Freitag der 13.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nach den Freigaben zur Zeit müsste sogar  ne 12 drin sein
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Fridays, die nicht von '84 im Mediabook kamen, hat Warner jetzt selbst in Mediabooks rausgebracht. Nach dem Posting auf cf musste ich gerade herzhaft lachen...

            Zitat
            So, heut sind bei Facebook erste Bilder der Warner Friday MBs von Leuten aufgetaucht welche die MBs heut auf der Messe in Nürnberg für 45€ pro Stück erwerben konnten (da komme ich mit 39€ pro MB ja noch „günstig“ weg...), jetzt kommt DER KNALLER...Warner hat es tatsächlich getan und in die Mediabooks von Jason goes to Hell und Jason X jeweils DIESELBE DOUBLE FEATURE BLU RAY reingepackt die es auch in der Amaray bereits gab!
            Beim Jason goes to Hell ist Jason X als „Bonusfilm“ unter den Extras aufgeführt und bei Jason X ist Jason goes to Hell als Bonusfilm auf dem Backcover des MBs aufgeführt, ICH BRECH ZUSAMMEN!

             :uglylol: :uglylol: :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ohne Worte...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bestätigt sowohl den Mediabook-Irrsinn wie auch die immer noch währende Unfähigkeit von Warner! :roll:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Bei den geplanten Nightmare-Mediabooks wird das dann wohl der gleiche Quatsch, wa? :D
                      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 08:35:30 von nemesis »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zumindest zieht in diesem Fall nicht das Argument "Lizenzkosten sind so hoch, deutscher Markt ist schwierig, Mediabooks müssen deshalb 40 Euro kosten", weil es ein simples Repack des Double Features ist, das man für 14 Mücken bekommt. Faktisch ein Aufpreis von 26 bis 31 Euro für Pappe. Bzw. 52 bis 62 Euro, da man die Scheibe ja 2x bekommt...


                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Das ist definitiv so. Nur war nach den 84er-Mediabooks das Geschrei nach Mediabooks zu den restlichen Teilen so gross, dass es eine leichte Entscheidung gewesen sein dürfte, diese zu produzieren. ;) Ein verkauftes Mediabook dürfte ja locker die Produktionskosten von 10-20 solchen Dingern decken... :roll: :lol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Dieser Mediabook Wahn ist einfach nur noch krank und für mich absolut nicht nachzuvollziehen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hehe, es ist unwahrscheinlich, aber wenn da wirklich Mal einer taucht, der die Filme nicht kennt... :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ihr denkt, es geht nicht noch doller? Haha, von wegen... Äitiefoor Äntätäinment liefet einen Kracher vor dem Herrn.
                                  35 Euro für die wattierten Mediabooks der Fridays kennt man ja mittlerweile. Jetzt brachten sie in einem solchen Wattebuch die Doku His Name Was Jason. Und das MB kommt in einem Keilschuber:



                                  70 Mücken für das MB und den Schuber, der laut Produktbeschreibung "lederkaschiert" ist. Also im Grunde 35 für das MB und 35 für den Schuber.
                                  Nun, so sieht der live aus:


                                   :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                  Ist das geil, oder was? Die ficken die ganzen Verpackungssammler mal so richtig trocken hart und tief in den Arsch mit dem Stück billiger Pappe für (muss man mal so sagen) 70 Mark!
                                  Und diese Pisse wird gekauft. Es ist so geil. Ich musste echt an mich halten, nicht laut zu lachen...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    krank aber muss Jeder für sich wissen



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Gott weiß, ich hau auch Kohle für sinnlosen Mist raus, aber hier werden vor allem diejenigen, die immer freudig wedelnd auf ihre Limitierungsnummern abgehen, schon ziemlich dreist abgezockt. Lederkaschiert...  :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 23:10:08 von nemesis »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja ist doch richtig so, Gewinnmaximierung! :D



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          :uglylol: sorry aber wer das kauft ist in meinen Augen einfach nur behämmert - das hat mit Sammeln doch nix mehr zu tun
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Es ist echt traurig dass sowas dann auch Absatz findet...


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Da ich noch keinen der Freitag Filme besitze (und eigentlich auch keinen gesehen habe...... ; Freddy vs. Jason zählt ja nicht dazu) wären die Mediabooks echt eine coole Gelegenheit meine Sammlung zu ergänzen.
                                              Aber leider bin auch ich nicht mehr so verrückt, bei diesen Preisen zuzuschlagen. Schade. Mal schauen wie sich das entwickelt. Das letzte mal habe ich das bei den Halloween BD Steelbooks durchgezogen. War auch das letzte Mal.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Tja, Angebot und Nachfrage. Solange der Mist gekauft wird, wird es Veröffentlichungen dieser Art geben. So ist das nun mal.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Ein wenig Trivia:

                                                  Zitat von: bloody-disgusting.com
                                                  ‘Friday the 13th’ Star Adrienne King Reveals She’s Hiding in ‘Ghostbusters’ as an Uncredited Stuntwoman

                                                  You won’t even find it on her IMDb resume, but Friday the 13th‘s Alice, Adrienne King, played a stunt woman in 1984’s Ghostbusters, the actress revealed this week!

                                                  In a post on her Facebook page, King revealed the never-before-told story.

                                                  “Here’s a little known trivia fact.. I was hired onto GHOSTBUSTERS as a stuntwoman for 2 weeks,” King wrote. “This was after Friday the 13th 1 and 2. I needed to make $$ for my Screen Actors Guild in order to keep my health insurance and I wasn’t interested in ON-Camera work for obvious reasons.”

                                                  She continued, “My dear friend Tony Farentino introduced me to Cliff Cudney who was the Stunt Coordinator on the movie. He asked if I’d done any stunt work before. I remember answering “not officially.. but I did all my own stunts for Friday the 13th!” He laughed & said “You’re hired!! You survived F13! You’re officially a Stunt woman in my book!! And I made more $$ from Ghostbusters than all my F13 residuals combined..!! CHEERS!!”

                                                  So where can you spot King in the movie?

                                                  “All over the place,” she wrote in a reply comment on her Facebook post. “Jumping out of the way of the crazy taxi cab..Central Park West..downtown..you name it.”

                                                  Keep your eyes peeled next time you watch!