro MB ja noch „günstig“ weg...), jetzt kommt DER KNALLER...Warner hat es tatsächlich getan und in die Mediabooks von Jason goes to Hell und Jason X jeweils DIESELBE DOUBLE FEATURE BLU RAY reingepackt die es auch in der Amaray bereits gab!
Beim Jason goes to Hell ist Jason X als „Bonusfilm“ unter den Extras aufgeführt und bei Jason X ist Jason goes to Hell als Bonusfilm auf dem Backcover des MBs aufgeführt, ICH BRECH ZUSAMMEN!

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 10. Dezember 2017, 20:03:28 »
Ohne Worte...

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 10. Dezember 2017, 20:45:24 »
Also ich find‘s geil! :D

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2017, 00:26:47 »
Bestätigt sowohl den Mediabook-Irrsinn wie auch die immer noch währende Unfähigkeit von Warner! :roll:

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2017, 07:49:29 »
Das nenne ich Fanservice! :D

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2017, 08:35:14 »
Bei den geplanten Nightmare-Mediabooks wird das dann wohl der gleiche Quatsch, wa? :D
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 08:35:30 von nemesis »

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2017, 19:27:37 »
Zumindest zieht in diesem Fall nicht das Argument "Lizenzkosten sind so hoch, deutscher Markt ist schwierig, Mediabooks müssen deshalb 40 Euro kosten", weil es ein simples Repack des Double Features ist, das man für 14 Mücken bekommt. Faktisch ein Aufpreis von 26 bis 31 Euro für Pappe. Bzw. 52 bis 62 Euro, da man die Scheibe ja 2x bekommt...

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2017, 09:07:54 »
Das ist definitiv so. Nur war nach den 84er-Mediabooks das Geschrei nach Mediabooks zu den restlichen Teilen so gross, dass es eine leichte Entscheidung gewesen sein dürfte, diese zu produzieren. ;) Ein verkauftes Mediabook dürfte ja locker die Produktionskosten von 10-20 solchen Dingern decken... :roll: :lol:

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2017, 09:44:46 »
Dieser Mediabook Wahn ist einfach nur noch krank und für mich absolut nicht nachzuvollziehen.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2017, 21:44:01 »
Warner macht es richtig. :D

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #39 am: 04. März 2018, 10:19:00 »
Sehr coole Sache :D

Seit 2013 sind Taucher in Minnesota da unten nicht allein...

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 04. März 2018, 11:23:33 »
Hehe, es ist unwahrscheinlich, aber wenn da wirklich Mal einer taucht, der die Filme nicht kennt... :D

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #41 am: 24. Mai 2018, 22:52:14 »
Ihr denkt, es geht nicht noch doller? Haha, von wegen... Äitiefoor Äntätäinment liefet einen Kracher vor dem Herrn.
35 Euro für die wattierten Mediabooks der Fridays kennt man ja mittlerweile. Jetzt brachten sie in einem solchen Wattebuch die Doku His Name Was Jason. Und das MB kommt in einem Keilschuber:

70 Mücken für das MB und den Schuber, der laut Produktbeschreibung "lederkaschiert" ist. Also im Grunde 35 für das MB und 35 für den Schuber.
Nun, so sieht der live aus:

:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Ist das geil, oder was? Die ficken die ganzen Verpackungssammler mal so richtig trocken hart und tief in den Arsch mit dem Stück billiger Pappe für (muss man mal so sagen) 70 Mark!
Und diese Pisse wird gekauft. Es ist so geil. Ich musste echt an mich halten, nicht laut zu lachen...

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 24. Mai 2018, 22:59:54 »
krank aber muss Jeder für sich wissen

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #43 am: 24. Mai 2018, 23:09:59 »
Gott weiß, ich hau auch Kohle für sinnlosen Mist raus, aber hier werden vor allem diejenigen, die immer freudig wedelnd auf ihre Limitierungsnummern abgehen, schon ziemlich dreist abgezockt. Lederkaschiert...  :uglylol:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 23:10:08 von nemesis »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 24. Mai 2018, 23:42:58 »
Ja ist doch richtig so, Gewinnmaximierung! :D

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #45 am: 25. Mai 2018, 09:07:56 »
:uglylol: sorry aber wer das kauft ist in meinen Augen einfach nur behämmert - das hat mit Sammeln doch nix mehr zu tun

Meine DVDs

Offline Flightcrank

• Moderator
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
« Antwort #46 am: 25. Mai 2018, 10:09:09 »
Es ist echt traurig dass sowas dann auch Absatz findet...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online Freddy

• aka Chris
  • In the mood
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 26. Mai 2018, 10:20:41 »
Da ich noch keinen der Freitag Filme besitze (und eigentlich auch keinen gesehen habe...... ; Freddy vs. Jason zählt ja nicht dazu) wären die Mediabooks echt eine coole Gelegenheit meine Sammlung zu ergänzen.
Aber leider bin auch ich nicht mehr so verrückt, bei diesen Preisen zuzuschlagen. Schade. Mal schauen wie sich das entwickelt. Das letzte mal habe ich das bei den Halloween BD Steelbooks durchgezogen. War auch das letzte Mal.
Meine Filme-Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 26. Mai 2018, 10:41:25 »
Tja, Angebot und Nachfrage. Solange der Mist gekauft wird, wird es Veröffentlichungen dieser Art geben. So ist das nun mal.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #49 am: 02. September 2018, 18:44:26 »
Ein wenig Trivia:

Zitat von: bloody-disgusting.com
‘Friday the 13th’ Star Adrienne King Reveals She’s Hiding in ‘Ghostbusters’ as an Uncredited Stuntwoman

You won’t even find it on her IMDb resume, but Friday the 13th‘s Alice, Adrienne King, played a stunt woman in 1984’s Ghostbusters, the actress revealed this week!

In a post on her Facebook page, King revealed the never-before-told story.

“Here’s a little known trivia fact.. I was hired onto GHOSTBUSTERS as a stuntwoman for 2 weeks,” King wrote. “This was after Friday the 13th 1 and 2. I needed to make $$ for my Screen Actors Guild in order to keep my health insurance and I wasn’t interested in ON-Camera work for obvious reasons.”

She continued, “My dear friend Tony Farentino introduced me to Cliff Cudney who was the Stunt Coordinator on the movie. He asked if I’d done any stunt work before. I remember answering “not officially.. but I did all my own stunts for Friday the 13th!” He laughed & said “You’re hired!! You survived F13! You’re officially a Stunt woman in my book!! And I made more $$ from Ghostbusters than all my F13 residuals combined..!! CHEERS!!”

So where can you spot King in the movie?

“All over the place,” she wrote in a reply comment on her Facebook post. “Jumping out of the way of the crazy taxi cab..Central Park West..downtown..you name it.”

Keep your eyes peeled next time you watch!

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.